Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

ECETI - Was meint Ihr?

127 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

ECETI - Was meint Ihr?

16.02.2010 um 19:31
also ich hab mir das bild nochmal genau angesehen, aber ich komm nicht auf die gesplitterte scheibe. vllt was aufgeklebtes, aber keine kaputte scheibe

Anzeige
melden

ECETI - Was meint Ihr?

16.02.2010 um 19:32
@f-anonym
papier schnipsel? :D

okay ist ein fake... das ding hat keine finger


melden

ECETI - Was meint Ihr?

16.02.2010 um 19:32
@dertapfere
ich will ja keinen Streit sondern nur sachlich diskuttieren ,aber wenn ich provoziert werde gib ich auch Parolie.Es ist nun mal leider so dass die meisten Fälle getürkt sind und UFOlogie ist ein sehr schweres fast undurchschaubares Gebiet. Für mich sind UFOs real aber wenn man nicht auf einer faktisch skeptischen Basis bleibt wird man schnell abdriften.Ich interessiere mich ja auch schon länger für diese Thematik. .Findest du es nicht richtig das man man auch versch Standpunkte vertritt?Wenn ich zBsp. ECETI kritisiere dann darfst du das nicht persönlich nehmen und du kannst mich jederzeit auch mit Argumenten kritisieren denn nur so entstehen lebhafte Debatten.Schulterklopf-Threads sind langweilig und bringen keine neuen Erkenntnisse.Ausserdem muss ich nicht immer recht haben sondern will hier ja auch dazulernen..

*Friedenspfeife* *hüstel* :)


melden

ECETI - Was meint Ihr?

16.02.2010 um 19:34
@dertapfere
was sollen die denn da draufgeklebt haben? ^^... wenn du die bilder vom echten steinschlag und das "ufo" foto vergeleichst, ist das doch wirklich mehr als ähnlich


melden

ECETI - Was meint Ihr?

16.02.2010 um 19:35
@smokingun

dat passt schon......... ist ja meine erkenntnis. aber ich nimm mal die pfeife und nehm nen kräftigen zuuuuuuuug


melden

ECETI - Was meint Ihr?

16.02.2010 um 19:36
@wolfsrain

jaja stimmt, habs gerade gesehen.


melden

ECETI - Was meint Ihr?

16.02.2010 um 19:37
@dertapfere
sieh es auch mal so... wir wollen dir helfen und dich davon abhalten dort hin zu reisen und dein geld zu verpulvern :)


melden

ECETI - Was meint Ihr?

16.02.2010 um 19:39
@wolfsrain

öhm, ich bin dennoch der meinung das dort viel abgeht, und ich könte euch hier tonnen an bild- und videomaterial geben, da könntet ihr lange spekulieren.
und ganz davon abgesehen geht man ja in ein forum um sich die meinung von anderen anzuhören, und nicht anzueignen. ;)


melden

ECETI - Was meint Ihr?

16.02.2010 um 19:41
@dertapfere
kann ja sein das dort einiges passiert

aber fakt ist das dort diese sekte ihr heim gebaut hat und das ist nicht gerade prickelnd ;)

und ja... man kann sagen was man will ^^... dewegen heißt es diskussion


melden

ECETI - Was meint Ihr?

16.02.2010 um 19:43
ich würde die alternativ lebende, und keine sekte nennen. die halten da keinen fest, zwingen einen nicht etwas zu glauben oder dergleichen.
dieser begriff passt finde ich nicht so....


melden

ECETI - Was meint Ihr?

16.02.2010 um 19:43
@wolfsrain
/dateien/uf60560,1266345825,ufooo

Hab da noch eins entdeckt.


melden

ECETI - Was meint Ihr?

16.02.2010 um 19:47
gut meine Meinung ist, dass die durch diese Clips eben leute anlocken wollen sie zu besuchen...und falls du noch nie in den Staaten warst diese Gemeinschaften haben einen grossen Spielraum und werden höchstens bei stärkerer Bewaffnung durch das FBI observiert... so mehr will ich hier nicht stänkern.Vielleicht machen sich ja auch leute hier sorgen..


melden

ECETI - Was meint Ihr?

