Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Piloten könnten Ufos eigentlich beweisen

188 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Piloten könnten Ufos eigentlich beweisen

24.02.2010 um 17:30
Natürlich jedem das seine aber hinterher braucht sich keine Wundern wenn troz tonnenweise Akten und Daten das UFO-Phänomen immernoch die absolute Lachnummer der Wissenschaft ist. Solange fast nur Faker und videogeile Besserwisser Kiddies unterwegs sind wirds sich daran auch nichts ändern. Jeder der ein Buch weiter als die ersten hundert Seiten lesen kann wird diese geistige Leere hier schmerzen bereiten. Ich hab wohl irgendwie ein masochistischen Tick.

Anzeige
melden

Piloten könnten Ufos eigentlich beweisen

24.02.2010 um 17:30
@Irenicus
Zitat von IrenicusIrenicus schrieb:Als wenn sich ein Bienenstock gegen den Imker irgendwie wehren könnte. Er nimmt was er will und belässt den rest so wie er will die Bienen bekommen kaum was mit.
Das würden sie, wenn sie es könnten...der Imker geht Intelligent vor und
nutzt das verhalten der Bienen vor Rauch zu flüchten...auch würde er nie
das Bienenvolk auslöschen um an den Honig zu kommen.
Ein Missverständnis besteht in der Annahme, der Imker würde die Bienen mit Rauch beruhigen. Tatsächlich wird durch den Rauch nur die Stechbereitschaft der Bienen gesenkt. Die Aktivität der Bienen steigert sich aber deutlich, sie suchen die honiggefüllten Zellen auf, kriechen in sie hinein und füllen ihre Honigmägen. Daran beteiligen sich sämtliche beräucherten Bienen unabhängig vom Lebensalter. Beräucherte Drohnen verlassen den Stock fluchtartig und kehren nicht zurück. Evolutionär ist dieses Verhalten damit zu erklären, dass eine Bedrohung durch Feuer nicht durch Verteidigung (Stechen) verhindert werden kann. Den Bienen bliebe im Falle eines Waldbrands nur die Flucht aus dem Stock, die tatsächlich auch eintreten würde, wenn zum Rauch eine Temperaturerhöhung käme. Der gefüllte Honigmagen entspricht einem Rettungsversuch. Der Imker nutzt dieses Verhalten der Bienen aus, um ein ruhigeres und stichfreies Arbeiten am Volk zu ermöglichen. Die Bienen sind so abgelenkt und beschäftigt, dass sie sich ohne Gefahr mit den bloßen Fingern anfassen lassen.
Sein Anzug schützt auch vor den Stichen....

Wenn wir also eine Invasion befürchten müssten oder einen Angriff, dann würde
es evt. kurzschluss Handlungen geben, man hat in so einem Fall ja nichts zu verlieren
und es könnte sein das einige mit den stärksten zur verfügung stehenden Waffen
antworten....warum sollte eine Intelligente Art sowas riskieren, wenn sie den
Planeten oder die Bevölkerung noch brauchen...ein verseuchter Planet und
seine nicht mehr vorhandene oder auch verseuchte Bevölkerung ist doch
eher Wertlos.


melden

Piloten könnten Ufos eigentlich beweisen

24.02.2010 um 17:33
@maxtron
Die Bienen die ja so schon seit Generationen leben sehen den Imker vielleicht nichtmal mehr als Einfluss von Aussen sondern eher als eine art Naturgewalt die kommt und geht immer in gleichen abständen. Würden wir merken das wir Bienen sind? Wohl kaum aber da währen wir irgendwie wieder bei Matrix. ^^


melden

Piloten könnten Ufos eigentlich beweisen

24.02.2010 um 17:49
@Irenicus
Wir entscheiden was wir tun....das haben wir den Bienen voraus.
Die Biene flüchtet vor dem Rauch, ohne Rauch würden sie den
Imker angreifen....wir würden evt. den Honig ausliefern und
den Imker in Diskussionen verwickeln... ;)
für das nächste mal hätten wir eine neue Strategie, der Imker würde
sich wundern....

