Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vielleicht sind Ausserirdische gar nicht so weit weg von uns...

184 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vielleicht sind Ausserirdische gar nicht so weit weg von uns...

01.11.2010 um 16:53
@Hollie

...oh, bitte nicht!

Anzeige
melden

Vielleicht sind Ausserirdische gar nicht so weit weg von uns...

01.11.2010 um 19:07
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb am 27.10.2010:Die Objekte die auf den NASA Videos in der Korona bzw nähe der Sonne zu sehen sind ( groß wie Kontinernte balt) wurden doch hier in vielen Treads schon aufgeklärt. Aber gut dann macht man halt zig verschieden Spezies raus die nichts besseres zu tun haben als ihr Hautkrebsrisiko zu steigern.
Hm... komischer Weise wird diese Tatsache penetrant von gewissen Leuten ignoriert...
( Ich schreibe davon, wie abwegig der Gedanke ist, dass sich die Betreffenden ausgerechnet und freiwilig in der extrem heißen und strahlungsintensiven Corona aufhalten sollen )

Das hab ich hier in einigen Threads schon mehrmals erläutert, aber es wurde immer übergangen.


melden
dere ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vielleicht sind Ausserirdische gar nicht so weit weg von uns...

07.11.2010 um 10:01
über das Hautkrebsrisiko ausserirdischer Zivilisationen gibt es unsrerseits wohl noch keine verlässlichen medizinischen Studien...
Ausserdem dürften unsere Überlegungen bezüglich künftiger Raumfahrttechniken wahrscheinlich sehr unausgereift sein: Wir wissen weder etwas Verlässliches über die Felder, die Energien, die Abschirmungen usw., die bei Transporten durch die Raumzeit von Zivilisationen angewandt werden, die uns um Jahrtausende voraus sind.

Dass es in Sonnennähe recht heiß ist, werden sie ggf. sogar cool finden,- wenn nur die Gravitationsenergie (als Transportbedingung ?) ausreichend groß ist.

Auch diese Möglichkeiten und Perspektiven sollte man nicht übergehen.
M.f.G.


3x zitiertmelden

Vielleicht sind Ausserirdische gar nicht so weit weg von uns...

07.11.2010 um 10:15
@dere
Zitat von deredere schrieb:über das Hautkrebsrisiko ausserirdischer Zivilisationen gibt es unsrerseits wohl noch keine verlässlichen medizinischen Studien...
!!!!!!!!!

ich halte es bald nicht mehr aus!!!

LOL, LOOOL...


melden

Vielleicht sind Ausserirdische gar nicht so weit weg von uns...

07.11.2010 um 10:18
Vielleicht ist es so das sie unter uns leben, vielleicht auch nicht. Fifty fifty sagt man da.


melden

Vielleicht sind Ausserirdische gar nicht so weit weg von uns...

08.11.2010 um 00:07
Sie sind da. 100%


melden

Vielleicht sind Ausserirdische gar nicht so weit weg von uns...

08.11.2010 um 00:45
d@Obi2
...ich hab es gewusst !!!!
Ich hab es ya "immer schon" gewusst


melden
dere ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vielleicht sind Ausserirdische gar nicht so weit weg von uns...

08.11.2010 um 10:07
"Ich bin ein Berliner..."


melden

Vielleicht sind Ausserirdische gar nicht so weit weg von uns...

14.11.2010 um 20:49
@DAMABIAH

Jetzt weiß ich es wieder....besser gesagt, ich musste die SuFu nutzen um herauszufinden was die zusammenhangslose PN eben sollte. Nu gut, seis drum....

Muss dich je persönlich getroffen haben wenn du fast nen Monat gebraucht hast um auf @smokingun und meine Antwort (wobei Smoker etwas schneller war als ich) zu reagieren.

Es tut mir leid!!!!!!

Ja es ist wahr, auf der Rückseite des Mondes gibt es versteckte Eingänge! Aber PSSSSSSSSST, lass das nicht die NASA wissen....

Es stimmt auch dass in der Corona der Sonne UFO's auf 2013 warten um uns, bzw. DICH zu retten!

Wenn ihr mir bitte am 16.3.14 ein McRip vom intergalaktischen McD mitbringen könntet?

Was, es gibt kein intergalaktisches McD? Dann haben die UFO-Piloten gelogen!


melden

Vielleicht sind Ausserirdische gar nicht so weit weg von uns...

14.11.2010 um 23:15
/dateien/uf61771,1289772906,DNA-Code der Erden-Menschen - 1974 ins All gesendetOriginal anzeigen (1,1 MB)@Prof.nixblick
wenn man ausserhalb des Systems ist, kann man schlecht antworten oder bist du telepatisch veranlagt?
ich muss mich hier aber nicht rechtfertigen, sondern gebe Infos zur Aufklaerung - ob nun der eine oder andere es wahr haben moechte oder nicht, sie sind hier und man kann sie sehen am Himmel und erst heute hat man neue Sichtungen sogar im Fernsehen in den Nachrichten gezeigt, was eine Schockwelle ausloeste, das diese Dinger nun doch der Wahrheit entsprechen!

langsam aber sicher wirst auch du darauf kommen, auch wenn man noch ein verblendetes Denken an den Tag legt!

Entschuldige, aber dies ist leider so!

http://home.arcor.de/klaus.krusche/ausserirdische.htm (Archiv-Version vom 31.05.2012)
lies mal bitte diese Seite!


2x zitiertmelden

Vielleicht sind Ausserirdische gar nicht so weit weg von uns...

14.11.2010 um 23:36
@DAMABIAH
Zitat von DAMABIAHDAMABIAH schrieb:und erst heute hat man neue Sichtungen sogar im Fernsehen in den Nachrichten gezeigt, was eine Schockwelle ausloeste
Wo, was, wie? Hab ich was verpasst? Könntest du das bitte näher umschreiben? Und evtl. ne Quelle dazu angeben? Thx!


melden

Vielleicht sind Ausserirdische gar nicht so weit weg von uns...

14.11.2010 um 23:44
@DAMABIAH

Was soll das Bild denn jetzt beweisen? Also ich sehe am Himmel Wolken....wenn Wolken da sind. Ich habe heute keine Nachrichten gesehen deswegen kann ich dazu nichts sagen. Aber das wird sich noch noch zeigen....

Was du hier an Infos gibst, mag für dich der Klärung dienen. Was ich recht belustigend finde, so viele haben es versucht und sind gescheitert. Aber du machst das schon....
Zitat von DAMABIAHDAMABIAH schrieb:langsam aber sicher wirst auch du darauf kommen, auch wenn man noch ein verblendetes Denken an den Tag legt!
Danke. Es freut mich, dass Leute wie du über mein denken urteilen können. Besser ihr überprüft eures!

Zu dieser Seite. Warte, bin gleich mit dem geistigen Erbrechen fertig....so jetzt gehts...

Also wenn ich da Sachen lese wie
Ich weiß, dass dieses Bild ?veraltet? ist. Die NASA hat neue Bilder herausgegeben. Doch ich traue der NASA nicht! Dieses Foto ist authentisch! Sind es die anderen auch?
dann weiß ich natürlich was ich von solchen Schreiberlingen halten darf....

P.S. Dieses Zitat bezieht sich auf ein altes Bild des "Marsgesicht". Der Autor sieht das Bild als einziges authentisches Bild an. Unterstellt der NASA zu gleich die neuen Bilder gefälscht zu haben...

Ausser geschreibsel, das sich jeder Logik entzieht ist da nicht viel zu finden.

Wie das hier...
"Eisenfresser", das sind Bakterien, die mit Vorliebe Eisen zernagen (sie sind vornehmlich für das Rosten von Eisen verantwortlich)



melden

Vielleicht sind Ausserirdische gar nicht so weit weg von uns...

15.11.2010 um 00:06
Der ist auch nicht schlecht....da musste ich schmunzeln ^^
Mir ist folgende Merkwürdigkeit aufgefallen:

Im Euelengebirge, einem kleinen Landschaftsstreifen im südwestlichen Polen, steht ein Bauwerk, dessen Sinn bis heute nicht eindeutig geklärt ist. Auf einer Lichtung in den Wäldern nahe dem Stadtchen Ludvicowice (Ludwigsdorf) ragen zwölf in einem Kreis angeordnete Betonpfeiler in die Höhe. Auf ihnen ruhen wagerecht Betonträger, die ein Zwölfeck formen. Die Konstruktion stammt aus dem 2. Weltkrieg.


Hier sollen Reichsdeutsche Wissenschaftler an einer geheimen ?Wunderwaffe?, den so genannten Reichsflugscheiben, gebaut haben. Die kreisförmigen, flachen Flugobjekte seien, mittels antigravitätischer Triebwerke auf 7000 km/h beschleunigt worden und auch weltraumfähig gewesen.
Der Autor Vergleicht hier Stonhenge und einer Gasspeicheranlage. Die Bauform, also das Grundsystem solcher Anlagen kann man sich im Internet ansehen. Es ist also kein Zufall dass der Autor hier auf ein scharfes Bild verzichtet.

@DAMABIAH

Es ist alles eine Frage der Betrachtung. Wo Leute wie du eine mysteriöse Anlage für die "Reichsflugscheibe" sehen, sehe ich ne Gasspeicheranlage. Diese konnte man bis Mitte - Ende der 90ger Jahre des letzten Jahrhundert im Osten bewundern. Zwar größer aber die selbe Grundform.

Weiter auf der Seite zu lesen
Die Zeiträume ihres Erdendaseins scheinen sehr lang gewesen zu sein. Vieles deutet darauf hin, daß bestimmte Besucher die Erde nicht mehr verlassen konnten. Ist es da nicht logisch, daß sich diese Wesen Helfer geschaffen haben?
Was deutet darauf hin? Den Vogel schießt der Autor aber mit folgender Aussage ab!
Ein besonderes Kapitel wäre notwendig um das Rätsel der Delphine abzuhandeln.

Nur kurz: Wieso geht ein, völlig an seine Umwelt angepasstes, Säugetier wieder zurück ins Wasser? Und, wenn ja, dann bleibt es ein Zwittertier, wie Seelöwe, Seehund oder Walross. Wieso kann die Evolution aus einem schweineähnlichen Tier einen Fisch machen, mit Sonarlotung und perfekter Strömungstechnik ?
Diese Aussage ist deshalb so interessant für meine Beweisführung über paranoide weil der Autor
einige Zeilen vorher folgendes schreibt:
Einige Beispiele von "Lebenskünstlern", die sich extremsten Bedingungen angepaßt haben, mögen diese manchmal eigentümlichen Wege der Natur verdeutlichen:

Tiefseefische, in 5, ja sogar 10 000 m Tiefe ertragen sie einen Druck, der jedes andere Lebewesen sofort zerquetschen würde.



melden

Vielleicht sind Ausserirdische gar nicht so weit weg von uns...

15.11.2010 um 09:40
@DAMABIAH

danke für den klauskrusche link!
du verstehst es, für kurzweilige unterhaltung zu sorgen.
habe mich wieder köstlich amüsiert...


melden

Vielleicht sind Ausserirdische gar nicht so weit weg von uns...

15.11.2010 um 20:27
@Prof.nixblick
Wie meinst du entsteht Rost?
Ich glaube du hast nicht in Physik und Biologie nicht aufgepasst!
Die Erde lebt in Symbiose mit Bakterien und ohne diese wuerden wir wohl auch nicht existieren koennen, denn die Erde selbst, aus der die Nahrung heranwaechst, enthaelt viele Bakterien, die dazu beitragen , das die Planzen ueberhaupt wachsen koennen!

Die Eisenfresser sind Bakterien die das Eisen zersetzen ( in diesem Falle wurde fressen benutzt, was aus gleiche herauskommt, denn nicht alle Bakterien sind nuetzlich - solltest du aber alles selber wissen, wenn die Schule mal besucht wurde, oder?)


melden

Vielleicht sind Ausserirdische gar nicht so weit weg von uns...

15.11.2010 um 20:45
/dateien/uf61771,1289850344,P1050858Original anzeigen (1,2 MB)@Prof.nixblick

Warum zerpflueckst du alles ins laecherliche, sattdessen solltest du mal deinen Kopf in die richtige Richtung lenken, und mal die andere Seite der Medallie betrachten, die sicher dieb Fragen in einem anderen Sinne aufwirft und die Technik von heute mit seinen unglaublichen Effekten, die unglaubwuerdig klingen ( schau nur mal 10 Jahre Zurueck) und heute standard sind , einfach existent!

Nur dies noch : negativ+positivwas ergibt das zum Schluss? Gegensatze ziehen sich an und bilden eine Einheit am Ende, die gemeinsam agieren ...


1x zitiertmelden

Vielleicht sind Ausserirdische gar nicht so weit weg von uns...

15.11.2010 um 20:46
@DAMABIAH

Haha ich glaube DU hast in der Schule nicht aufgepasst!!!!!!!!!! Falls du eine besucht hast....

Rost, als Trivalbezeichnung ist ein chemischer und kein physikalischer oder biologischer Vorgang!

Wikipedia: Rost


melden

Vielleicht sind Ausserirdische gar nicht so weit weg von uns...

15.11.2010 um 20:52
@DAMABIAH
Zitat von DAMABIAHDAMABIAH schrieb:Warum zerpflueckst du alles ins laecherliche
Weil sowohl deine (wobei ich starke Zweifel habe dass es deine sind) als auch die Aussagen derer wie, wie Klaus Krusche, permanent ALLES aus dem Zusammenhang gerissen und und so geformt wird nur damit es in eure abstrusen Vorstellungen passt! Fern jeder Realität!

Und wieder präsentierst du ein Bild das NICHTS mit dem zu tun hat!


melden

Vielleicht sind Ausserirdische gar nicht so weit weg von uns...

15.11.2010 um 22:16
@Alienpenis
Klasse der Link. Hätte nicht gedacht, dass ich mich heute abend noch so amüsieren kann.^^


melden

Vielleicht sind Ausserirdische gar nicht so weit weg von uns...

16.11.2010 um 00:09
@DAMABIAH

Weil mir der Klaus wieder über den "Weg" kam, hier noch ein paar Seiten zu Klausi.

http://web2.cylex.de/firma-home/klaus-krusche-2246572.html (Archiv-Version vom 12.05.2012)

http://de.altermedia.info/general/klaus-krusche-an-die-fruheren-leser-seiner-homepage-die-oppositionelle-201006_7310.html <-- hier mal den Brief vom Klaus lesen!

http://www.nonkonformist.net/873/klaus-krusche-gelenkte-attentate-eine-chronik/ <-- und hier mal den Unsinn zum 11.9


Anzeige

melden