Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vielleicht sind Ausserirdische gar nicht so weit weg von uns...

184 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Trold ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vielleicht sind Ausserirdische gar nicht so weit weg von uns...

18.04.2010 um 19:55
Mein Beitrag wurde ja leider als Spam deklariert,mit der Begründung "es WAR einfach Spam".

Obwohl ich immer noch finde das dieser japanische Minister oder was er war ein bischen was von einem Grauen hatte.


Falls jemand das Bild nochmal sehen will schick ich ihm gerne einen Link dazu.

Mfg

Anzeige
melden

Vielleicht sind Ausserirdische gar nicht so weit weg von uns...

26.10.2010 um 23:43
/dateien/uf61771,1288129423,Copia 3 di 20100118053530n7eub195t -Sonnen-Sudie der Ufos - v.d.Nasa aufgenommen am 21.01.2010Original anzeigen (0,2 MB)Hallo alle zusammen,
war lange im Hintergrund und muss euch sagen, das der eine oder andere von euch nicht unrecht hat, aber es gibt nicht nur ein Aussenposten, sondern 3, die immernoch von der Nasa bestritten werden.
Weiter, am 21.01.2010 sah man grosse Mutterschiffe inder Sonne und viele kleine, die Orginalfotos waren nur 2 Tage sichtbar, dann hat sie die Nasa herausgenommen, wie immer - die Menschheit aber geht mit Teleskopen bereits selbst auf die Suche und erfolgreich!
Warum haeufen sich die UFO-Sichtungen und die Raumstation ISS hat selbst Aufnahmen gemacht und veroeffentlicht (ja,ja Youtube) aber man kann mit blosem Auge an manchen Tagen wundersame Dinger am Himmel sehen!

Der Mars schlaeft nicht, der Saturn ist in Position und der Jupiter wird waermer, aber all dies ist nicht wahr und wird bestritten.
Die Obersten der Staaten der Erde haben etwas gemeinsam, ein Verheimlichungsvertrag unterrschrieben, um die EigeneHaut zu retten, wenn der Tag der Erwachung der Menscheit kommt und das dunkle wie Schuppen von den Augen fallen wird und der Erdenmensch begreift, das er schon von je her betrogen wurde.

Selbst die katholische Kirche bestaetigt nun die Existenz der Alien und es gibt eine lange Vorgeschichte. Aber schaut selbst.


1x zitiertmelden

Vielleicht sind Ausserirdische gar nicht so weit weg von uns...

26.10.2010 um 23:53
@DAMABIAH
...schreib doch mal klartext !!!
wenn du soo viel mehr weisst !!!

Die Obersten der Staaten der Erde haben etwas gemeinsam, ein Verheimlichungsvertrag unterrschrieben, um die EigeneHaut zu retten

..wo was denn retten ??? vor. uns ???...weil Wie sie dann Steinigen, da man uns was verschwiegen hat ???

Der Mars schlaeft nicht, der Saturn ist in Position und der Jupiter wird waermer, aber all dies ist nicht wahr und wird bestritten.

Wie er schläft ???...Saturn, in welcher Position für WAS ???
sry. möchte dich keinesfalls angreifen...viell. hab ich wirklich was nicht mitbekommen.
aber man wird daraus einfach nicht schlau / er....als vorher


melden

Vielleicht sind Ausserirdische gar nicht so weit weg von uns...

26.10.2010 um 23:57
/dateien/uf61771,1288130229,07.01.2010 - Ufo in der Sonnen-Corona zu sehenOriginal anzeigen (0,4 MB)hier nun das Video


melden

Vielleicht sind Ausserirdische gar nicht so weit weg von uns...

26.10.2010 um 23:57
kein Vid. !!! ein Foto !!!
aber dass kennt man doch schon !!!


melden

Vielleicht sind Ausserirdische gar nicht so weit weg von uns...

