weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

843 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Projekt, Disclosure, Steven, Greer

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

10.02.2010 um 12:22
Ich kann mich vielleicht irren aber das heißt dann wohl das es Disneyland wirklich gibt, also real ist.
----------------------------------------------------------------------------------

Genau und alles ist Echt , wie bei Greer.

Mickey Goofy, alles echt, nicht das es bei beiden Dingen um eine Einnahmequelle geht.



--------------
Willst Du den ETs etwa vorschreiben wie sie sich zu melden haben?
-------------------------------

Wiso nicht, Greer macht es ja auch, aber schon recht, man Fliegt über Lichtjahre und blinkt sich mit Laserpointern zu, und dann noch einem Exarzt und nicht irgendwelchen Astrophysikern oder anderen Sachverständigen.


--------------
Boaahhh...zum x-ten mal: Es zählt nicht der Laserpointer sondern die Einstellung. Man kann das ganze auch ohne Laserpointer machen.
-----------------------------------------------------------

Klar die Einstellung, bzw eher die richtige Botenstoffmischung im Gehirn.

für wie Intiligent soll ich AI halten die die Einstellung etwas völlig Subjektives wie auch immer scannt und dann rumblinkt.

btw warum kommen sie bei dir nicht? Falsche Einstellung?


melden
Anzeige

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

10.02.2010 um 12:25
Kann man nicht wenn er nur abzocken würde?
-------------------------------

Kenne das US Recht nicht aber nein, die haben eine recht Große Vertragsfreiheit.

Greer hat ja scheinbar auch alle Freihalteklauseln drin.



-----------------
Ich würde jetzt mal glatt behaupten das man bei Steven Greer mehr und wichtigeres lernt als auf einer Eliteuni
------------------------------

ja du glaubst sowas, deswegen haben sich ganz viele ja mitlerweile als Intergalaktischer Botschafter ein neues Leben aufgebaut.

Greer ist ein sehr Selbsloser mensch. Für Tausend dollar und 20 Kopierten Seiten gibt ihr dir den Schlüssel zum Universum


melden

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

10.02.2010 um 12:46
@Muroc

995$ ist die Super-Deluxe Ausbildung, 495 war nur die Konferenz ;)

Gibt aber auch noch die Schnellausbildung, die ist ein wenig günstiger.

Nicht zu vergessen mit der Ausbildung zum intergalaktischen Botschafter die Greers guter Kumpel Salla anbietet, da geht es schnell in den vierstelligen Bereich! Dauert aber auch mehrere Monate.


melden

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

10.02.2010 um 12:48
@Comguard2
scheinbar warte ich vergebens auf die austellung deiner zahlen? :) hätte ich auch nich anders erwartet.


melden

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

10.02.2010 um 12:54
@Tygo

Woher sollte ich die genauen Mitgliedszahlen von Greer wissen? Macht er die öffentlich? Und woher habe ich die Verkaufszahlen seiner Bücher?

Von dir steht nur die Behauptung dass es normal ist wenn eine Konferenz von Greer 10x soviel kostet wie bei anderen Personen. Begründung - Fehlanzeige. Ist einfach so.

Auch wieso eine Ausbildung zum intergalaktischen Botschafter 995$ kostet - von dir kam dazu noch immer keine Aussage wo denn darin jetzt ein Gegenwert enthalten ist.

Und Greer schickt mir, wie die wenigsten Menschen, eine genaue Auskunft seiner Kontobewegungen zu. Wird dir wohl ähnlich gehen.

Du forderst deshalb mit Absicht Angaben, die ich nicht erbringen kann, was aber auch nicht nötig ist.

Es ist ersichtlich das Greer für Dienstleistungen einen Preis verlangt, der über dem Durchschnitt liegt. Warum das so ist, was Greer für Probleme hat, darüber schreibst du nichts.

Und auf meine Ausführungen zu dem intergalaktischen Botschafter gehst du auch nicht weiter ein. Wie gesagt, 150.000$ + X ist ne ganz schöne Hausnummer. Und das ist bloß mit der minimalen Teilnehmerzahl gerechnet, ohne Kurzseminare.

