Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

843 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Projekt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

12.02.2010 um 12:40
@foursa
falls es dich interessiert war auf die "aufstellung" seiner einnahmen bezogen ohne das dort auch nur ansatzweise eine aufstellung der ausgaben benutzt wurde.

frei nach dem motto "30 mitglieder pro kurs * 6 kurse pro jahr zu 995$ = reingewinn" was einfach müll ist.

Anzeige
melden

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

12.02.2010 um 12:48
Ja seh ich grad.
Geht wohl von dem Geld jetzt ins Fitnessstudio.
Den rupt man nicht so leicht weg hrhr

@Tygo

Seine Buchhaltung ist doch nicht transparent, nur weil dir was vorgerechnet wird.

Bsp.
Ich habe kein Cent
Nur Ausgaben von 2130 € mtl. für Kaugummis, Bananensaft und meine feuchte Kellerwohnung.
Die Einnahmen von -0 € spende ich einem guten Zweck.
Heißt ich mache im Monat Nasse von 2130 €. Unglaublich...:)


melden

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

12.02.2010 um 12:57
@foursa
eben drum ist es müssig zu sagen er wird dadurch reich, weil seine buchführung nicht transparent ist. wir haben nur die kosten seiner dienstleistungen bzw. des merchandise, keinerlei angaben zu auskünften die das projekt direkt bestimmen und nicht sowas wie fitness studio oder drölfzig unterhaltszahlungen für verschiedene frauen wären.


melden

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

12.02.2010 um 12:57
@foursa


ich denke nicht das auch nur einer, nach dieser show bei einer enttäuschung greer auch nur mit dem ar*** anguckt.
also wird da wohl was hinter stecken, wenn der sich so weit aus dem fenster lehnt.
ein wilcock oder eine goodchild würde so geplant ne riesen münchhausenshow abziehen...
denn, ich sags nochmal, das wäre sein ende.... undzwar für immer...


1x zitiertmelden

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

12.02.2010 um 12:58
@foursa


ich denke nicht das auch nur einer, nach dieser show bei einer enttäuschung greer auch nur mit dem ar*** anguckt.
also wird da wohl was hinter stecken, wenn der sich so weit aus dem fenster lehnt.
ein wilcock oder eine goodchild würde so geplant ne riesen münchhausenshow abziehen...
denn, ich sags nochmal, das wäre sein ende.... undzwar für immer...


melden

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

12.02.2010 um 13:08
Zitat von dertapferedertapfere schrieb:ich sags nochmal, das wäre sein ende.... undzwar für immer...
Na dann Rest in Peace und falls er mich mal auf Malta trifft soll er mal ein reinhauen.
Den 911er kann er aber behalten. Autos müssen sich wie gepanzerte Limousinen fahren.

@Muroc

Es werden sich zweifellos welche abwenden aber genauso viele wieder dazustoßen, denen die Hintergrundinformationen aus der Vergangenheit fehlen und die mit neuen Lügen abgefertigt werden. Wie oft hat er die Leute seit 2001 versetzt? 5 mal? Natürlich haben die damaligen Anhänger ihr Gesicht verloren, weil sie einem Rattenfänger nachgelaufen sind aber ist das nunmal. Einmal fällt jeder drauf ein.


1x zitiertmelden

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

12.02.2010 um 13:12
@foursa


ich meine nur, das er so eine aussage seit er das disclosure project oder auch project starlight wie es früher hiess gegründet hat, nie getätigt hat.... bis jetzt.
und sag mal ehrlich klarer geht es doch wohl nicht, als er sich in barcelona ausgedrückt hat.


2x zitiertmelden

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

12.02.2010 um 13:13
@dertapfere

Der Text sollte natürlich an Dich gehen.


melden

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

12.02.2010 um 13:16
@dertapfere
Zitat von dertapferedertapfere schrieb:und sag mal ehrlich klarer geht es doch wohl nicht, als er sich in barcelona ausgedrückt hat.
was hat er denn da gesagt?


melden

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

12.02.2010 um 13:18
https://www.youtube.com/watch?v=f0oLJNfs_rM (Video: Dr. Steven Greer presents "Contact & Disclosure: The Final Sequence")

@Freakazoid


melden

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

12.02.2010 um 13:20
@dertapfere

oh das ist nett, aber ich habe gerade keine stunde zeit.
kannst du es mir in kurzen sätzen erklären, also das wichtigste daraus?


melden

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

12.02.2010 um 13:22
@Freakazoid

hab ich schon, guck mal ein paar seiten zuvor


melden

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

12.02.2010 um 13:25
@dertapfere

Mhm versuch ihm doch gedanklich zu folgen.
Du hast zich Geschichten erzählt und die Lügen müssen immer dicker und überzeugender werden, damit dir überhaupt noch jemand glaubt. Wenn will man mit Ufos noch beeindrucken? Jetzt kannst du sogar mit ihnen reden...

