Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Piloten könnten Ufos eigentlich beweisen

188 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Piloten könnten Ufos eigentlich beweisen

24.02.2010 um 22:40
@duffy.duck
denkst du wirklich dass alle piloten saufen?

Anzeige
melden

Piloten könnten Ufos eigentlich beweisen

24.02.2010 um 22:41
@Prof.nixblick

muss ich auf die frage antworten?


melden

Piloten könnten Ufos eigentlich beweisen

24.02.2010 um 22:45
@Prof.nixblick
Die Frage ist wohl, wird der Mensch friedlich sein...
...oder nur einige, andere haben evt. Interesse an
neuen Waffen... oder an der Technik...einige werden
damit auch nicht klar kommen, das da draussen
noch mehr ist...


melden

Piloten könnten Ufos eigentlich beweisen

24.02.2010 um 22:50
@duffy.duck

ja wäre nett wenn du das tust....


@maxtron

das stimmt, gesetzt dem fall sie beobachten uns - dann wissen sie wie wir ticken - gäbe es doch sicher möglichkeiten uns deren technik vorzubehalten und uns erstmal auf den "rechten weg" zu bringen.

eben pädagogisch einzugreifen. wenn wir mal ehrlich sind wird die menschheit immer kriegerisch bleiben und waffen nutzen also würden wir nie kontakt erreichen.


1x zitiertmelden

Piloten könnten Ufos eigentlich beweisen

24.02.2010 um 22:52
Also angst brauchen wir vor denen nicht haben,vielleicht haben die ja ein Eid geschworen das sie uns nicht tun abgesehen von den entführungs fällen wenn sie war sind.


melden

Piloten könnten Ufos eigentlich beweisen

24.02.2010 um 22:53
@Prof.nixblick

hmm, wen der sarkasmus nicht herauszulesen war haben wir echt noch gesprächsnachteile :) sag an was stört dich an meiner äusserung?


melden

Piloten könnten Ufos eigentlich beweisen

24.02.2010 um 22:56
@duffy.duck

na erstmal flog ich recht oft und hatte nie den eindruck dass vorne gesoffen wurde. der autopilot is da aussen vor weil der in schlechtwetterfronten aus ist.

aber du diffamierst einen ganzen berufsstand und das is schon recht böse. :-)


melden

Piloten könnten Ufos eigentlich beweisen

24.02.2010 um 22:59
@Prof.nixblick

ja so bin ich, ich muss mir nicht jeden mist schönreden, es gab genug beispiele wo die achso tollen piloten einen gehoben haben oder sonstiges fabriziert hatten echt toll


melden

Piloten könnten Ufos eigentlich beweisen

24.02.2010 um 23:06
@duffy.duck

das stimmt aber deswegen sind nicht alle so.

es sind ja nicht alle taxifahrer aus indien.....

aber die piloten die meldung über ufos machten wurden auch sicher auf alkohol und drogen geprüft.


melden

Piloten könnten Ufos eigentlich beweisen

24.02.2010 um 23:10
@Prof.nixblick

evtl verfehle ich das thema grade aber da ich mich rechtfertigen muss sage ich deine argumentation lässt zu bedenken geben wenn du taxifahrer aus indien mit piloten auf eine stufe stellst


melden

Piloten könnten Ufos eigentlich beweisen

24.02.2010 um 23:12
@Prof.nixblick

wenn du von meinem ersten post her nicht den nebensatz am anfang tiefe beachtung geschätzt hättest sondern den sarkasmus, könnten wir uns grade diese diskusion sparen


melden

Piloten könnten Ufos eigentlich beweisen

24.02.2010 um 23:12
Haben wir den hier Piloten unter uns?


melden

Piloten könnten Ufos eigentlich beweisen

24.02.2010 um 23:16
@Prof.nixblick
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:eben pädagogisch einzugreifen. wenn wir mal ehrlich sind wird die menschheit immer kriegerisch bleiben und waffen nutzen also würden wir nie kontakt erreichen.
Das braucht der Mensch am aller wenigsten, gezeigt zu bekommen...
...selber auf etwas kommen ist besser, der Weg zur Erkenntnis.

Ich denke mal, darauf wartet man... ;)


melden

Piloten könnten Ufos eigentlich beweisen

24.02.2010 um 23:19
@duffy.duck

ach, und ich bemerke deinen sarkasmus nicht? das war ein vergleich.....


melden

Piloten könnten Ufos eigentlich beweisen

24.02.2010 um 23:21
@Prof.nixblick


ich versuch grad den geistigen inhalt deines letzten post zu ermitteln, besser wärs wenn du den am besten nochmal formulierst, evtl haben wir beide dann was davon


melden

Piloten könnten Ufos eigentlich beweisen

24.02.2010 um 23:24
@maxtron

da werden die aber lange warten müssen.

wenigstens bis das öl alle und jede religion verschwunden ist, und wenn es dann ne vereinigte welt gibt.......


1x zitiertmelden

Piloten könnten Ufos eigentlich beweisen

24.02.2010 um 23:28
@duffy.duck

liebes entchen, ich fürchte das wird nix.....das folgen eines posts ohne das zitieren scheint dir etwas schwer zu fallen.

aber macht nix. ich wollt nur wissen warum du alle piloten über einen kam scherst.
das mit dem inder und dem taxi war eine metapha.


melden

Piloten könnten Ufos eigentlich beweisen

25.02.2010 um 00:02
@Prof.nixblick
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:da werden die aber lange warten müssen
Ich denke nicht, die Frage ist wie lange sich die Menschen
noch lenken lassen oder meinst Du das der Mensch an sich
den Krieg oder die Waffen braucht...es geht wohl eher um
das erkennen der vorgeschobenen Gründe.
Ist der Mensch frei, in seinem Denken und Handeln, wie
er meint...oder ist er leicht zu beeinflussen...das entscheidet
ob er soweit ist für einen Kontakt...


melden

Piloten könnten Ufos eigentlich beweisen

25.02.2010 um 00:08
Fliegerärztliche Untersuchungsstelle:
Zur Blutuntersuchungen sollten Sie nüchtern erscheinen.
http://www.dlr.de/me/desktopdefault.aspx/tabid-1955/2761_read-4266/
Rofl ;)


melden

Piloten könnten Ufos eigentlich beweisen

25.02.2010 um 00:46
@Prof.nixblick
Das mit dem Alkohol ist auch eher ein gesellschaftliches Problem
und keines der Piloten, da wird es auch den einen oder anderen
geben, aber bestimmt nicht alle...die werden auch regelmässig
untersucht, bei den Blutuntersuchungen sollten die
Leberwerte dann schon auffallen...
Über 2,5 Millionen Bundesbürger sind Schätzungen zufolge alkoholabhängig. Über 40000 fallen jährlich Todesursachen zum Opfer, die mit Alkohol in Zusammenhang gebracht werden.
http://www.aerosecure.de/news/2691-tabuthema:-alkoholismus-unter-piloten.php (Archiv-Version vom 19.08.2010)


melden
Muroc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Piloten könnten Ufos eigentlich beweisen

25.02.2010 um 00:46
@Y34RZ3RO
Zitat von Y34RZ3ROY34RZ3RO schrieb:Ein sehr brisanter Film könnte von dem UFO gemacht worden sein, welches auch von dem Astronauten Gordon Cooper gesehen wurde und nun vielleicht in den geheimen Archiven schlummert.
Welchen Film meinst Du? Das mit der UFO Landung? Wo und wann war das denn genau?
Dann könnte aber auch der Filmvon der UFO Landung in Holloman AFB sehr brisant sein.


Anzeige

1x zitiertmelden