Aber bevor ich mich weiter mit deinen Fragen langweile sage ich mal so: wer wirklich davon ausgeht dass eine Ausbildung zum intergalaktischen Botschafter in irgendeiner Weise gerechtfertigt ist, egal ob sie 9,95 oder 995 kostet - bei dem erübrigt sich eine weitere Argumentation ohnehin.


melden

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

10.02.2010 um 13:13
@Comguard2
Comguard2 schrieb:Woher sollte ich die genauen Mitgliedszahlen von Greer wissen? Macht er die öffentlich? Und woher habe ich die Verkaufszahlen seiner Bücher?
du bist doch der, der hier behauptet er wird reich dadurch, dann musst du doch zahlen haben was einnahmen gegenüber seinen ausnahmen sind.

hat du die etwa nicht? dann solltest du dich, wie erwähnt, nicht allzuweit aus dem fenster lehnen.
Comguard2 schrieb:Von dir steht nur die Behauptung dass es normal ist wenn eine Konferenz von Greer 10x soviel kostet wie bei anderen Personen. Begründung - Fehlanzeige. Ist einfach so.
zwingt einer die teilnehmer das zu bezahlen? schonmal was von angebot und nachfrage gehört? solange es leute gibt die das zahlen ist es nicht zu teuer, klingt komisch? ist aber so ;)
Comguard2 schrieb:Auch wieso eine Ausbildung zum intergalaktischen Botschafter 995$ kostet - von dir kam dazu noch immer keine Aussage wo denn darin jetzt ein Gegenwert enthalten ist.
ich kann dir tausende dinge nennen die keinen gegenwert liefern, dennoch werden sie angeboten. wo ist der gegenwert der neusten bigbrother dvd, wo der gegenwert der neusten popstars cd?
Comguard2 schrieb:Und Greer schickt mir, wie die wenigsten Menschen, eine genaue Auskunft seiner Kontobewegungen zu. Wird dir wohl ähnlich gehen.
dennoch weißt du doch genau das ihn das reich macht, lustig *g*
Comguard2 schrieb:Du forderst deshalb mit Absicht Angaben, die ich nicht erbringen kann, was aber auch nicht nötig ist.
doch, für die untermauerung deiner aussagen wäre es nötig, da du das allerdings nicht kannst, wie erwähnt von mir, lehn dich nicht so weit aus dem fenster wenn du nicht weißt "was die welt kostet".
Comguard2 schrieb:Es ist ersichtlich das Greer für Dienstleistungen einen Preis verlangt, der über dem Durchschnitt liegt. Warum das so ist, was Greer für Probleme hat, darüber schreibst du nichts.
dann schau dich mal in der welt um, als würde überall alles vergleichbare gleichviel kosten *g* du hast vermutlich echt keine ahnung wie die wirtschaft läuft oder?
Comguard2 schrieb:Und auf meine Ausführungen zu dem intergalaktischen Botschafter gehst du auch nicht weiter ein. Wie gesagt, 150.000$ + X ist ne ganz schöne Hausnummer. Und das ist bloß mit der minimalen Teilnehmerzahl gerechnet, ohne Kurzseminare.
darauf ging ich sehr wohl ein, milchmädchenrechnung nenn ich das, du hast keinerlei kostenfaktoren eingebracht in deine achso beweiskräftige rechnung.

1. gastredner: die wollen bezahlt werden ob du es glaubst oder nicht, speziell aus dem ausland eingeflogene werden mit sicherheit ihre flüge nicht selbst zahlen, ganz zu schweigen von der unterbringung. oder glaubst du die zelten bei ihrem kumpel steven im garten?

2. personal: die internetseite muss gepflegt werden, die merchandise artikel verpackt und verschickt werden, seminarräume gebucht werden sowie gastredner angeschrieben und betreut werden. du glaubst nicht ernsthaft das steven abends in seinem wohnzimmer sitzt und das alles selbst macht oder?

3. laufende kosten und abschreibungen: cds, bücher und fantassen müssen bestellt und bezahlt werden. auch das design davon wird er nicht selbst gemacht haben.
schonmal geschaut was ein lektor kostet um bücher für den verlag korrektur lesen zu lassen? in deutschland liegt das ca. bei 9€ pro seite (!).

