Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind Aliens auch Geschöpfe des biblischen Gottes?

265 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Aliens, Bibel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind Aliens auch Geschöpfe des biblischen Gottes?

07.03.2010 um 00:49
@andreasko
also sind wir alle ein über jahrtausende andauerndes produkt eines inzests?

Anzeige
melden

Sind Aliens auch Geschöpfe des biblischen Gottes?

07.03.2010 um 00:50
@rutz

naja,wenn man bibeltreu wäre,müsste man das ja von der logik her annehmen :)


melden

Sind Aliens auch Geschöpfe des biblischen Gottes?

07.03.2010 um 00:51
@andreasko
is ja krank


melden
b.r.d.a Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Aliens auch Geschöpfe des biblischen Gottes?

07.03.2010 um 01:11
Eins verstehe ich nicht, wenn sie existieren wieso diese geheimnis tuerei oder verstecken..?
wie ich gelesen habe sind es ja keine ausserirdischen sondern irdische nur aus einer
anderen wellenlänge.. vielleicht sind wir ja halb Alien halb Affe...?
das aber würde nicht in mein Glauben reinpassen!? persönlich passen diese
Alien nicht in mein weltbild obwohl ich schon glaube das sie existieren!
da bin ich echt zwiespältig


melden

Sind Aliens auch Geschöpfe des biblischen Gottes?

07.03.2010 um 10:32
Der biblische Gott ist ein Alien.


melden

Sind Aliens auch Geschöpfe des biblischen Gottes?

07.03.2010 um 10:42
@Zauberhain
Wenn er außerhalb der Erde existiert auf jeden Fall.

@b.r.d.a
Existieren tun sie 100% auch wenn es in unserem Sonnensystem wahrscheinlich nur Bakterien sein werden (auf Titan oder Mars).

Bei den intelligenten Außerirdischen die schon auf der Erde sind nach verschiedenen Quellen könnte es sich auch um Zeitreisende handeln, die sich vielleicht nicht einmischen dürfen.

Man weiß es nicht. Aber es gibt genügend stichhaltige Beweise vom Militär, Behörden und Forschungseinrichtungen, das hier Sachen herumzufliegen die wir nicht erklären können.


1x zitiertmelden

Sind Aliens auch Geschöpfe des biblischen Gottes?

07.03.2010 um 10:47
@CmYk87
Zitat von CmYk87CmYk87 schrieb:Wenn er außerhalb der Erde existiert auf jeden Fall.
Gott erschuf (nach Allgemeiner Aussage der Bibel) die Erde, war also vor ihr existent und ist alleine deswegen schon als "Ausserirdischer" zu bezeichnen!! ;)


melden
b.r.d.a Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Aliens auch Geschöpfe des biblischen Gottes?

07.03.2010 um 11:01
In dem Buch ''die Blume des Lebens'' steht ein Thema über Außerirdische - Syrianer. Nach seiner Erklärung kamen sie mit ähnlichen Problemen auf die Erde (sie wollten Gold abbauen, um es auf ihrem Heimatplaneten in die Atmosphäre zu schießen)

Die Syrianer lebten mehrere 100.000 Jahre, und hatten/haben ein sehr hohes Bewusstsein. Nach einiger Zeit war ihnen jedoch das 'Bündeln nach Gold' zu mühselig, und sie entschlossen sich, einen Affen mit einem ihrer Gattung (und meiner Erinnerung nach auch noch anderen Außerirdischen) zu kreuzen, um dieses Produkt dann Arbeiten zu lassen.
wie gesagt , des ist ein nur mal so nenne Buch!! ob das stimmt ist eine andere frage?


melden
b.r.d.a Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Aliens auch Geschöpfe des biblischen Gottes?

07.03.2010 um 11:01
@rutz
Die Syrianer sind es!


melden

Sind Aliens auch Geschöpfe des biblischen Gottes?

07.03.2010 um 11:40
Die logikschwächen sind dir aber schon bewußt

außerdem sind das doch im Volksmund immer die Annunaki oder so ähnlich


melden

Sind Aliens auch Geschöpfe des biblischen Gottes?

07.03.2010 um 12:01
Also wenn man das ganze mal historisch betrachtet, dann fällt doch auf, dass so ziehmlich alles Retter, Heiligen und co., wie Jesus oder Moses, oder auch in anderen Religionen irgendwelche besonderen "Gaben" hatten, "Wunder" vollbrachten und so.
Jetzt gibt es mehrere Möglichkeiten, das zu erklären:

1. Alles nur Geschichten, durch menschliche Phantasie erzeugt und festgehalten wurden. Demnach wäre die Bibel kein Tatsachenbericht sondern nur ein Stück Fiktionalliteratur.

2. Sie hatten diese Fähigkeiten, und dann gibt es wieder verschiedene Möglichkeiten, woher sie sie hatten:

-Sie waren Zeitreisende, die demnach ein wesentlich höheres medizinisches Wissen und Technologie hatten.
-Sie waren Außerirdische, ebenfalls mit hohem medizinischem und technologischem Standard.
-Sie waren ihrer Zeit einfach nur weit vorraus, vielleicht Atlanter (so es sie denn gegeben hat)...
-Oder, und ich sage dies absichtlich als letztes, sie hatten diese Fähigkeiten, weil ein "Gott" sie ihnen gegeben hatte...jetzt bleibt nur noch zu klären, ob dieser Gott selbst ein Außerirdischer war.

Gruß
Buddha


melden

Sind Aliens auch Geschöpfe des biblischen Gottes?

07.03.2010 um 12:10
punkt 1 trifft es schon ganz gut


melden

Sind Aliens auch Geschöpfe des biblischen Gottes?

07.03.2010 um 12:13
Die Bibel erwähnt zwar keine Ausserirdischen, aber nur weil sie nicht erwähnt werden, heisst es nicht, dass es sie nicht gibt, selbst wenn man theoretisch davon ausgeht, dass die Bibel mehr oder weniger ein Tatsachenbericht ist.


melden
b.r.d.a Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Aliens auch Geschöpfe des biblischen Gottes?

07.03.2010 um 13:00
@thebuddha
mmm... also Jesus ,Hermes....usw.. nach mein wissen haben
die in Tempeln gelernt ,,in welchen Tempeln ist in der literatur nicht ersichtlich? !
Magie.. usw )
Das Problem bei der frage die ich in denn Raum gestellt habe, man hat keine quelle
wo man suchen könnte? in der Bibel sicher nicht! Höhlen Zeichnungen gibt es ja)
wenn also Jesus in Tempel gelernt hat wie er es gesagt hat?(nach der Bibel) dann hatte
er auch ein Meister gehabt? !! wenn ich dem Thema nach gehe und Losungen suche, dann kommen mehr
rätsel auf als antworten !?


melden

Sind Aliens auch Geschöpfe des biblischen Gottes?

08.03.2010 um 19:49
@b.r.d.a
Der Meister von Jesus war der Bibel nach kein geringerer als Gott, oder? :-/

Aber du hast recht, es kommen immer wieder mehr Rätsel als Antworten auf, das liegt vielleicht auch daran, dass sich die Bibel selbst zuweilen widerspricht.

Gruß
Buddha


melden
b.r.d.a Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Aliens auch Geschöpfe des biblischen Gottes?

10.03.2010 um 16:37
@thebuddha
Ja schon, aber wenn jemand mit 12 Jahren in Tempel geht und da 20 jahre was immer
auch er da lernte?(einweihung in der Mysterien) ? nur( beten) sicher nicht! der hat auch sicher jemanden der sich um ihm kümmert ..
dem nach glaube ich nicht, das er in diesem Tempel nicht nur er alleine eingeweicht würde ...?
In der Bibel findet man ja nix ..von dem was Jesus 12 bist 32 Jahren gemacht hatt?oder?
Was die Bibel angeht ,so glaube ich nicht ,das sich alles so zu getragen hat! wie es drin
steht?! aber das wesentliche stimmt schon! Ist Meine Theorie :. Muss nicht Richtig sein!!!
Es geht vom Thema ab ..mir gehts nicht um die Bibel sonder ..sind Alien Geschöpfe
des Biblischen Gottes?? der Buddhismus ..ist mir zu fremd als ich mich da Äußern könnte.

LG brda


melden

Sind Aliens auch Geschöpfe des biblischen Gottes?

10.03.2010 um 17:10
@b.r.d.a


frage dich was anderes.

was für ein Sinn hat es das es Menschen gibt?

weist du was du genau bist?
warum du Existierst ?

Zu Gott

Ja.....Gott Existiert und ja...er ist Außerirdisch und Irdisch zugleich.
Es gibt auch die Gegenpartei.

Ob Gott was mit UFO`s zu tun hat?

Ja....warum nicht.

Man würde dich auch als Gott bezeichnen wenn du mit einem Ferrari um 2000 Jahre zurück reisen tätest.
Dort würden sie sagen" Wooowww was ist das? Es bewegt sich schnell und plötzlich hält es an.Es kann auch langsam fahren und bei Nacht erzeugt es Licht.Die Farbe glitzert (Metallik)man kann aber keinen Mensch sehen ( wegen der getönten Scheiben)
Das muss ein Gott sein.

Du würdest heute sagen" Das ist ein Ferrari und der wird von einem Menschen gelenkt"

Warum soll Gott nicht sagen" UFO`s????? auch das sind nur kleine Transportmittel.
Für uns ist es Göttlich oder unfassbar.

Also.......warum sollte Gott keine UFO`s bauen können?
Schau dir das All an.
Da ist ein UFO ein Witz dagegen.
Aber warum ist er so riesig?
Das hat ein Grund und bei Interesse sage ich es dir.

MFG

VOLTA


melden
b.r.d.a Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Aliens auch Geschöpfe des biblischen Gottes?

10.03.2010 um 17:31
@VOLTA
Ich danke dir ;) Die frage stelle ich mir momentan nicht ..vielleicht irgendwann mal?!
In diesem thema gehts Darum ,,Sind Alien Auch Geschopfe Des biblischen Gottes?
Und wenn ja,,,wie sehen ihre Götter aus? welche sind es ..gleiche diese unseren
Gottesvorstellungen ?




LG Brda


melden

Sind Aliens auch Geschöpfe des biblischen Gottes?

10.03.2010 um 17:35
@b.r.d.a


könnte ein Engel ein Allien sein?
könnte ein Dämon ein Allien sein?

Gott erschuf die Engeln.
Leider wurden die gefallenen Engeln zu Dämonen.
Satan war ein Geschöpf Gottes ( als es noch ein Engel war)

Somit ist die Frage beantwortet" Ja.......Geschöpfe Gottes"


melden
b.r.d.a Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Aliens auch Geschöpfe des biblischen Gottes?

10.03.2010 um 17:41
@VOLTA
Hast du schon mal mt einem Alien gesprochen?
wenn ja wie sehen sie aus?
wer war für sie Jesu ?
oder besser gesagt habe die auch ein Alien jesu?
was für Gottesvorstellungen haben die?
das würde mich interessieren.......Usw

solche fragen interessieren mich...

lg


Anzeige

melden