Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

843 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Projekt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

12.02.2010 um 13:47
@dertapfere
danke, gibts davon ein transcript oder steht das da irgendwo? weil der verlinkte teil ist mehr oder minder kostenauflistung fürs radio abo (?).

Anzeige
melden

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

12.02.2010 um 13:47
@dertapfere

Er hat sich doch eigtl. schon mit Presse und Staat angelegt, indem er verfassungswidriges Verhalten offenlegen könnte.

Senator Wellstone ein bekennender Ostfeldzugkritiker und potentieller Präsidentschaftsanwärter, wenn er nicht wenige Tage vor den Kongresswahlen mit seinem Flugzeug abgestürzt wäre.

Klar wird das nicht nett und schön, wenn die Leute vom Staatsschutz erstmal Blut geleckt haben aber wenn weiß Greer doch mit wem er sich einlässt, wenn er soviel Realismus besitzen sollte. Die legen ihre eigenen Präsidenten zu den Fischen und trauen sich an ihn nicht ran?

Wenn was dran wäre...mal angenommen...würden die dem so die Hölle heiß machen, glaub mir, der würde eher den Freitod wählen, anstatt weiter ins Bein der Staaten zu schießen.


melden

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

12.02.2010 um 13:50
@Tygo

die heutige show kannst du dir umsonst anhören, musst dich nur kostenlos registrieren. kannst dann immer am releasetag der shows, die shows 24 stunden anhören, danach kostets....


@foursa

ich weiss nicht wie weit du dich über greer informiert hast, aber in ruhe gelassen und ganz locker seine arbeit machen konnte der noch nie.


1x zitiertmelden

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

12.02.2010 um 13:52
@dertapfere
k danke, hab ich leider heute wenig zeit zu, dachte du hättest die ankündigung wo gelesen dort. sehn wir ja dann hoffentlich nächste woche.


melden

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

12.02.2010 um 13:53
Zitat von MurocMuroc schrieb:Wann bitte hat er denn schonmal gesagt das er für ein Land nen offenen Kontakt herstellen will? Davon wüßt ich jetzt nichts.
@Muroc

Er wollte Baupläne zeigen, geheime Dokumente, Überreste, Generatoren, irgendeinen beknackten Flügel, den er selbt auf ein Blatt gemalt hat. Usw usf.

Er hat Pappe aus dem All?
Soll er das Gerät zeigen oder kuschen. Reden kann jeder.
Zitat von dertapferedertapfere schrieb:aber in ruhe gelassen und ganz locker seine arbeit machen konnte der noch nie.
Vlt. wurde er von Hans und Bert nicht mit Anfragen in Ruhe gelassen aber NSA und CIA machen keine Faxen. Aber egal viel Spaß noch :)


melden

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

12.02.2010 um 13:57
@foursa


die baupläne, geheimen dokumente etc. hat er doch, du kannst dir in seinem buch die ein oder anderen dokumente ansehen.
aber man muss auch mal nachschauen, wenn man ihn als kackvogel outen will, warum sagen die usa nicht einfach mal, okay dann mach doch mal kontakt, bau ne maschine, und zeig ein ufo und alien..... aber das wird ja nicht gemacht, warum?
vieleicht was zu verbergen??


melden

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

12.02.2010 um 14:05
hier hab ich bei google sky gefunden.....


1x zitiertmelden
Muroc Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

12.02.2010 um 14:06
Hallo!

Habe mal eben nach dieser Sache mit dem ET Foto gegoogelt und da kam dann das:

http://www.google.de/search?hl=de&source=hp&q=steven+greer+et+photo&meta=


Im ersten Treffer steht:
Dr. Greer and Linda Willitts will discuss the amazing photo taken at the CSETI expedition in Joshua Tree 2009 which shows an ET being visiting the group. ...
Wenn ich allerdings auf den ersten Treffer klicke:

http://www.worldpuja.org/conversations.php (Archiv-Version vom 29.01.2010)

Dann seh ich da nichts mehr. Würde das Foto ja mal gerne sehen, von wann war die Show wo er das sagte und wenns schon zu lange her ist, und es kein ET Foto gibt läßt das dann Rückschlüsse auf seine Verläßlichkeit??? :(

Wäre für jede Aufklärung diesbezüglich dankbar. ;)


1x zitiertmelden
Muroc Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

12.02.2010 um 14:07
@dertapfere
Zitat von dertapferedertapfere schrieb:hier hab ich bei google sky gefunden.....
Das ist aber kein ET Foto... :(


melden

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

12.02.2010 um 14:08
und nochmal....


melden

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

12.02.2010 um 14:08
@Muroc
wenn er das foto diese woche erst online stellen will, wirst du es halt bei google noch nicht finden oder versteh ich dich grad falsch?


