Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Piloten könnten Ufos eigentlich beweisen

188 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Piloten könnten Ufos eigentlich beweisen

24.02.2010 um 13:29
Von unbekannten flugobjekten meinte ich richtige aufnahmen keine fakes oder unscharfe wie wir sie ja zusehen bekommen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Piloten könnten Ufos eigentlich beweisen

24.02.2010 um 13:32
@_alien_

wieso würdest du einem Piloten den du niemals gesehen hast eher glauben als einer normalen Person die du niemals gesehen hast?


melden

Piloten könnten Ufos eigentlich beweisen

24.02.2010 um 13:36
@SallySpectra

So ein Film von offizieller Stelle hätte gewaltige Auswirkungen. Die Regierungen hätten vermutlich Angst vor der Veränderung, die dieser Film auslösen würde. Gerade die Regierung, der Status Quo, wäre es, der durch eine solche Umwälzung gefährdet wäre. Die meisten Leute haben aber kein Interesse an einer Machtverschiebung und so wird so etwas sicherlich unter den Teppich gekehrt und geleugnet.

Ich glaube ein weiterer Punkt und zwar die Tatsache, dass die Regierungen selber wahrscheinlich keine Ahnung haben, was sie mit diesem Phänomen anfangen sollen, woher diese Objekte kommen, einfach alle Fragen die nicht beantwortet werden können, führen dazu, dass man lieber noch länger beobachtet und erst alles veröffentlicht, wenn man das Phänomen unter Kontrolle hat.


melden

Piloten könnten Ufos eigentlich beweisen

24.02.2010 um 13:37
@fregman
Piloten sind gebildete Personen warum sollten sie im Bezug auf UFOs lügen,und eine normal Person könnte sich wichtig tun oder meinst du das nicht.


1x zitiertmelden

Piloten könnten Ufos eigentlich beweisen

24.02.2010 um 13:37
@_alien_
@fregman

Auch unter Piloten gibt es ja etliche Spaßvögel! :D


melden

Piloten könnten Ufos eigentlich beweisen

24.02.2010 um 13:38
@Y34RZ3RO

Da kann ich dir nur recht geben!


melden

Piloten könnten Ufos eigentlich beweisen

24.02.2010 um 13:40
@_alien_

stimmt und gebildete personen machen sich ja von grund auf nicht wichtig...

Also der Meinung zu sein das gebildete Personen keinen Grund haben zu lügen oder sich wichtig zu machen ist ziemlich naiv...

Es bleiben Menschen und Menschen profilieren sich indem sie lügen, jeder macht sowas...


1x zitiertmelden

Piloten könnten Ufos eigentlich beweisen

24.02.2010 um 13:42
Ja aber wie sollen die an die öffentlich keit (ich meine die Bilder) der Staat kontrolliert auch die Presse.


melden

Piloten könnten Ufos eigentlich beweisen

24.02.2010 um 13:46
@_alien_
Zitat von _alien__alien_ schrieb:Von unbekannten flugobjekten meinte ich richtige aufnahmen keine fakes oder unscharfe wie wir sie ja zusehen bekommen.
Da wir uns im digitalen Zeitalter befinden: Was ist heute noch ein Video oder Bild wert? Es ist sehr einfach geworden Bilder und Videos zu fälschen. Daher werden diese selten als Beweise gewertet, weil eine Analyse durch die Fälschungsmöglichkeiten mittels heutiger Technologien stark erschwert wurde.

Daher finde ich ältere Aufnahmen häufig beeindruckender, da diese damals erheblich schwerer zu fälschen waren. Und man kann diese alten Fotos auch noch nachträglich einer Analyse unterziehen, um Fälschungen auszuschließen. So geschehen beim Rex Heflin Foto, welches ich sehr interessant finde.
Zitat von _alien__alien_ schrieb:Piloten sind gebildete Personen warum sollten sie im Bezug auf UFOs lügen,und eine normal Person könnte sich wichtig tun oder meinst du das nicht.
Auch Piloten können lügen, sich wichtig machen oder einfach nur aufgrund der menschlichen Wahrnehmung Fehleinschätzungen machen...
In gewisser Hinsicht sehe ich aber auch die Pilotensichtungen als aussagekräftigere Beweise an, denn diese wissen wie bestimmte Himmelsphänomene aussehen und kennen sich mit den gänigen Flugzeugtypen aus, weswegen die Gefahr einer Fehleinschäzung bei Piloten schon wesentlich geringer anzusetzen sit, als bei Normalbürgern.


melden

Piloten könnten Ufos eigentlich beweisen

24.02.2010 um 13:46
Außerdem sind Piloten während eines Fluges mit anderen Dingen beschäftigt, als mit der Kamera bewaffnet dazusitzen.

Aber mal folgendes Beispiel: Ein Pilot einer normalen Linienmaschine beobachtet ein UFO und hat sogar die Möglichkeit es zu filmen. Dann muss er doch dem Tower melden, dass er etwas "Ungewöhnliches" entdeckt hat. Liege ich da richtig? Muss dann nicht der Tower auch dem Militär melden, dass "Etwas" gesichtet wurde? Dann würde der Pilot sowieso befragt werden. Und schwupp wäre das Video beschlagnahmt ...


melden

Piloten könnten Ufos eigentlich beweisen

24.02.2010 um 13:59
@SallySpectra
Ich meine doch echte videos ,und wenn er den Tover melden muß brauch er ja nicht erzählen das er es aufgenommen hat.Und übrigens wenn sie ihre Höhe haben, haben die Piloten nicht soviel zu tun wie du meinst.Ich war auch schon mal im Cockpit während des Fluges ist aber schon Jahre her deshalb weiß ich das.Entschuldigt meine rechtschreibfehler bin ein alter Mann.


melden

Piloten könnten Ufos eigentlich beweisen

24.02.2010 um 14:02
@_alien_

Ich meine ja auch echte Videos.

