Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Piloten könnten Ufos eigentlich beweisen

188 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Piloten könnten Ufos eigentlich beweisen

25.02.2010 um 14:27
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Waffen setzten dieselbe Physik ein wie andere Dinge auch,
Im Raum ist es geschickter die Physik zu nutzen, als Kraft aufzuwenden...
....benutze die Gravitation....die Kraft ist da, man muss sie nur nutzen.

Anzeige
melden

Piloten könnten Ufos eigentlich beweisen

25.02.2010 um 14:44
Im Raum ist es geschickter die Physik zu nutzen, als Kraft aufzuwenden...
....benutze die Gravitation....die Kraft ist da, man muss sie nur nutzen.
-----------------------------------------------------------

naja ganz weit kommt man damit auch nicht. Und bitte nicht wieder frei erfundene Antigravtriebwerke

Aber selbt sogenannte Antriebe dend en "Raum" selber nutzten bedürfen energie.

Der größte nutzen liegt wohl im Starten von Planeten.

im Zwischen den Schwerefeldern oder gar Sonnensystemen nutzt das wenig.

aber wenn schon dann wenigtesn realistiische Space Drives

http://www.daviddarling.info/encyclopedia/A/advanced_propulsion_concepts.html


melden

Piloten könnten Ufos eigentlich beweisen

25.02.2010 um 14:46
Und selbst mit Antigravitation könnte ich noch ein paar Hübsche Waffen bauen.

nebenbei wird Aliens scheinbar jede Entwicklung abgsprochen, die sind da, und dann haben sie den WArp Antrieb, entwiklungen ala Flug, Verbrennungsmotor, Raketen, Kernspaltung, Kernfusion entfallen einfach.


melden

Piloten könnten Ufos eigentlich beweisen

25.02.2010 um 16:06
@Muroc
Zitat von MurocMuroc schrieb:Welchen Film meinst Du? Das mit der UFO Landung? Wo und wann war das denn genau?
Dann könnte aber auch der Filmvon der UFO Landung in Holloman AFB sehr brisant sein.
Einer Kameracrew sind Aufnahmen von einer "Untertasse" gelungen, während sie gerade damit beschäftigt war Flugtests zu beaufsichtigen. Cooper und Militärangehörige haben das Objekte gesehen, dass gelandet ist, 3 Landestützen ausgefahren hat und mit einer enormen Geschwindigkeit wieder davongeflogen ist. Die Sichtung fand 1957 in der Edwards AFB, Kalifornien statt.

In diesem Video berichtet Gordon Cooper darüber und auch über andere Sichtungen, unter anderem über die eines befreundeten Zivil-Piloten:


Youtube: Astronaut Gordon Cooper Talks About UFOs
Astronaut Gordon Cooper Talks About UFOs
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
Muroc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Piloten könnten Ufos eigentlich beweisen

25.02.2010 um 18:56
@Y34RZ3RO

Und was meinst Du dazu? Glaubst Du Ihm?
In einem Cenap Artikel von Werner Walter darüber habe ich gelesen das bestimmt nur eine startende "Untertasse" gesehen wurde aber diese dann nach Walter eher ein Wetterballon war.

Nicht das das ich den Schrott glaube den Werne Walter da erzählt aber die Allgemeinheit, die nichts über UFOs weiß würds bestimmt glauben. Man, man...diesen Film von der Landung würde ich mal zu gerne sehen. Wie könnte man an sowas nur dran kommen? Hacken? Meinst sowas lager irgendwo digitalisiert in einer Speicherbank des Pentagon oder so?


melden

Piloten könnten Ufos eigentlich beweisen

25.02.2010 um 19:41
Ob wohl grade irgentwo in den weit entfernten galaxien ein alien in seinem allmystery forum online ist und dort schreibt, das er menschen gesehen hat, und ob nicht einer ihrer piloten eine kamera mit an bord nehmen könnte um raumschiffe zu beweisen ?
Vielleicht schreibt auch grade ein alien das menschen schon lange unter ihnen sind, und ihren planeten besucht haben :D

also ich fänd das lustig :D


Liebe Grüße

Alice.


