Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Könnten Außerirdische unter uns leben?

261 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Teufel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Könnten Außerirdische unter uns leben?

11.07.2010 um 01:20
@Taln.Reich

Ich glaube nicht, das eine noch so genaue Simulation einer Persönlichkeit, automatisch die Jugenderinnerungen mit beinhaltet. Eine Simulation ist nicht so gut wie das Orginal, wäre sie es, dann wäre sie eine Kopie, die genauso schwer zu kontrollieren wäre, wie das Orginal. Dann bräuchte man aber keine Kopie...

Die Simulation soll uns letztendlich nur den betreffenden Menschen vorspielen, sie soll dem Zweck genügen. Die Frage ist, ob sie das überhaupt kann. Ich denke mir, das die Simulation eine große Zahl von Menschen täuschen würde, vornehmlich aber die, die das Orginal nicht näher kennen. Menschen sehen oft genau das, was sie erwarten. Sehen sie eine gute Simulation eines Menschen, den sie erwarten, dann ist sie für diese Menschen in dem Moment das Orginal.

Eine nähere Unterhaltung aber, könnte die Schwächen der Simulation offenbaren. So müsste sich eine Simulation unter Umständen sehr lange von den nächsten Verwandten, Freunden und Mitstreitern isolieren, verdächtig lange, wenn man eine entsprechende Amtszeit abzudienen hat. Man muß sich aber bei dem Verhalten der Simulation in erster Linie am Orginal orientieren, und dem könnte so eine Form der Zurückgezogenheit gar nicht in den Sinn kommen...

Die Idee mit dem zurückgekehrten Orginal ist vielleicht nicht so abwegig, wie sie aussieht. Zuerst einmal zeigen die Aliens damit eine gewisse Humanität. Sie töten das Orginal nicht und setzen es auch keinen unabsebaren Gefahren aus. Dann zeigen sie eine gewisse Fairness, denn das Orginal hat die Chance, den Irrtum aufzuklären, auch wenn dann längst alles zu spät wäre. Es kann nicht schaden mit einem Hauch von Menschlichkeit eine Reihe von schwachmütigen Menschen auf seine Seite zu bringen. Außerdem wäre es ja auch möglich, das man das Orginal noch einmal benötigt, vielleicht um es bei Bedarf bei einem Unfall sterben zu lassen. Man kann das ja schlecht mit dem Alien-Agenten machen...

Das die Aliens jede beliebige Person ersetzen könnten, gerade so wie es ihnen beliebt, ist ja gerade eine der ungeklären Fragen. Man hätte mit jedem neuen Alien-Agenten dieselben Grundprobleme, die man vielleicht erst einmal klären sollte. Diese Agenten hätten zudem das Probem, das sie nicht ausreichend über alle Geschäfte und Handlungen, Beziehungen und Freundschaften im Bilde wären. Sie würden erst nach und nach in ihre Rolle hineinwachsen, und sich dabei so fremdartig benehmen, das die besorgten Verwandten oder Bediensteten sich genötigt sehen könnten, einen Arzt zu rufen.

Es wäre aber vielleicht möglich den einen oder anderen Exzentriker zu ersetzen, Menschen, die sowieso schon seltsam sind und deren ständig wechselnde Launen vielleicht nicht so vielen Menschen auffallen, weil sie bei der betreffenden Person normal sind. Die unterschiedliche Individualität würde es auch bei Medienmogulen schwer machen, sie alle zu kontrollieren, zudem gibt es ja auch unter den vielen Mitarbeitern genug Abweichler, die sich dennoch nicht an die Richtlinien der Kopie halten würden...

Es erhebt sich die Frage ob die wenigen Personen, die man ersetzen kann, ausreichen, die Medien gründlich genug zu kontrollieren. Ich glaube das eher nicht...

Eine Alternative...

Eine alternative Idee wäre es, keine Menschen zu ersetzen, sondern neue Persönlichkeiten zu plazieren, speziell programmierte Androiden, oder vielleicht noch besser: speziell geschulte Aliens in menschlichen Hüllen. Diese machen ihre Karriere von der Pike auf und nutzen dabei alle Vorteile der Alien-Technologie. Sie würden als eigenständige Persönlichkeiten in das Bewußtsein der Menschen hineinwachsen und bräuchten sich nicht um irgendwelche fremden Verwandten, Mitstreiter oder Freunde kümmern, ganz einfach weil sie eigene hätten, die sie so nehmen würden wie sie sind. Mit Hilfe ihrer fortschrittlichen Methoden der Spionage würden sie schnell ihrer Gegner Herr werden und könnten fast in jede beliebige Position hineinwachsen. Kontrolle und Übernahme aus eigener Kraft sozusagen...


