Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vielleicht sind Ausserirdische gar nicht so weit weg von uns...

184 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vielleicht sind Ausserirdische gar nicht so weit weg von uns...

07.04.2010 um 16:48
Also meine These ist, das wir durch die ersten Atombombenexplosionen im Jahr 1945,
die Aliens angelockt haben.
Da ja auch in dem jahr die ersten Ufo-sichtungen bzw.Abstürze stattfanden roswell zum beispiel.
Die ganze Ufo-hysterie fing eigentlich erst ab dem Jahr 1945 an, obwohl sicher auch
schon früher welche hier waren.
Auch alle Radio und Tv signale verbreiten sich mit Lichtgeschwindigkeit.
Also stellt euch mal vor die empfangen Signale von uns und kriegen per zufall den Disney-channel rein, dann müssen die ja denken dass hier nur Mickymäuse leben usw.

Anzeige
melden

Vielleicht sind Ausserirdische gar nicht so weit weg von uns...

07.04.2010 um 16:58
Technologie unterliegt Universellen gesezten

Physik und Biologie unterscheiden sich dann doch




----------------
Auch wenn die Außerirdischen sehr weit weg sein sollten, vielleicht ist es für sie ja trotz alledem eine Leichtigkeit zu uns zu gelangen. Denk mal drüber nach.
----------------------------------------

eher weniger


melden

Vielleicht sind Ausserirdische gar nicht so weit weg von uns...

07.04.2010 um 16:59
Also meine These ist, das wir durch die ersten Atombombenexplosionen im Jahr 1945,
die Aliens angelockt haben.
---------------------------------

was eigentlich auch keinen Sinn macht, denn die bekommen sie nur mit wenn sie eh schon da waren.

dann doch eher ala Contact aufgrund der Fernsehsignale

-------
Da ja auch in dem jahr die ersten Ufo-sichtungen bzw.Abstürze stattfanden roswell zum beispiel
-----------------

das war 47


melden

Vielleicht sind Ausserirdische gar nicht so weit weg von uns...

07.04.2010 um 19:52
Wenn es Außerirdische gibt, dann könnte es doch auch gut sein, das die sich ganz anders verhalten als wir.


melden

Vielleicht sind Ausserirdische gar nicht so weit weg von uns...

07.04.2010 um 20:29
@wolf359
Warum hättest du ein mieses Gefühl? Weil sie sich noch nicht geziegt haben?

Angenomen" JA " ANgenommen nur eine Von Hundert Ufosichtungen bzw. begegnung mit "aliens" wäre passiert dann hätten Sie sich ja schon gezeigt.!

Ich denke auch das es eine zu große Panik gäbe.

Welche Technologien, Reisewege etc . diese Lebensformen haben... auch keine Ahnung ;) woher auch^^ Vielleicht können die ja auch Sachen mit ihrer Zwirbeldrüse machen die wir unterschätzen..
Aber ich denke das Universum ist einfach zu Groß um zu glauben wir wären der einzige Planet der Leben entwickeln kann.

Ohne Quellen zu haben sag ich mal nur was ich sehe:

Die Meereswelt ist nur zum Kleinsten Teil erforscht!
(Wir suchen so im Universum nach intelligenz anstatt mal auf der Erde zu suchen) ;)
Authentische Menschen werden meist als Minderbemittelt angesehen obwohl sie doch eine Gabe haben.
In sehr vielen Region dieser Erde herscht Krieg und Gewalt.Das Recht des Stärkeren.
Auch hier bei uns ( Das Recht des Reicheren) .
Immer denken die Menschen so fortschrittlich zu sein ,
so bereit zu sein für eine "Ankuft" etc. aber wenn man sich mal umschaut
sieht man wie leicht sich die Menschen verblenden lassen und gegenseitig aufhetzten.
Meistens sogar noch wegen Lächerlichen gründen.
P.S.
Finde das Sehr interessant hier diese ganzen Foren und so aber es ist doch Fakt
das Fortschrit für Profit zurückgehalten wird. Ich glaube Bevor wir alle das nicht kapiert haben das es um mehr gehen muss als um mehr geld mehr macht (über andere)
Sind wir nicht bereit. Vielleicht Sind Sie auch Unter Uns und lenken uns ganz Klug so das viele Verschwörungstheorien doch einen Sinn haben^^
Cyaaaa


melden
index ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vielleicht sind Ausserirdische gar nicht so weit weg von uns...

07.04.2010 um 22:42
Vieleicht haben die "Außerirdischen" auch einfach nur "angst" vor uns, wenn sie unsere Erde schon länger beobachten, haben sie ja einiges mit bekommen das meiste davon ist Gewalt (Kriege,Morde,zerstörung etc.).
Auch wenn sie weiter entwickelt wären als wir(Inteliegenter und/oder Technolgischer) haben sie vielleicht zu viel furcht vor der "Gewalttätigkeit" der Menschen.
Wir würden warscheinlich deren Lebensraum bedrohen wegen Rohstoffen etc.


1x zitiertmelden

Vielleicht sind Ausserirdische gar nicht so weit weg von uns...

08.04.2010 um 01:29
@mrmiagi

Das "miese Gefühl" resultiert aus der mangelnden Kenntnis der Motivation der Aliens. Wenn sie uns offen kontaktieren würden, wären negative Absichten weniger wahrscheinlich, denn wer würde sich offen zu erkennen geben, wenn er etwas böses im Schilde führen würde ? Es wäre doch klar, das wir uns bei einem Kontakt auch darum Gedanken machen würden und im Falle eines bösen Falles besser vorbereitet wären, als wenn sie uns einfach überraschen würden. Wenn sie sich verstecken würden, dann könnte man ihnen alles mögliche unterstellen, was man aber nicht tun würde, da man ja nichts von Ihnen sieht.

Diese Chimäre aber, dieses Mittelding zwischen verstecken und kurzzeitigen Sichtungen, für die es auch andere Erklärungen geben könnte, ist es, bei dem sich mir ein Sinn nur schwer erschließt. Andererseits könnte man auch hier eine positive Absicht sehen: es wäre eine sinnvolle Vorgehensweise, uns langsam an ihre Existenz zu gewöhnen. Kurzzeitige Sichtungen und individuelle Eindrücke Einzelner sorgen für Gesprächstoff, und führen dazu, das sich breite Bevölkerungsschichten mit dem Thema auseinandersetzen.

Solange kein Ufo eine wirklich negative Handlung an Menschen und anderen Lebewesen begeht, kann man ihnen auch keine böse Absicht unterstellen. Es wäre rücksichtslos, uns einfach mit Tiefflügen oder unmotivierten Besuchen zu erschrecken oder auch Nachrichten auf breiter Front an uns zu übermitteln.Vielleicht können sie es bei einer Spezies unseres Entwicklungsstandes auch gar nicht anders oder besser machen, vielleicht ist es aber auch einfach deshalb so, weil wir ihnen im Grunde genommen egal sind.

Welche Variante einem dabei lieber ist, liegt im Auge des Betrachters, und eines Tages werden wir es wissen...


melden

Vielleicht sind Ausserirdische gar nicht so weit weg von uns...

08.04.2010 um 02:36
Zitat von indexindex schrieb:Vieleicht haben die "Außerirdischen" auch einfach nur "angst" vor uns, wenn sie unsere Erde schon länger beobachten, haben sie ja einiges mit bekommen das meiste davon ist Gewalt (Kriege,Morde,zerstörung etc.)
Da muss ich wiedersprechen unsere kuenstlerische seite wurde auch endeckt ,wenn schon denn schon fast jeder im universum oder in unserer reichweite wird von ZZTop und einige andere intepreten schon gehoert haben.Wir produzieren nicht immer Mord und Totschlag.


melden

Vielleicht sind Ausserirdische gar nicht so weit weg von uns...

08.04.2010 um 06:23
@greykilla

Entschuldigung aber ein Autor der solche Sachen behauptet der jeglichen Beobachtungen widersprechen und keine Belege liefert, nur dass er es sich imaginär vorstellt..achja Remote-Viewing dass wurde sogar untersucht (und da sagt man Wissenschaft sei engstirnig)
Studien des PEAR Institute (Princeton Engineering Anomalies Research Lab) in Zusammenarbeit des IGPP (Institut für Grenzgebiete der Psychologie und Psychohygiene) ergaben, dass so genannte Psi-Effekte nicht beliebig reproduzierbar beziehungsweise praktisch anwendbar sind
Wikipedia: Fernwahrnehmung

und das gehört zur Esoterik..(Ich kann mir auch Ausdenken Elvis lebt auf dem Mond ...schliesslich hab ichs ja "Empfangen" Egal wenn er auf keinem Teleskop/Sattelit auftaucht-->es ist so weil ich es will basta.!)
Zitat von greykillagreykilla schrieb:Beurteile die Bücher nie nach dem, was sie am Anfang einleiten, sondern nach dem, wozu sie am Ende hinleiten."
Was hatt dieses Zitat damit zu tun? Ich hab die Inhalts-Kurzfassung gelesen nicht die Einleitung und das genügt vollkommen um es als völlig haltlosen Esomüll anzusehen . Als Tip:lies zuerst mal was über den Mond in der realen Welt....


1x zitiertmelden

Vielleicht sind Ausserirdische gar nicht so weit weg von uns...

08.04.2010 um 17:38
@smokingun
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:Entschuldigung aber ein Autor der solche Sachen behauptet der jeglichen Beobachtungen widersprechen und keine Belege liefert
hm, genau das tut er doch...das literaturverzeichnis des buches ist sehr umfassend und beinhaltet etliche bücher von wissenschaftlern... schade dass du es als esomüll siehst ohne es gelesen zu haben...(das nennt man nebenbei vorurteil) außerdem hatte ich bereits erwähnt dass in diesem buch info gegeben wird welche nicht nur aus remote viewing sitzungen kommen. sry, aber ich finde es sehr unlogisch mit dir über ein buch zu diskutieren was du nicht gelesen hast... ich kann echt nicht nachvollziehen wie du behaupten kannst eine sache sei nicht gut wenn du dich nicht damit beschäftigt hast, ich meine du hast das buch doch nicht gelesen... und was remote viewing betrifft, das hat mit esoterik nichts zu tun...und ich bin mir sicher auch hier hast du dich nicht ernsthaft damit beschäftigt, oder hast du selbst schon an einigen sitzungen teilgenommen bzw. selbst durchgeführt?

eigentlich geht es doch nur hierum:
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:ein Autor der solche Sachen behauptet
der autor behauptet eben dinge welche nicht in deine realität passen, selbstverständlich verteidigst du deine realität, denn sonst müsstest du ja gefahr laufen und evtl in einer sehr ungewissen realität ins auge schauen... das passiert wahrscheinlich nicht bewusst, dein unterbewusstsein gerät bei einigen informationen ins wanken und muss dein inneres gleichgewicht wiederherstellen; dies geschieht mit einigen abwehrmechanismen.

"Abwehrmechanismus ist ein Begriff aus der Psychoanalyse. Mit ihm werden psychische Vorgänge bezeichnet, die den Zweck haben, miteinander in Konflikt stehende psychische Tendenzen (Triebe, Wünsche, Motive, Werte) mental so zu bewältigen bzw. zu kompensieren, dass die resultierende seelische Verfassung konfliktfreier ist. Dies erfolgt meist unbewusst." (wiki)
dein unterbewusstsein bedient sich des klassischen abwehrmechanismus, der verleugnung...

nur weil eine info nicht in dein realitätsbild verliert sie nicht ihre gültigkeit, und nebenbei...wenn du nur deine realität als gültige realität siehst nimmst du sehr viel möglichkeiten zu lernen und zu wachsen, denn du weißt bzw. glaubst ja alles zu wissen (unbewusst)
ich hoffe ich war nicht unhöflich....falls ja, sry.


melden

Vielleicht sind Ausserirdische gar nicht so weit weg von uns...

08.04.2010 um 18:12
@greykilla
Ich hab keine lust dir schon wieder zu erklären was der unterschied zwischen Wissenschaft und Esoterik ist.Es geht nicht um meine Realität sondern um Fakten&Wahrnehmung...wenn jemand sagt auf dem Mond gibts eine Alienbasis so soll er dies zuminbdest versuchen zu belegen und nicht dahinschwurbeln von "Eingebungen" BlaBlaBla.Dass ist völlig Sinnlos....

und diese Standartargumentation von euch Esoterikern wie "du hast nicht daran teilgenommen" kennt man schon zu genüge... Fakten zu ignorieren auch...


melden

Vielleicht sind Ausserirdische gar nicht so weit weg von uns...

08.04.2010 um 18:49
Es ist ja auch die Wahrnehmung, die unsere Sicht von den Fakten beeinflussen kann. Wenn es keine direkten wissenschaftlichen Beweise gibt, an denen man sich orientieren kann, so muss man sich auf seine eigenen Sinne und deren Interpretation durch den eigenen Geist verlassen. Ein Augenzeuge ist also immer auch ein wenig ein "Wahrnehmungszeuge". Ob ein Auto beispielsweise schnell oder langsam fährt, hängt auch davon ab, was man für schnell oder langsam hält. Menschen interpretieren Dinge und Ereignisse unterschiedlich und dazu können sie sich irren. Wenn jemand also meint, einen Alien gesehen zu haben, aber keine Beweise dafür vorlegen kann, so kann man ihm das glauben, oder es eben lassen, je nach Auslegung der eigenen Wahrnehmungen von der betreffenden Person. Das eigene Urteil über die Person ist aber auch kein Beweis für oder gegen eine Alien-Sichtung, sie ist nur ein Teil einer übergeordneten Sichtweise, die sich an den greifbaren Fakten und der Wahrscheinlichkeit orientiert...


melden

Vielleicht sind Ausserirdische gar nicht so weit weg von uns...

08.04.2010 um 20:26
Vielleicht sind Ausserirdische garnicht so weit weg von uns...
Sind sie auch nicht, nur ca 50000000000 Millionen Jahre oder sie sind schon da.


melden

Vielleicht sind Ausserirdische gar nicht so weit weg von uns...

08.04.2010 um 22:45
Vielleicht ist die ganze Milchstraße voller Leben.
Wenn es so wäre, glaube ich das wir die fortgeschrittensten Wesen sind in unserer Galaxis.
Wenn wir andere Zivilisationen entdecken sollten die des Menschen fast ähneln, so würde mich das nicht überraschen.
Man denke nur an Avatar den Film.
blaue Indianer....lol


melden

Vielleicht sind Ausserirdische gar nicht so weit weg von uns...

08.04.2010 um 23:01
@eisenhauer
Wie kommst du darauf das wir die fortschrittlichste Rasse in der gesamten Milchstraße sind? Unsere Sonne ist ja noch relativ Jung und unser Planet demzufolge auch.


melden

Vielleicht sind Ausserirdische gar nicht so weit weg von uns...

08.04.2010 um 23:08
Wir Menschen sind einer der primitivsten Rasse ,
zudem nach deren Blickwinkel zu sehen aus wäre des gesamten Universums ???
welches die sogenannte höchste Macht im - deren - das Universum es ist.
Zu Anfangs hast du recht , wir werden von höheren Lebewesen seit es uns Menschen gibt
??? , beobachtet und auch mehr ???...
Auf dem Mond spielt sich nichts ab, - ist eher lächerlich...
Alles ist sozusagen verborgen und geheim ???
Gruss ATLAN38


melden

Vielleicht sind Ausserirdische gar nicht so weit weg von uns...

08.04.2010 um 23:22
Ja stimmt, vielleicht sind sie schon hier und zeigen sich nicht, weil wir Menschen noch nicht bereit sind es zu erfahren.
Macht durchaus Sinn.

/dateien/uf61771,1270761751,illuminati-seal


melden

Vielleicht sind Ausserirdische gar nicht so weit weg von uns...

08.04.2010 um 23:45
@wolf359
Nur dass es sich hier nicht einmal um einen Augenzeugen handelt..


melden

Vielleicht sind Ausserirdische gar nicht so weit weg von uns...

09.04.2010 um 22:46
@Pixelex
Zitat von PixelexPixelex schrieb:Du wirfst Sonny-Black vor, er würde denken, dass sich Außerirdische wie Menschen verhalten, aber auf der anderen Seite vergleichst du selbst die Technologie der Außerirdischen mit der unseren. Sehr amüsant.

Auch wenn die Außerirdischen sehr weit weg sein sollten, vielleicht ist es für sie ja trotz alledem eine Leichtigkeit zu uns zu gelangen. Denk mal drüber nach. ;D

Ich sage immer: "Wir, die wir gerade nur bis zum Mond oder Mars gelangen, maßen uns an über außerirdische Technologie zu urteilen?"
Wie Fedaykin schon richtig beschrieb, unterliegen diese "Außerirdischen" den selben physikalischen Gesetzten wie wir auch, also sollte es für sie nicht gerade einfach sein, Distanzen über mehrere milliarden Lichtjahre einfach mal so zurückzulegen.


melden

Vielleicht sind Ausserirdische gar nicht so weit weg von uns...

09.04.2010 um 23:50
@Dragonfire

nunja die physikalischen Gesetzte kann man brechen,wenn man weiß wie !? gelle opder glaubst du das wir auf dem höchsten Stand der physikalischen Gesetzten sind ?

wie sagt man so schön,wo ein Problem ist gibt es auch eine Lösung nur man muss sie finden.

Bei unseren Zeit möchten alle gerne vertrauenwürdige Quellen haben für die Beweise für allerlei,nur weil wir nicht denken wollen oder können !

1 bsp. es behauptet jemand es gibt leben auf dem Mars/Mond ect.. nunja dann kommen die Aussagen beweise uns das es Leben gibt.

2tes bsp. USA hat Tarnkappen Bomber so werden nicht vom Radar erkannt so nun meint einer nuja einer hat uns angegriffen ... Beweise es mal ;)

wenn andere Zivilisationen Leben,dann werden sie eventuell eingreifen wenn es kurz vor dem aus mit uns ist oder nicht.

ES gibt Sichtungen, Augenzeugen, Astronauten die darüber reden aber werden als verrückte gehalten.. nunja das Auge is täuschbar aber nicht von 1000den von Leuten die das selbe sehn

und alles als Wetterphänomne abzustempel zieht bald nicht mehr.. wie IHR doch alle immer sagt Panik mache ist die beste Methode zum einschrecken der Bevölkerung (bsp Schweinegrippe)

eine Sache ist acuh wie ist die Erde aufgebaut die Eigenschaften wie verhält sich was von was kann die Erde leben was braucht die Erde um sich fortzupflanzen.

wie Bienen/HUmmeln sie tragen Blütenstaub zum anderen um sie zu befruchten iwi mussb man schon eien pure fanatsie ahben um sich auszu malen wie die Erde tickt


Anzeige

1x zitiertmelden