Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Könnten Außerirdische unter uns leben?

261 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Teufel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Könnten Außerirdische unter uns leben?

24.07.2010 um 01:51
Könnten Außerirdische unter uns leben?

... sie könnten auch über uns leben. damit hast du die frage ob sie überhaupt leben schon mal mit ja beantwortet und die frage ergänzt "wo genau sie sein könnten?"

was wäre wenn...
die ausserirdischen die grösse eines virus oder ähnlichen micro organismus hätten... dann wären sie immer da und wir könnten sie wirklich nur sehr schlecht sehen. alles andere würde bedeuten, sie sehen so aus wie wir...

Anzeige
2x zitiertmelden

Könnten Außerirdische unter uns leben?

24.07.2010 um 02:17
Also wenn die schon bei uns leben , will ich son kleinen grauen , die sind niedlich ! Hat jemand einen übrig, grins? Und ich mein mit nem schicken Röckchen und bissel Schminke kannste den doch aufpeppen.


melden

Könnten Außerirdische unter uns leben?

25.07.2010 um 00:32
Invaders Must Die :)


melden

Könnten Außerirdische unter uns leben?

25.07.2010 um 01:55
@LuKan

Auch für Aliens gilt, das sie eine bestimmte Mindestgröße haben müssen. Man kann nicht erwarten, das ein Mikroorganismus sich zu einer intelligenten Lebensform entwickelt, wenn er dabei kleiner bleibt, als eine einzelne menschliche Gehirnzelle. In diesem Sinne werden sie immer eine Größe haben müssen, die uns auch ohne Mikroskop auffällt. Sie können natürlich kleiner sein, ihr Gehirn könnte eine andere Organisation mit dichter gepackten Zellen haben, usw., aber sie müssen bestimmte Rahmenbedingungen einhalten, um zu einer intelligenten Spezies zu gehören.

Die Naturgesetze gelten für jede sich zu intelligenten Aliens entwickelnde Lebensform, dementsprechend können sie keinen Zustand annehmen, der dem widerspricht. Wenn sie für uns nicht oder nur schwer sichtbar sein sollen, dann vielleicht nur deshalb, weil sie entweder eine natürliche Tarnfähigkeit entwickelt hätten, wie unsere irdischen Chamälions, oder weil sie eine auf Technik basierende Möglichkeit erfunden hätten, sich einer visuellen Identifizierung zu entziehen. Vielleicht eine Art Tarnfeld...


melden

Könnten Außerirdische unter uns leben?

25.07.2010 um 02:31
@wolf359

Du brauchst mir nicht den INhalt des Films wiederzugeben, hab den schon gesehen :)


melden

Könnten Außerirdische unter uns leben?

25.07.2010 um 02:45
@John_Brook

Ja, ich weiß...

Aber die vielen Anderen, die hier auch den einen oder anderen Beitrag lesen, eben nicht. An sie war meine kleine Inhaltsangabe gerichtet, in der Hoffnung, das sich der eine oder andere den Film ansehen wird, verbunden mit einer kleinen Warnung vor dem zweiten Teil, einem billigen Abklatsch...

Interessant fand ich die Möglichkeit, sich mittels Satellitenschüsseln eine Art Seti-Antenne zu bauen. Ich frage mich, ob das in Wirklichkeit auch funktionieren könnte. Wahrscheinlich kommt es dabei auch auf das Signal an...


melden

Könnten Außerirdische unter uns leben?

25.07.2010 um 03:03
@wolf359

Er hat ja dafüür gesorgt, dass die Antennen, das selbe Signal empfangen. Theoretisch ist das möglich aber wie es in der Praxis ist, kann ich nicht sagen. Es gibt nunmal verschiedene größen und verschiedene eigenschaften, die das beeinflussen können.


melden

Könnten Außerirdische unter uns leben?

