Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Piloten könnten Ufos eigentlich beweisen

188 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Piloten könnten Ufos eigentlich beweisen

24.02.2010 um 14:55
@Fedaykin

Wieso "Ausreden"? Das sind Vermutungen und Annahmen. Jedenfalls von meiner Seite aus.

Frage an mich: "Was würde passieren, wenn plötzlich Aliens auf der Erde landen würden?"
Meine Antwort: "Ich glaube, es würde Panik ausbrechen. Supermärkte würden leergekauft bzw. geplündert werden."

Anzeige
melden

Piloten könnten Ufos eigentlich beweisen

24.02.2010 um 15:11
@SallySpectra
Einige Leute machen ja schon Selbstmord wenn ein Komet an uns vorbei zieht oder ziehen sich in ihren Bunker zurück wenn eine Jahrtausendwende eintritt.

Will mir gar nicht erst vorstellen was in diesem Fall passiert:

https://www.youtube.com/watch?v=LQoSCEMzJYE (Video: ABC "V" TV SERIES PILOT PROMO TRAILER)

Bestimmt nicht so locker wie in dieser Serie.


melden

Piloten könnten Ufos eigentlich beweisen

24.02.2010 um 15:17
Und wie weiter? Nach 2 Monaten sind alle Verhungert?


zumal dein Szenario einen plötzliche und völlig verstörende Landung von Aliens vorsieht.


wenn SETI ala Kontakt ein Signal auffängt? Meinst du das wäre genauso.


1x zitiertmelden

Piloten könnten Ufos eigentlich beweisen

24.02.2010 um 15:26
möglich wäre es ja...


melden

Piloten könnten Ufos eigentlich beweisen

24.02.2010 um 15:39
Wirklich wissen werden wir es erst, wenn sie da sind und wir versklavt wurden. Dann können wir ja drüber diskutieren.


melden

Piloten könnten Ufos eigentlich beweisen

24.02.2010 um 15:45
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:wenn SETI ala Kontakt ein Signal auffängt? Meinst du das wäre genauso.
Dann würden einige immer noch sagen, vielleicht ist es nur eine Störung....
...es würde niemanden direkt betreffen.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:plötzliche und völlig verstörende Landung von Aliens
Hier wäre jeder direkt betroffen und würde sich fragen was die
wollen...Krieg, Zerstörung und Übernahme...wie einige meinen
werden. Oder evt. Freundschaft und Frieden wie andere sagen
werden...die Unsicherheit wird bleiben und das könnte zu Paniken
führen, weil keiner weiss was sein wird oder was die wollen... ;)
...wobei ein Freundlicher Akt, aus Ihrer Sicht...für den Mensch
als Feindlicher Akt gewertet werden könnte...


melden

Piloten könnten Ufos eigentlich beweisen

24.02.2010 um 15:47
Hier wäre jeder direkt betroffen und würde sich fragen was die
wollen...Krieg, Zerstörung und Übernahme...wie einige meinen
werden.
--------------------------------------

naja wenn an einen Ort der Welt ein UFO landet dann wäre nicht jeder betroffen.


-----------------------------------------------------------------------------------
Oder evt. Freundschaft und Frieden wie andere sagen
werden...die Unsicherheit wird bleiben und das könnte zu Paniken
führen, weil keiner weiss was sein wird oder was die wollen...
------------------------------------------------------------------------

tja aber gewisse Dinge sind 10 Minuten später ersichtlich, zumal dieses Scenario ein bischen zu sehr 50er Jahre ist.


-----------------------------
...wobei ein Freundlicher Akt, aus Ihrer Sicht...für den Mensch
als Feindlicher Akt gewertet werden könnte...
------------------------------------------------

naja das dürfte schwer Fallen denn Feindliche Akte sind bei uns im Regellfall mit Verletzunge und Zerstörung in verbindung zu setzen.


1x zitiertmelden

Piloten könnten Ufos eigentlich beweisen

24.02.2010 um 15:59
@Fedaykin

Wenn sie friedlich sind, dann landen sie sicher erstmal nur an einer Stelle. Wenn sie aber feindlich gesinnt sind, dann werden sie sicher an mehreren Ort landen. Denke ich mal ...


melden

Piloten könnten Ufos eigentlich beweisen

24.02.2010 um 16:00
Wenn sie feindlich sind dann landen die gar nicht

dann gehen völlig ohne vorwarnungen sämtlich Städte in Flammen auf.

