Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

ECETI - Was meint Ihr?

127 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

ECETI - Was meint Ihr?

17.02.2010 um 13:18
Zitat von LoFoLoFo schrieb:du sagst das atome aus nichts bestehen
hab ich nicht gesagt... ich sagte:
Zitat von greykillagreykilla schrieb:ich meinte die atome welche deinen körper formen bestehen zum größten teil aus nichts.
und trotz der elektronen neutronen protonen und quarks ist der größte teil des atoms das nichts... aber das wird hier nur ot
Zitat von LoFoLoFo schrieb:doch ich glaube das sie existieren... aber nicht auf unserem planeten
die frage ist jetzt nicht böse gemeint...aber wieso bist du in dem ufoforum?

@wolfsrain

Anzeige
melden

ECETI - Was meint Ihr?

17.02.2010 um 13:20
und wie nehmen die kontakt auf mit den orbs und ufos


melden

ECETI - Was meint Ihr?

17.02.2010 um 14:17
@greykilla
Ufologie ist nur eine sparte dieses Forums, denn es geht hier um alles misteriöse in unserer welt... das ist kein reines Ufo forum


melden

ECETI - Was meint Ihr?

17.02.2010 um 14:18
und ich bin in dieser sparte, weil es mich interessiert.. aber das hat nichts mit diesem thema zu tun... hier geht es um ECETI


melden

ECETI - Was meint Ihr?

17.02.2010 um 15:45
@wolfsrain
Zitat von LoFoLoFo schrieb:wenn ich in mich gehe und mich erforsche ist das reine selbstfindung... und dann landet man doch glatt wieder in der sparte esoterik
Was ist verwerflich daran, sein Selbst zu ergründen und herausfinden zu wollen wer man ist und wie die Welt beschaffen ist? Diese Fragen stellt sich jeder Menschen. Somit wäre auch jeder Mensch ein Esoteriker?
Zitat von LoFoLoFo schrieb:dazu wollte ich noch etwas sagen... du sagst das atome aus nichts bestehen und das sind dann 99% prozent des körpers... ist ja schön ausgedrückt, aber der körper besteht zu 100% aus atomen... noch kleiner als atome sind dann noch quarks... also besteht der körper aus etwas und das ist ja schonmal nicht nichts
Greykilla hat schon Recht wenn er das sagt. Die Atome bestehen zu 1% aus etwas. Der Rest, die 99%, sind ein riesiger Zwischenraum. Deshalb kann man sagen, wir bestehen zu 99% aus nichts, ebenso wie alle anderen materiellen Dinge in unserem Universum :)


@smokingun
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:ja dass ist schon richtig aber ist ein stein in afrika mit dem in Europa mteinander verbunden? oder auch ein Frosch Bspw.
Ja sind sie :) Dieser Meinung bin ich und ich könnte das hier jetzt näher ausführen, aber das würde den Rahmen des Threads sprengen und hat letzendlich wenig mit dem Thema zu tun. Das wäre ein eigener Thread wert.


Zu den hier im Thread aufgekommenen Fragen:

Ich finde man sollte alle Aspekte des UFO-Phänomens untersuchen, denn es ist gar nicht verkehrt, wenn man auch die paranormalen oder psychologischen Komponenten unter die Lupe nimmt. Diese können viel über das Phänomen verraten, und neue Erkenntnisse erbringen, die wir über die rein wissenschaftlich greifbaren Beweise gar nicht erlangen würden. Das Problem ist, dass das Subjekt in der Wissenschaft bisher kaum in die Forschungen mit einbezogen wird. Vielleicht wird sich dies in der Wissenschaft bald ändern. Besserung ist in Sicht, denn inzwischen befasst sich die Wissenschaft zunnehmend mit dem Phänomen des Bewusstseins und den Zusammenhängen.


2x zitiertmelden

ECETI - Was meint Ihr?

17.02.2010 um 17:21
@Y34RZ3RO
diese 99% nichts sind schon relativ :D... wenn man bedenkt wie klein dieser zwischenraum ist... vllt ist er ja durch irgendetwas anderes gefüllt, ich hab da mal was von anti materie gelesen, aber das ist ein anderes thema :D
Zitat von Y34RZ3ROY34RZ3RO schrieb:Was ist verwerflich daran, sein Selbst zu ergründen und herausfinden zu wollen wer man ist und wie die Welt beschaffen ist? Diese Fragen stellt sich jeder Menschen. Somit wäre auch jeder Mensch ein Esoteriker?
es ist nichts verwerflich daran, nur wie ich dann darauf komme Ufos besser oder überhaupt zu sehen... den zusammenhang verstehe ich nicht


melden

ECETI - Was meint Ihr?