Wikipedia: Imker

Man muss die Matrix nicht akzeptieren, man kann sie sich nutzen...
...wenn es so sein sollte, einiges spricht dafür...vieles dagegen.
Vielleicht ist auch alles nur Illusion, eine geschickte Simulation
in einem Quantencomputer....die Bakterien wissen bestimmt
nichts von dem Planeten auf dem sie Leben oder dem Wirt
in dem sie Leben...vielleicht bin ich der Gott der Bakterien
die in mir Siedeln, das grosse Wesen... ;)


melden

Piloten könnten Ufos eigentlich beweisen

24.02.2010 um 17:54
@maxtron
Ich hab ja nicht gesagt das ich eine art Matrix für unmöglich oder unwahrscheinlich halte. Ist leider nur eine gedankliche Sackgasse.


1x zitiertmelden

Piloten könnten Ufos eigentlich beweisen

24.02.2010 um 17:58
@maxtron
Ich glaube wir sind die Krebszellen in einem riesigen Tumor-Universum.
Gab es nicht mal ein Bild/Video von mikroskopischen Strukturen die unserem Universum verblüffend ähneln?


1x zitiertmelden

Piloten könnten Ufos eigentlich beweisen

24.02.2010 um 18:32
@Irenicus
Zitat von IrenicusIrenicus schrieb:Ich hab ja nicht gesagt das ich eine art Matrix für unmöglich oder unwahrscheinlich halte. Ist leider nur eine gedankliche Sackgasse.
Das habe ich auch nicht vermutet...ist ein schönes Gedankenspiel...
genau wie das Universum oder die Existenz eine Simulation sein
kann, aber eine sehr reale...genau wie ein Traum auch sehr real
sein kann und die Schmerzen die man da empfindet.

Es gibt ja auch die Theorie das alles Energie ist, daher ist der
weg zur VR nicht sehr weit in der wir dann Leben... ;)


melden

Piloten könnten Ufos eigentlich beweisen

24.02.2010 um 18:38
@CmYk87
Zitat von CmYk87CmYk87 schrieb:Ich glaube wir sind die Krebszellen in einem riesigen Tumor-Universum.
Gab es nicht mal ein Bild/Video von mikroskopischen Strukturen die unserem Universum verblüffend ähneln?
Ja das hat was von einem 3D Fraktal, wobei ich uns eher als Tochterprozess
sehe in einer grossen Software...wer weiss wer mal auf das ergebniss kommt... ;)


melden

Piloten könnten Ufos eigentlich beweisen

24.02.2010 um 19:11
@CmYk87
Meinst Du das hier evt. :

/dateien/uf60788,1267035110,1e585f8bbffc


melden

Piloten könnten Ufos eigentlich beweisen

24.02.2010 um 19:16
@maxtron
Ah, das kenne ich auch.

Aber ich glaub es gab mal eine Doku die einen bis zum "ende" des Universum geführt hat und dann wieder zurück auf die Erde in den Mikro Bereich.


melden

Piloten könnten Ufos eigentlich beweisen

24.02.2010 um 19:25
@_alien_
Solche Filmaufnahmen scheint es zu geben, bei der Royal Air Force
hat man solche Aufnahmen mal versucht anzufordern. Ein ehemaliger
Mitarbeiter scheint die mal gesehen zu haben:
In den am vergangenen Donnerstag freigegebenen UFO-Akten des britischen Verteidigungsministeriums (MoD) (...wir berichteten) sind Briefe des ehemaligen beim MoD für dessen UFO-Akten zuständigen Mitarbeiters und späteren Grenzwissenschafts-Autoren Ralph Noyes enthalten, in welchen dieser Informationen zu UFO-Filmaufnahmen der Royal Air Force (RAF) anforderte, wie er sie selbst auf einer geheimen Vorführung im britischen Verteidigungsministerium gesehen haben will.

