Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vielleicht sind Ausserirdische gar nicht so weit weg von uns...

184 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vielleicht sind Ausserirdische gar nicht so weit weg von uns...

06.04.2010 um 13:17
Wenn man sich mal diese Videos der Nasa von den Weltraumeinsätzen ansicht kann man davon ausgehen das die Aliens schon lange unter uns sind.

Vielleicht schwebt 50 km von der Erde ein riesiges Raumschiff nur wir können es nicht sehen.Das wer durchaus möglich wenn man sich mal nur diese Video anschaut in denen die Ufo´s plötzlich unsichtbar werden.

Da gibt es doch ein ganz berühmtes das aus Mexico ist.

@Crusi
Ich denke nicht das sich Aliens Probleme über die Ernährung machen.Meine Meinung

Anzeige
melden

Vielleicht sind Ausserirdische gar nicht so weit weg von uns...

06.04.2010 um 13:42
Eine art Mutterschiff währe doch um einiges effektiver als ein feste Basis da dieses dann auch wiederverwendet werden kann und flexibeler einsetzbar. Zudem könnte man die position ändern. Eine Mondbasis währe da sehr exponiert.


melden

Vielleicht sind Ausserirdische gar nicht so weit weg von uns...

06.04.2010 um 13:50
@slash.zero
Vielleicht gibts ja auf der ganz viele "schlaue" Bücher aber viele wollen sie nicht lesen?
Vielleicht kam am Wochenende auch wieder die Doku Enterprise und die Klingonen hatten ihre Tarntechnologie dabei?
Vielleicht ist es ja sogar ein Klingonenkreuzer, der da, unentdeckt von sämtlichen bildgebenden Verfahren, die uns zur Verfügung stehen, in der Startossphäre rumgondelt?
Sollte dir irgendwann ein Klingone vor die Füsse laufen, startest du die Unterrredeung am besten mit
Du'IHchoHmoH mIv vam*[doo-IKH-chokh-mokh MIV-vam]
Du'IHchoHmoH mIv vam*[doo-IKH-chokh-mokh MIV-vam]
(Der Helm steht dir)
Cave!
Sich vorher vergewissern, ob er einen Helm trägt, sonst hörst du bestimmt
Hegh neH chav qoH
Hegh neH chav qoh
(Das einzige, was der Narr erreicht, ist sein Tod.


1x zitiertmelden

Vielleicht sind Ausserirdische gar nicht so weit weg von uns...

06.04.2010 um 13:51
Stratosphäre, sorry.


melden

Vielleicht sind Ausserirdische gar nicht so weit weg von uns...

06.04.2010 um 14:12
cooles thema. außenposten sind auf dem mond, mars, phobos und titan. selbstverständlich aber auch auf der erde bzw. auf dem meeresgrund... in einigen bergen und tief in der erde...


melden

Vielleicht sind Ausserirdische gar nicht so weit weg von uns...

06.04.2010 um 14:50
@greykilla
Quelle?


1x zitiertmelden

Vielleicht sind Ausserirdische gar nicht so weit weg von uns...

06.04.2010 um 15:10
Zitat von BochumerBochumer schrieb:Quelle?
viele quellen...wenn du zb. eine unterhaltsame und gute quelle willst:
http://www.amazon.de/Geheimsache-Mond-Von-Ausserirdischen-beobachtet/dp/3930219298/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1270559228&sr=8-1


melden
Xoxxo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vielleicht sind Ausserirdische gar nicht so weit weg von uns...

06.04.2010 um 15:13
Wenn es wirklich Außerirdische gibt, dann denke ich das Sie uns schon lange kennen und vielleicht sogar beobachten. Wenn dies der Fall wäre, würden sie bestimmt nicht jedesmal von Ihrem Heimatplanet zu uns reisen, um uns zu beobachten. Auch wenn sie weitentwickelter wären, so wäre es doch einfacher eine Art Außenposten zu errichten, ganz in der nähe von der Erde um die Menschen zu erforschen. Wir Menschen hätten dies doch auch getan.

@Sonny-Black

Ich glaube kaum, dass die Außerirdischen wirklich selbst hier her kommen würden, wenn das so wäre.

Wir Menschen hätten das am ehesten so gemacht, dass wir zu dem betreffenden Planeten einfach Sonden oder Roboter gesendet hätten, die dann für uns die Beobachtung und Erforschung des Werdegangs auf dem Planeten erledigen - und diese würden uns dann weit weg auf der Erde auf dem Laufenden halten. Das alles natürlich nur auf der Grundlage, dass die Außerirdischen entsprechend weit dafür entwickelt wären.

Höchstwahrscheinlich würde die Beobachtung wegen nötiger Flexibilität von einer Art Satellit oder ähnliches ausgeführt werden, wie Irenicus schon meinte.


melden

Vielleicht sind Ausserirdische gar nicht so weit weg von uns...

06.04.2010 um 15:44
Zitat von emanonemanon schrieb:Vielleicht kam am Wochenende auch wieder die Doku Enterprise und die Klingonen hatten ihre Tarntechnologie dabei?
Vielleicht ist es ja sogar ein Klingonenkreuzer, der da, unentdeckt von sämtlichen bildgebenden Verfahren, die uns zur Verfügung stehen, in der Startossphäre rumgondelt?
Sollte dir irgendwann ein Klingone vor die Füsse laufen, startest du die Unterrredeung am besten mit
Ich kenne keine Enterprise oder die Klingonen im bezug du diesen Thema.Aber daran sieht man mal wieder wie geprägt hier doch manche vom Fernsehn sind.

Und das mit dem berühmten Fall von Mexico hat Tausende Augenzeugen und wurde sogar gefilmt.Es scheint also kein Science fiction zu sein.


melden

Vielleicht sind Ausserirdische gar nicht so weit weg von uns...

06.04.2010 um 15:45
Das würde passieren wenn die einfach so landen, Panik....
AMMAN, Jordan — A Jordanian newspaper's April Fool's Day report chronicling a late-night visit by 10-foot-tall aliens in flying saucers sparked public panic and almost led to the town's emergency evacuation, officials said Monday.

The Al Ghad newspaper published a front-page article April 1 about the fake UFO landing near the desert town of Jafr, some 185 miles (300 kilometers) from the capital, Amman. The report said the UFOs lit up the whole town, interrupted communications and sent fearful residents streaming into the streets.

Jafr's mayor, Mohammed Mleihan, got caught up in the paper's prank and said he sent security authorities in search of the aliens.

"Students didn't go to school, their parents were frightened and I almost evacuated the town's 13,000 residents," Mleihan told The Associated Press. "People were scared that aliens would attack them."
http://www.google.com/hostednews/ap/article/ALeqM5hRYPIJ1wr5RKYkV8eZIQdnBg9o9wD9ET1I980 (Archiv-Version vom 09.04.2010)
Ein Aprilscherz sorgte in einer Stadt 300 Kilometer von Amman, Jordanien für Panik
unter der Bevölkerung...
...eine Zeitung schrieb wohl das ein Ufo gelandet wäre mit 3 Meter grossen
Aliens, das ging soweit das es zu einer Evakuierung kam, weil die Leute
eine riesen Angst hatten angegriffen zu werden......

Fast wie 1938, der Angriff vom Mars.... ;)


melden

Vielleicht sind Ausserirdische gar nicht so weit weg von uns...

06.04.2010 um 15:48
@slash.zero
Was genau kennst du denn zu dem Thema?
Woher kommt denn deine Vermutung?
In Mexiko gibts ja alle Nase lang Sichtungen oder geschändete Kühe (ich meine hier nur die von Ausserirdischen geschändeten ;) ) auf welchen Vorfall beziehst du dich genau?


melden

Vielleicht sind Ausserirdische gar nicht so weit weg von uns...

06.04.2010 um 15:51
@slash.zero
Wie? Sie würden sich keine Gedanken über Nahrung machen?
Kannst du mir das ein wenig erläutern?


melden

Vielleicht sind Ausserirdische gar nicht so weit weg von uns...

06.04.2010 um 15:59
Also ich bin auch nicht allwissend aber...

@emanon
Ich meine diese Sichtung die schon über 15 Jahre alt ist soweit ich weiss.Damals haben tausende von Leuten diese Lichter gesehen die von jetzt auf gleich da waren und dann wieder verschwunden sind.

Und sowas gab es nicht nur dort.Wenn man sich verschiedene Ufo Berichte anschaut liest man oft dort drinne das diese Ufo´s sich "unsichtbar" machen können.

Ob das jetzt stimmt und ob es Ufo´s wirklich gibt ist eine andere Frage.


@Crusi
Ich meine damit wenn sie wirklich solche Reisen machen dann dürfte das Ernährungsproblem wohl für sie gelöst sein.


melden

Vielleicht sind Ausserirdische gar nicht so weit weg von uns...

06.04.2010 um 16:14
@greykilla
das nennst du eine quelle? hast du etwa für diesen Schund noch Geld bezahlt?


1x zitiertmelden

Vielleicht sind Ausserirdische gar nicht so weit weg von uns...

06.04.2010 um 16:16
und wieder dreht sich alles im Kreis,


1x zitiertmelden

Vielleicht sind Ausserirdische gar nicht so weit weg von uns...

07.04.2010 um 00:30
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:das nennst du eine quelle?
@smokingun

dass der autor des buches der erste und beste remote viewer war weißt du wohl nicht. aber schon klar, remote viewing ist keine quelle. in diesem buch ist weit aus mehr drin als rv info. ich denke mal dass du ein problem damit hast dass kopp verlag drauf steht... das buch ist nur in deutschland unter kopp verlag erschienen. in diesem buch geht es hauptsächlich um aliens auf dem mond.
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:hast du etwa für diesen Schund noch Geld bezahlt?
nett dass du dir sorgen machst wofür ich mein geld ausgebe... aber das buch gibt es auch zum downloaden auf englisch im netz. aber mal eine gegenfrage: hast du das buch gelesen oder woher weißt du dass es schund ist?
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:und wieder dreht sich alles im Kreis,
da muss ich zustimmen... deswegen geht mir ufologie langsam mächtig auf die nerven... ich glaube ich werde demnächst einfach hardcore skeptiker...ist viel einfacher immer zu schreien: "hast du quellen? das nennst du eine quelle! das bild ist doch niemals echt! der typ ist ein lügner! das video ist gefaked!" das ist alles was ich drauf haben muss....ich muss mir nicht mal die mühe machen und mir etliche ufo-fälle anschauen und mich durch berge von indizien und beweisen kämpfen...ich muss nur immer die gleichen sätze wiederholen... scheiß ufologie!


1x zitiertmelden

Vielleicht sind Ausserirdische gar nicht so weit weg von uns...

07.04.2010 um 02:13
@Sonny-Black

">>Ich kann mir aber nicht denken, das die Aliens so unvorsichtig gewesen sein sollen<<

naja, vielleicht ist es denen egal ob sie entdeckt werden...vielleicht wollen sie es ja sogar? Nur wird dies uns verschwiegen"


Vielleicht gibt es ja so ein seltsames Szenario...

Wir wären den Aliens dann zwar nicht völlig egal, da sie uns ja zu beobachten scheinen, andererseits machen sie aber auch nicht zwingend auf sich aufmerksam. Es müsste für sie relativ leicht sein, auf unseren Frequenzen Nachrichten zu senden, oder einige Tiefflüge zu veranstalten, die uns irgendwann doch auffallen müssten. Wenn sie sich zudem nicht tarnen, dann haben sie wohl auch keine Angst vor uns und unserer Technik. Also wären sie uns überlegene Aliens, die uns weder kontaktieren wollen, noch sich vor uns zu verstecken versuchen, die aber Lichtjahre an Entfernungen überwinden, um uns trotzdem zu beobachten...

Irgendwie habe ich da ein mieses Gefühl...


melden

Vielleicht sind Ausserirdische gar nicht so weit weg von uns...

07.04.2010 um 05:18
@greykilla
Zitat von greykillagreykilla schrieb:hast du das buch gelesen oder woher weißt du dass es schund ist?
ganz einfach ich habe die Inhaltsangabe gelesen....


1x zitiertmelden

Vielleicht sind Ausserirdische gar nicht so weit weg von uns...

07.04.2010 um 15:28
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:ganz einfach ich habe die Inhaltsangabe gelesen....
"Beurteile die Bücher nie nach dem, was sie am Anfang einleiten, sondern nach dem, wozu sie am Ende hinleiten."
(Ignatius von Loyola)


2x zitiertmelden

Vielleicht sind Ausserirdische gar nicht so weit weg von uns...

07.04.2010 um 16:19
@Dragonfire

>>Du machst den Fehler zu denken, dass sich jede intelligente außeriridsche Lebensform wie der Mensch verhält. Vielleicht gibt es unzähliche intelligente Lebensformen da draußen, aber die begnügen sich alle damit, auf ihrem Heimatplaneten zu bleiben, sie verspüren einfach nicht den Drang, sich weiter auszubreiten.<<

>>Und auch wenn es Außerirdische gibt, so können sie sich sonst wo im Universum befinden, aber die Distanz ist einfach zu gewaltig, als dass sie uns jemals erreichen könnten.<<

----------

Du wirfst Sonny-Black vor, er würde denken, dass sich Außerirdische wie Menschen verhalten, aber auf der anderen Seite vergleichst du selbst die Technologie der Außerirdischen mit der unseren. Sehr amüsant.

Auch wenn die Außerirdischen sehr weit weg sein sollten, vielleicht ist es für sie ja trotz alledem eine Leichtigkeit zu uns zu gelangen. Denk mal drüber nach. ;D

Ich sage immer: "Wir, die wir gerade nur bis zum Mond oder Mars gelangen, maßen uns an über außerirdische Technologie zu urteilen?" ;)


Anzeige

2x zitiertmelden