melden

Piloten könnten Ufos eigentlich beweisen

26.02.2010 um 04:22
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:ich kann also ne Bombe schmeißen oder wenn ich keine Bombe habe, mit dem Antrieb nen Felsbrocken stark genug beschleunigen. Waffen setzten dieselbe Physik ein wie andere Dinge auch, Ein interstellareisende Spezies wird sich also der möglichkeiten Bewußt sein wie Energien wirken, und sei es nur durch unfälle.

Zumal sind unkontrollierte Kettenreaktion und fusionreaktion wesentlich leichter zu bewerkstelligen als Kontrollierte. also stolpert man automatisch drüber
Sicher funktionieren Waffen nur durch Physik. Aber wer sagt das unsere Physik auch in anderen Teilen des Universums gleich sind? Was hier nach einem bestimmten Prinzip wirkt, wirkt wo anders VIELLEICHT anders oder gar nicht.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Schwer zu sagen was passieren würde weil nicht klar ist wer, was wo hinfliegt. Das wir anfangen fremde Planeten zu erobern halte ich dann für relativ abwegig.
Das denke ich auch nicht unbedingt. Nur betreibt der Mensch überall Raubbau wo er auf keinen bis wenig Widerstand trifft.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:wieso ist doch mein Reden, wegen Iraner auf Riegel 7 oder dergleichen fangen wir keinen Krieg an, also bliebe noch Neugier, und dafür müssten die Menschen nicht mal selber losfliegen. Du wolltest doch auf das Sterotyp heraus, das Menschen nur Krieg führen und wir durchs all reisen andere Versklaven oder was auch immer.
Das hab ich so nie Behauptet, ein Beweis dass du nur halb liest was da steht. Die Möglichkeit dass es so kommt ist aber recht hoch! Oder weißt du genau das alle Arten von Aliens -die existieren könnten- friedlich sind?
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:btw tu nicht so überheblich, du hast nur das Standart UFO gerede/ einstellung im Sinn

denn über Hintergründe, vorausetzungen uvm, hast du dich nicht auseinandergesetzt.
Woher weißt du womit ich mich auseinander gesetzt habe? Ich rede hier nicht von Stereotypen sondern von Möglichkeiten! Das heißt das es immer wenigstens 2 Möglichkeiten gibt, es kann aber auch alles anders kommen.

Und ich tu nicht überheblich, wenn dann tust du so. Schließlich versuchst du doch mein Verständnis für die Möglichkeiten wie es kommen könnte mit !Eingebildetem! wissen zu widerlegen. Ich geb zu dass ich mir in vielen Dingen nicht sicher bin.

Nur du stellst dich so dar als ob du es zu 100% wüsstest. Also wer ist hier Überheblich?


melden

Piloten könnten Ufos eigentlich beweisen

26.02.2010 um 11:45
Sicher funktionieren Waffen nur durch Physik. Aber wer sagt das unsere Physik auch in anderen Teilen des Universums gleich sind? Was hier nach einem bestimmten Prinzip wirkt, wirkt wo anders VIELLEICHT anders oder gar nicht.
-----------------------------------------------------

Falsche Frage, wer sagt das es anders ist,? Alles spricht darüf das gewisse Physikalische Gesetzmäßigkeitne überall im Universum gleich sind, warum sollten sie auch anders sein.?

Warum sollte das Licht in der Andromeda Galaxies nicht ca. 300000 km/S im Vakkum erreichen. Auch die Beobachtungen der Galaxien, der Sterne weisen darauf hin.


--------------------
Das denke ich auch nicht unbedingt. Nur betreibt der Mensch überall Raubbau wo er auf keinen bis wenig Widerstand trifft.
--------------------------------

Wie ich schrieb hätte sich das im Falle von Fortgeschrittener Raumfahrt erledigt.?

