Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Piloten könnten Ufos eigentlich beweisen

188 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Piloten könnten Ufos eigentlich beweisen

01.03.2010 um 04:18
Hat es in der Vergangenheit nicht schon etliche Piloten gegebenen die bereits UFO`s sichteten und darüber mehrfach berichteten ?!

Wie war das mit dem Britischen Piloten der sogar ein riesiges UFO beschrieb und seine Fluggäste an Bord dies bestätigen !?!?

Was ist mit diesem Astronauten der auf dem Mond dabei war und ebenfalls von UFO`s berichtet ?

Was ist mit den Russischen Astronauten die mehrfach UFO Sichtungen zum besten gaben ?


Ganz gleich wie man es dreht und wendet, Sichtungen gibt es zu Hauf, erst im letzten Jahr wurden von TV Leuten ganze UFO Flotten über Südamerika aufgenommen ...aber bitte was nützt das alles .... glauben tut`s doch eh keiner und am allerwenigsten die welche vorgeben nach Mysterien zu suchen !

Anzeige
melden

Piloten könnten Ufos eigentlich beweisen

01.03.2010 um 04:26
@popgun
Zitat von popgunpopgun schrieb:Bewiesen ist damit nichts, auch wenn die Aussage oder der Film von einem Piloten kommt.
Einzig und allein kann nur eine Regierung, die Exiistenz von Ausserirdischen Bestätigen (wenn es sie wirklich gibt), macht Amerika den Schritt an die Öffentlichkeit, ist dass die einzig wahre Wahrheit, nur so kann der Beweis erfolgen.
das is ja quatsch.

warum soll es nur eine regierung können?
und wenn der ami sagt es gibt sie nicht, is das dann die einzig wahre wahrheit?

@dercohen

die die sagen nach mysterien zu suchen oder sie aufklären wollen sollten sowieso als skeptiker an so eine sache gehen, machst du das als gläubiger wirst du von jedem mist in die irre geführt.

was videobeweise angeht ist man immer gut beraten sie nicht zu ernst zu nehmen. wie ich schon sagte, faker warten unter jedem stein! nur leider ist es mit denen immer schwerer geworden echt von fälschung zu unterscheiden.


melden

Piloten könnten Ufos eigentlich beweisen

01.03.2010 um 12:28
@Prof.nixblick

Weil nur eine Regierung diese Macht hat und dass ist nunmal die USA, alle andern würden erst nach den Amis mit der Sprache rausrücken. Einzig die Russen, nur haben die kein interesse es zu veröffentlichen, betreffend ihrer grossen Öl und Gasvorkommen. Der selbe Grund ists auch bei den Amis, aber denen geht langsam der Rohstoff aus.


1x zitiertmelden

Piloten könnten Ufos eigentlich beweisen

01.03.2010 um 12:53
Und wieder die Meer, das UFOs die lösung aller Probleme darstellen und aus obskuren Macht oder Geldgewohnheiten verheimlicht werden.

über 100 Nationen und alle halten still?


melden

Piloten könnten Ufos eigentlich beweisen

01.03.2010 um 14:23
@Fedaykin


Wenn Ufo`s wirklich existieren und es diesen "Gravitationsantrieb" gibt, macht es keinen Sinn sein Auto mit Benzin zu fahren oder seine Heizung mit Gas oder Öl zu betreiben. Eigentlich ist es heute schon sinnlos Benzibetriebene Autos zu fahren, wäre da nicht die Ölbranche. Ausserdem kannst du nicht abstreiten, dass schon viele Kriege wegen dem schwarzen Gold stattgefunden haben. Daher denke, dass es für ein Land das Öl und Gas vördert, nicht gerade von Vorteil wäre wenn eine solche Technologie auf den Markt käme.

Ist doch mal was mit den Japaner gewesen, glaub ich jedenfalls mal gehört zu haben, eventuell kann da jemand was berichten. Glaub die wollten was gegen die Ufos unternehmen.


melden

Piloten könnten Ufos eigentlich beweisen

01.03.2010 um 14:31
Wenn Ufo`s wirklich existieren und es diesen "Gravitationsantrieb" gibt, macht es keinen Sinn sein Auto mit Benzin zu fahren oder seine Heizung mit Gas oder Öl zu betreiben.
------------------------------------------

Nur das der Gravitationsantrieb der Thermodynmik wiederspricht, und mit der läuft eigentlich alles ganz gut. Selbst wenn Aliens dies Wundermittel haben, wer sagt das wir sie bekommen oder nutzen ?