Ich finde schon, dass er rüberkommt, als wenn er selbst davon überzeugt ist was er da von sich gibt.

Wer kann sowas sonst?
Jack Nicholson, Christoph Waltz, Woody Harrelson?


melden

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

12.02.2010 um 13:25
@dertapfere

ah ja cool, danke schön :)

es gibt nur zwei möglichkeiten.
steven hat sich sein grab geschaufelt, auch in der heftigeren profraktion oder er kommt mit dem hammer schlecht hin.
zweites wäre mir natürlich deutlich lieber.


1x zitiertmelden

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

12.02.2010 um 13:31
@foursa

also ich sag mal so, er ist ein familienvater, er ist kein protziger typ, der seine aussagen immer wieder revidiert, oder ändert.
das was er sagt, sagt er schon seit ca. 1993, und jetzt haut er einfach mal so raus, das seine arbeit endlich früchte trägt.
ich mein versetz dich mal in seine lage, wenn er jetzt nichts macht, ist das doch das schlimmste was ihm passieren kann.
ich sag ja, WENN er nur ein profitgeiler lügner wäre, dann würde er doch so weiter machen wie er es schon jahre lang gemacht hat.
bücher schreiben, von der bösen bösen regierung erzählen, wüstenrudelmeditationen durchführen, und sein kleines verlogenes leben leben.
aber wenn nix passiert, bin ich mir sicher, ist diese ganze chillerei vorbei, aber hallo.


1x zitiertmelden
Muroc Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

12.02.2010 um 13:38
Zitat von dertapferedertapfere schrieb:Steven Greer hat 2009 in Barcelona den USA ein Ultimatum gestellt, bis Sommer 2010 alle Informationen offenzulegen. Sollten die USA dem nicht nachkommen, so plant er mit einem G7 Land, welches an Ihn herangetreten sind, den offenen Kontakt aufzunehmen.
Wenn das übrigens klappt dann hat ja dieser Film Wikipedia: 2010 – Das Jahr, in dem wir Kontakt aufnehmen seinen Namen zurecht. ;) :D


@foursa
Zitat von foursafoursa schrieb:Wenn er die Quelle der Energie kennt und ein G7-Land ihn supported.
Baut den Generator, stellt ihn ihn Brüssel auf und Ende.
Ja wat denn nu? *haare rauf* Sponsort das G7 Land ihn nun wegen dem Generator oder haben die bei Ihm angefragt ob er nen offenen Kontakt herstellen kann???
Zitat von foursafoursa schrieb:Greer ist ein Verräter des Patriotismus, der den 4. Juli feiert....
Doppelte Moral = doppeltes Gehalt.
Na jetzt übertreib mal nicht meen, Jung! ;)
Zitat von foursafoursa schrieb:Wie oft hat er die Leute seit 2001 versetzt? 5 mal
Wann bitte hat er denn schonmal gesagt das er für ein Land nen offenen Kontakt herstellen will? Davon wüßt ich jetzt nichts.
Zitat von dertapferedertapfere schrieb:ich meine nur, das er so eine aussage seit er das disclosure project oder auch project starlight wie es früher hiess gegründet hat, nie getätigt hat.... bis jetzt.
und sag mal ehrlich klarer geht es doch wohl nicht, als er sich in barcelona ausgedrückt hat.
Genau!
Zitat von FreakazoidFreakazoid schrieb:es gibt nur zwei möglichkeiten.
steven hat sich sein grab geschaufelt, auch in der heftigeren profraktion oder er kommt mit dem hammer schlecht hin.
zweites wäre mir natürlich deutlich lieber.
Eben...bin ganz Deiner Meinung! Und ich wüßte nicht das er sowas vorher schonmal gesagt hat. Er hat nur immer und immer wieder drum gebeten das die US Regierung endlich die Machenschaften der Schattenregierung aufdeckt. Er hat so auf seiner Seite einen offenen Brief an die Majetics bzw. PI 40 geschrieben, kann man hier nachlesen:

http://www.cseti.org/position/greer/PI40Letter.htm


1x zitiertmelden
Muroc Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

12.02.2010 um 13:39
Zitat von dertapferedertapfere schrieb:wüstenrudelmeditationen
Wassen geiles Wort! :D :D :D :D


melden

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

12.02.2010 um 13:40
^^


melden

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

12.02.2010 um 13:45
naja wir werden sehen,

hoffe wir sind mit Greer im Falle einer pleite dann auch entgültig durch


melden

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

12.02.2010 um 13:45
http://www.worldpuja.org/archives/2010-02-12/index.php?play=on

in dieser radioshow sagt er, das er nächste woche auf seiner seite ein foto von einem "e.t. being" stellen will....

wollte das nur mal so weitergeben


Anzeige

melden