weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

843 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Projekt, Disclosure, Greer, Steven

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

22.02.2010 um 17:13
CmYk87 schrieb:Ich meine was soll dieses Foto beweisen?
Das soll er uns mal am Fr in der Radioshow sagen ;)

Kann man die Show jetzt kostenlos anhören oder kostet das was?


melden
Anzeige

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

22.02.2010 um 17:25
@Y34RZ3RO

Kostet 48$ dich für den Sender anzumelden.

Aber du meinst das ist viel Geld? Ich zitiere die Seite:
What is the value of wisdom, knowledge and empowerment?
What is the value of even one good idea that can shift you into higher consciousness?
What is the value of being ushered gracefully into and through the year 2012?
http://www.worldpuja.org/benefits.php?returnto=/live.php


melden

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

22.02.2010 um 17:27
@Y34RZ3RO

Ich schließe aber nicht aus dass man sich anmelden kann ohne was zu zahlen, das ganze dann aber nur Live anhören darf.

Ich werde jedenfalls immer wieder zu dieser Preisliste verlinkt :D


melden

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

22.02.2010 um 17:45
@Comguard2

Natürlich bin ich bereit in Zeiten der kostenlosen Podcasts und Radioshows 48$ dafür zu blechen. Die Weisheit hat ihren Preis.
Comguard2 schrieb:What is the value of wisdom, knowledge and empowerment?
Antwort: Exakt 48$


Auch interessant, Steven Greers Orion Project:

Orion Project

How You Can Help:

Please make a donation to The Orion Project to support our Technology Development Program and to see that these emerging sciences are disclosed and implemented globally as soon as possible.

Our immediate goal is to raise a minimum of $3 million from individuals like you and from foundations and corporations concerned about the looming environmental and energy crisis.

http://www.theorionproject.org/en/vision.html

Wenn Greer die 3 Millionen zusammen hat, wird er sich wohl endgültig zur Ruhe setzen und noch Jahre über die Idioten lachen, die ihm das finanziert haben :D
Da könnte man in die Verlegenheit kommen auch UFO-Guru zu werden ;)


melden

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

22.02.2010 um 17:53
@Y34RZ3RO
unglaublich ich habs dreimal gelesen bevor ich diese dreiste Aufforderung glaubte.


melden

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

22.02.2010 um 18:00
@Y34RZ3RO
@smokingun

uf60321,1266858028,5f23 115

Kommt mir sehr bekannt vor :D


melden

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

22.02.2010 um 18:21
Hier sind die "Levels" die man mit bestimmten Spendenbeträgen erreicht:
Contribution Levels:

* $30+ Member
* $100+ Friend
* $500+ Supporter
* $1000+ Benefactor
* $10,000+ Research Fellow
* $100,000+ Global Fellow
für 100,000$ darf man sich also immerhin als "Global Fellow" bezeichnen, was auch immer das zu bedeuten hat...
To help achieve the $3MM goal of the Breakthrough Campaign, Dr. Steven Greer will be providing an autographed copy of his book for donations at the $500 level and above. Don't miss this unique opportunity to make a difference for the planet!
Also Leute, spendet fleißig für die Veränderung des Planeten! Spenden in der Höhe von 500$ und darüber hinaus werden mit einem signierten Buch von Steven Greer belohnt! Wenn es das mal nicht wert ist!


melden

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

22.02.2010 um 18:38
ich hab greer egtl immer gemocht aber ich hoffe das er für die aktion richtig auseinandergenommen wird *teuflischeslachen*


melden

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

22.02.2010 um 18:49
ich wollte es einfach mal los werden


"ich habs ja gleich gesagt."


melden

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

22.02.2010 um 23:31
@Fedaykin
Wetten daß spätestens morgen der nächste Verteidiger daherkommt...


melden

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

23.02.2010 um 02:43
@Y34RZ3RO
dass ist ja nur ein Verein .Da gibts ja noch mehrere als das Orion Projekt
.CSETI (Ambassador),Disclosure ,Puja,ECETI und weiss der kukuk

Zitat Puja:"Receive a 30% discount on our Advertising Outreach Page. Reach tens of thousands of people around the world for only $70 -- and that's for one whole year. "