25.07.2010 um 12:31
@wolf359
den gedanken mit tarnfeld möchte ich festhalten. es erinnert mich an einen gedanken den ich mal hatte als ich sterne hagel dicht war... aber irgendwie... ist mir der geblieben.

was wenn wolken gar keine wolken sind sondern ufos... und wasser gar kein wasser ist sondern eine ausserirdische lebensform. nicht jede lebensform muss so wie wie wir menschen oder die tiere aussehen und funktionieren...

dann wären die aliens ja schon lange unter, über und sogar in uns...

"hilfe, das wasser ist ein monster !"

*scherz off


melden

Könnten Außerirdische unter uns leben?

26.07.2010 um 00:25
@John_Brook

Ich glaube, er hat den Anwohnern die Antennen so gezielt eingebaut und ausgerichtet, das sie eine große Antenne bilden konnten. Er musste dann die Antennen nur noch per Fernsteuerung ausrichten, um nach dem Signal zu lauschen, und hat es erneut entdeckt...

@LuKan

Wenn man deine Eindrücke, als du mal "stern hagel dicht" warst, ernst nehmen würde, wäre natürlich klar, das Wolken nichts als Wolken sind und Wasser nichts als Wasser sein kann. Allerdings gibt es in der SF schon den Gedanken, das eine Wolke ein Lebewesen sein kann, oder eine nach Wasser aussehende Flüssigkeit etwas Lebendiges ist. Da das aber auf unser Wasser und unsere Wolken nicht zutrifft...


melden

Könnten Außerirdische unter uns leben?

26.07.2010 um 00:40
@LuKan
Zitat von LuKanLuKan schrieb:alles andere würde bedeuten, sie sehen so aus wie wir...
Würde es nicht.


melden

Könnten Außerirdische unter uns leben?

28.07.2010 um 01:49
@LuKan

Es gibt aber eine schöne kleine SF-Geschichte, die ich in einem sehr alten Schulbuch einmal gelesen habe. Dort wird beschrieben, wie die Aliens mit einem kugelförmigen Raumschiff in einem Schuppen auf einer Farm landen. Sie steigen aus, und wundern sich über den merkwürdigen Planeten auf dem sie gelandet sind, über die viereckige Sonne (ein Fenster...) usw. Sie sind recht klein und brauchen ihre Zeit, um sich in der neuen Umgebung zurechtzufinden. Da werden sie von den Farmersleuten entdeckt, die sie für Insekten halten. Als einer der Farmer sich einen der "Insekten" greifen möchte, schießen diese mit ihren kleinen Strahlenpistolen. Daraufhin werden sie mittels Insektenpulver vertilgt und samt ihres Schiffes (das die Farmer wohl für einen Insektenbau halten...) entsorgt...

Diese Aliens sind gewissermaßen unsichtbar, weil wir sie nicht also solche erkennen, und sie bleiben bis zum Schluß unerkannt...

Es wäre theoretisch auch möglich, das Aliens in einigen wenig besiedelten Gegenden der Erde unentdeckt ihre Pläne vefolgen, oder einfach nur die Umgebung erforschen. Das muß keine Wüste sein oder eine einsame Gebirgshöhle, es könnte auch eine von Menschen nicht besiedelte Ecke eines Dschungels sein. Dieser könnte vielleicht auch Aliens Nahrung bieten, oder zumindestens organisches Material, das sich entsprechend umformen ließe. Sie wären mobil, und könnten sich im Falle einer drohenden Entdeckung durch zivilisierte Menschen schnell in undurchdringliches Dickicht zurückziehen. Wenn ihr Forschungsauftrag beendet wäre, würden sie die Erde wieder verlassen, oder sich eine andere Gegend suchen. Eine vereinzelte Entdeckung durch den einen oder anderen Eingeborenen bräuchten sie nicht zu fürchten, da die Geschichten und Legenden von primitiven Völkern in der Regel sowieso nicht ernst genommen werden...


melden

Könnten Außerirdische unter uns leben?