------------------------------------------------------------------------------
Eigentlich ist es heute schon sinnlos Benzibetriebene Autos zu fahren, wäre da nicht die Ölbranche. Ausserdem kannst du nicht abstreiten, dass schon viele Kriege wegen dem schwarzen Gold stattgefunden haben.
------------------------------------------------

naja so 2/3, aber für verblendete Ideologie hat man meher Krieg geführt

---------------------------------------------------
Daher denke, dass es für ein Land das Öl und Gas vördert, nicht gerade von Vorteil wäre wenn eine solche Technologie auf den Markt käme.
-------------------------------------------------------------

Tja dann müsste die Verschwörung von der OPEC einhergehen und nicht von den USA

die könnten sich dann den Aufwand ihre Ölversorgung zu sichern sparen.


melden

Piloten könnten Ufos eigentlich beweisen

01.03.2010 um 14:32
Ist doch mal was mit den Japaner gewesen, glaub ich jedenfalls mal gehört zu haben, eventuell kann da jemand was berichten. Glaub die wollten was gegen die Ufos unternehmen
--------------------------


das war nur ein Statement von einem EX Verteidigunsminister oder so, Hatte aber nicht wirklich aussagekraft, war vielleicht eher ne Annalogie. Er hätte UFOS auch gegen Godzilla austauschen können.


melden

Piloten könnten Ufos eigentlich beweisen

01.03.2010 um 14:41
Bist du Einstein? Was hast du Studiert?

Und die OPEC hätte natürlich nichts dagegen *g*
Zudem hatt sie ja auch kein gewicht in der Politik *lol*

Ausserdem, kann man sich eine Offenlegung durch die OPEC vorstellen? Ich denke nicht dass. Und es ist halt leider so, dass die Amis im Weltgeschehen am meisten zu entscheiden haben.


melden

Piloten könnten Ufos eigentlich beweisen

01.03.2010 um 14:45
@Fedaykin

Und in welchem zusammenhang?


melden

Piloten könnten Ufos eigentlich beweisen

01.03.2010 um 14:49
Bist du Einstein? Was hast du Studiert?
------------------------------------------

ein bischen Ingeneurswesen, da kam Physik auch vor.


----------------
Und die OPEC hätte natürlich nichts dagegen *g*
Zudem hatt sie ja auch kein gewicht in der Politik *lol*
------------------------------------------

Ich sage ja, die OPEC wäre an einer Verheimlichung interessiert, komsicherweise sind die nicht best Friend mit den USA, die könnten sich voll entfalten ohne die Abhängigkeit von Öl




---------------------------
Ausserdem, kann man sich eine Offenlegung durch die OPEC vorstellen? Ich denke nicht dass. Und es ist halt leider so, dass die Amis im Weltgeschehen am meisten zu entscheiden haben.
---------------------------------------------------

geht so, lustigerweise bedarf die ganze Story doch zuvieler Annahmen

a= Aliens besuchen die ERde )B Alienes haben verträge mit Nationen, C) Alle Nationen bekommen nichts mit oder schweigen über Generationen und Umstürze hinaus.

D) Die Aliens akzeptieren diese unterbindung und die vermeintiche Nutzung ihre Technologie durch eine "Schattenregierun"

stellen sich doch ein paar Frage: Auf wessen Seite stehen die Aliens


ich halte von den Szenarion nichts, wenn wenigstens einer der tollen Discloser mal die Grundlagen für Gravitation liefern könnte bzw ein Experimentellen Nachweis.


melden

Piloten könnten Ufos eigentlich beweisen

01.03.2010 um 14:51
Und in welchem zusammenhang?
------------------------------

weis ich nicht mehr vielleicht liegt der Tread hier irgendwo rum

war aber auch nichts bewegendes.


melden

Piloten könnten Ufos eigentlich beweisen

01.03.2010 um 15:01
@Fedaykin

Wer redet hier von Verträgen?

Ich habe lediglich geschrieben "wenn es sie gibt würde"

Und wenn es eine solche Technologie geben würde, denke ich, dass sie nicht publik gemacht werden würde, aus reinem Geldinteresse.

Und von Greer müssen wir hier nicht sprechen, genau der handelt selber nur aus reiner Geldgier.


melden

Piloten könnten Ufos eigentlich beweisen

01.03.2010 um 21:31
@_alien_

Also. Nehmen wir einmal an, ich würde dir ein Video zeigen, dass angeblich von einem Piloten gemacht wurde. Darauf ist ein Ufo zu sehen. Ist es echt? Wenn ja, wie kommst du darauf? Könnte doch auch ein Fake sein, wie die ganzen andern "echten" Beweise.
Wenn nein, dann hat dieser Pilot wohl sein halbes Leben verschwendet, ein Ufo zu suchen, und du glaubst ihm immernoch nicht. Der arme Mensch.

