Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO-Zigarren-Zusammenfassung

364 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Zeppelin, Zigarren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Muroc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO-Zigarren-Zusammenfassung

29.03.2010 um 12:39
@voidol

Sicher, heute werden sie nicht mehr gesehen aber ca. 10 - 15 Jahre immer noch. Ich hatte sogar mal Mailkontakt mit einer jungen Frau die in den 80er oder 90er Jahren, als sie jugendlich war, genau so ein Adamski UFO gesehen hatte an Ihrem, ich glaube 16. oder 17. Geburtstag mit Ihren Freundinnen zusammen. Sie hatte mir das geschrieben und meinte nur es hätte wie eine "Glocke" ausgesehen aber sie hatte auch gehört das es Bilder davon gibt die allerdings Fälschungen sein sollen. Die Bilder hatte sie bis dato nie gesehen sondern nur von denen gehört und als ich Ihr ein Foto eines Adamski UFOs schickte meinte sie das das genauso ausgesehen hatte, fragte sich aber gleichzeitig wie es sein kann das sie sowas sieht wenn das Foto doch ne Fälschung ist.
Zitat von voidolvoidol schrieb:die Löcher ohne Fenster als Luken hatten
Dazu sag ich nur das hier:

http://www.zeiss.de/netfraldemo_entspiegelung (Archiv-Version vom 16.04.2010)

Anzeige
melden

UFO-Zigarren-Zusammenfassung

29.03.2010 um 12:44
Schaut ja unglaublich entspiegelt aus. Und die Kiste erinnert mich an alte US-Schlitten in Havanna:

/dateien/uf61498,1269859486,adamski6

@Muroc


melden

UFO-Zigarren-Zusammenfassung

29.03.2010 um 13:30
@Muroc
kannst du bitte das Adamskizeugs in deinen Thread packen! Danke!Hier gehts um Zigarren die einen Smoking gun beherbergen ;) Wir sind hier nicht im Legoland...


1x zitiertmelden

UFO-Zigarren-Zusammenfassung

29.03.2010 um 13:38
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:Hab mir diese Kinderformel spontan ausgedacht..
Nichts anderes hat man vermutet.... ;) und auch erwartet...

Hier haben wir ein Bild von 1870, ein Cigar Shaped Ufo am Mt. Washington...
...man beachte die Swastika auf der Hülle...nein keine Nazi Hakenkreuze...
eine Swastika bedeutet soviel wie Glück, Liebe und Frieden in der
Ursprünglichen Bedeutung. Dies ist eins der ersten Ufo Fotos Weltweit... ;)

/dateien/uf61498,1269862738,mountwashington1870large1

http://www.ufoevidence.org/photographs/section/oldest/photo134.htm (Archiv-Version vom 24.03.2010)

--------------------------
Zitat von voidolvoidol schrieb:die Löcher ohne Fenster als Luken hatten
Meint Ihr im ernst das Ausserirdische Glas benutzen müssen,
es gibt auch möglichkeiten andere Materialien durchsichtig zu
machen, wie beispielsweise Aluminium....evt sieht das deswegen
so aus... ;)


melden

UFO-Zigarren-Zusammenfassung

29.03.2010 um 13:59
tut mir leid aber das ist eine Fälschung sonst hätte ich es im Eingangspost erwähnt( denn du bestimmt gelesen hast :) frag doch mal wie das Photo entstanden ist? über dem Objekt? zu dieser Zeit?Oder wo die Primärquelle ist?

/dateien/uf61498,1269863961,ats48620 mountwashingtonufodebunk

Recherche heisst das Stichwort..Einmal musst auch du gemäss der Wahrscheinlichkeit einen Glückstreffer landen..so ein Pech ;)

@xpq101
Es währe schön wenn du mir deine Annahme der über meinen genannten Masse die auf den Forschungen aus der USA stammen zeigen würdest ..Vielleicht hast du noch Fälle von anderen Ländern ?


1x zitiert1x verlinktmelden

UFO-Zigarren-Zusammenfassung

29.03.2010 um 14:22
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:frag doch mal wie das Photo entstanden ist? über dem Objekt? zu dieser Zeit?Oder wo die Primärquelle ist?
Boah ey, steht einiges in der Quelle...lesen lesen lesen.... ;)
Gab es zu der Zeit keine gegenüber liegenden Berge, oder Ballons?
Nö, hätte man gern das es eine Fälschung wäre, wie so vieles... ;)

http://vulcan.wr.usgs.gov/Volcanoes/Mt_Washington/Locale/framework.html (Archiv-Version vom 28.05.2010)
http://vulcan.wr.usgs.gov/Volcanoes/Cascades/ImageMaps/CascadeRange/cascade_range.html
http://www.ufoartwork.com/ (Archiv-Version vom 17.03.2010)
Übrigens gibt es davon zwei, ist nämlich eins von zwei Stereobildern...


1x zitiertmelden
Muroc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO-Zigarren-Zusammenfassung

29.03.2010 um 14:22
@smokingun
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:Hier gehts um Zigarren die einen Smoking gun beherbergen
Klär mich mal auf was ein "Smoking gun" überhaupt sein soll, tut mir leid aber da ich in Deutschland lebe spreche ich logischerweise auch Deutsch.
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:Wir sind hier nicht im Legoland...
Vielleicht aber doch... :D

/dateien/uf61498,1269865378,Legoland


Ja weißte, tut mir ja leid aber man kann keine Forschung bzw. Recherche betreiben wenn man einen Teil der Fakten ausschließt. So muss man zwangsläufig auf ein falsches Bild kommen...aber bitte: Wenn Du damit leben kannst! Ich für meinen Teil weiß das es Zigarren UFOs gibt, was diese sind und das es Menschen gab die an Bord solcher Raumschiffe waren.
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:kannst du bitte das Adamskizeugs in deinen Thread packen! Danke!
Ach? Etwa so wie Ihr Skeptiker euch immer aus unseren Threads raushaltet?

Ehrlich gesagt...Nööö! Jetzt erst recht!

Zigarrenförmige Raumschiffe der Weltraummenschen von George Adamski fotgrafiert:

/dateien/uf61498,1269865378,ange31

/dateien/uf61498,1269865378,ufo-adamski-pimp-my-german-wwii-submarine-into-a-flying-saucer-haunebu-vril-ufo

/dateien/uf61498,1269865378,ufopic14


melden

UFO-Zigarren-Zusammenfassung

29.03.2010 um 14:27
voidol schrieb (Beitrag gelöscht):Langsam komme ich dorthin, dass ich alle Ufologen grundsätzlich als notorische Lügner sehe
So geht es mir mit den Skeptikern.... ;)
Warum sollte man 1870 ein Bild von einem überfrorenen Steinhaufen machen...
...mal wieder sehr plausibel, und das obwohl eine menge Landschaft zu sehen
wäre.... ROFL...LoL


2x zitiertmelden

UFO-Zigarren-Zusammenfassung

29.03.2010 um 14:28
Zitat von maxtronmaxtron schrieb:Übrigens gibt es davon zwei, ist nämlich eins von zwei Stereobildern...
Richtig:
UFO-Zigarren-Zusammenfassung (Seite 4)

Und noch nie hat jemand die Frage gestellt, welches menschliches Flugobjekt es gegeben hat, das noch oberhalb des UFOs fliegen kann, von wo aus das Foto geschossen wurde ;)

Es ist ein Zollstock auf einem vereisten Steinhaufen.


2x zitiertmelden

UFO-Zigarren-Zusammenfassung

29.03.2010 um 14:32
Zitat von maxtronmaxtron schrieb:ROFL...LoL
Dann erklär mal, wo du hier ein Objekt in Wolken siehst:

/dateien/uf61498,1269865931,416463


melden

UFO-Zigarren-Zusammenfassung

29.03.2010 um 14:36
@maxtron
ja schöne Berge...klick doch mal die quelle in der Seite von Artworks an? da kommt nix!und lies doch mal das der selbst nicht weiss woher es stammt und wann es aufgenommen wurde. Den Rest hab ich schon erwähnt... klar ist das ein Hakenkreuz und ich nehme an dass stamm von Rechtsesoterikern ...was kommt als nächstes ? Andromeda?kaann ich gerne vorweg nehmen...

/dateien/uf61498,1269866194,Diagram-3

Stereobilder jup!

grüsse ich geh ne Zigarre rauchen---->


2x zitiertmelden

UFO-Zigarren-Zusammenfassung

29.03.2010 um 14:38
Zitat von voidolvoidol schrieb:Und noch nie hat jemand die Frage gestellt, welches menschliches Flugobjekt es gegeben hat, das noch oberhalb des UFOs fliegen kann, von wo aus das Foto geschossen wurde
Um Gottes Willen, der Vulkan ist ausserhalb der Atmosphäre... ROFL ;) und gegen
über stehen ja auch keine Vulkane, Berge...die sind erst vor kurzem entstanden...
...die Berge gab es 1870 noch nicht...manchmal, echt jetzt... ;)

/dateien/uf61498,1269866322,uf614981269865238Stone Cairn Trail MarkerOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

UFO-Zigarren-Zusammenfassung

29.03.2010 um 14:42
@voidol
Grossartig ..Vielen Dank für die Klärung!tolle Arbeit!


melden

UFO-Zigarren-Zusammenfassung

29.03.2010 um 14:48
@maxtron

Das Objekt ist vor einer solchen Steinmarkierung. Wie schwer ist denn das zu verstehen?

/dateien/uf61498,1269866885,207008


melden

UFO-Zigarren-Zusammenfassung

29.03.2010 um 14:59
@voidol
Zitat von voidolvoidol schrieb:Und noch nie hat jemand die Frage gestellt, welches menschliches Flugobjekt es gegeben hat, das noch oberhalb des UFOs fliegen kann, von wo aus das Foto geschossen wurde
doch ich ..

--->frag doch mal wie das Photo entstanden ist? über dem Objekt? zu dieser Zeit?
voidol schrieb (Beitrag gelöscht):Langsam komme ich dorthin, dass ich alle Ufologen grundsätzlich als notorische Lügner sehe
das sind keine Ufologen ,Haal,Hynek,Keyhoe,Hastings,Fowler,Davenport sind Bspw. UFologen...

Niucap,Mufon,Waterufo,Nuforc,Narcap,CUFOS sind Forschungseinrichtungen ...


melden

UFO-Zigarren-Zusammenfassung

29.03.2010 um 15:06
@smokingun
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:klar ist das ein Hakenkreuz und ich nehme an dass stamm von Rechtsesoterikern
Ist aber auch Dumm wenn man immer in Geschichte eingepennt ist... ;)

/dateien/uf61498,1269867986,180px-AdolfHitler Hakenkreuz1920
Hitler 1920:
„Die heiligen Zeichen der Germanen. Eines dieser Zeichen sollte von uns wieder erhoben werden.“
Um ein für alle mal Deine fehlende Bildung zu beheben...Hitler hat das geklaut, nicht
die anderen bei den Nazis...oder meinst Du die Nazis hätten Zeitmaschinen gehabt
und waren bei den Minoern?
/dateien/uf61498,1269867986,120px-Kretominoisches Hakenkreuz asb 2004 PICT3431
Nein waren Sie nicht..auch nicht bei den Induskulturen, auch haben sie
keine Hakenkreuze zu den Leuten vor 2500 jahren gebeamt, eine Swastika
bleibt eine Swastika und hat nichts mit Nazis zu tun, die haben sich das abgeschaut...
ist das jetzt vielleicht etwas klarer.... ;)
Wikipedia: Swastika


melden

UFO-Zigarren-Zusammenfassung

29.03.2010 um 15:09
@smokingun

Ups, das habe ich überlesen.
Asche über mein Haupt :(


Dass es sich nicht um Wolken handeln kann, sieht man auch von den auf Ufoseiten verwendeten Blow Up. Die Kanten sind zu hart (Pfeile oben), und auch scheint zumindest eine Linie, wenn nicht gar ein "E" eingeritzt zu sein (Pfeil unten).

Für mich ist das Foto gegessen. Dass es sich um keine Wolken handelt, ist für mich erwiesen:

/dateien/uf61498,1269868164,578720Original anzeigen (0,2 MB)


1x zitiertmelden

UFO-Zigarren-Zusammenfassung

29.03.2010 um 15:11
@maxtron
was soll das jeder weiss woher ursprünglich das Symbol kommt ich hab das auch in Bali viel gesehen..Das Foto wurde sehrw. von Rechtsextremen Esoterikern gemacht...hast dus kapiert! oder spamst du hier weiter rum .....wir wissen ja dass dir Fakten egal sind.


1x zitiertmelden

UFO-Zigarren-Zusammenfassung

29.03.2010 um 15:14
Das Objekt ist vor einer solchen Steinmarkierung.
Siehst Du im Hintergrund die vielen Berge? Eine Übersichtskarte
des Gebiets hatte ich auch schon gepostet....Von dort wurde das
Bild gemacht...;)
Ja klar man macht 1870 ein Bild von einem überfrorenen Steinhaufen
um das dann auch noch Stereoskopisch umzusetzen, weil der Vulkan
und die Landschaft ja langweilig sind, dazu klettert man auch noch
auf diesen Vulkan....damals waren Photografien ja auch so günstig,
und einen Steinhaufen hätte man auch unten im Tal abbilden können....
....völlig unlogisch, Ihr glaubt auch alles.... ;)


Anzeige

4x zitiertmelden