17.02.2010 um 18:09
@greykilla
Zitat von greykillagreykilla schrieb:kannst du materie von bewusstsein trennen?
definiere doch mal bewusstsein bitte.Soll das bedeuten ich muss mich zuerst auf ein UFO einchanneln? :)
Zitat von greykillagreykilla schrieb:aus dem "nichts" auf. wir müssen uns fragen ob sie tatsächlich nur von einem anderen punkt im raum kommen oder was es mit dem nichts auf sich hat von dem sie auftauchen und in welches sie oft verschwinden
Tarntechnologie,Raumsprung,überlichtgeschwindigkeit e.c.t. dass kann man versuchen mit wissenschaft zu klären oder fliegt das Ding mit Jedikraft?
Zitat von greykillagreykilla schrieb:.es geht einfach nur einfach darum zu lernen mehr dinge wahrzunehmen, dazu arbeitet man an seinem bewusstsein,
dann überträgt sich dass auf deren Erleuchteten Videokameras?Schliesslich filmen diese ja die UFOs.(übrigens sind die Fotos klare Fälschungen)
Zitat von greykillagreykilla schrieb:mythologie ist ein sehr starkes indiz. religion ist ein sehr starkes indiz
für Aberglauben mehr nicht...Wie beim Spaghettimonster Wikipedia: Fliegendes Spaghettimonster
Zitat von greykillagreykilla schrieb:je mehr wir die "welten" trennen, desto schlechter kann sich unser bewusstsein und damit unsere wahrnehmung entwickeln.
niemand trennt irgendwas. nochmals definiere doch bitte Bewusstsein damit ich weiss wovon du sprichst.Welche physikalische Kraft steckt dahinter?
Zitat von greykillagreykilla schrieb:kannst ja mal selbstständig einige fälle untersuchen.
dafür gibts andere mit mehr kompetenz.erklär mir doch mal warum Aliens uns kidnappen und dann wieder brav ins Bettchen legen?
Zitat von greykillagreykilla schrieb:dass diese menschen eine störung haben, obwohl es dahingehend etliche belege gibt
übrigens deine Referenz Dr. Mack sagt Zitat:"I would never say, yes, there are aliens taking people." und WIKI:"Allerdings zeigen einige Personen Anzeichen von posttraumatischer Belastungsstörung" einige von 20 wohlgemerkt!
Zitat von greykillagreykilla schrieb:subjektive realität als realität anerkennt,
klar ist das real aber um etwas zu erforschen muss objektivität erforderlich sein schliesslich nimmt jeder alles versch. wahr nach kulturellen und sozialen Komponenten sowie auch dem Bildungsgrad entsprechend e.c.t zuviele Variablen.
Zitat von greykillagreykilla schrieb:bild ich mir das ein oder regt dich das thema einwenig auf?
In der Tat regt mich dass Eso-Geschwurbel auf , dann noch die wissenschaft angreift ,ohne dessen Methodik zu verstehen sry.ausserdem hab ich mich früher auch stark mit spiritualität auseinandergesetzt sagte ich bereits.

Ich mag dich persönlich aber es regt mich schon auf was du da schreibst denn ich kenne diese Argumente schon seit Jahren und meiner Meinung nach, schadet dass der ernsthaftigkeit der UFO-Forschung

Da ich aber deine Clips angesehen habe hab ich einen für dich als Vorschlag der alles Aussagt was ich meine:

Youtube: Open-mindedness
Open-mindedness
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


@Y34RZ3RO
Zitat von Y34RZ3ROY34RZ3RO schrieb:Dieser Meinung bin ich und ich könnte das hier jetzt näher ausführen,
easy aber ein link von jemanden der dies erforscht genügt mir .Ich schaue es mir an!
Zitat von Y34RZ3ROY34RZ3RO schrieb:paranormalen oder psychologischen Komponenten unter die Lupe nimmt. Diese können viel über das Phänomen verraten
dass wird es ja deswegen gibts ja sogenannte stimulis.was meinst du mit paranormal?wir reden aber schon noch über unbekannte Himmelsphänomene ?b.z.w. Flugobjekte?
Zitat von Y34RZ3ROY34RZ3RO schrieb:Phänomen des Bewusstseins und den Zusammenhängen.
nochmal was hatt Bewusstsein mit materiellen UFOs zutun?(Ich rede von denen die gemessen werden ) Und wie soll dieses *Bewusstsein* zur Erforschung beitragen?

grüsse Licht&Liebe und nichts für ungut!