Aus Noyes Briefen an seinen Nachfolger beim UFO-Büro (DS8) des MoD, Brian Webster, gehen seine Anfragen zu den Filmen, wie sie von Bordkameras (Gun-Cameras) von RAF-Piloten in den 1950er Jahren stammen sollen hervor, die später, 1970 einer Gruppe ausgewählter MoD-Mitarbeiter im Geheimen gezeigt worden sein sollen. Die Antwort Websters lautete, dass keine Spur der Filme gefunden werden konnten.
http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2010/02/ratsel-um-verschollene-ufo-filme-der.html


melden

Piloten könnten Ufos eigentlich beweisen

24.02.2010 um 19:30
@CmYk87
Bevor wir noch einen auf den Deckel bekommen wegen OT gespamme,
ich kenne die sachen und werde einen Thread in Grenzwissenschaft
aufmachen, mit vielen Bildern und Videos...bis jetzt habe da nichts
gefunden wegen dem Fraktalen Aufbau des Universums...evt.
Interessiert das jemand und man kann da Diskutieren, wieso
das so ist... ;)


melden

Piloten könnten Ufos eigentlich beweisen

24.02.2010 um 22:00
Der Mensch ist heute noch genauso misstrauisch, nur wenige würden
sagen das die in Frieden kommen....warum schiessen den die
Militärs sonst auf Ufos...ach ja der Luftraum wurde verletzt...
...und die brauchen nur fies auszusehen, egal was die wollen...
--------------------------------------------------------------------------------

wurd nie ne Rakete abgeschossen auf UFOS.




Fedaykin schrieb:
naja das dürfte schwer Fallen denn Feindliche Akte sind bei uns im Regellfall mit Verletzunge und Zerstörung in verbindung zu setzen.
Was hälst Du von einem Tritt in die Eier zur Begrüssung oder einer
Ohrfeige....kann für die eine Herzliche und Freundschaftliche Geste
sein....mal übertrieben dargestellt...es soll auf diesem Planeten
auch Kulturen geben die sich anders begrüssen oder für die
Naseputzen schon beleidigend ist....
-----------------------------------------------------------------

meinste Aliens sind so blöd und gehen ohne Kommunikation davon aus das wir ihre Rituale kennen und Teilen?



-----------------------------------------------------------------------------------------
Eine Intelligente Art fällt nicht gleich mit der Tür ins Haus und zerstört alle grossen
Städte....wenn sie evt noch was bestimmtes erreichen will, dann werden die
einen sehr ausgefeilten Plan haben und es sich erst nach Jahren zeigen was
die wirklich wollen....wenn es zu spät ist noch was zu ändern an Ihrem
Ansehen, erst mal den Opfern in Frieden begegnen und von innen her
langsam alles übernehmen...evt das Wasser oder die Nahrung mit Gift
oder Drogen versetzen und wenn alle Willenlos sind den Abtransport oder
das sonstige Ziel verfolgen....so ganz ohne Krieg und Gegenwehr...so würde
eine Intelligente Art vorgehen...
------------------------------------------------------------

ach warum denn, sie müssten eh alles auf ihre Lebensform abstimmen, dann kann man auch eben alles vom Menschen zu klump ballern, aber alle Szenarien erfordern keine Kontaktaufnahme.

de facto halt ich das Überpanikszenario für Übertrieben, weil ich auch die oftmals dargestellten Kontaktformen für Unrealistisch halte.


1x zitiertmelden

Piloten könnten Ufos eigentlich beweisen

24.02.2010 um 22:07
Ich glaube wenn es sie gibt und sie uns vernichten wollten hätten sie ja vor tausenden vor Jahren getan,also haben sie mit uns noch etwas vor weiß aber nicht was.