@Dr.Manhattan

Eine noch so friedlich verlaufende schleichende Unterwanderung wäre in der Regel eher ein ein feindlicher Akt. Sie könnte tatsächlich den Sinn haben, uns zu versklaven oder aus der Welt zu schaffen. Es wäre außerdem nicht möglich sich in die Menschheit hinein zu mischen, ohne das es uns auffallen würde, weil wir den größten Teil unserer Erbanlagen mit allen andern Lebewesen auf der Erde gemeinsam haben. Man kann aber nicht alles ändern, nur um uns zu täuschen.

Außerdem würde irgendeinem Biologen dann der Unterschied zwischen älteren und neuen menschliehen Erbanlagen sicher auffallen. Des weitern zerstört eine schleichende Durmischung ja die Individualität der Arten, so das man neben der menschlichen Art auch die eigene Alien-Art verlieren würde, immer vorrausgesetzt so eine Durchmischung wäre tatsächlich möglich, was sie aus dem einen oder anderen Grund wahrscheinlich nicht ist...

@cydonia

Sie müssten schon so etwas wie eine menschliche Hülle haben und ihre Rolle perfekt beherrschen, um uns zu täuschen. Alle menschlichen Verhaltensweisen aber kopieren zu wollen, hieße auch sie zu verstehen, und das kann ein solcher Agent nur schwer leisten, sei er nun ein Android, den jedes menschliche Verständnis fehlt, oder eben ein Alien, bei dem es auch nicht viel besser aussehen könnte...

@Digedag

Es wäre schon eine interessante Frage, warum sie sich überhaupt die Mühe mit uns machen sollen. Vielleicht ist es so, das intelligentes Leben realtiv selten ist, so das es schon Sinn machen könnte, das vorhandene Leben zu kontrollieren. Vernichten könnten uns fortschrittliche Aliens womöglich jederzeit, aber das wäre für sie vielleicht von Nachteil. Jede Vernichtung des Menschen könnte auch die Erde auf lange Zeit unbewohnbar machen, und vielleicht läge es neben der Behrrschung unserer Art ihr Hauptinteresse in der Erhaltung einer für sie bewohnbaren Erde...

Anzeige
1x zitiertmelden

Könnten Außerirdische unter uns leben?

15.07.2010 um 12:25
Zitat von wolf359wolf359 schrieb am 11.07.2010:Eine Alternative...

Eine alternative Idee wäre es, keine Menschen zu ersetzen, sondern neue Persönlichkeiten zu plazieren, speziell programmierte Androiden, oder vielleicht noch besser: speziell geschulte Aliens in menschlichen Hüllen. Diese machen ihre Karriere von der Pike auf und nutzen dabei alle Vorteile der Alien-Technologie. Sie würden als eigenständige Persönlichkeiten in das Bewußtsein der Menschen hineinwachsen und bräuchten sich nicht um irgendwelche fremden Verwandten, Mitstreiter oder Freunde kümmern, ganz einfach weil sie eigene hätten, die sie so nehmen würden wie sie sind. Mit Hilfe ihrer fortschrittlichen Methoden der Spionage würden sie schnell ihrer Gegner Herr werden und könnten fast in jede beliebige Position hineinwachsen. Kontrolle und Übernahme aus eigener Kraft sozusagen...
Das war, wenn ich mich recht erinnere (allerdings kann mich hierbei die Erinnerung stark täuschen, da das bereits einige Zeit her ist) auch meine Ursprungsidee, die ich nur deshalb nicht weitergedacht habe, weil du Zweifel angemeldet hast, wie es den Aliens gelingt immer wieder ihre Kandidaten hochzuhieven. Auf die Idee, das sie sich mittels Alien-Spionage-Technologie einen Vorteil verschaffen bin ich leider nicht gekommen.