4. seminarräume mieten: auch wenn du meinst sowas kostet nicht viel, es sind kosten die von deinem ach so hohen reingewinn abgezogen werden müssen. z.b. das tolle hotel das du mir gepostet hast kostet pro stunde 400$, darin ist aber noch nichts enthalten. weder catering noch unterkünfte (siehe punkt 1) oder videosysteme wie beamer und kameras.
kann aber gern für dich auch noch anfragen was das im einzelnen kostet.
Comguard2 schrieb:Aber bevor ich mich weiter mit deinen Fragen langweile sage ich mal so: wer wirklich davon ausgeht dass eine Ausbildung zum intergalaktischen Botschafter in irgendeiner Weise gerechtfertigt ist, egal ob sie 9,95 oder 995 kostet - bei dem erübrigt sich eine weitere Argumentation ohnehin.
wie oben schonmal gesagt ist es völlig irrelevant ob es DIR soviel wert ist, du denunzierst dr. greer indem du behauptest er würde dadurch reich werden was er tut und kannst es weder belegen noch hast du eine ahnung von der wirtschaft oder einnahmen+ausgaben, wie du eindrucksvoll durch deine rechnung zeigst.


melden

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

10.02.2010 um 13:25
einen wichtigen punkt hab ich noch vergessen, steuern..

"35,5% bis $297.300.00. Danach greift der Spitzensteuersatz von 39,1%" auch in den staaten zahlt man steuern für sein einkommen.


melden

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

10.02.2010 um 13:26
ups da fehlte die hälfte, sorry.


In den USA hingegen staffelt sich die Einkommensteuer wie folgt: Bei einem Jahreseinkommen von bis zu $6.000,00 liegt der Steuersatz bei 10%, bis $27.050,00 bei 15%, bis $65.550,00 bei 27,5%, bis $136.750.00 bei 30,5% und bei 35,5% bis $297.300.00. Danach greift der Spitzensteuersatz von 39,1%.


melden

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

10.02.2010 um 13:32
einen wichtigen faktor habe ich sogar vergessen, die steuer. auch in den staaten zahlt man einkommensteuer.

In den USA hingegen staffelt sich die Einkommensteuer wie folgt: Bei einem Jahreseinkommen von bis zu $6.000,00 liegt der Steuersatz bei 10%, bis $27.050,00 bei 15%, bis $65.550,00 bei 27,5%, bis $136.750.00 bei 30,5% und bei 35,5% bis $297.300.00. Danach greift der Spitzensteuersatz von 39,1%.

quelle: http://www.unitedstates.de/html/besteuerung_deutscher_arbeitne.html


melden
Muroc
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

10.02.2010 um 13:40
@Fedaykin
Fedaykin schrieb:und dann noch einem Exarzt und nicht irgendwelchen Astrophysikern oder anderen Sachverständigen.
Tja...die Astrophysiker und Sachverständigen würden sich doch von vornerein nicht darauf einlassen. Kann aber auch sein das die ETs nicht in Schubladen denken so wie wir Menschen, das zählt bei denen nicht das Greer früher Arzt war sondern wie er denkt und seine innere Einstellung zu den ETs. Außerdem gibt es auch Astronomen und Astrophysiker die UFOs schon gesehen haben.
Fedaykin schrieb:btw warum kommen sie bei dir nicht? Falsche Einstellung?
Ich hatte schon drei oder vier UFO Sichtungen, zwei mit einer Art von Kommunikation, dabei habe ich sie noch nicht mal gerufen. ;)
Tygo schrieb:scheinbar warte ich vergebens auf die austellung deiner zahlen? hätte ich auch nich anders erwartet.
Warte noch länger - was er nicht hat, kann er auch nicht bringen. Viel Wind um nichts also. ;)


melden

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

10.02.2010 um 14:07
@Muroc
wo habe ich gesagt das es Beweisvideos gibt?
Es gibt KEINE Beweisvideos.
Wenn er hunderten Menschen beibringt UFOs herbeizurufen, dann würde es doch nur noch so von UFOs wimmeln am Himmel.
Und mal ehrlich, wie denkst du wie das abläuft?
Die Leute senden irgendwelche Signale mit ihrem Hirn (ja ne is klar) an die Aliens, die grad schön am Mittagessen mit Familie, und plötzlich kommt die Hirnwelle bei denen an, "Alles stehen und liegen lassen wir werden gerufen auf der Erde!!!", ab ins raumschiff und schnell zur Erde düsen, bisschen rumschweben und leuchten und dann wieder zurückfliegen...macht das einen Sinn? und das mittagessen wäre auch kalt..