2x zitiertmelden

ECETI - Was meint Ihr?

17.02.2010 um 18:19
@smokingun
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:übrigens deine Referenz Dr. Mack sagt Zitat:"I would never say, yes, there are aliens taking people." und WIKI:"Allerdings zeigen einige Personen Anzeichen von posttraumatischer Belastungsstörung" einige von 20 wohlgemerkt!
ja genau belastung und stress hat jeder arbeiter auch wenn sie das haben posttraumatischer Belastungsstörung heißt das nicht gleich das dass gelogen ist du musst dich in die leute hineinversetzten aber hier in forum gibts sowieso nur vorurteile


melden

ECETI - Was meint Ihr?

17.02.2010 um 18:25
@breid
ich sage nicht dass die lügen die glauben dass schon was sie erzählen, aber ein Beweis für Entführungen ist dass nicht. Da muss schon mehr kommen...


melden

ECETI - Was meint Ihr?

17.02.2010 um 18:28
@smokingun
ja das stimmt schon aber wenn ich sowas erfahren würde wer für mich die sache bewiesen mann weiß heute sowieso nicht mehr was man glauben kann wenn keiner auf der welt irgendeinen scheiß erzählen würde dann würden wir heute alles wissen was die sachen angeht


melden

ECETI - Was meint Ihr?

17.02.2010 um 18:41
@breid
ja aber erfahrungen können doch auch täuschen oder?Stell dir mal vor einer sagt er sieht etwas um sich herum. und man sagt ok ich glaube dir und dann stirbt der an einem Hirntumor. ok ist ein krasses BSP aber du weisst was ich meine...


melden

ECETI - Was meint Ihr?

17.02.2010 um 19:05
@smokingun
@breid
dazu ist doch auch unklar welche wege zu dieser "findung" des selbst führen.. drogen? gehirnwäsche?...

ich find es einfach unlogisch, dass ich mich selbst erforschen muss um anderes zu sehen... was soll denn das? :D

@smokingun
danke für das video, einfach super


melden

ECETI - Was meint Ihr?

17.02.2010 um 19:10
@wolfsrain
bitte gern geschehen... :) sollte sich jeder mal ansehen ,der solche Sachen behaupten ohne die unterstützende Fakten dazu!


melden

ECETI - Was meint Ihr?

17.02.2010 um 19:11
@smokingun
dieses video werde ich sicher öfter benutzen :D... weil es nur wahr ist

und auchnoch mehr als passend in diesem thread


melden

ECETI - Was meint Ihr?

18.02.2010 um 21:59
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:definiere doch mal bewusstsein bitte.
?? Wikipedia: Bewusstsein
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:.Soll das bedeuten ich muss mich zuerst auf ein UFO einchanneln?
??? komm, das war jetzt eine unnötige aussage :(
Zitat von greykillagreykilla schrieb:aus dem "nichts" auf. wir müssen uns fragen ob sie tatsächlich nur von einem anderen punkt im raum kommen oder was es mit dem nichts auf sich hat von dem sie auftauchen und in welches sie oft verschwinden
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:Tarntechnologie,Raumsprung,überlichtgeschwindigkeit e.c.t. dass kann man versuchen mit wissenschaft zu klären
kann man und sollte man. merkst du dass du mit deiner aussage implizierst dass es "unwissenschaftlich" ist anzunehmen sie würden außerhalb des raumes kommen...
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:oder fliegt das Ding mit Jedikraft?
unnötige aussage, schade :(
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:dann überträgt sich dass auf deren Erleuchteten Videokameras?Schliesslich filmen diese ja die UFOs.
du bist der einzige der diese menschen als erleuchtete bezeichnet. kontakt wird in einem anderen bewusstseinszustand geschaffen. die sichtbarkeit ist eine andere sache...vor allem wenn spezielle filter in den kameras sind.
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:(übrigens sind die Fotos klare Fälschungen)
kannst du wirklich beweisen dass alle fotos und videoaufnahmen fälschungen sind? ich bin mir sicher dass du es nicht beweisen kannst, d.h. du GLAUBST (unwissenschaftlich) dass es fälschungen sind.
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:nochmals definiere doch bitte Bewusstsein damit ich weiss wovon du sprichst.Welche physikalische Kraft steckt dahinter?
Wikipedia: Bewusstsein
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:Wie beim Spaghettimonster
wieder unnötige aussage :(
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:erklär mir doch mal warum Aliens uns kidnappen und dann wieder brav ins Bettchen legen?
wir menschen können doch nicht wissen welche motivationen diese fremden intelligenzen haben. die haben vielleicht eine sehr fremde art zu denken, vielleicht denken die nicht einmal und haben einen anderen "mechanismus".
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:übrigens deine Referenz Dr. Mack sagt Zitat:"I would never say, yes, there are aliens taking people." und WIKI:"Allerdings zeigen einige Personen Anzeichen von posttraumatischer Belastungsstörung" einige von 20 wohlgemerkt!
du hast mack eindeutig nicht studiert und deshalb nicht annähernd verstanden und zitierst hier einige fetzen...
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:I would never say, yes, there are aliens taking people.
ich würde dir das ernsthaft nahelegen