Was ich im Grunde sagen will, ist dass mit der heutigen Technik im Prinzip jedes Ufovideo gefälscht sein könnte. Von daher wird ein Ufovideo, egal von wem es gemacht ist, nie als Beweis angesehen.

Ich möchte dir jetzt auch nicht dein Hobby mit dem Filmen nehmen, aber die Anerkennung und die Beweise, die du damit suchst wirst du wahrscheinlich nicht finden.


melden

Piloten könnten Ufos eigentlich beweisen

01.03.2010 um 21:51
@_alien_

So hab eins gefunden stellst du dir das alles etwa so vor?

Ab 0:53 wird von der innenansicht vom Jet gefilmt!


https://www.youtube.com/watch?v=k1ODwmRP_Ho

Sry das ich es so poste weiß leider noch nicht wie ich ein Video einfüge. :(


Ps: Es is ein anderes Video von einen Ufo und eine Jet als die die voher gepostet wurden.


melden

Piloten könnten Ufos eigentlich beweisen

01.03.2010 um 21:52
Wtf! xD okey so geht das einfügen von Videos also hehe alles klar *weglach*


melden

Piloten könnten Ufos eigentlich beweisen

01.03.2010 um 22:29
ÄH? Warum hat das vermeintliche UFO einen Kondenstrstahl?

pass mal irgendwie gar nicht, weiterhin ist es zu statisch von der Innenansicht.

also sehr offensichtlich bearbeite, man erkennt auch das es keine Flugaufnahme aus dem begleitenden Jet ist. weil der Abgasstrahl und Cockpit nicht übereinstimmen.

also ein eher schlechtes Beispiel


1x zitiertmelden

Piloten könnten Ufos eigentlich beweisen

01.03.2010 um 23:37
@popgun
Zitat von popgunpopgun schrieb:Weil nur eine Regierung diese Macht hat und dass ist nunmal die USA, alle andern würden erst nach den Amis mit der Sprache rausrücken. Einzig die Russen, nur haben die kein interesse es zu veröffentlichen, betreffend ihrer grossen Öl und Gasvorkommen. Der selbe Grund ists auch bei den Amis, aber denen geht langsam der Rohstoff aus.
Amis, Amis, Amis. Ich kanns nicht mehr hören!
Immer die Amis. Egal was ist, es waren die Amis. Ist hier eigentlich mal jemand auf die Idee gekomm dass die, die am meisten über eine Sache reden nur reden weil sie kein Plan haben?

Weil sie sich vielleicht vor etwas Fürchten das sie nicht kennen/bestimmen/kontrollieren können?

Bedenke, stille Wasser sind tief!

Und mit Öl hat das nichts zu tun.


melden

Piloten könnten Ufos eigentlich beweisen

01.03.2010 um 23:51
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:ÄH? Warum hat das vermeintliche UFO einen Kondenstrstahl?
Ich will das Video jetzt nicht als glaubwürdig darstellen, aber KOndensstreifen können verschiedene Ursachen haben, bei Flugzeugen sind das Rußpartikel die als sogenannte Kondensationskerne wirken. Den gleichen effekt haben aber auch ionisierte Gasmoleküle, wenn die Bedingungen (Luftfeuchtigkeit, Temperatur) stimmen. Und da bei vielen angeblichen Ufo Vorfällen auch immer radioaktive Strahlung gemessen wurde, wäre das ne Möglichkeit ;)


melden

Piloten könnten Ufos eigentlich beweisen

01.03.2010 um 23:56
@WilliamWallace

nette Erklärung. Aber sollten unterschiedliche Gase nach der Verbrennung (im selben Druckbereich und unter Druck ausgestoßen) nicht unterschiedliche Farben haben? Zumal die breite der Streifen ziemlich gleich ist....


melden

Piloten könnten Ufos eigentlich beweisen

02.03.2010 um 00:18
Die Farbe eines Gases hat nichts mit der Temperatur zu tun, soweit ich weiss.
Wenn es tatsächlich ein ufo war, wer sagt denn, dass sie einen Verbrennungsantrieb nutzen.

Alles nur wilde Spekulationen und wissen werden wir es wohl nie^^


Anzeige

melden