04.08.2010 um 13:39
Hi Leutz, ich bin mal spontan beigetreten, denn ich will endlich mal meine Theorie loswerden, die sich im Laufe der Jahre, in denen ich über das Thema nachgedacht habe, in meinem Hinterkopf festgesetzt hat. Und bevor daraus ne Psychose oder sowas wird, weil ich das keinem erzählen und Feedback dazu sammeln kann, bring ich sie jetzt mal endlich auf's (digitale) Papier:

Angenommen, Bush jr. wäre, wie oft behauptet, ein getarnter Alien, was ja zu seiner Politik passen würde: was wissen wir denn besonderes über ihn und seinen damaligen Gegenkandidaten Kerry? - Richtig! die waren in ner Studentenverbindung und haben sich da übelst mit Alkohol abgeschossen und viele ihrer natürlichen psychischen Hemmungen erfolgreich überwunden. Das ist für mich vergleichbar mit dem Öffnen von verschlossenen Türen des (Unter-)Bewusstseins. Wer nicht weis, wovon ich rede, sollte sich die Filme "The Skulls" und "W" ansehen, bzw. vielleicht auch die vorletzte Kurzgeschichte der NDR/Arte-Produktion 'Deutschland 09: 13 kurze Geschichten...'.
Aus eigenen Erfahrungen weiss ich, dass der Spass auch hierzulande betrieben wird, nicht nur von Verbindungen/Burschenschaften, sondern auch (dank gezielter Propaganda) von einem Großteil der Bevölkerung, allerdings nicht ganz so extrem und auch ohne diese gezielte 'Hemmungsbekämpfung'.

Behaltet das mal bitte kurz im Hinterkopf, denn ich möchte noch etwas in diesen Gedankengang streuen, dass vermutlich ein bisschen wage ist:
In diesem Forum müssten Euch auch diese populären Geheimbünde :) geläufig sein und ihre Affinität zur Magie und Dämonenkontrolle. Das kann natürlich auch alles spirituelles Image sein und nix weiter, aber ich nehme jetzt mal an, dass sich dahinter etwas mehr verbirgt; etwas, das aussenstehende nich so einfach raffen und Involvierte vielleicht erst erkennen (sollen), wenn es schon zu spät für sie ist. Worauf ich hinaus will, ist, dass Hypnose-Techniken in der Magie eine Rolle spielen und dass evtl. in solchen elitären Kulten auch viel mit Hypnose abgehen mag, um ebenfalls hinter die Türen des Unterbewusstseins zu blicken.

Was hat das eine nun mit dem anderen zu tun?: Die Stimulierung des s.g. 'Reptiliengehirns' (!).
Was wäre nun, wenn dieser ganze Raptoiden/Reptiloiden/Alieninvasion-Mythos folgendermaßen interpretierbar wäre?:
Es sind keine Ausserirdischen, aber sehr wohl intelligente humanoide Reptilien im Spiel.
Diese lebten, lange bevor es Menschen gab und wurden von jmd./etwas Mächtigem samt Dinos von der Erdoberfläche getilgt. Meine Vermutung ist nun, dass diese Spezies einen Weg gefunden hat, wieder in die Welt zu treten; und zwar, indem sie uns 'überschreibt', wir sie in unseren Kopf lassen, weil wir ja so scharf darauf sind, unsere ungenutzen Hirnregionen zu aktivieren.
Das würde bedeuten, wir besäßen eine Art Up-Link in nämlichen 'Reptilien'-Gehirn, der, aktiviert, ein Tor durch die Zeit öffnet 8D und ihre Gedanken, Kultur und Wesen in unsere Zeit überträgt.
Damit wären unter anderem viele dieser 'unmoralischen' Entscheidungen, beispielsweise der Afrika-Politik, erklärbar. Vielleicht kann man auch diese mythische Rasse vollkommen als Hirngespinnst ausklammern, auf dem viele der Beteiligten, die sich da aktiv ihr Hirn samt ethischer Grundsätze verbraten, aufgesessen sind. "Prost! Tequila!!!" =)