Auf jeden Fall sollten wir den Tag im Kalender rot anstreichen, weil wir uns endlich mal über was einig geworden sind ;-)

Und um gleich die nächste Disskussion vom Zaum zu brechen, hier meine Idee, zur Aufdeckung der hypothetischen Alieninfiltration (ausgehend davon, das keine Aliens gefunden werden, die man verhören könnte, um zu erfahren, wer noch ein Alien ist):

Der Test besteht aus drei verschiedenen Teilen.

1. Es wird Blut (aus der Armvene) entnommen und untersucht, ob es menschliches Blut ist.

2. Das Genmaterial der Blutprobe, der Haare und der Hautschuppen des Subjekts wird verglichen, sofern 1. nicht zu dem Ergebnis führte, das das Subjekt ein Alien ist.

3.Sollte auch 2. Keine Hinweise auf Alien-Identität ergeben haben, wird mittels Gehirnaktivitätsmessung die Reaktion auf bestimmte Reize (auf die alle Menschen gleich reagieren) getestet. Sollte dieser Test ergebnislos verlaufen, können wir davon ausgehen, das es sich beim Subjekt um einen Menschen handelt.

Zuerst sollten Politiker, Lobyisten und leitende Mitarbeiter in Medienunternehmen aller Art untersucht werden. Anschließend Freunde und Verwandte dieser Personen. Darauf folgt eine Überprüfung aller leitenden Mitarbeiter in sonstigen Organisationen sowie der staatlich Beschäftigten und Anbgestellter bei Medieneinrichtungen (auch hier Freunde und Verwandte eingeschlossen) . In der letzten Ebene werden alle sonstigen Angestellten sowie ihre Familien und Freunde getestet. Sollte auf keiner dieser Ebenen (es erscheint mir unwahrscheinlich, das sich die Aliens als Familienlose, Freundeskreislose Arbeitslose tarnen, da sie von dieser Position aus praktisch keinen Einfluss auf die Entwicklung der Menschheit hätten) ein Alien gefunden werden, wäre damit der Beweis erbracht, das die Hypothese einer Alieninfiltration tatsächlich nicht zutrift.


melden

Könnten Außerirdische unter uns leben?

16.07.2010 um 07:21
@Taln.Reich

Der Einfluss eines einzelnen Alien-Agenten könnte geringer sein als erwünscht, und es wäre auch tatsächlich schwierig, über lange Zeiträume immer die eigenen Kandidaten durchzubringen. Einflußreiche Menschen durch Alien-Doppelgänger zu ersetzen wäre wohl auch nur in den wenigsten Fällen möglich, da sie die Orginale nicht in allen Fällen glaubhaft ersetzen können. Ein zu genauer Doppelgänger könnte aber leicht ähnliche Probleme verursachen, wie das Orginal.

Also bleibt eigentlich nur die Möglichkeit, sich eigene Orginale zu erschaffen, spezielle geschulte Alien-Agenten in menschlichen Hüllen, die man über Jahrzehnte hinweg in die Rolle eines einflußreichen Menschen hineinwachsen lässt. Dabei verschafft man ihnen jeden nur möglichen Vorteil. Zum einen wären sie so gut trainiert, das sie die menschlichen Ausbildungen mit Auszeichnung abschließen können, und zur Sicherheit würde man hier und da ein wenig nachhelfen, indem man sich die dazu nötigen Informationen einfach beschafft. Zum anderen könnte man sich der Konkurrenten durch kleinere "Unfälle" entledigen, die aber nicht zu gravierend sind, sondern jedem passieren können, und die nur dazu dienen, den Alien-Agenten einen kleinen aber entscheidenden Vorteil zu verschaffen.

So würde die persönliche Lebensgeschichte eines Alien-Agenten wie eine menschliche Erfolgsstory aussehen, er hätte es leicht, sich einer bestimmten der Alien-Sache vielleicht schon unwissend fördernden Gruppierung anzuschließen, der er dann vielleicht irgendwann als deren Vorsteher ein immer größeres Gewicht verleihen könnte, andere Agenten würden in größere Witschaftsunternehmen arbeiten und durch ihr Können und ihr illegal gewonnenes Wissen schnell Karriere machen. Allen wäre ihre saubere Weste und eine gewisse Beliebtheit gemein, sie hätten menschliche Freunde und Mitstreiter. Sie wären vielleicht ein leuchtendes Vorbild, die wenigen Menschen, die das beste für die Zukunft eines Landes erreichen können und denen man sich deshalb mit Freuden anschließt. Und aus ihrer Sicht wäre das sogar richtig...