Im Übrigen sind deine Beiträge gut zu lesen. Da gab es schon schlimmere Kranaten hier!


melden

Piloten könnten Ufos eigentlich beweisen

24.02.2010 um 14:02
Granaten schreibt man mit "G". *schäm*


melden

Piloten könnten Ufos eigentlich beweisen

24.02.2010 um 14:03
@_alien_

Das stimmt.... sobald der Autopilot an ist, haben die Herren hinter dem Ruder nicht allzuviel zu tun. Erst kürzlich ist doch eine Maschine ein gutes Stück am Zielflughafen vorbeigeflogen... weil die beiden Piloten zusehr mit ihren Laptops beschäftigt waren :{


melden

Piloten könnten Ufos eigentlich beweisen

24.02.2010 um 14:11
Zitat von fregmanfregman schrieb:Es bleiben Menschen und Menschen profilieren sich indem sie lügen, jeder macht sowas...
Piloten haben Ihren Job zu verlieren, keine Airline braucht so einen Piloten
der sachen sieht....
...nachdem sich nun die öffentliche Meinung über Ufos ändert packen
wohl einige aus und setzten Ihren Job aufs spiel, die Airlines sehen
solche abweichler gar nicht gern.
Das beste Beispiel ist zb der inzwischen verstorbene Chefpilot der
Deutschen Lufthansa, Werner Utter. Er gab vor seinem Tod noch ein
Interview, weil er ja nichts mehr zu befürchten hatte.... ;)
http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2010/02/ehemaliger-chefpilot-der-lufthansa-sah.html

Es ist ja Typisch, wie Personen mit psychischen Tricks unter Druck
gesetzt werden, allerdings würde ich so jemandem eher glauben,
wie einigen die in Foren abhängen und versuchen alles schlecht
zu reden, denn ein Pilot hat seine Geistigen und Körperlichen Fähigkeiten
schon in diversen Tests unter Beweis gestellt, sonst lässt man den
nicht in ein Cockpit und vertraut dem auch nicht eine Maschine für
Millionen Euros an, von den hunderten Menschenleben mal ganz zu schweigen.
Ein Mann, der 11.700 Meter überm Erdboden ein riesiges, linsenförmiges Objekt auf sein Flugzeug zukommen sieht, weiß, dass er das besser nicht an die große Glocke hängen sollte. Schon gar nicht, wenn er Air-France-Pilot ist, seinem Arbeitgeber also seine Zurechnungsfähigkeit und Zuverlässigkeit sehr am Herzen liegt. Jean-Charles Duboc stand zwar Todesängste aus an diesem 28. Januar 1994, und seine Co-Pilotin samt einem Stewart mit ihm, als die A320-Maschine ziemlich nah an dem bräunlichen Objekt vorüberzog. Aber sie einigten sich darauf, das lieber nicht herumzuerzählen. Sie waren keine Fans von Ufologen-Kongressen.
http://www.stern.de/wissen/kosmos/online-archiv-wie-ein-air-france-pilot-einem-ufo-begegnete-586164.html


melden

Piloten könnten Ufos eigentlich beweisen

24.02.2010 um 14:20
@fregman
Was meinst du wie viele ihren Mund halten müssen? Aus angst Ihren Job oder gar ihr leben zu riskieren?
Ich bin froh, das immer mehr Leute in hohen Positionen wie Astronauten, Generäle, Minister usw. durch den National Press Club in Washington ihre Erfahrungen schildern und andere ermutigen dies auch zu tun.


melden

Piloten könnten Ufos eigentlich beweisen

24.02.2010 um 14:25
@SallySpectra
Eben ich bin ganz deiner meinung. Die Regierung bzw. Das militär hätte so ein vidio befor du UFO sagen kannst.


melden

Piloten könnten Ufos eigentlich beweisen

24.02.2010 um 14:31
@fdiinzell

Gerade die Amis sind doch da ganz groß drin. Da kann nichts geheim gehalten werden.


melden

Piloten könnten Ufos eigentlich beweisen

24.02.2010 um 14:33
Komisch immer kommen die selben Ausreden zum Tragen bzw Falsche Annahmen

A) Regierungen wissen über UFOs bescheid und halten alles mögliche zurück oder kassieren es ein. (Was ja dann indirekt beweisen würde das alles auf youtube Müll wäre)

B) Massenpanik oder Änderungen der Sozialen Struktur wofür mir bis heute kein Glaubwürdiges Argument gekommen ist ( Selbst bei kurzzeitiger Panik ect wäre das kein Dauerzustand, und offensichtlich ist bis jezt an dem Phänomen nichts bedrohliches)


Also wenn Piloten ein klares Bild bringen würde wäre das schon mal mehr als 99% aller Youtubevideos


melden

Piloten könnten Ufos eigentlich beweisen

24.02.2010 um 14:52
exact ihr habt es erfasst. Die USA hat auch die Berühmte UFOgeheimhaltungspolitik eingeführt. Aber ein würklich konkretes warum? Kenn ich nicht. Aber leute wo würde denn unser spaß hier bleiben wenn wir offiziell konakt hätten.


Anzeige

melden