Das wär's soweit. Konnte mir jmd folgen?
Ich möchte abschliessend noch klar stellen, dass ich hier keinem auf die Füße treten geschweige denn irgendwelche Kreise beleidigen noch herausfordern will, sondern le(i)diglich äußere, was mir meine assoziative Fantasie ausspuckt und mich belastet. Wer jetzt denkt: 'Ist der irre oder was?', dem möchte ich einräumen, dass mir sehr wohl die Unwahrscheinlichkeit der Story bewusst ist und dass mich folgendes, lang zurück liegendes Erlebnis erst auf diesen Gedankentrip gebracht hat: Ich las den Fantasy-Horror-Roman 'Dämonisch' von Christopher Pike (Pseudonym, nach Kirk's Vater benannt). In dem Buch gehts um (SPOILER!) Hypnose-Experimente, bei der ein Hypnose-Ritual mit Zwillingen (gegenübersitzend, offene Augen, bestimmtes Atmen) eine Erb-Erinnerung ermöglicht, die die Zwillinge zu Raptoiden verwandelt.
Das Erschütternde für mich daran war, dass ich in jenem Augenblick, als ich das Buch durch hatte, den Fernseher einschaltete und beim Durchzappen einen Steven-Seagal-Film erwischte, bei dem Mr. Seagal mal so ganz nebenbei an einem solchen Ritus Zeuge wird (ohne das folgenschwere Ergebnis). Das ist auch im Nachhinein für mich ein sehr merkwürdiger und schicksalshafter Zufall. Vielleicht kennt hier ja sogar jmd den besagten Film und kann mir den Titel verraten.
Ich würde mich sehr freuen, von Euch nun ein bisschen Feedback zu meiner Story und Hypothese zu hören, denn die Schose macht mich (k)irre ;P


1x zitiert1x verlinktmelden

Könnten Außerirdische unter uns leben?

04.08.2010 um 14:17
Ups, Pike ist natürlich Kirks Vorgänger und nicht sein Vater.


melden

Könnten Außerirdische unter uns leben?

04.08.2010 um 18:47
@matraze106
Zitat von matraze106matraze106 schrieb:Das wär's soweit. Konnte mir jmd folgen?
bin überfordert!


melden

Könnten Außerirdische unter uns leben?

04.08.2010 um 19:35
@Digedag

dafür hab ich vollstes verständnis. es hat ja auch 10 jahre denkarbeit gekostet und es ist da ja auch ziemlich viel zusammengewürfelt. vielleicht kann das ja auch niemand nachvollziehen, der nicht den roman gelesen hat geschweige denn von staffetten-saufenden arschlöchern zum ständigen bier-exen genötigt wurde und versucht hat, sich einen reim auf dieses dumme benehmen semi-elitärer akademikern zu machen.

ein fazit allerdings, das ich aus meinen schilderungen ziehen kann, ist, dass die heutzutageso selbstverständliche alkohol- und nikotin-orgien mit eine der hauptursachen sind, warum die gesellschaft sich selbst entfremdet und entmenschlicht. sie paralysiert, hypnotisiert sich zunehmends selbst. wir sind ein volk von aliens, auch ohne zutun von ausserirdischen.
btw. sind raptoiden selbst im gängigen mythos keine ausserirdischen sondern innerirdische. aber wer glaubt heute noch an die hohlwelttheorie?

ich geb euch mal trailer und links zu meinen inspirationquellen...

the skulls
Youtube: The Skulls Trailer (2000)
The Skulls Trailer (2000)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


w
Youtube: Watch the W. Extended Trailer.  In Theaters 10/17.
Watch the W. Extended Trailer. In Theaters 10/17.
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


deutschland 09| krankes haus (bush)
http://www.faz.net/s/Rub1F6F01507B4F46568A1DBA49681810E6/Doc~E3E4392C1C9C04135BB9A3C3F9B146C5D~ATpl~Ecommon~Scontent.html (Archiv-Version vom 07.02.2011)
Youtube: DEUTSCHLAND 09  (HD-TRAILER)
DEUTSCHLAND 09 (HD-TRAILER)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


dämonisch, c.pike
http://www.amazon.de/D%C3%A4monisch-Christopher-Pike/dp/3442081378
http://cgi.ebay.de/DSmonisch-Christopher-Pike-/190426002998
http://www.wahrexakten.at/geheimsache-aliens-co/319-das-volk-der-dogon.html


melden

Könnten Außerirdische unter uns leben?