Allein der Asteoridengürtel hat mehr Rohstoffe als die Erde je bessessen hat,

Interessant wären dann eher Biologische Dinge, also wenn man quasi den Jungbrunnen gefunden hätte. Für Öl, Gold, Uran, braucht man keine Lichtjahre zu reisen.

zumal Öl als Energieträger ausfällt sobald genug alternative Elektrizität zur verfügung steht.


melden

Piloten könnten Ufos eigentlich beweisen

26.02.2010 um 11:48
Das hab ich so nie Behauptet, ein Beweis dass du nur halb liest was da steht. Die Möglichkeit dass es so kommt ist aber recht hoch! Oder weißt du genau das alle Arten von Aliens -die existieren könnten- friedlich sind?
------------------------------------------------------------------

Nö, aber das ganze wird erst interessant wenn eine Spezies die Distanz zwischen den Sternen überwindet. Und die Möglichkeit ist nicht unbedingt hoch, weil es wenig Interessen gibt die sich überschneiden. Dafür ist das All zu groß


melden

Piloten könnten Ufos eigentlich beweisen

26.02.2010 um 13:37
@Muroc

Nein, ich glaube Gordon Cooper nicht. Ich glaube WW, der außerordentliche Recherchearbeit von seinem Schreibtisch aus geleistet hat und wahrscheinlich noch niemals Gordon Cooper deswegen kontaktiert, geschweige denn persönlich geredet hat.

Mal ehrlich, dieser WW ist einfach nur einer Lachnummer. Seine verwirrenden, unleserlichen mit Youtube-Videos übersähte Texte sind einfach nur noch zum totlachen :D

Also ich denke schon das Gordon Cooper etwas gesehen hat. Ich weiss nicht, ob es eine "Untertasse" war, aber ich denke Cooper kann einen Wetterballon von wie er es beschrieb "einer Untertasse, die 3 Landestützen ausgefahren hat, gelandet ist und danach blitzschnell wieder davongeflogen ist" unterscheiden. Er hat scheinbar etwas gesehen, was er sich nicht erklären könnte und auch nicht so recht zuzuordnen war und das, obwohl Cooper natürlich bestens mit den damaligen Flugzeugen vertraut war.

Aber es ist ja nicht nur diese Sichtung, sondern dutzende andere, die er selber gemacht hat und auch Fälle von Freunden, befreundeten Kollegen...

Mal angenommen dieser Film existiert, dann wird es nicht so leicht sein an ihn heranzukommen. Cooper sagte, er habe diesen Film nie wieder gesehen. Er scheint wie vom Erdboden verschluckt. Ob so etwas digitalisiert wird? Hm, denke es kommt darauf an, als wie interessant dieser Film von der Regierung eingestuft wird. Wurde er damals als Top Secret eingestuft, ist er heute vielleicht auch in digitaler Form vorhanden.
Du kannst ja mal dein Glück versuchen und dich beim Pentagon ect. einhacken :D ...obwohl wenn ich da so an Garry Mcnochwas denke...lass es lieber ;)


melden

Piloten könnten Ufos eigentlich beweisen

26.02.2010 um 13:38
die piloten bekommen die videos sicher nicht die werden konfisziert


melden
Muroc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Piloten könnten Ufos eigentlich beweisen

26.02.2010 um 13:50
@Y34RZ3RO
Du kannst ja mal dein Glück versuchen und dich beim Pentagon ect. einhacken ...obwohl wenn ich da so an Garry Mcnochwas denke...lass es lieber
Zum Glück kann ich nicht überhaupt nicht hacken und habe auch keine Ahnung davon. Ja, lieber US Geheimdienst der Du das jetzt mitliest...ich kann NICHT hacken. :D :D :D :D

God blast the USA...ähhh...ich meinte natürlich bless. :D :D :D :D


melden

Piloten könnten Ufos eigentlich beweisen

26.02.2010 um 15:41
Haben wir keine Piloten hier im Forum die sich äußern möchten


1x zitiertmelden

Piloten könnten Ufos eigentlich beweisen

26.02.2010 um 18:53
@_alien_

ich habe flugangst...


melden

Piloten könnten Ufos eigentlich beweisen

26.02.2010 um 19:17
Zitat von _alien__alien_ schrieb:Haben wir keine Piloten hier im Forum die sich äußern möchten
Piloten finden diese Diskussion wohl eher amüsant.