27.10.2010 um 00:00
DECEPTION PROJECT pt20 - vatican & the pleiades/orion connection (hidden religion secrets) Titel bei Youtube

https://www.youtube.com/watch?v=_CWZccw44RY


melden

Vielleicht sind Ausserirdische gar nicht so weit weg von uns...

27.10.2010 um 00:12
...ahh, den Film schiebst du dir !!! ist auch ok. ;-)
ist ya auch eine Interessante (anischts) Sache....aber ich finde man kann viel zuu viel in Anomalien reinintepretieren...und iwas gleichts sich dabei immer

ABER
erzähl doch mal ein bisschen was dazu !!!

"aber man kann mit blosem Auge an manchen Tagen wundersame Dinger am Himmel sehen!"

..welche beobachtungen konntes du den machen ???


melden

Vielleicht sind Ausserirdische gar nicht so weit weg von uns...

27.10.2010 um 00:25
@DAMABIAH
hmm...war mir jetzt auch iwie klar ...dass da jetzt nichts mehr kommt -.-


melden

Vielleicht sind Ausserirdische gar nicht so weit weg von uns...

27.10.2010 um 00:28
Sei nicht so vorschnell, etwas Geduld ollte man schon an den tag legen!
Assassin.

nasa sts photo ufo - filters analysis
httphttp://www.youtube.com/watch?v=rlpXaGmGFvI
://www.youtube.com/watch?v=rlpXaGmGFvI
https://www.youtube.com/watch?v=rlpXaGmGFvI

und:


melden

Vielleicht sind Ausserirdische gar nicht so weit weg von uns...

27.10.2010 um 00:37
Object Floats Away from Space Station (27/7/2010)
https://www.youtube.com/watch?v=zMn9MX_Mt7o


melden

Vielleicht sind Ausserirdische gar nicht so weit weg von uns...

27.10.2010 um 00:38
@DAMABIAH

ok...ich nehm es zurück ;-)


melden

Vielleicht sind Ausserirdische gar nicht so weit weg von uns...

27.10.2010 um 01:00
@Assassin
also, die Erde wird seit Jahren schon beobachtet, von den Ausserirdiachen. Grund ist, das die Sonneneruptionen immer staerker werden und zum grossen Gau 2013 kommmen koennte, wenn diese ihren hoechsten Stand erreicht, werden wir dann fast gegrillt.
Die Ausserirdischen studieren diese Vorgaenge schon 2006 und die Staatsoberhaupter wissen das und lassen alle im dunklen, damit keine sogennannte Panik entsteht.
Aber die Menschen sind nicht alle dumm und studieren selber, was sie am Himmel sehen, machen Videos, setzen sie ins Internet und manche machen sich auch einen Scherz aus den anderen, weil sie es nicht verstehen!

Diese Aliens, oder einige von den verschiedenen Rassen, die da draussen sind, haben schon in den 50- Jahren mit Harry s.Truman,der den ersten wirklichen lebendigen Kontakt hatte und Eisenhower 1954 ein Vertrag mit Ihnen geschlossen hatte, das sie der Erde helfen und im Gegenzug diese die neueste Technik preis geben. Das das nach hinten losgeht, ahnten die Aliens nicht, aber es kam zu konflickten, schon in diesen Jahren, wie der Erdenmensch nun mal ist, Machtbesessen und alles kontrolliern.

Eisenhower lies einige von Ihnen verschwinden und die Aliens zogen die Konsequenzen, im verborgenen zu bleiben und die Waffen, die Auf sie gerichtet werden, zu vernichten.
Wie die Bombe zum Mond gehen sollte, aber nie sngekommen ist und als Wassersuche auf dem Mond dargestellt wurde!

So das reicht erst mal!
http://www.paranormal.de/paramirr/u.html#02
diese Seiten kannst selbst mal studieren, dann verstehst du die jetzige Stuation der Erde etwas besser und es ist nicht mehr zum lachen!

UFO Shoots NASA Moon Bomb

https://www.youtube.com/watch?v=0BxRwtJ4fYs


1x zitiertmelden

Vielleicht sind Ausserirdische gar nicht so weit weg von uns...

27.10.2010 um 01:04
@DAMABIAH

Auf dem zweiten Video ist doch 100% Weltraummüll zu sehen, oder bin ich blind? ;)

Und es wäre nett wenn du mal auf die Fragen eingehen könntest, die @Assassin seit gestern kurz vor 00:00 Uhr alle gestellt hat, außer einem Foto und den zwei Videos ist nicht viel gekommen! :)


melden

Vielleicht sind Ausserirdische gar nicht so weit weg von uns...

27.10.2010 um 01:06
@DAMABIAH

Erstmal Verzeihung, es waren 3 Videos! :)

Zweitens: warst du dann doch schneller! :D

Drittens: Woher nimmst du deine Annahmen? Woher weißt du, dass die "verschiedenen Rassen da draußen" seit 2006 die Sonne usw. studieren? Bist du Geheimagent, oder wie? ;)


melden

Vielleicht sind Ausserirdische gar nicht so weit weg von uns...

27.10.2010 um 01:09
yaa ich werd auch nicht draus schlau -.-....<<< letzte Beitrag
Nur...dass ich bis 2013 noch dringend einiges Nachzuholen hab !!!


melden

Vielleicht sind Ausserirdische gar nicht so weit weg von uns...

27.10.2010 um 01:18
sry..aber dass ist doch alles bullshit ohne hand und fuß !!!
warten WIR einfach mal auf....

"wenn der Tag der Erwachung der Menscheit kommt und das dunkle wie Schuppen von den Augen fallen wird und der Erdenmensch begreift, das er schon von je her betrogen wurde."

peace -.-


melden

Vielleicht sind Ausserirdische gar nicht so weit weg von uns...

27.10.2010 um 01:40
/dateien/uf61771,1288136417,Alien  Terra-DNAOriginal anzeigen (1,0 MB)@Assassin
@bierbutcher
warum lest ihr nicht die seiten, mit vielen aufschlussreichen Daten, die euern Kopf zum denken bringen, ohne vorschnell zu handeln und zu denken-

http://www.paranormal.de/paramirr/u.html#02

ich muss nicht alles wiederholen, was fakten sind, die tatsaechlich schon vor Jahren ihren Anfang hatte und bis heute so weiter laufen, was schon an Ironie grenzt. Dann werdet Ihr verstehen ....

P.s. lest alles und nicht nur von 1952-1954 ....


melden

Vielleicht sind Ausserirdische gar nicht so weit weg von uns...

27.10.2010 um 02:15
@Sonny-Black

Du findest es merkwürdig dass seit geraumer Zeit keine bemannten Raumflüge zum Mond gestartet wurden?

Ich finde merkwürdig, dass überhaupt für solche Programme Milliarden von Geldern investiert werden um das All zu erforschen, während wir auf den eigenen Planeten unzählige Menschen täglich an Hunger leiden lassen.

Die Neugierde in allen Ehren, sollte sie doch nicht auf Kosten anderer Menschen und Lebewesen ausgetragen und ihr nachgegangen werden.


1x zitiertmelden

Vielleicht sind Ausserirdische gar nicht so weit weg von uns...

27.10.2010 um 02:23
ich find gerade für soewas sollte noch viel mehr geld ausgegeben werden. Es gibt viel zu viele menschen und unser einziges bestreben liegt darin alle satt zu krigen und vermeintlichen wohlstand zu sichern. Würden wir die Bevölkerung reduzieren und unser Geld und Rohstoffe in Forschung investieren wären wir bestimmt schon hundert jahre weiter. Und darum geht es doch im endeffekt bei der evolution, um ständige weiterentwicklung, aber wir treten fast nur noch auf der stelle


melden

Vielleicht sind Ausserirdische gar nicht so weit weg von uns...

27.10.2010 um 07:58
@DAMABIAH

du postest die gleiche gülle, wie früher...


Anzeige

melden