1x zitiertmelden

Piloten könnten Ufos eigentlich beweisen

24.02.2010 um 22:30
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:wurd nie ne Rakete abgeschossen auf UFOS.
Nur ein Einsatz vom Militär von vielen gegen Ufos, mich wundert
das die Ufos nie zurückschiessen....
- Object monitored for "considerable-time" by ground radar "orbiting East-Anglia area", "unusual flight pattern", "motionless for long intervals"

- "Checking with all the controlling agencies revealed this was an Unidentified Flying Object"

- 2 alert F-86 sabre jets scrambled, armed with 24 rockets each.

- Sabres climbed to FL320 at maximum afterburner with radars on under Ground Controlled Intercept (GCI) directions

- Conditions were IFR "impossible to see anything" unfortunately, but it was night. "no stars,no lights,no silouhettes,in short nothing"

- Sabres were directed by GCI for a "lead collision course type rocket release", leveled off at mach 0.92, "about as fast as the F-86D could go straight and level".

- "The order came to fire a full salvo of rockets at the UFO", "I was only a lieutenant and very much aware of the gravity of the situation", "I almost # my pants" (lol).

- "I asked for authentification of the order to fire, and I recieved it", "I selected 24 rockets to salvo"

- "The final turn was given" and the pilot asked to locate the object on his own radar.

- "Did not have a hard time at all", "Blip was burning a hole in the radar with its incredible intensity", "I had a lock on that had the proportions of a flying aircraft carrier", "It was the best target I could ever remember locking on to"

- The lock estabilished at 15 miles which was the maximum range lockable, data indicated a 800knot overtake - I presume the object was stationary.

- "At about 10 seconds to go, I noticed the overtake position was changing its position", the object was accelerating away from the sabres. "It moved rapidly to....the 11 o'clock position", indicating a negative overtake of 200 knots (maximum displayable).

- GCI asked if the pilot could see anything "I was still in the soup and could see nothing"

- The UFO broke lock, and was observed leaving the radar 30 mile range, the pilot reported this and was "told that the blip had gone off the scope in two sweeps at the GCI site".
http://ufos.nationalarchives.gov.uk/ (Archiv-Version vom 16.09.2009)
http://www.nationalarchives.gov.uk/documentsonline/details-result.asp?Edoc_Id=7967361&queryType=1&resultcount=40?WT.download=defe-24-1931 (Archiv-Version vom 29.11.2009)


melden

Piloten könnten Ufos eigentlich beweisen

24.02.2010 um 22:33
@_alien_
Zitat von _alien__alien_ schrieb:Ich glaube wenn es sie gibt und sie uns vernichten wollten hätten sie ja vor tausenden vor Jahren getan,also haben sie mit uns noch etwas vor weiß aber nicht was.
Ganz genau, zumindest hätten die auch mal zurück geschossen, wenn
die sich angegriffen gefühlt hätten...


melden

Piloten könnten Ufos eigentlich beweisen

24.02.2010 um 22:34
Zählt das ?

<embed id=VideoPlayback src=http://video.google.com/googleplayer.swf?docid=-4468185100897567649&hl=de&fs=true style=width:400px;height:326px allowFullScreen=true allowScriptAccess=always type=application/x-shockwave-flash> </embed>


http://video.google.com/videoplay?docid=-4114414828759545020#docid=-4468185100897567649 (Archiv-Version vom 10.07.2009)


melden

Piloten könnten Ufos eigentlich beweisen

24.02.2010 um 22:36
@_alien_
@maxtron

ich kann euch nur zustimmen. bliebe nur die frage warum sie sich nicht zeigen wenn sie friedlich sind


melden

Piloten könnten Ufos eigentlich beweisen

24.02.2010 um 22:38
die piloten haben doch genug damit zu tum um bis zur landung wieder klar zu sein, nein mal im ernst, glaub ihr das die nach dem start nur däumchen drehen und nur die schöne aussicht genießen?


Anzeige

melden