Zitat CSETI:"CSETI is the only worldwide effort to concentrate on putting trained teams of investigators into the field ..." :)

naja dass ganze ist wohl am besten mit der Scientology/Dianetik zu vergleichen.Ich wollte im ATS Forum mal reinschauen und suchte ..nix kein Wort!Dann fand ich den Thread.Er wurde in die HOAX- Abteilung verschoben.Nur dort geht niemand hin...


melden
Gischti
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

23.02.2010 um 03:06
@smokingun

doch für den laien ist es wohl sehr schwer zu erkennen ob es sich dort um sekten handelt.


melden
Muroc
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

23.02.2010 um 08:47
@Y34RZ3RO
Y34RZ3RO schrieb:Schön zu sehen, dass du dich Alternativen öffnest und nicht immer nur Aliens im Spiel sein müssen. Ich habe da schon andere Leute erlebt, die sich diesen Alternativen strikt verweigern...
Na ja...wenn ich z.b. sehe das der Dr. Leir ein heruasoperiertes Implantat vorstellt das angeblich in den Weltraum sendet aber es außer ein paar Diagrammen auf seiner Webseite keine weiteren Beweise dafür gibt, oder wenigsten eine "offizielle" Stellungnahme des Instituts welches das untersucht und festgestellt hat, dann gibt mir das natürlich zu denken. Für Entführungen gibt es keine wirklich Beweise, mal von den Löffelnarben abgesehen welche aber auch so entstehen können wie Stigmata bei religiösen Menschen.


melden

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

23.02.2010 um 11:56
Wetten daß spätestens morgen der nächste Verteidiger daherkommt...
-------------------------------------

@rambaldi

Sicher die kommen immer wieder, wie die Hohle Erde, und die NAZI Flugscheiben.


melden
Alphavortex
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

23.02.2010 um 12:13
CmYk87 schrieb:Kommt mir sehr bekannt vor
whoop da war das Dach vom Ufo weg :D
Hautpsache ein Fahrrad und die Anspielung auf Hameln.
Genial haha


melden

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

23.02.2010 um 14:32
man kann sich die shows des world puja networks am tag ihrer ausstrahlung , live anhören... ist dann kostenlos, sobald es im archiv ist, muss man blechen....

aber dieses foto mit seinen aussagen von wegen wow und amazing ist doch mal ein witz....
naja mal schaun...


melden

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

23.02.2010 um 15:27
Komische Geschichte mit dem Foto.

Ich mein warum etwas fälschen wo sowiso kaum was drauf zu erkennen ist?

Und warum so fälschen das man es mit einfachen Mitteln nachweisen kann?

Na ja.

Was mich in Bezug auf Greer interessiert was so seine angebliche Zusammenarbeit mit eine G8 Staat angeht, sollte Obama nichts machen.

Mal kucken was da so kommt.


melden

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

23.02.2010 um 16:26
@Muroc

Dieser Dr. Leir ist mir auch suspekt. Wenn er diese zahlreichen Implantate gesammelt hat und die Untersuchungen auf eine außerirdische Technologie schließen lassen, wie er immer behauptet, dann soll er diese der Öffentlichkeit präsentieren. Er scheint hier auch vieles vorzuenthalten, genau wie Steven Greer. Das ist die Karotte vor der Nase der Anhänger...
dertapfere schrieb:man kann sich die shows des world puja networks am tag ihrer ausstrahlung , live anhören... ist dann kostenlos, sobald es im archiv ist, muss man blechen....
Wenn sich jemand diese Radiosendung am Freitag anschaut, wäre es nett, wenn ihr diese aufnehmen könntet. Damit könnten wir uns alle die Sendung nachträglich anhören, ohne dafür zahlen zu müssen. Ich bin nämlich gespannt, wie sich Greer aus der Sache rausreden will ;)


melden

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

23.02.2010 um 16:29
@Y34RZ3RO
Uuh, wenn die das merken, dann hagelts sicher Klagen. :D


melden
Anzeige

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

23.02.2010 um 16:39
@Cs89

Klagen denke ich nicht ;) Wenn so etwas auf Youtube gestellt wird, dann wird es eben wegen einer Copyright-Verletzung entfernt. Zudem glaube ich, dass die bisher sowieso schon genug Geld erwirtschaftet haben, mit ihrer Abzockerei...obwohl es soll auch Leute geben, die nie den Hals voll kriegen und wenn Steven Greer und seine Mannschaft von der Sorte sind, dann wird es vielleicht doch Klagen hageln...die wollen dann auch den letzten Cent einkassieren..hm ;D


melden
247 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden