Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vielleicht sind Ausserirdische gar nicht so weit weg von uns...

184 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vielleicht sind Ausserirdische gar nicht so weit weg von uns...

27.10.2010 um 10:58
ist doch wieder ein klassischer Fall von unreflektieren interpretieren nach eigenen Wünschen.

Sag, Die Objekte die auf den NASA Videos in der Korona bzw nähe der Sonne zu sehen sind ( groß wie Kontinernte balt) wurden doch hier in vielen Treads schon aufgeklärt. Aber gut dann macht man halt zig verschieden Spezies raus die nichts besseres zu tun haben als ihr Hautkrebsrisiko zu steigern.

Anzeige
1x zitiertmelden

Vielleicht sind Ausserirdische gar nicht so weit weg von uns...

27.10.2010 um 11:00
@Kausalität

Ich finde merkwürdig, dass überhaupt für solche Programme Milliarden von Geldern investiert werden um das All zu erforschen, während wir auf den eigenen Planeten unzählige Menschen täglich an Hunger leiden lassen
-----------------

dieses Argumente halte ich doch für Ausgelutscht. Als würde die Raumfahrt schuld am Hunger sein. Die Weltweiten Ausgaben für die Raumfahrt sind lächerlich.


und der Hunger hat viele Gründe oftmals sind es innenpolitische vor Ort. Abgesehen davon das ein Ständiger Bevölkerungzuwachs sein Überiges tut.


melden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vielleicht sind Ausserirdische gar nicht so weit weg von uns...

27.10.2010 um 13:24
@Kausalität
Zitat von KausalitätKausalität schrieb:Die Neugierde in allen Ehren, sollte sie doch nicht auf Kosten anderer Menschen und Lebewesen ausgetragen und ihr nachgegangen werden.
1)
Bedenke bitte das im weltraum alle Nationen zusamen arbeiten...
Die Kosten verteilen sich also...

Deutschland ist seine Beteiligung an der ESA 700 Millionen pro Jahr wert...

Die Vereine der Fussball Bundesliga haben derzeit zusammen einen ETA
von 600Millionen...

Du magst dich fragen ob zuzusehen wie ein Paar Leute einen Ball uebr eine Rasen treten ein SO viel besserer Grund ist Leute hungern zu lassen als das Wissen der Menschheit zu erweitern...

Kurz ich koennte deiner Argumentation nur zustimmen wenn irgendeine Chance bestuende dass die Mittel bei Einstellung der Weltraum missionen fuer sinnvolleres Verwendet werden...
Aber diese Chance ist denkbar gering...

2)Wir hatten den welthunger schon mal besiegt...
Seitdem hat sich die Weltbevolkerung verdoppelt.
In nicht mal 30 Jahren
Ich sage nicht dass wir die jetzige nicht ernaehren koennten..
Aber die doppelte die vierfache?
Wie sieht es mit der tausendfachen aus?
Beim derzeitigen Wachstum sind wir in 300Jahren soweit...

Um den Welthunger langfristig zu besiegen ist die wichtigste Aufgabe seltsamerweise
NICHT das BEschaffen von Nahrungsmitteln sondern die Geburtenrate unter Kontrolle zu bringen..


melden

Vielleicht sind Ausserirdische gar nicht so weit weg von uns...

27.10.2010 um 15:38
ja aber wie viele leute haben nur durch fussball einen arbeitsplatz,stadien müssen gebaut und in stand gehalten weden, unzählige tv sendungen die sich nur um fussball drehen, das heisst moderatoren,kameraleute,regisseure usw. fanartikelverkäufe, kneipen wo die leute nur zum fussballgucken hingehen,fanbeauftragte,busfahrer, firmen die fussballartikel wie zb bälle und trickos verkaufen und und und...
von daher find ich die hohe bezahlung der spieler garnicht so unverhältnissmässig


1x zitiertmelden

Vielleicht sind Ausserirdische gar nicht so weit weg von uns...

27.10.2010 um 15:43
@rukash

Undf für die Raumfahrt? Arbeitet da etwa keiner für? Die Nasa allein beschäftigt 20.000 Mitarbeiter und dazu musst du noch die Zulieferunternehmen zählen.


melden

Vielleicht sind Ausserirdische gar nicht so weit weg von uns...

27.10.2010 um 15:50
@rukash
bzw. um das weiter auszuführen:
Zitat von rukashrukash schrieb:stadien müssen gebaut und in stand gehalten weden
Raketenstartplätze auch.
Zitat von rukashrukash schrieb:unzählige tv sendungen die sich nur um fussball drehen
Stichwort NasaTv
Zitat von rukashrukash schrieb:fanartikelverkäufe
Raumschiffmodele.
Zitat von rukashrukash schrieb:kneipen wo die leute nur zum fussballgucken hingehen
Es gab auch eine art "Nasa-Raumfahrerkneipe"
Zitat von rukashrukash schrieb:fanbeauftragte
Besucherführer.
Zitat von rukashrukash schrieb:busfahrer
Spacebus.

Also wo ist da der Unterschied?


melden

Vielleicht sind Ausserirdische gar nicht so weit weg von uns...

27.10.2010 um 15:51
ja ich hab ja auch geschrieben das mehr geld in raumfahrt investiert werden soll,
ich fand nur den vergleich falsch zwischen raumfahrt und fussball weil er meinte:

"Du magst dich fragen ob zuzusehen wie ein Paar Leute einen Ball uebr eine Rasen treten ein SO viel besserer Grund ist Leute hungern zu lassen als das Wissen der Menschheit zu erweitern..."

weil er halt meinte das viele leute hungern würden weil beim fussball soviel geld im spiel is,aber das gegenteil ist der fall.


melden

Vielleicht sind Ausserirdische gar nicht so weit weg von uns...

27.10.2010 um 17:54
@DAMABIAH

Sagmal, diese ganzen Bilder, Texte und Videos, nimmst du die einfach so in Kauf ? Du schreibst so vollkommen sicher als wenn es bereits überall bekannt wäre und der absoluten Realität entspricht. :) Ich meine, hinterfragst du diese Quellen auch ? Oder siehst und liest du sie einfach und sagst ohne drüber nachzudenken.. stimmt !! So isses und nicht anders ! :P Versteh mich nicht falsch ^^ ist kein Angriff oder so. Ich versuch nur zu verstehen warum du dir mit den Quellen und deinen Erzählungen so verdammt sicher bist. :)

Ich finde die Quellen teilweise sehr interessant, aber dafür auch genauso unseriös und fragwürdig :P

Einfaches Beispiel... wenn so Leute wie du der festen Überzeugung sind, wir werden beobachtet, bestenfalls noch kontrolliert und es werden Sachen vor der Öffentlichkeit verborgen. Wie ist es denn möglich das es solche youtube videos gibt ? Ich mein nix gegen Youtube.. is ne klasse Sache :) Aber wenn sich die NASA / Regierung usw. so schön viel mühe geben alles zu vertuschen und vor uns geheim zu halten.. wie ist es dann machbar das du uns diese tollen Videos zeigen kannst ? Wenn DU die möglichkeit hast sowas zu finden und zwar auf einer der bekanntesten Seiten DER WELT und du ja anscheind deutlich mehr weisst als wir, dann muss doch müssen doch die "Geheimhalter" das auch wissen, und dich davon abhalten sowas zu finden bzw. verhindern das sowas überhaupt gefunden werden kann oder nicht ?! :)

Was sagst du / ihr dazu ?


melden

Vielleicht sind Ausserirdische gar nicht so weit weg von uns...

27.10.2010 um 18:04
ja du hast recht, wenn sogar tupacs crack süchtige mutter es schafft alle seine lieder von youtube zu nehmen, um damit noch ein bisschen geld zu machen obwohl er seid 13 jahren tot is, müsste es die nasa doch eig auch hinkriegen


melden

Vielleicht sind Ausserirdische gar nicht so weit weg von uns...

27.10.2010 um 18:35
Es ist wahrscheinlicher das eine solche Basis auf den Monden Titan und Europa existiert als auf der dunklen Seite des Erden Mondes.


melden

Vielleicht sind Ausserirdische gar nicht so weit weg von uns...

27.10.2010 um 19:29
Am Wahrscheinlichsten ist es das gar keine Basen existieren.


melden

Vielleicht sind Ausserirdische gar nicht so weit weg von uns...

27.10.2010 um 19:35
Jeder weiss doch, das die Alienbasis dort ist, wo angeblich Bielefeld ist.....Siehe hier http://www.bielefeldverschwoerung.de/ (Archiv-Version vom 13.09.2010)

;->


melden

Vielleicht sind Ausserirdische gar nicht so weit weg von uns...

27.10.2010 um 19:48
@DAMABIAH

juhu unser 2012 Lichtarbeiter is back :D
Zitat von DAMABIAHDAMABIAH schrieb:Grund ist, das die Sonneneruptionen immer staerker werden und zum grossen Gau 2013 kommmen koennte, wenn diese ihren hoechsten Stand erreicht, werden wir dann fast gegrillt.
Das hatt "The Sun" publiziert und da steht nur drin dass ein erheblicher Sonnensturm 2013 kommen könnte.Sowas gabs früher auch schonmal 1859. tragisch aber wegen dem geht die Welt nicht unter.aber was sagt die Wissenschaft?


Zitat:Obwohl ein neuer Sonnenzyklus begonnen hat, zeigen sich auf dem Feuerball kaum neue Flecken. US-Forscher prognostizieren nun eine über Jahrzehnte fleckenfreie Sonne - ein kühleres Klima auf der Erde könnte die Folge sein"

http://magazine.web.de/de/themen/wissen/weltraum/11206128-Studie-Sonne-wird-schwaecher.html (Archiv-Version vom 21.10.2010)
Witzig genau das Gegenteil :D..."The Sun" ist ja bekannt.. ;)
Zitat von DAMABIAHDAMABIAH schrieb:aber es gibt nicht nur ein Aussenposten, sondern 3, die immernoch von der Nasa bestritten werden.
immer auf die NASA^^ gibt ja keine anderen die heraufgucken und NASA ist nur ein Sammelsurium versch Menschen&Bereiche...und woher weisst du von den Aussenposten wenn so geheim ist?
Zitat von DAMABIAHDAMABIAH schrieb:sah man grosse Mutterschiffe inder Sonne und viele kleine, die Orginalfotos waren nur 2 Tage sichtbar, dann hat sie die Nasa herausgenommen, wie immer
1. sind das keine Fotos sondern Messungen
2. sind das Artefakte keine Objekte
3. ist das der dümmste Ort um UfOs zu vermuten
4. wurden die Bilder nur von der News ins normale Archiv verschoben wo ich sie immer! fand
5. alter Hut und stammt ursprünglich von einem YT-Heini(Astronomische bilder lesen wollen mit zero Ahnung und Bereitschaft sich damit technisch auseinanderzusetzen)
Zitat von DAMABIAHDAMABIAH schrieb:Warum haeufen sich die UFO-Sichtungen und die Raumstation ISS hat selbst Aufnahmen gemacht und veroeffentlicht (ja,ja Youtube)
Genau so isses(YT) hab selbst mir die letzten STS Missionen auf der live-cam verfolgt und am nächsten Tag war da etwas auf YT dass nicht vorher da war.Ein anderer Clip hab ich mir 5h Material angeschaut und auch da wurde es reinkopiert..Ansonsten gibts da Routinemässiger Partikelaustoss nur fängt der clip erst an nachdem Booster&co gezündet wurden ;) Ausserdem gibts zigtausend Debris-Teilchen.. ..Es gibt schon noch interessante Objekte die nie geklärt wurden aber um das zu unterscheiden gehört viel Arbeit &Leidenschaft dazu..
Zitat von DAMABIAHDAMABIAH schrieb:Der Mars schlaeft nicht, der Saturn ist in Position und der Jupiter wird waermer, aber all dies ist nicht wahr und wird bestritten.
In welcher Position ist Saturn?meinste die unbekannte Flotte^^..ja zur Erwärmung diese These kenne ich..und nu?
Zitat von DAMABIAHDAMABIAH schrieb:Die Obersten der Staaten der Erde haben etwas gemeinsam, ein Verheimlichungsvertrag
soso ..nur in demokratischen Ländern gibts Wahlen und der Vertreter&Partei wechselt!sowas ist ausserdem niemals praktizierbar!
Zitat von DAMABIAHDAMABIAH schrieb:Selbst die katholische Kirche bestaetigt nun die Existenz der Alien
neh du dass bezieht sich auf Astronomie und die hypoth möglichkeit im Universum

ect..ect und wirst du diesmal Antworten? ;) (bitte keine c&p)


:kiff:


1x zitiert1x verlinktmelden

Vielleicht sind Ausserirdische gar nicht so weit weg von uns...

28.10.2010 um 16:13
@Sonny-Black

Sorry wenn ich auf folgenden Satz nur etwas spöttisch reagieren kann...
Doch die Menschen entwickelten sich rasch und begannen im 19. jahrhundert ins All zu fliegen.
Nochmal, 19. Jahrhundert?????? Ok, erklär den Russen das da jemand schneller war als sie... :)
Was ich damit sagen möchte ist, ... es kann doch gut sein das auf dem Mond eine Art Außenposten ist?
Nö, kann nicht sein. Den hätte man längst gefunden....


melden

Vielleicht sind Ausserirdische gar nicht so weit weg von uns...

28.10.2010 um 16:17
@smokingun
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:3. ist das der dümmste Ort um UfOs zu vermuten
Oh Gott, Smoker ich lag grad vor lachen am Boden!!!! :)

Ich wollt auch auf den Beitrag von @DAMABIAH antworten aber das hat du ja ausführlich gemacht....sogar sehr gut!


melden

Vielleicht sind Ausserirdische gar nicht so weit weg von uns...

28.10.2010 um 18:59
@Prof.nixblick


danke danke^^.hättest du....doppelt gemoppelt hält besser für unseren "ich trag mal wieder den ganzen Internet2012-schund hierher" nur die hohle Erde in dem die Nazimutanten(greys) leben und der geheime Hintereingang am Mond fehlt..jetzt wird schon um ein Jahr verschoben...2013 hört sich doch mehr unglücklicher an.."ES" passiert bestimmt noch an einem Freitag weil die schwarze Katze unter der Leiter vorbeihuschte, der Maler erschrack..durch die Fensterscheibe stürzte mit der Nase direkt auf den roten Knopf von Obamas "Superbowl" fällt ...zum glück rettet uns aber die intergalaktische Föderation Sektor Saturn Ring7 und schicken uns ihr Transportschiff Nibiru dass gemäss öko-richtlinien fliegt und sich zuerst in der Sonne aufladen muss.Zu beachten ist aber dass wir gegrillt werden (obwohls nur ein Magnetsturm ist der den strom ausfallen lässt und keine mikrowelle^^) aber das ufo dass wirklich gegrillt wird in der Corona....nööööö die haben anti-schmelz von elmex aufgetragen :D


melden

Vielleicht sind Ausserirdische gar nicht so weit weg von uns...

01.11.2010 um 13:33
@smokingun

den anti-schmelz... lol :)


melden

Vielleicht sind Ausserirdische gar nicht so weit weg von uns...

01.11.2010 um 14:37
ich find das immer cool wenn jemand sagt.. geht nicht.. kann nicht sein ... is bewiesen ect. !

wie oft waren wir auf dem Mond? wie oft is ne sonde da rumgeträllert? Lol wir könn ja noch nicht mal erklären woher sie kommen , wie sie es machen usw. Bei deren Technologie könn die direkt vor unserer Nase sein und wir wüßten es nicht... und immer das ganze Universum unterliegt Gesetzen, also müßen die sich auch danach richten.. ja Gesetze die unseren Maßstäben entsprechen und unserem heutigem Wissen... unser Geist unser Wissen ist noch immer so beschränkt , ich finde es anmaßend immer zusagen is nich geht nich...


1x zitiertmelden

Vielleicht sind Ausserirdische gar nicht so weit weg von uns...

01.11.2010 um 15:06
@Hollie
Zitat von HollieHollie schrieb:und immer das ganze Universum unterliegt Gesetzen,
...na etwa nicht?
Zitat von HollieHollie schrieb:Bei deren Technologie könn die direkt vor unserer Nase sein
wessen technologie?


melden

Vielleicht sind Ausserirdische gar nicht so weit weg von uns...

01.11.2010 um 15:24
@Alienpenis
ärger mich nicht sonst schick ich dich zurück ;) dann is nix mehr mit Erdenfrauen!


Anzeige

melden