Generell könnte man solche Alien-Agenten nur schwer enttarnen. Eine Blutprobe und eine anschließende Genanalyse wäre für sie kein Problem. Es wären getarnte Aliens in einer menschlichen Hülle. Scans des Gehirns wären da schon ein größeres Problem, einfache Röntgenaufnahmen auch. Aber vielleicht haben sie dafür eine Lösung. Familienangehörige und Freunde zu untersuchen und zu scannen, würde nichts bringen, da sie in der Regel alle menschlich wären und nicht wissen, das sie Teil einer Alien-Verschwörung sind...


1x zitiertmelden

Könnten Außerirdische unter uns leben?

19.07.2010 um 14:43
Der beste Beweis dafür, daß es anderswo im All intelligentes Leben gibt, ist der, daß noch niemand versucht hat, mit uns Kontakt aufzunehmen!


melden

Könnten Außerirdische unter uns leben?

19.07.2010 um 14:54
@bo das die dümmste aussage die ich hasse und ausserdem habe ich den satz schon x mal gehört

nicht jeder mensch ist schlecht von daher ist die aussage absoluter mist.


auch andere lebensformen werden gut und böse besitzen und klar würd es dann auch streit geben oder sogar krieg aber das ist normal das ist gleichgewichtshaltung.welche die 100% friedlich sind sowas gibt es nicht.


melden

Könnten Außerirdische unter uns leben?

19.07.2010 um 14:57
@Skyze

Meinst du nicht, daß du meinen Post etwas zu ernst zu ernst nimmst?

Erstaunlich was du in meinen Satz alles so hineininterpretierst :O


melden

Könnten Außerirdische unter uns leben?

20.07.2010 um 09:25
Zitat von wolf359wolf359 schrieb am 16.07.2010:Generell könnte man solche Alien-Agenten nur schwer enttarnen. Eine Blutprobe und eine anschließende Genanalyse wäre für sie kein Problem. Es wären getarnte Aliens in einer menschlichen Hülle. Scans des Gehirns wären da schon ein größeres Problem, einfache Röntgenaufnahmen auch. Aber vielleicht haben sie dafür eine Lösung.
Deswegen auch verschiedene Stufen. Am einfachsten ist der Bluttest zu schlagen (der Alien wird sich einfach etwas Menschenblut besorgt haben). Der Gentest ist da schon schwerer, da der Alien sowohl Blut, als auch Hautschuppen als auch Haare von der selben Person beziehen muss, was wesentlich stärker auffällt als eine normale Blutentnahme. Der Röntgentest (den habe ich wohl vergessen) ist wiederum deutlich schwerer zu schlagen, da die Skellett-Struktur eines Aliens mit Sicherheit nicht der eines Menschen entsprechen wird. Der Gehirnscann ist allerdings am allerschwerstwen zu überlisten, da ein Aliens aus Prinzip nicht so denken kann wie ein Mensch, und garantiert völlig andere Dinge assoziieren wird.

Mir fällt kein Weg ein, ein Röntgengerät oder einen Gehirnaktivitätsscanner zu manipulieren, ohne Zuigriff auf das Gerät selbst zu haben.
Zitat von wolf359wolf359 schrieb am 16.07.2010:Familienangehörige und Freunde zu untersuchen und zu scannen, würde nichts bringen, da sie in der Regel alle menschlich wären und nicht wissen, das sie Teil einer Alien-Verschwörung sind...
Nun ja, doch es würde Sinn machen. Wier ich geschrieben habe, gehe ich davon aus, das auf keiner Stufe Aliens gefunden werden. Und wenn durch den Test feststeht, das die Politiker, Lobyisten und Medienbosse tatsächlich keine Aliens sind, müssen wir halt eine Stufe runtergehen, und überprüfen, ob sie nicht durch Aliens in ihren Freundes- und Familienkreis beeinflußt werden.


melden

Könnten Außerirdische unter uns leben?

20.07.2010 um 09:45
Sie können und sie tun es auch und das schon seit Millionen von Jahren!!! Spätestens seit 1983 sind alle Spekulationen zur Realität geworden denn sie haben sich gezeigt und seitdem kooperieren sie mit allen Regierungen.