04.08.2010 um 20:06
Es sagen ja immer alle sience fiction und fantasy romane sind keine beweis grundlage für irgend etwas, wenn man jetz aber eine theorie eines autors einfach mal fort führt kommt dabei unter gewissen umständen eine logische theorie heraus.
hier meine:
In den beiden Büchern Sternenspiel und Sternenschatten des russischen Kult Autors Sergej Lukianenko trifft die hauptfigur Pjotr auf weit entfernten planeten auf andere intiligente rassen die aber genauso aussehen wie wir menschen hier bei uns. Ausserdem wird besagt das der großteil dieser "anderen" Menschen von der ur-erde stammt.
So und führt man jetz diese überlegung weiter kann es doch tatsächlich sein das lebensformen die wir da draussen zu treffen erwarten genauso aussehen wie wir. Denn wer sagt denn das "aliens" irgendwelche grünen mänchen sein müssen?
Und so kann man ewentuel auch sich die raketenbilder erklären die bei den maya oder atzteken( weiß nich mehr genau) gefunden wurden erklären. Denn viele sagen ja auch das nur dieses volk ausserirdisch war oder halten diese zeichnungen für fakes. Wenn aber die gesamte menscheit von wo anders stammt und sagen wir mal die mayas die einzigen waren die das für die nachwelt festgehalten haben, dann kann es auch sein das wir das halt heute bloß nicht mehr wissen.
Selbst wenn jetzt die anderen "nur" so aussehen wie wir dannwäre es für sie doch ein leichtes sich unter das volk zu mischen oder?
das ist meine theorie und meinung


melden

Könnten Außerirdische unter uns leben?

04.08.2010 um 22:56
ok. dein kommentar geht leider nicht auf meine theorie ein, nennt aber wesentliche dinge, über die ich ähnlich denke. ich glaube nämlich nicht daran, dass das leben einfach so selbstverständlicherweise zu einem (oder anderen) wesen mit unserer intelligenz geführt hat; dahinter steckt mit Sicherheit mehr als ein planloses Survival-of-the-Fittest.
genauso wie das leben und die erde und der weltraum nich so selbstverständlich und trivial sind, wie das omis bei ihrem kaffeklatsch gern hätten.
ich halte zwar nicht so viel von religiösen schriften, aber die stelle mit "nach SEINEM bilde" ist nicht so leicht raus zu kriegen aus meinem Kopf. womit wir beim Streitthema Nr 1 wären: die intelligenz des menschen scheint für mich ein echo eben der Intelligenz zu sein, die auch das Leben d.h. DNS und so konzipierte, welche wiederum vielleicht sogar die selbe Intelligenz zu sein scheint, die auch das Weltall erschuf, was aber für mich nicht auf der Hand liegt, auch wenn das unsere weisen alten Schriften so behaupten.
Standard-Phrase, wer denn diesen Schöpfer erschuf, ist mir Banane. Lösungsansatz A wäre bei mir: der Schöpfer der Materie wird wahrscheinlich nicht zwangsläufig aus Materie bestehen und B: kann das sowieso kein Mensch verstehen.
Was mir ebenfalls am Allerwertesten vorbeigeht, sind offizielle Fakten über den Weltraum etc, da ich es für sehr wahrscheinlich halte, dass die berühmte Mondlandung in einem Studio gedreht wurde, woraus sich ein riesen Gewurstel ableiten liesse, von dem man meiner Meinung nach sowieso immer und generell ausgehen sollte.
Persönlich halte ich es aber für möglich, dass es intelligente Ausserirdische gibt, die ganz anders aussehen als Menschen. Bedenkt man die "Irr" aus Frank Schätzings "Der Schwarm", so ist auch nicht vollkommen auszuschliessen, dass es intelligenteres Leben auf der Erde als den Menschen gibt.
Ich wäre trotzdem immer noch dankbar, wenn jmd wenigstens kurz auf meinen Beitrag eingehen würde.


melden

Könnten Außerirdische unter uns leben?