melden

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

10.02.2010 um 14:14
@MarQs
naja, im grunde "ruft" er die ausserirdischen die grade am nähsten dran sind. also nix mit mittagessen, auch wenn das ins lächerliche ziehn wohl grad sehr reizvoll war ;)

was auch immer die ersten menschen vor der erfindung bzw. weitläufigeren nutzung des telefons sagten ging vermutlich in eine ähnliche richtung wie das was du dort schreibst.
"was? mit stimmen in einem plastikgriff reden? die holen mich doch vom essen weg und dann is alles kalt oder was?"

oder vor erfindung des telefons "was, in kleine geräte reden die wir unterwegs dabei haben? ohne kabel? ja klar..."

ist nunmal kein leichter tobak den greer serviert, durch ins lächerliche ziehn helfen wir uns gegenseitig eh nicht weiter.

ich renn auch nich zu christen und lache sie aus das sie durch beten kontakt zu ihrem komischen gott herstellen wollen.


melden

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

10.02.2010 um 14:15
Versteht mich nicht falsch, ich würde mich gerne eines besseren belehren lassen, aber es ergibt absolut keinen Sinn in meinen Augen, ein einziges authentisches Video, und ich bin villeicht komplett anderer Meinung, aber das gibt es nunmal nicht.


melden
Muroc
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

10.02.2010 um 14:19
@MarQs
MarQs schrieb:Und mal ehrlich, wie denkst du wie das abläuft?
Die Leute senden irgendwelche Signale mit ihrem Hirn (ja ne is klar) an die Aliens, die grad schön am Mittagessen mit Familie, und plötzlich kommt die Hirnwelle bei denen an, "Alles stehen und liegen lassen wir werden gerufen auf der Erde!!!", ab ins raumschiff und schnell zur Erde düsen, bisschen rumschweben und leuchten und dann wieder zurückfliegen...macht das einen Sinn? und das mittagessen wäre auch kalt..
Ehrlich gesagt...GENAUSO läuft das ab! :D :D :D

Also es ist wohl so das UFOs bzw. deren Technologie auch Gedanken empfangen können, und jetzt sag mir bitte nicht das das nicht geht wenn Forscher hier auf der Erde damit schon erste Erfolge gemacht haben, und die fliegen ja sowieso im Orbit rum aber meisten eben Dimensionsversetzt bzw. im Astralraum um sich der Angriffe durch die Militärs usw. zu schützen.
MarQs schrieb:Es gibt KEINE Beweisvideos.
Natürlich GIBT es Beweisvideos, siehe hier bzw. den Teil wen Greer die Videos zeigt:



melden

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

10.02.2010 um 14:19
@Tygo
ins lächerliche ziehen war nicht mein ziel, auch wenn es sich vlt so liest, oben habe ich ja nochmal ein wenig zurückgerudert ;)

Ich denke einfach, dass wenn es klappen würde, die ganze Geschichte viel mehr aufsehen erregen würde, und Greer würde viel mehr draus machen wenn sein Ziel tatsächlich Disclosure ist. Warum ruft er die UFOs nicht mitten in einer großen Stadt? Bilder und Videos machen funktioniert angeblich nicht, okey dann soll er es eben 1000e Menschen mit eigenen Augen sehen lassen! Es wäre SO einfach, aber nur WENN es gehen WÜRDE.


melden
Muroc
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

10.02.2010 um 14:21
MarQs schrieb:ein einziges authentisches Video, und ich bin villeicht komplett anderer Meinung, aber das gibt es nunmal nicht.
Warum brauchst Du eigentlich ein Video von Greer? Schau Dir doch die Videos der UFO Welle in Mexico anfang der 90er Jahre an und da bekommst Du UFOs noch und nöcher. ;)


melden

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

10.02.2010 um 14:22
auch wenn broers 2010 doku hier wieder bei vielen zu bauchschmerzen führt, würde ich gern ein beispiel daraus anführen.

es geht um hunde, jeder hundebesitzer wird wissen das sein tier es spürt das sich das herrchen auf den heimweg macht, der hund wird unruhig bevor herrchen auch nur riechbar oder sichtbar in der nähe ist. das ist auch unabhängig davon ob herrchen immer zur gleichen zeit nach hause fährt oder nicht.

ein weiteres beispiel ist die sogenannte intuition, manche leute spüren dinge bevor sie passieren und reagieren auf ereignisse ohne das sie passiert sind.

oder wieso flüchten tiere vor naturkatastropen wie einem taifun ins landesinnere bevor sich die katastrophe ankündigt.