Relativistischer Geschosse sei dank


melden

Piloten könnten Ufos eigentlich beweisen

24.02.2010 um 16:03
@Fedaykin

Heheheee. Wascheinlich! Zuerst das Weiße Haus. Dann Kreml, Kneset und Kanzleramt ...


melden

Piloten könnten Ufos eigentlich beweisen

24.02.2010 um 16:12
@SallySpectra
Atomkraftwerke und Staudämme wäre einfacher :D


melden

Piloten könnten Ufos eigentlich beweisen

24.02.2010 um 16:13
@CmYk87

Ne! Die wollen doch hier leben!


melden

Piloten könnten Ufos eigentlich beweisen

24.02.2010 um 16:24
_alien_ schrieb :...Sie brauchen ja nicht ihre nahmen nennen oder ihren Flug den sie gerade fliegen,so wird doch keiner merken welcher Pilot oder Fluglinie es aufgenommen hat
das würde schon reichen, um diese Aufnahmen als Fakes einzustufen. Aufnahmen,die keine weiteren Informationen darüber besitzen.


melden

Piloten könnten Ufos eigentlich beweisen

24.02.2010 um 16:29
es ist besser, wenn sie nicht kommen.
für beide seiten!


melden

Piloten könnten Ufos eigentlich beweisen

24.02.2010 um 16:42
Werden hier im Bereich eigentlich nurnoch "videomässige" Beweise gefordert? Wenn ich sowas lese wird mir nur schlecht. Es gab Zeiten da wurde hier das UFO-Phänomen Diskutiert und nicht nur die Alien-for-Kids Diskussion indem jeder 12 jährige seine uninteressanten geistigen Dünnpiff von sich gibt ohne auch nur einmal selbst nachgeforscht oder nachgedacht zu haben.

Dieser Thread hat mit Ufologie soviel am Hut wie Mickey Mouse mit Labormäusen.


melden

Piloten könnten Ufos eigentlich beweisen

24.02.2010 um 16:47
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:naja wenn an einen Ort der Welt ein UFO landet dann wäre nicht jeder betroffen.
Wenn es überhaupt einer mitbekommt, da müsste es schon mitten in einer
Stadt landen....dann würde man sich fragen wo das Mutterschiff ist...
...das Militär würde nach der Bewaffnung fragen....hunderte solcher
kleiner fragen würden auftauchen...
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:tja aber gewisse Dinge sind 10 Minuten später ersichtlich, zumal dieses Scenario ein bischen zu sehr 50er Jahre ist.
Der Mensch ist heute noch genauso misstrauisch, nur wenige würden
sagen das die in Frieden kommen....warum schiessen den die
Militärs sonst auf Ufos...ach ja der Luftraum wurde verletzt...
...und die brauchen nur fies auszusehen, egal was die wollen...
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:naja das dürfte schwer Fallen denn Feindliche Akte sind bei uns im Regellfall mit Verletzunge und Zerstörung in verbindung zu setzen.
Was hälst Du von einem Tritt in die Eier zur Begrüssung oder einer
Ohrfeige....kann für die eine Herzliche und Freundschaftliche Geste
sein....mal übertrieben dargestellt...es soll auf diesem Planeten
auch Kulturen geben die sich anders begrüssen oder für die
Naseputzen schon beleidigend ist.... ;)

Eine Intelligente Art fällt nicht gleich mit der Tür ins Haus und zerstört alle grossen
Städte....wenn sie evt noch was bestimmtes erreichen will, dann werden die
einen sehr ausgefeilten Plan haben und es sich erst nach Jahren zeigen was
die wirklich wollen....wenn es zu spät ist noch was zu ändern an Ihrem
Ansehen, erst mal den Opfern in Frieden begegnen und von innen her
langsam alles übernehmen...evt das Wasser oder die Nahrung mit Gift
oder Drogen versetzen und wenn alle Willenlos sind den Abtransport oder
das sonstige Ziel verfolgen....so ganz ohne Krieg und Gegenwehr...so würde
eine Intelligente Art vorgehen... ;)


melden

Piloten könnten Ufos eigentlich beweisen

24.02.2010 um 16:56
@maxtron
Das alles ist noch nichtmal nötig. Eine Inteligente Art würde sich einfach nehmen was sie wollen und wir können nichts dagegen tun. Und das tun sie wohl auch bei Menschen und Tieren keine Ausnahme. Als wenn sich ein Bienenstock gegen den Imker irgendwie wehren könnte. Er nimmt was er will und belässt den rest so wie er will die Bienen bekommen kaum was mit.


3x zitiertmelden

Piloten könnten Ufos eigentlich beweisen

24.02.2010 um 17:12
@Irenicus
Warum bist du gegen echte Video beweise


melden

Piloten könnten Ufos eigentlich beweisen

24.02.2010 um 17:16
@_alien_
Der schrei nah Videos kommt doch allein aus unnötiger Sensationsgier. Um dem Ufo Phänomen näher zu kommen hilft das garnicht sondern zieht alles ins lächerliche.


melden

Piloten könnten Ufos eigentlich beweisen

24.02.2010 um 17:24
@Irenicus
Das sehe ich aber ganz anders wenn ich doch beweise habe die ich anschauen kann,kann ich doch besser darüber diskutieren als wenn nichts vor den Augen habe und warum sollen wir das ins lächerliche ziehen verstehe ich dich nicht.Aber jedem das seine jeder kann und darf die Sache sehen wie er will keinem wird hier was aufgezwungen.


Anzeige

melden