05.08.2010 um 14:24
Aliens watches our globe Earth since thousend of years in history. They runs secret undersea and underground bases. The UFO contactee Bob Renaud has visited alien bases in USA and got described details of other global bases. He has publicated it in his webpages. He got invited for UFO trips to Plato Moon Base too and Renaud made trips to star system of an alien civilisation in nebula M51.

http://www.berkshire.net/~brenaud/HTML/StatRep1.htm
(page StatRep1 - 6)

As of 12 June 2008, the number of operatives in those countries are as follows (1000+ only):

WORLDWIDE FIELD OPERATIVES
United States 7.623
China (PRC) 6.812
Russia 6.108
Israel & Mideast 5.733
United Kingdom 3.280
France 2.050
Australia 1.822
Germany 1.516
India 1.384
China (Taiwan) 1.182
Japan 1.075
38 other 12.500

SUM: 51.085

Finally we must sort out "enimal races" and "The good guys". The history of pre-historic races on this planet goes back hundred of thousend years in the past. (f.ex. Atlantis, Lemuria, Hyperborea)

In 2012 we will realize that we arnt alone and aliens will help us to become member of star federation that now contents more then 700,000 inhabitant planets and thousend of sun systems in our galaxis and outside.

Yours
spykid


1x zitiertmelden

Könnten Außerirdische unter uns leben?

05.08.2010 um 14:39
Aliens watches our globe Earth since thousend of years in history. They runs secret undersea and underground bases. The UFO contactee Bob Renaud in the 60s has visited alien bases in USA and got described details of other global bases. He has publicated his story on his webpages.
In the 80s he got invited making an UFO trip to Plato-Moon-Base. Renaud was guest in alien motherships that crossed hundred of lightyears in seconds to reach the planet KORENDOR whose sun is member of the star system M51. He got teached a lot of their philosopy, their social, economic and political system and had radio connection with them for some years.

http://www.berkshire.net/~brenaud/HTML/StatRep1.htm
(page StatRep1 - 6)

As of 12 June 2008, the number of operatives in those countries are as follows (1000+ only):

WORLDWIDE FIELD OPERATIVES
United States_______ 7.623
China (PRC)________ 6.812
Russia_____________6.108
Israel & Mideast_____5.733
United Kingdom_____ 3.280
France____________ 2.050
Australia__________ 1.822
Germany__________ 1.516
India_____________ 1.384
China (Taiwan)_____ 1.182
Japan_____________ 1.075
38 other__________ 12.500

SUM:____________ 51.085


Finally we must sort out "enimal races" and "The good guys". The history of pre-historic races on this planet goes back hundred of thousend years in the past. (f.ex. Atlantis, Lemuria, Hyperborea)

In 2012 we will realize that we arnt alone and aliens will help us to become member of star federation that now contents more then 700,000 inhabitant planets and thousend of sun systems in our galaxis and outside.

Yours
spykid


1x zitiertmelden

Könnten Außerirdische unter uns leben?

05.08.2010 um 14:48
Zitat von spykidspykid schrieb:Aliens watches
Da ist ein Tippfehler. So muss es heißen:

Aliens' watches ... Uhren von Ausländern
Zitat von spykidspykid schrieb:He got teached a lot of their philosopy
@spykid
Kannst du nicht in deiner Muttersprache schreiben? Dein Englisch ist schauderhaft.


Anzeige

melden