nein, ich habe keine aussagekräftigen studien parat, aber solche dinge geben zumindest hinweis darauf das es eine verbindung zwischen allem geben könnte.

mit dieser verbindung versucht greer zu "arbeiten". ob man nun daran glaubt das es diese gibt oder nicht sei mal dahingestellt. ich habe auch noch keine beweise gesehn das greer echten kontakt herstellen kann, auch verstehe ich nicht das er keine eindeutigeren beweise liefern kann oder will.

aber worauf ich hinaus will, seine theorie ist nicht völlig aus den fingern gesogen, es gibt darauf hinweise oder indizien, wie oben beschrieben.

wer sagt euch denn das nicht alles auf eine bestimmte ebene miteinander verknüpft ist? es besteht ja auch alles aus atomen, das leben ist eine weitere verbindung, wieso den gedanken so sehr ablehnen das es eine dritte ebene gibt die alles irgendwie verbindet?

nun halten mich vermutlich alle für voll bekloppt, aber denkt doch mal in diese richtung weiter.


melden
Muroc
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

10.02.2010 um 14:23
MarQs schrieb:Warum ruft er die UFOs nicht mitten in einer großen Stadt? Bilder und Videos machen funktioniert angeblich nicht, okey dann soll er es eben 1000e Menschen mit eigenen Augen sehen lassen!
Das ist es ja gerade - wenn die Leute Angst haben dann ziehen die sich sofort zurück. Allerdings weiß ich auch nicht, und das muss ich zugeben, seit wann Greer ausbildet und wie viele Leute es da draussen wirklich gibt die das beherrschen.


melden

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

10.02.2010 um 14:24
@MarQs
wollte dir damit nicht zu nahe treten sorry ;) deshalb noch meine weitere ausführung einen post drüber.


melden

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

10.02.2010 um 14:24
@Muroc
na also wenn du das beweisvideo nennst..
in einer anderen quelle sagt er doch es können keine videso gemacht werden? was denn nun?
wenn es doch geht, sollte es nicht weitaus mehr videos geben? welche bei tag z.b.? welche auf denen man auch mal mehr als nur ein lichtpunkt sieht?
Muroc schrieb:, Also es ist wohl so das UFOs bzw. deren Technologie auch Gedanken empfangen könnenund jetzt sag mir bitte nicht das das nicht geht wenn Forscher hier auf der Erde damit schon erste Erfolge gemacht haben, und die fliegen ja sowieso im Orbit rum aber meisten eben Dimensionsversetzt bzw. im Astralraum um sich der Angriffe durch die Militärs usw. zu schützen.
Das weist du oder das nimmst du an?


melden

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

10.02.2010 um 14:29
@Tygo
das bist du nicht, keine sorge ;)
Tygo schrieb:es geht um hunde, jeder hundebesitzer wird wissen das sein tier es spürt das sich das herrchen auf den heimweg macht, der hund wird unruhig bevor herrchen auch nur riechbar oder sichtbar in der nähe ist. das ist auch unabhängig davon ob herrchen immer zur gleichen zeit nach hause fährt oder nicht.
Das kann ich bestätigen, habe selber einen Hund, der merkt schon um einiges früher das in den nächsten Minuten jemand nach Hause kommt! Ich bezweifel ja auch nicht das es möglich ist auf diese Art und Weiße Kontakt aufzunehmen, die Doku Revolution 2012 (du meinst 2012 nicht 2010 oder?^^) fand ich sehr gut.
Ich finde auch Greer nicht so schlecht wie manch andere hier, aber mir fehlt da einfach was, einfach so glauben kann ich das nicht, da passt für mich einfach einiges nicht zusammen.


melden
Anzeige
Muroc
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

10.02.2010 um 14:30
Das schreibt Greer in seinem Buch. Und noch was schreibt Greer in seinem Buch:

Jemand der seinen Körper verlassen hatte per Astralreise, kann sein das Greer Ihm das beigebracht hat aber so genau weiß ich es nicht mehr...jedenfalls ein Bekannter von Greer, wollte die laut Greers Aussage befindlichen UFOs im Astralraum sehen und schwebte auf eins zu, wollte wohl rein aber donnerte dagegen worauf einer der ETs erbost meinte "Er solle doch gefälligst aufpassen wo er hinfliegt!"


melden
300 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden