Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind Aliens auch Geschöpfe des biblischen Gottes?

265 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Aliens, Bibel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind Aliens auch Geschöpfe des biblischen Gottes?

14.04.2010 um 17:21
http://www.wdr.de/tv/quarks/sendungsbeitraege/2010/0302/004_gold.jsp

gold ist in der elektronik fast gar nicht wegzudenken

Anzeige
melden

Sind Aliens auch Geschöpfe des biblischen Gottes?

14.04.2010 um 21:22
@DonFungi
Goldipedia? Ist ja goldig. (Achtung, Wortspiel)...Ok, Gold als Strahlenreflektor angenommen...aber gib mir bitte NIE WIEDER eine mit Google übersetzte Seite als Link. Bevor ich oben den Frame gesehen hab dachte ich die ganze Zeit "Jemand der so schreibt, dem glaub ich nicht!". :D

@Leibhaftiger
Ja, allerdings nicht in großen Mengen (jedenfalls würde ich nicht extra einen ganzen Planeten mit einer neuen Rasse bevölkern, nur um es abzubauen).

Gruß
Buddha


melden
QX ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Aliens auch Geschöpfe des biblischen Gottes?

18.08.2010 um 18:53
Möchte diese Diskussion weiterführen oder zu mindestens meine Meinung und Wissen diesbezüglich einbringen. Der Titel der Diskussion alleine ist den mehr als eine Frage,
er ist so gesehen ein „Unterbewusste Wissen“ welches in uns der Spezies Mensch schlummert.
Aufgrund meiner bisherigen Erfahrungen mit Existenten aus anderer Dimension (schrieb und schreibe diesbezüglich auch Blog´s) kann ich dazu nur schreiben, alles was existent ist muss auch erschaffen worden sein, egal was...

Die Frage „wurden Alien´s oder auch (fremde Lebensformen und Intelligenzen) auch vom „Biblischen“ Gott der Menschen erschaffen, ist daher eine logische der neuen Zeit gemäß schon längst überfällige Fragestellung.

Viele Leute (welche solches mal Denken) getrauten sich aber immer noch nicht, für solches eigentlich zuständige Gottesdiener zu Fragen. Da sind eben immer noch die „Fesseln der Mächtigen“ ja, die mit dem erhobenem Zeigefinger und den Sprüchen „so etwas darf man doch nicht fragen“ oder „bist Du auch immer artig, fromm und gehorsam gewesen“ ja diejenigen,
die den „Menschen“ welche da solche (unglaublichen) Fragen stellen, am liebsten den Mund „verschließen“ würden und in früheren Zeiten solche gleich mal verschwinden ließen.

Nachdem der Vatikan bzw. ein Sprecher dessen mal verlautbaren ließ, das es auch anderes Leben geben kann außer uns Menschen da über uns im Weltall, sollte man sich doch mal selber fragen um was geht es dann den „Mächtigen“ auf Erden, solches dem Bewusstsein der Menschen am liebsten zu untersagen. (Tja, ich weiß es schon) aber würde gerne die Meinung anderer User dazu lesen....

Ein Paradox:

Also, es wird zugegeben das es anderes Leben außer dem Menschen im Universum gibt, gleichzeitig wird aber davor gewarnt, „solche als Gott“ zu verherrlichen, „Klar“ nur eines ist dadurch erkennbar, das es sich dabei um ebenfalls (von dem „Biblischen Erden Gott“ erschaffene Lebensformen handeln muss). Da wird es logisch welche geben, die schon weit früher unserer Zeit irgendwo im All ihr zuhause haben und hatten und wer weiß, eventuell werden kontinuierlich immer wieder welche im Universum erschaffen. Ehrlich geschrieben, ein schöner blauer Planet und darauf Leben und ansonsten nix da draußen an weiteren Leben, nein, das wäre kein intelligentes Denken.

Leider sollte man ein nur positives Denken bezüglich solch anderer Lebensformen wieder mal schnell vergessen, es sind keine ET.´s aber auch keine Alien´s wie in diversen Filmen.
Des weiteren „Fremde intelligente Lebensformen“ müssen den nicht gleich alle aus biologischer Masse, wie wir bestehen.

-QX-


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!
Ufologie, 1.412 Beiträge, am 26.03.2012 von Fedaykin
Primpfmümpf am 24.01.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 69 70 71 72
1.412
am 26.03.2012 »
Ufologie: Was, wenn Außerirdische mit der Bibel in der Hand landen?
Ufologie, 190 Beiträge, am 13.12.2011 von AnatomyUnions
onoffon am 29.06.2008, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
190
am 13.12.2011 »
Ufologie: Ist Gott ein Alien?
Ufologie, 614 Beiträge, am 03.02.2021 von perttivalkonen
mysterieman am 17.01.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 28 29 30 31
614
am 03.02.2021 »
Ufologie: Verdrängen Aliens unsere Religionen?
Ufologie, 187 Beiträge, am 22.12.2020 von Reality020
arikado am 23.01.2009, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
187
am 22.12.2020 »
Ufologie: Mal angenommen
Ufologie, 40 Beiträge, am 17.12.2012 von mayday
Chepre am 04.01.2005, Seite: 1 2
40
am 17.12.2012 »
von mayday