Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Piloten könnten Ufos eigentlich beweisen

188 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Piloten könnten Ufos eigentlich beweisen

02.03.2010 um 12:07
Ich will das Video jetzt nicht als glaubwürdig darstellen, aber KOndensstreifen können verschiedene Ursachen haben, bei Flugzeugen sind das Rußpartikel die als sogenannte Kondensationskerne wirken. Den gleichen effekt haben aber auch ionisierte Gasmoleküle, wenn die Bedingungen (Luftfeuchtigkeit, Temperatur) stimmen. Und da bei vielen angeblichen Ufo Vorfällen auch immer radioaktive Strahlung gemessen wurde, wäre das ne Möglichkeit
------------------------------------------------------------------------------------------

Eher nicht, da solche Dinge bei UFOS immer fehlen, außerdem bedarf so ein Antriebstrahl ein klassishces Triebwerk was UFOS auch fehlt.

WIr hatten ja auch die lustige Frage warum UFOs keine Überschallknall erzeugen, die nur mit Fantasietechnik umgangen werden konnte.

Anzeige
melden

Piloten könnten Ufos eigentlich beweisen

02.03.2010 um 17:09
das kein ufo wie kommt man nur darauf ein ufo pulsiert gibt ein leise brummen von sich und ist hell weiß zumidnest das was ich sah und das war kein stern der sterne kommen nicht aus dem nichts und kommen näher oder verschwinden im pulsieren.


melden

Piloten könnten Ufos eigentlich beweisen

02.03.2010 um 17:42
@Fedaykin
Unsere Wissenschaft forscht heute schon an Techniken den Überschallknall zu umgehen oder einzudämmen vor allem wegen den geplanten Zivilen Überschallflugzeugen.

Außerdem siehst du bei den Radarbildern beinahe täglich unbekannte Flugobjekte die die mit über Mach3 durch die Gegend flitzen. (Mehr als Mach 3,5 wird nicht gemessen) und hörst du die jedes mal "knallen"?

https://www.youtube.com/watch?v=I4crWWyxv6I


melden

Piloten könnten Ufos eigentlich beweisen

03.03.2010 um 04:34
@CmYk87

was soll uns das video sagen?


melden

Piloten könnten Ufos eigentlich beweisen

03.03.2010 um 08:24
@Prof.nixblick
Das zeigt einige der Radarbilder die ich angesprochen habe.


melden

Piloten könnten Ufos eigentlich beweisen

03.03.2010 um 11:58
Unsere Wissenschaft forscht heute schon an Techniken den Überschallknall zu umgehen oder einzudämmen vor allem wegen den geplanten Zivilen Überschallflugzeugen.

Außerdem siehst du bei den Radarbildern beinahe täglich unbekannte Flugobjekte die die mit über Mach3 durch die Gegend flitzen. (Mehr als Mach 3,5 wird nicht gemessen) und hörst du die jedes mal "knallen"?
--------------------------------------------------------------------------------------------

jaha, interessant nicht war. Obwohl die luft ja nicht weg kann außer mit Überschall


Was sagt uns das denn wenn so schnelle Objekte völlig Lautlos sind?


melden

Piloten könnten Ufos eigentlich beweisen

03.03.2010 um 11:59
Nebenbei bemerkt? Wer arbeitet denn an kommerziellen Übeschallflugzeugen?

EADS oder BOING, ?


melden

Piloten könnten Ufos eigentlich beweisen

03.03.2010 um 19:15
@Fedaykin


mit dem überschall haste recht, ohne knall wirds nicht gehen aber du solltest dir echt angewöhnen die loide mit dem @ anzureden. sollteste ja kennen die funktion am liken rand.

is sonst einseitig.... :-)


melden

Piloten könnten Ufos eigentlich beweisen

03.03.2010 um 22:39
@_alien_
Kann dir da eigentlich nur zustimmen, jedoch wäre die Installation wohl kaum umsetzbar, da "alle" MAschienen ausgerüstet sein müssten. Soooo viele Sichtungen sind es ja auch nicht, aber eben meist die beeindruckensten. Interessant wäre es schon

Hoffen wir mal stark, dass bald die Zeit kommt in der Flugzeuge mit optischer Aufnahmetechnik als Standard fliegen.


melden

Piloten könnten Ufos eigentlich beweisen

04.03.2010 um 11:40
mit dem überschall haste recht, ohne knall wirds nicht gehen aber du solltest dir echt angewöhnen die loide mit dem @ anzureden. sollteste ja kennen die funktion am liken rand.

is sonst einseitig....
-----------------------

liegt auch daran das ich Jahre ohne dieses Feature gearbeitet habe

@Prof.nixblick


melden

Piloten könnten Ufos eigentlich beweisen

18.03.2010 um 21:30
Wo bleiben die Piloten sichtungen,traut sich kein Pilot.


melden

Piloten könnten Ufos eigentlich beweisen

18.03.2014 um 18:32
Nun ist es 3 Jahre her und kein Pilot hat hat sich gemeldet schade


melden

Piloten könnten Ufos eigentlich beweisen

18.03.2014 um 19:01
@_alien_
Weil nichts da ist !
Und was heißt hier "Piloten" ?
Was ist mit den hunderttausenden Passagieren jedes Jahr ?

Was ist mit den millionen Menschen auf der Erde...... ?
Aber Hauptsache, ET macht abends das Licht an....... *augenroll*


melden

Piloten könnten Ufos eigentlich beweisen

18.03.2014 um 19:30
Ich glaube das sie genug Videomaterial besitzen aber sich nicht an die Öffentlichkeit trauen


1x zitiertmelden

Piloten könnten Ufos eigentlich beweisen

18.03.2014 um 19:34
@_alien_
Die paar Piloten gegenüber den hunderttausenden anderen an Bord ?
Gegenüber den millionen Menschen auf der Erde ?
Gegenüber den zig tausenden an Hobbyastronomen ?
Das ist lächerlich !
Das ist abstruses Wunschdenken und herbeiwünschen !


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Piloten könnten Ufos eigentlich beweisen

18.03.2014 um 19:36
Zitat von _alien__alien_ schrieb:Ich glaube das sie genug Videomaterial besitzen aber sich nicht an die Öffentlichkeit trauen
Wenn wirklich so viele Piloten eindeutig (betonung auf eindeutig) Raumschiffe gesehen hätten, würden viele das Preis geben. Auch, wenn es ihren Job kosten würde (was es aber nicht tut, denn die meisten Arbeitsverträge würden es verhindern, dass jemand wegen UFO Storys seinen Arbeitsplatz verliert)


melden

Piloten könnten Ufos eigentlich beweisen

18.03.2014 um 20:51
@_alien_
@Alano

Piloten haben die Möglichkeit und werden auch dazu aufgerufen, ihre UAP Sichtungen bei Narcap zu melden.
Hierzu wurde nun auch eine Deutsche Seite ins Leben gerufen.

Deutsch:
http://www.narcap.de/

Englisch:
http://www.narcap.org/


melden

Piloten könnten Ufos eigentlich beweisen

21.03.2014 um 01:13
Tja und wenn die Piloten ihre Sichtungen bei Narcap gemeldet haben ist ihr Gewissen behruhigt, es wird bearbeitet/dokumentiert und es gibt weniger Anlass es öffentlich zu machen. Ob beabsichtigt oder nicht, es bleibt wohl bei Gesprächen innerhalb von Familie und Vertrauten.
Wobei Piloten, ich meine es war z.B. ein Japanischer, in den Innendients versetzt wurden als er seine Sichtung an die Öffenlichkeit gebracht hatte. Fehlende Zurechnungsfähigkeit oder so.

@_alien_
Falls es Videos gibt, wird es nicht wirklich viele geben. Berichte sagen ja oft aus das es nur ein Phänomen über wenige Sekunden war, dazu kommt noch das man bei sehr ungewöhnlichen Ereignissen erstmal mit offenen Mund und großen Augen zuschaut statt direkt seine Kamera zu zücken und drauf zuhalten. Wenn das Teil dann noch eine theoretische Bedrohung für das Flugzeug ist werden Piloten auch eher die Hände weg von der Kamera lassen. Also große Hoffnung auf nen Video würde ich mir leider nicht machen.

Aber Berichte können auch intressant sein, von Zivil Piloten über Astronauten bis hin zu Millitär Piloten. Bei letzteren sind auch die häufigen Sichtungen der Alliierten wärend der Bombadierung Deutschlands erwähnenswert.
Dieser Grausame Akt ist auch bestimmt für Aliens ne Beobachtung Wert. Der Mensch, seine Entwicklung, sämtliche Gesellschaftlichen/Politischen/Wirtschaftlichen/Kulturellen... Zusammenhänge und natürlich unser gesamter Planet ist Wissenschaftlich nen verdammt gutes Forschungsobjekt. Wir schicken Sonden auf den Mars um Wassertropfen und Baketrien zu finden. Eine Zvilisation die X Jahre Vorsprung hat vllt welche um uns zu studieren. Wissensdurst werden sie aufjedenfall haben. Wer weiß das schon, wir kennen deren Technik dann nicht. Es ist für uns Fremd und auf den ersten Blick auch unbegreiflich.
Gib Archimedes einen Fernseher, er wird damit nichts anzufangen wissen. Und seine Zeitgenossen waren sich wohl auch sicher das man nicht auf nen Kasten schauen kann und darin sieht was genau in diesem moment auf der anderen Seite der Welt passiert.
Möglicherweise haben wir ja jetzt einen Zivilisationspunkt erreicht wo wir durch unsere Vernetzung durch einzelne über viele Jahre gehaltene beabsichtige Sichtungen und Kontakte langsam auf einen direkten Kontakt vorbereitet werden. Vllt sind Außerirdische auch nur "Menschen" und machen Fehler. Ein verschlissenes Teil, ein unaufmerksamer Alienpilot und schwup ist Roswell nen Mekka für UFO Fans. Oder den ist es bei unserem Studium scheißegal ob wir sie sehen, da einzelne wenig zu melden haben. Und Regierung versuchen dann wohl auch mehr zu verstehen als zu verheimlichen.
Und am Ende entpuppt sich alles doch als Wolke, Vogelschwarm, Wetterphänomen und Millitärflugzeug. Wir wissen es einfach nicht, keiner unter uns.
Aber es macht Spaß drüber nachzudenken ;)

PS: vergibt mir meine Rechtschreibfehler bei meinem spontanen geistigen Erguss, es ist spät^^


melden
AEOU ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Piloten könnten Ufos eigentlich beweisen

21.03.2014 um 05:53
Kein Pilot würde so was tun solange er im Dienst ist,da er dann echte Probleme bekommen würde zB. Würde man den Piloten einen Augen Fehler vorwerfen und ihn als nicht tragbar einstufen so welche falschen Behauptungen von UFOs an die Öffentlichkeit zu bringen das ist Fakt.
Das ist ein Tabu Thema und intern kein geheimniss das diese Objekte existieren aber leider von den Regierungen nicht gewollt da die selber forschen was die eigentlich vorhaben und solang man das nicht weis wird man sich hüten deren existens zuzugeben.


2x zitiertmelden

Piloten könnten Ufos eigentlich beweisen

21.03.2014 um 21:36
@AEOU
hast du Belege für deinen behaupteten Fakt?


Anzeige

melden