Die Logik, die diesem Thread zugrunde liegt, ist falsch:
Der Vermutung,
"Wenn alle Piloten Kameras dabei haben würden, hätten wir schon viele Ufo-Videos."
ziehe ich folgendes logisches Gegenargument vor:
"Wenn es Ufos (die von Aliens) geben würde, dann hätten wir schon viele Ufo-Videos von Piloten."


1x zitiertmelden

Piloten könnten Ufos eigentlich beweisen

26.02.2010 um 23:13
Zitat von SpiffSpiff schrieb:Piloten finden diese Diskussion wohl eher amüsant.
richtisch!


melden

Piloten könnten Ufos eigentlich beweisen

27.02.2010 um 15:43
@_alien_

Hab mich beschlossen mich mal wieder in eine deiner Disskussionen einzumischen.

Ich find die Idee garnicht mal so schlecht, mit dem Unterschied, dass vielleicht nur ein ganz kleiner Teil der Piloten Ufos sieht, und dann noch ein kleinerer Teil, der genug Zeit hat eine Kamera anzuschalten um zu filmen. Ergo müsste man auf jedem Flug in jedem Flugzeug eine Kamera laufen lassen. Ziemlich unwarscheinlich, dass das jemals passieren wird, wenn - wie du meinst - die Regierung dann noch die Existenz von Ufos leugnet (hattest du nichtmal nen Thread in dem stand, dass leugnen von Ufos nicht möglich wäre und es daher auch keine gibt?). Dazu kommt auch noch, dass Ufos ja nicht nur von Piloten gesichtet werden, sondern auch von Autos aus, beim Laufen usw., also müsste jeder immer eine Kamera laufen lassen. Und das Material wird dann eh als Fake abgestempelt, von daher müssen wir garnicht mehr Videos drehen, die echt sein wie sie wollen, es wird immer Fake-Schreier geben, und die Regierung wird die "Beweise" nicht anerkennen. Besser gesagt, in der Regierung sitzen ja auch Menschen (glaub ich zumindest) und soweit ich weiss, gibt es kein Gesetz oder so, welches die Geheimhaltung von Ufos erreicht. Soll heissen, ob die "Regierung" an Ufos glaubt, bleibt jedem Menschen selbst in der Regierung überlassen.


melden

Piloten könnten Ufos eigentlich beweisen

01.03.2010 um 02:42
@LikeTheFire

da stimm ich mal zu.

zum thema "kameras laufen lassen", das wird nicht viel bringen. sollte mal ein ufo auf film gebannt werden, bekomm wir es nicht wirklich zu sehen. und in der zeit wo jeder depp sowas am computer faken kann....like utube und co wo geschätzt 99.9999999999999% fakes sind....


melden

Piloten könnten Ufos eigentlich beweisen

01.03.2010 um 03:29
Ihr müßt nicht alles immer nur schwarz sehen


melden

Piloten könnten Ufos eigentlich beweisen

01.03.2010 um 03:56
Bewiesen ist damit nichts, auch wenn die Aussage oder der Film von einem Piloten kommt.
Einzig und allein kann nur eine Regierung, die Exiistenz von Ausserirdischen Bestätigen (wenn es sie wirklich gibt), macht Amerika den Schritt an die Öffentlichkeit, ist dass die einzig wahre Wahrheit, nur so kann der Beweis erfolgen.


Anzeige

3x zitiertmelden