1x zitiertmelden

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

12.02.2010 um 14:11
@Muroc

ich hab dir doch den link gegeben, und du zeigst ihn hier nochmal. das ist eine radioshow also world puja network, und in dieser sendung von heute, sagt er das er nächste woche ein foto auf der cseti.org seite von einem et stellen will.


1x zitiertmelden

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

12.02.2010 um 14:14
Zitat von MurocMuroc schrieb:Wäre für jede Aufklärung diesbezüglich dankbar
@Muroc

Bist du nicht dankbar, dass jemand die "Drecksarbeit" übernimmt und den Pöbel über Außerirdische aufklärt? Der Inhalt kann Mist sein, wenn die Botschaft trotzdem ankommt ist es doch ok. Angenommen die Aliens landen morgen ist in den meisten Köpfen noch zu viel Chaos.

Wenn protoplanetare Scheiben Ufos sind, dann geht es nicht darum ob es richtig ist, sondern derjenige sein egozentrisches Weltbild verliert und aus dem Chaos eine Ordnung schafft.

Wer geht davon aus, dass wir alleine sind?!
Und morgen ist es nurnoch halb so wild.


melden
Muroc Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

12.02.2010 um 14:29
Zitat von TygoTygo schrieb:wenn er das foto diese woche erst online stellen will, wirst du es halt bei google noch nicht finden oder versteh ich dich grad falsch?
Zitat von dertapferedertapfere schrieb:ich hab dir doch den link gegeben, und du zeigst ihn hier nochmal. das ist eine radioshow also world puja network, und in dieser sendung von heute, sagt er das er nächste woche ein foto auf der cseti.org seite von einem et stellen will.
Ach so, na dann tschuldigung! Hatte das jetzt durcheinander gebracht und gedacht die Sendung kam im letzten Jahr.


melden

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

12.02.2010 um 14:31
@Muroc

no prob...


melden
Muroc Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

12.02.2010 um 19:08
@dertapfere

Ich glaube aber diese Radio Show kommt erst am 26.02.2010, oder irre ich da?

http://www.worldpuja.org/conversations.php (Archiv-Version vom 29.01.2010)

Wo steht denn das er das schon nächste Woche auf der Seite hochladen will, oder hast Du die Sendung von heute mit dem 26.02.2010 verwechselt?


melden

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

12.02.2010 um 20:09
Also fassen wir zusammen klare Beweise bis sagen wir Oktober 2010! Und nicht neh "freie Energie" Webcamshow ala STEORN. ..zugänglich und überprüfbar. können wir uns darauf einigen? und wenn Oktober nix passiert ihn auch als Lügner bezeichnen? Einverstanden?

es währe schön wenn jemand diese festnaglung aus dem bez. Video rausschneiden könnte hab kein bock neh stunde zu schauen..


1x zitiertmelden
Muroc Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

13.02.2010 um 11:19
Also fassen wir zusammen klare Beweise bis sagen wir Oktober 2010!

können wir uns darauf einigen? und wenn Oktober nix passiert ihn auch als Lügner bezeichnen? Einverstanden?
Na ja, ich finde mal sollte natürlich erstmal warten, wenn nichts in Richtung USA passiert, was er dann sagt und wie da der Zeitplan gelegt ist. Kann ja auch sein das er es erst z.b. im Frühjahr 2011 schafft sich mit jenem G7 Land auf einen Termin festzulegen. Das hängt natürlich auch davon ab wie das ganze ablaufen soll, wo usw.
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:es währe schön wenn jemand diese festnaglung aus dem bez. Video rausschneiden könnte hab kein bock neh stunde zu schauen..
Mal schauen, wenn ich die DVD davon bekomme wo Robert Fleischer übersetzt werde ich mir die Zeit aufschreiben und den Timecode dann hier reinschreiben. Kann aber auch sein das die DVD erst irgendwann nächste Woche hier eintrudelt. Zuschneiden kann das leider nicht.


melden

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

13.02.2010 um 12:17
https://www.youtube.com/watch?v=JEo5zcMB7Zw


10 minuten haste doch??


1x zitiertmelden
Muroc Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

13.02.2010 um 12:58
Wollte nochmal ganz unschuldig drauf aufmerksam machen das man die DVD dazu mit deutscher Übersetzung von Robert Fleischer kaufen kann:

http://nuoviso.tv/shop/DVDs/Exopolitik/Das-CSETI-Projekt.html (Archiv-Version vom 07.05.2010)

Also Leute, schön kaufen, kaufen, kaufen!

Weil auf der DVD Fakten, Fakten, Fakte drauf sind... :D


Anzeige

melden