<embed id=VideoPlayback src=http://video.google.de/googleplayer.swf?docid=685085385914178771&hl=de&fs=true style=width:400px;height:326px allowFullScreen=true allowScriptAccess=always type=application/x-shockwave-flash> </embed>


ich muss zugeben dass mich dein youtube clip wirklich beeindruckt hat. leider bin ich mir während des youtube clips bewusst darüber geworden dass wir BEIDE close-minded sind. ich merke das an deiner art zu kommunzieren da du auch (wie ich ) eine feste meinung hast welche von emotionen noch gestärkt wird. keine ahnung ob ein weiteres diskutieren (bei diesem thema :) ) einen sinn hat...
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:ausserdem hab ich mich früher auch stark mit spiritualität auseinandergesetzt sagte ich bereits.
darf man da genaueres erfahren?

@smokingun


2x zitiertmelden

ECETI - Was meint Ihr?

19.02.2010 um 00:04
@greykilla
Eigentlich wollte ich deine Defination von Bewusstsein nicht die versch Aufzählungen von WIKI .Der Nenner währe hier wohl "Gedanken" Ich glaube du hast mich nicht verstanden auf was ich hinaus wollte und warum ich eine Trennung von Spiritualität und Wissenschaft für absolut wichtig erachte.
Zitat von greykillagreykilla schrieb:kann man und sollte man. merkst du dass du mit deiner aussage implizierst dass es "unwissenschaftlich" ist anzunehmen sie würden außerhalb des raumes kommen...
dass sind ja nur Hypothesen die aber nicht willkürlich sind sondern ganz klar bis ins letzte detail einfügbar währen. Bsp 3Bran.!
Zitat von greykillagreykilla schrieb:wir menschen können doch nicht wissen welche motivationen
um dass geht es ja .wir Wissen nichts da alles nur in den "Gedanken" zu finden ist
Zitat von greykillagreykilla schrieb:du hast mack eindeutig nicht studiert und deshalb nicht annähernd verstanden und zitierst hier einige fetzen...
diese Zitate stammen von ihm und sagen alles aus was seine Analysen betrifft...
Zitat von greykillagreykilla schrieb:ob ein weiteres diskutieren (bei diesem thema ) einen sinn hat.
bin ich deiner Meinung.Ich denke dass du die Wissenschaft missverstehst und eher der Spirituelen Seite betrachtung schenkst...d.h gibts auch keine Basis.Ausserdem bist du zuwenig skeptisch sonst würdest du klar auch Fälschungen und Hoaxer erkennen.Ich denke nicht dass du den Clip und dass fehlende Licht der Lampe verstanden hast...
Zitat von greykillagreykilla schrieb:darf man da genaueres erfahren?
Als ich mein Vater vor 20 Jahren sterben sah fing ich an den Sinn des Lebens und die suche nachdem "mehr" zu starten.zuerst las ich alles was ich dazu finden konnte , von der Bhagvad Gita bis zum Koran von Goethe bis Hesse über Adepten bis zur Esoterik...irgendwann genügte dies nicht mehr und auch Seminare und Meditationskurse halfen nicht weiter. Also beschloss ich einen bekannten Meister in Burma(Myanmar) zu folgen . ich blieb dort 3Monate in diesem Kloster bis ich dann weiterzog bis nach Indien.e.ct. Irgendwann merkte ich wie das ganze funktioniert und las Wissenschaftliche Abhandlungen über solche Prozesse und verstand warum der Mensch in Parallelwelten flüchtet und auch wie solche Visionen entstehen.(Ich hatte auch mehrere davon)....so jetzt hab ich sehr viel hier von mir preisgegeben aber ist mir auch egal. Ich verstehe dich besser als du ahnst und ich kenne dieses Glücksgefühl&Befriedigung.Jedoch spaltet dich dass zunehmend von der normalen Gesellschaft ab und kann böse enden..Ich hab die Kurve noch gekriegt...

Jetzt verstehst du vielleicht warum ich davon nichts mehr Wissen will..

sei mir nicht böse aber ich bleibe bei meinem standpunkt aber genau aus diesem Grund weiss ich auch dass UFOs existieren und will herausfinden um was es sich da handeln könnte..Hypothesen hab ich viele nur zu einer Analyse bin ich noch weit entfernt.Irgendwann möchte ich ein Buch darüber schreiben.Deswegen lassen wir dass Weltbild reiben und versuchen debatten über konkrete Fälle zu führen.Warum ich dies tue liegt daran dass ich auch schon solche Himmelsphänomene beobachten konnte die Richtungen abprubt ändern konnten ....

freundliche grüsse

smokingun


melden

ECETI - Was meint Ihr?

19.02.2010 um 07:36
Zitat von greykillagreykilla schrieb:die sichtbarkeit ist eine andere sache...vor allem wenn spezielle filter in den kameras sind.
ist nicht dein ernst oder?


melden

ECETI - Was meint Ihr?

19.02.2010 um 07:53
@wolfsrain
sicher kennst du nicht die berühmten UFO-Filter :) wenn das nicht nützt kauf dir für 150 $ Denn UFO-Detektor :
http://www.amazon.com/Images-SI-Inc-UFO-01-Detector/dp/B000796XYQ

lustig sind auch die kommentare"Ich war in Roswell dass scheiss Ding funktioniert nicht" Antwort: "kauf dass neuere Modell 02 " ! :) übrigens sind bei Amazon viele Kommentare von den Herstellern selbst...


1x zitiertmelden

ECETI - Was meint Ihr?

19.02.2010 um 09:17
@smokingun
vielen dank für deine offenheit! ich merke dass du um etwas älter bist und scheinbar auch mehr erfahrung im leben sammeln konntest, deshalb glaube ich dir auch wenn du sagst dass du du mich im bezug auf spiritualität verstehst. vielleicht werde ich irgendwann den gleichen schritt machen wie du und mich viel mehr der wissenschaft zuwenden und mich der spiritualität wieder abwenden.

ich hoffe du schreibst das buch wirklich, denn ich glaube dass ufologie wirklich von der wissenschaftlichen seite aus betrachtet werden muss damit es der breiten masse überhaupt zugänglich werden kann. deshalb braucht ufologie mehr menschen wie dich und weniger "indigo-kinder" "channeler" "geistheiler" etc...

achja, mit filter meinte ich eigentlich nur speziele nachtsichtgerätetypen.
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:wenn das nicht nützt kauf dir für 150 $ Denn UFO-Detektor :
http://www.amazon.com/Images-SI-Inc-UFO-01-Detector/dp/B000796XYQ

lustig sind auch die kommentare"Ich war in Roswell dass scheiss Ding funktioniert nicht" Antwort: "kauf dass neuere Modell 02 " ! übrigens sind bei Amazon viele Kommentare von den Herstellern selbst...
die kommentare sind echt der hammer...
hier noch einer:
"Ok, how do I explain? I've been picked up off and on during the years. Each time I'm picked up, I get probed. And not just by a little gray. And not just once or twice. The whole darn ship of 'em line up to probe me. Repeatedly.

So, I bought this device, thinking that if it went off, I'd have time to escape to my lead-lined safe room, or at least grab a weapon. So what happened? Not what I expected. It didn't give me any warning at all. The range is extremely limited. Only later did I see the disclaimer: "For best results, hold directly under saucer."

Anyway, I woke up in the ship as I was being probed. And this stupid product was beeping. It kept beeping the whole time that I was being probed by every single crewman. Do you have any idea how annoying it can be to hear tinny beeping as you are being probed by a ship full of grays?

Worst of all, the company would not give me a refund. "


1x zitiertmelden

ECETI - Was meint Ihr?

19.02.2010 um 12:57
Zitat von greykillagreykilla schrieb:achja, mit filter meinte ich eigentlich nur speziele nachtsichtgerätetypen.
welche "speziellen" nachtsichtgeräte meinst du denn?

würde mich echt mal interessieren

vielleicht so ein restlicht-sublicht verstärker?


Anzeige

melden