Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Piloten könnten Ufos eigentlich beweisen

188 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Piloten könnten Ufos eigentlich beweisen

21.03.2014 um 22:33
Zitat von AEOUAEOU schrieb:Kein Pilot würde so was tun solange er im Dienst ist,da er dann echte Probleme bekommen würde zB. Würde man den Piloten einen Augen Fehler vorwerfen und ihn als nicht tragbar einstufen so welche falschen Behauptungen von UFOs an die Öffentlichkeit zu bringen das ist Fakt.
Kommt auch immer drauf an, wie man sowas rüberbringt.

Ob der Pilot nunangelaufen kommt und sagt: "Ich hab ein UFO gesehen!!!11elf Von der Venus!! Mit Außerirdischen drin!!!!"

Oder so: "Hey, da war was auf dem Flug, das kann ich mir nicht so recht erklären... Können wir da mal nachforschen was das gewesen sein könnte?"

Anzeige
melden
AEOU ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Piloten könnten Ufos eigentlich beweisen

21.03.2014 um 23:00
Ja das ding ist keiner traut sich zu reden und Anonymität ist sehr wichtig heute deshalb, wird es auch keinen geben der an die Öffentlichkeit geht das wäre als würde man sich selber ins bein schießen.


melden

Piloten könnten Ufos eigentlich beweisen

21.03.2014 um 23:10
Zitat von AEOUAEOU schrieb:Kein Pilot würde so was tun solange er im Dienst ist,da er dann echte Probleme bekommen würde zB. Würde man den Piloten einen Augen Fehler vorwerfen und ihn als nicht tragbar einstufen so welche falschen Behauptungen von UFOs an die Öffentlichkeit zu bringen das ist Fakt.
Das ist ein Tabu Thema und intern kein geheimniss das diese Objekte existieren aber leider von den Regierungen nicht gewollt da die selber forschen was die eigentlich vorhaben und solang man das nicht weis wird man sich hüten deren existens zuzugeben.
Ist es nicht ein wenig zu einfach die Eingangsfrage, die ja einen Punkt aufwirft, welcher die UFO-Thesen infragestellt, so zu beantworten, dass die bestehende Verschwörungstheorie lediglich erweitert wird?
Kann man in der Form nicht prinzipiell jede noch so aberwitzige Verschwörungstheorie gegen Widersprüchliches verteidigen?


melden
AEOU ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Piloten könnten Ufos eigentlich beweisen

21.03.2014 um 23:18
@Volvox

Jap man sollte sich immer kurz knapp und präzise halten,das Thema ist so brisant für einige, und für die meisten einfach nur Humbug..schon schlau gemacht.
In einem Satz alle Ansätze das Thema rationell zu erklären scheitern wenn man sich damit ernsthaft beschäftigt, was haben sich die Menschen die Finger wund geschrieben um alle Sichtungen zu erklären um ja kein Außeridisches Objekt draus zu machen.


melden

Piloten könnten Ufos eigentlich beweisen

28.03.2014 um 01:13
Hey Leute, will gar nicht groß nerven, bin auch gleich wieder raus, aber es gibt ja schon einige (zumindest interessante) UFO-Sichtungen von Piloten. Eine der berühmtesten zum Beispiel die Sichtung von "JAL 1628 (Japanese Airlines 1628)", seinerzeit auch "relativ" groß in den Medien gewesen, siehe z.B.: hier:

Youtube: JAL Flight 1628 Sees UFO Over Alaska
JAL Flight 1628 Sees UFO Over Alaska
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Oder hier ein weiteres Video über ein paar UFO-Sichtungen von Piloten:

https://www.youtube.com/watch?v=zhrBPZDLRy0

Gibts bestimmt noch mehr! Was auch immer hinter solchen Sichtungen stecken mag, interessant sind sie allemal!


1x verlinktmelden

Piloten könnten Ufos eigentlich beweisen

28.03.2014 um 15:03
...das gehört wohl hier rein:

http://www.dctp.tv/filme/berling_ufo-ueber-moskau-und-la/


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Erich von Däniken
Ufologie, 24.638 Beiträge, am 08.01.2024 von perttivalkonen
convoy am 13.07.2002, Seite: 1 2 3 4 ... 1235 1236 1237 1238
24.638
am 08.01.2024 »
Ufologie: Hessdalen - Wahrscheinlich ein energetisches Phänomen
Ufologie, 283 Beiträge, am 21.10.2023 von Marfrank
c77 am 21.07.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
283
am 21.10.2023 »
Ufologie: Tierverstümmelungen
Ufologie, 1.801 Beiträge, am 12.06.2023 von whynotbot
lesslow am 21.01.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 88 89 90 91
1.801
am 12.06.2023 »
Ufologie: Erlebnisberichte: Ufo-Sichtungen, mit persönlicher Einschätzung!
Ufologie, 1.328 Beiträge, am 08.08.2023 von AgathaChristo
Tettenbura am 22.05.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 64 65 66 67
1.328
am 08.08.2023 »
Ufologie: Persönlicher Kontakt und das Resultat
Ufologie, 11 Beiträge, am 11.02.2023 von UnreaI
ETH am 06.02.2023
11
am 11.02.2023 »
von UnreaI