16.02.2010 um 19:50
@CmYk87
waldo hab glatt übersehen :D

@dertapfere
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:.Als er genug Anhänger um sich gescharrt hatte beschloss er 1986 ein Grundstück in Mount Adams zu kaufen um sein Sattva Sanctuary zu eröffnen mit dem Ziel der spirituellen Heilung.
ist wie auch bei anderem glauben oder Scientology... bist du anhänger, ists eine sekte ;)


melden

ECETI - Was meint Ihr?

16.02.2010 um 19:51
mal ne frage

@smokingun
@wolfsrain
@CmYk87

hat einer von euch schonmal meditiert????


1x zitiertmelden

ECETI - Was meint Ihr?

16.02.2010 um 19:51
@dertapfere
ja :D


melden

ECETI - Was meint Ihr?

16.02.2010 um 19:53
bist du christ, dann bist du auch sektenanhänger....


Sekte (lat. secta „Richtung“, von sequi, „folgen“, in der Bedeutung beeinflusst von secare, „schneiden, abtrennen“) ist eine ursprünglich wertneutrale Bezeichnung für eine philosophische, religiöse oder politische Gruppierung, die durch ihre Lehre oder ihren Ritus im Konflikt mit herrschenden Überzeugungen steht. Insbesondere steht der Begriff für eine von einer Mutterreligion abgespaltenen religiösen Gemeinschaft. So ist das Christentum als Sekte aus dem Judentum hervorgegangen.

Aufgrund seiner Geschichte und Prägung durch den kirchlichen Sprachgebrauch bekam der Ausdruck abwertenden Charakter und verbindet sich heute mit negativen Vorstellungen, wie der möglichen Gefährdung von etablierten religiösen Gemeinschaften oder Kirchen, Staaten oder Gesellschaften. Die moderne Religionswissenschaft hat das Wort Sekte durch neutrale Bezeichnungen wie religiöse Sondergemeinschaft oder neureligiöse Gemeinschaft ersetzt. In der Rechtswissenschaft findet der Begriff „Neue religiöse Bewegung“ Verwendung.

quelle:wikipedia


melden

ECETI - Was meint Ihr?

16.02.2010 um 19:53
@wolfsrain

kam was bei rum?


melden

ECETI - Was meint Ihr?

16.02.2010 um 19:55
@dertapfere
Zitat von dertapferedertapfere schrieb:hat einer von euch schonmal meditiert
schon viel und ausgiebig ja!meinst du ZEN?es gibt versch.Arten der Meditation...


melden

ECETI - Was meint Ihr?

16.02.2010 um 19:56
@dertapfere
naja, heutzutage ist es ja abwertend und der christentum wird nicht mehr als sekte bezeichnen... unter so etwas versteht man Grüppchen welche
eine mögliche Gefährdung von etablierten religiösen Gemeinschaften oder Kirchen, Staaten oder Gesellschaften
sind

und was beim meditieren rum kam?... entspannung und innere ruhe


melden

ECETI - Was meint Ihr?

16.02.2010 um 20:01
keine transzendente erfahrung? die habe ich glaube ich nähmlich gemacht....

also irgendwas fing an an mir zu ziehen (ist schwer zu beschreiben) und mein blickfeld wurde von unten nach oben leicht verzerrt, und fing an zu vibrieren, dann kam ich ausm konzept,und es war vorbei.

ich kann mir das nicht ganz erklären, auf jeden fall passierte da was.


möglich das mir solche erfahrungen die ich gemacht habe, mich dafür öffnen. und etwas neues wird dir bei eceti ja nicht gezeigt, ausser den ufos.;)
schliesslich bereitet man sich ein wenig vor( Taoistische kunlun nei gun) und geht dann aufs feld, und sieht was so kommt...

also ich sehe da nichts gefährliches dran


Anzeige

1x zitiertmelden