Die Machtelite hält euch dumm und manipulliert euch - geht doch mal zu Roman und fragt ihn wo und mit wem er am 17. September 1986 unterwegs war.


melden

Könnten Außerirdische unter uns leben?

20.07.2010 um 21:37
angenommen es gibt welche unter uns, dann vergleiche ich es mit der beziehung mensch - tier.
wir richten ja auch hunde ab und erziehen andere tiere oder halten sie für zuchten etc.

ich denke, wenn es alien gäbe und die wären intelligenter als wir... könnte es durchaus möglich sein, dass sie in etwa das selbe mit uns machen was wir mit den tieren machen.

manchmal fühl ich mich von dem ganzen system hier auf der erde schon ein wenig übergangen und irgendwo menschenfremd - aber deshalb muss es nicht gleich der böse alien sein der uns ausnutzt. ich bin auch der meinung, dass wenn es alien gäbe, die bestimmt keine lieben kuschelsüchtige wesen sind die es immer nur lieb meinen.

ich habe keine beweise für die existenz von aliens, trotzdem fühl ich mich nicht abgeneigt zu glauben, dass es andere lebewesen gibt auf anderen planeten und auch solche die schon länger da sind als wir und weiter reisen können als wir denken.

ich mein unsere erde ist ja nicht ganz ohne ... wir haben unmengen an luft, wasser, erde ... mineralien wie GOLD. 6 milliarden potentielle sklaven... keine ahnung.

ich bin kein experte, aber lass gern mal meinen gedanken freien lauf.


melden

Könnten Außerirdische unter uns leben?

20.07.2010 um 23:47
Ja, sie leben unter umschon seit der Antike, denn nicht um sonst hieß es die Greys flogen ins Zentrum der Macht nach Rom, es gründet sich ja auf 1563 als eine Armada von "Greys" in das Zentrum der christlichen Macht flog und dort den Papst besuchte und von da an unsere Geschichte leiteten.Neben diverse Geheimeingänge wie zb Gang 66 oder77 wurden weitere Tunnel gebaut der zu den 7 Hügeln von Rom führte. Dort sind heute noch atomare Strahlungswerte sowie Alagerungen von Metalllegierungen wie sie auf der Erde unbekannt sind. Ein Landeplatz mitten im Herz von Europa, ein Weltraumaufzug für die kommenden Päpste um die Befehle der Greys zu empfangen..Auch die Piuskapelle war nichts anders als ein Controllingstadion. Nicht um sonst hat man dort Lithiumdrähte gefunden die ja erst 580 Jahre später entwickelt wurden. Später in unserer Zeit ca vor 80 Jahren baute Musolini dort seine Prunkvilla und gemeinsam mit A.Hitler empfingen sie von dort ihre Befehle aus den stationierten Orbitmutterschiffen der Greys die auf der dunklen Mondrückseite seit 2,3 Millionen Jahren mehrere Mondbasen führen. Ein abgestürztes Vorgängermodel der Gelben liegt nicht unweit von deren Basen, Foto der Nasa von Apollo11. Hitler war jedoch von seinen Technikern überzeugt und beendete die Allianz mit den Greys,er zwang einen Doppelgänger den Krieg auf der Erde bis zum bitteren und bekannten Ende weiter zu führen und flog bereits 1944 mit einem im Durchmesser von 205 m großen Haunebu Raumschiff und den hellsten Köpfen Deutschlands und Österreichs Richtung Mars, eingefrohren aber am Leben um dann 2012 mit einer neuen Elitetruppe und weiterentwickelten Haunebu Raumarmada die Erde von den Greys zu befreien
(nachzulses auf fast-geheim.de)


melden

Könnten Außerirdische unter uns leben?

21.07.2010 um 00:29
Klar,
wenn sie mit unser atmosphäre klarkämen.
Aber ich glaube icht dass die so doof wären und sich bemerkbar machen würden.
Für die sind dir ja Außerirdische, die sehen wahrscheinlich so aus wie wir.
Der Meteorit ALH84001 beweist ja dass es außerirdisches leben gab/gibt.

jeanpaul


melden

Könnten Außerirdische unter uns leben?

21.07.2010 um 00:34
Oha krasse Nummer, aber ist das wirklich ernst gemeint? Adolf H. hatte einen Bund mit den Greys und kommt 2012 wieder? Die Österreicher ;-)
Ich hoffe er bleibt aufm Mars "lach"

Ich könnt mir vorstellen das Aliens unter uns Leben oder uns sogar erschaffen haben vll.t auch das sie die erde ständig besuchen falls sie doch keinen festen wohnsitz hier haben, aber nicht das Adolf wiederkommt... das ist doch etwas weit hergeholt.


melden

Könnten Außerirdische unter uns leben?

21.07.2010 um 00:49
ich finde da diese theorie über die annunaki der sumerer ganz interessant und dem planeten nibiru... welche ja anscheinend alle 3600 jahre an uns vorbei kommen und uns besuchen - technologie anbieten und "eigentlich" nur auf unser gold abgesehen haben... ich meine wörtlich gold. aber dann wären die illuminati ja ihre gefolgsleute, da die ja massenweise davon sammeln...

ich habe das mit adölfchen anders gelesen, der kommt erst 2018 wieder *grins
im 2012 wären doch zuerst die annunakis dran... falls nibiru nicht mit der erde kollidiert und wir alle erfahren ob es ein jenseits gibt oder nicht...

ich bin schon sehr gespannt wie es aussieht wenn wir im 2013 hier wieder einlogen - da wird es sicher sehr viele flames geben *grins


melden

Könnten Außerirdische unter uns leben?

21.07.2010 um 02:12
@Taln.Reich

Der Alien-Agent hätte keinerlei Schwierigkeiten mit dem Blut oder einer genetischen Überprüfung, weil er in einer menschlichen Hülle stecken würde, die sogar oberflächliche Gewebeproben liefern könnte. Einen Gehirnscanner könnte man vielleicht überlisten, wenn er nicht zu kompliziert wäre. Man müsste sich eine dünnwandige Perrücke überziehen, die ein entsprechendes Abbild kreiert. Zumindestens menschliche Gehirnwellen könnte man so vielleicht simulieren, und damit ein EEG austricksen...

Ein Röntgengerät wäre allerdings ein Problem. Man müsste dafür sorgen, das der Alien-Agent nicht alleine zum Arzt geht. Eine Röntgenaufnahme wird zumeist von einer Arzthelferin oder Krankenschwester gemacht, diese gilt es kurzfristig zu paralysieren. Dann tauscht man die unentwickelte Aufnahme des Alien-Agenten gegen die unentwickelte Aufnahme eines etwa gleich großen und gleich alt erscheinenden Menschen aus. Das ist zugegeben etwas primitiv, aber das ist ein Röntgengerät auch. Hauptsache es funktioniert...

Wenn der Alien-Agent natürlich unter Bewachung steht, wäre es schwer, etwas zu manipulilieren. Vielleicht könnte er die komplette Bewachung durch ein verstecktes Gerät paralysieren, seine Aufnahme herausnehmen und eine Aufnahme mit dem Wachman machen, der ihm am Ähnlichsten sieht, dann hebt er die Paralyse auf, und wird bald darauf als amtlich beglaubigter Mensch entlassen. Naürlich muß auch ein Alien-Agent in solch einer Situation das nötige Glück haben...

Vielleicht würde es Sinn machen, auch die dem Alien-Agenten nahestehensten Personen zu scannen. Man wird dabei aber vielleicht nichts finden. Die wahren Helfershelfer, die ebenfalls Alien-Agenten wären, würden sich vielleicht eher im Hindergrund halten und nur bei Bedarf in Aktion treten. Sie gehören einfach nicht zu der Gruppe enger Familienangehöriger oder Freunde, die man aus Sicherheitsgründen mitscannen würde...


melden

Könnten Außerirdische unter uns leben?

22.07.2010 um 01:21
@Taln.Reich

Ein Problem dabei wäre, das die Röntgengeräte auch immer moderner werden. Demzufolge müsste man eine Aufnahme nicht mehr wie früher entwickeln und könnte sie womöglich auch nicht so einfach austauschen. Desgleichen könnte ein Ganzkörperscan ebenfalls kaum beeinflusst werden, wenn er zeitnahe erfolgen würde. Die einzige etwas seltsame Möglichkeit, die mir da noch einfällt wäre, das sich immer ein anderer für den Alien-Agenten untersuchen lässt, einer der Begleiter, der etwa dieselbe Statur wie er hätte, er müsste sich nur eine Maske aufsetzen, damit er so aussieht wie der Alien-Agent (wie bei "Mission Impossible"), und der Alien-Agent eine, damit er aussieht wie der Begleiter, dann schnell noch die Jackets getauscht und schon ist die Täuschung perfekt. Man muß nur einen unbeobachteten Augenblick für die schnelle Verwandlung übrig haben...


melden

Könnten Außerirdische unter uns leben?

23.07.2010 um 23:44
Was ist dir eigentlich jetzt wichtig...
frage ich mich nur...
du schreibst über ausserirdische Herkünfte auf dem Planet als menschen geboren
und setzt dabei den Teufel mit ins Leben den es nicht gibt...
das ist die grösste Dummheit die es gibt...
keine Realität ist für das Leben beschrieben darin ,
sondern nur unwissende Dummköpfe glauben an den Teufel...
eine Phantasie die für das Leben nicht existiert....
und wenn es viele negative Handlungen in dieser Welt gibt ,
dann ist der dumme Mensch selbst daran schuld....

Eine Ausrede in dieser Hinsicht ist ein Selbstleugnen seines eigenen Lebens welches im Innern die Ewigkeit eines Lichtes der Liebe und Weisheit verspricht zu sein....

Ja es ist möglich ,
dass als Mensch auf diesem Planeten geborene Ausserirdische Formen des Seins
sich unter normalen Menschen sich bewegen könnten...

LG.

Madadschian


melden

Könnten Außerirdische unter uns leben?

23.07.2010 um 23:53
@Boardy

Ich empfehle dir den Film " The Arival" mit Charlie Sheen. Einer der besten Sci-Fis


melden
melden

Könnten Außerirdische unter uns leben?

24.07.2010 um 01:36
@John_Brook

Ein durchaus empfehlenswerter Film. In diesem Szenario sind die Aliens schon auf der Erde. Er beginnt mit einem "Seti-Mann", der ein seltsames Signal entdeckt, und den man daraufhin vom Dienst entfernt. Um das Signal erneut empfangen und auch entschlüsseln zu können, versucht er im Alleingang sich eine Empfangseinrichtung zu bauen. Nach und nach gerät er in eine Alien-Verschwörung...

Durchaus sehenswert (aber bitte NICHT mit "the Arrival 2" verwechseln, den angeblichen Nachfolger, ein schauderhaftes Machwerk (schüttel...))

@Madadschian

Ein "Teufel" ist immer eine Defintionssache, ein Sammelsurium von Dingen, die einen selbst oder einer Gesellschaft als böse erscheinen. Gut und Böse sind dabei unter den einzelnen Alien-Arten verschiedene Dinge zugeordnet. In dieser Hinsicht gibt es den Teufel nicht, aber es könnte Dinge geben, die für alle Arten intelligenten Lebens gleichermaßen erstrebens- oder verdammenswert sind.

Ob man sich also mit einer Alien-Landung den Teufel auf Erden eingefangen hat, oder einen vernünftigen Partner für eine gemeinsame Zukunft, hinge dann in erster Linie von der Verträglichkeit der Menschen mit der jeweiligen Alien-Rasse ab, und davon, ob die vielleicht existierenden gemeinsamen Grundwerte höher anzusiedeln sind, als die individuellen Unterschiede...

@MissBliss

Das ist ein nettes kleines Fake...

Leider wird der Alien nicht echt sein. Das Verhalten der menschlichen Person spricht ebenso dagegen, wie der Pappkamerad, der den kleinen Spanner spielen soll. Ich kann mich natürlich irren, aber ich glaube auch nicht, das Aliens sich so verhalten würden, als ob sie nach einem Pudding suchen, der auf dem Fensterbrett abkühlen soll...


melden

Könnten Außerirdische unter uns leben?

24.07.2010 um 01:41
Da hast du die Wahrheit auf den Punkt gebracht wie es im Moment auch ausschaut...
gebe ich dir recht in dieser Hinsicht...
okay....

ich gehe mal davon aus ...ist eigentlich heute schon eine grosse Logig für sich...
warum sich Alienrassen uns Menschen verbergen...
Du weisst es und ich weiss es...
wer sich damit schon in seinen Gedanken auseinander gesetzt hat wird sich das richtige schon zurecht denken können...

Danke dir,
freut mich...

LG.

Madadschian


Anzeige

melden