Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Könnten Außerirdische unter uns leben?

261 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Teufel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Könnten Außerirdische unter uns leben?

30.10.2010 um 18:56
Also wenn dann stelle ich mir das am ehesten wie bei Avatar vor,
aber dann sind sie schon sehr menschliche Aliens. Oder sogar Menschen die viel weiter entwickelt sind als wir, aus einem Generationenschiff?
Eventuell wissen sie vielleicht nicht einmal etwas davon...

Anzeige
melden

Könnten Außerirdische unter uns leben?

30.10.2010 um 19:51
hi @all.ich glaube an mischwesen und ich denke hier auf der erde ist es nicht aus zuschließen das es keine aliens oder mischwesen unter uns leben.


1x zitiertmelden

Könnten Außerirdische unter uns leben?

31.10.2010 um 10:27
@faghira
Zitat von faghirafaghira schrieb:ich glaube an mischwesen
...hm, da tue ich mich schwer, sowas zu glauben.
das ist doch allzu fantastisch.
hast du schon eins gesehen?


melden

Könnten Außerirdische unter uns leben?

31.10.2010 um 14:36
@Alienpenis
gehts denn darum um was zu sehen?? warum sollte denn das nicht geben, gibts beweise für die nichtexistenz? sicherlich ist das alles spekulation , aber für mich ist es möglich.


1x zitiertmelden

Könnten Außerirdische unter uns leben?

31.10.2010 um 17:39
@faghira
Zitat von faghirafaghira schrieb:gehts denn darum um was zu sehen??
na klar doch... !!!

man kann doch nicht alles einfach so hinnehmen, nur
weil es spannend, oder äusserst ungewöhnlich ist!


melden

Könnten Außerirdische unter uns leben?

31.10.2010 um 18:07
@Alienpenis
woher soll ich denn wissen wie mischwesen aussehen? man könnte sich vorstellungen dazu machen wie sie vielleicht aussehen könnten. meine meinung, man darf nicht immer alles ausschließen oder hast du ein beleg für die nichtexistenz? die antwort habe ich von dir noch nicht bekommen.


1x zitiertmelden

Könnten Außerirdische unter uns leben?

31.10.2010 um 18:44
@faghira
Zitat von faghirafaghira schrieb:hast du ein beleg für die nichtexistenz? die antwort habe ich von dir noch nicht bekommen.
ja, erstmal sorry für's nicht antworten...
aber dass es sowas gibt, denke ich eher nicht.
den beweis oder beleg muss ich dir schuldig bleiben,
weil ich etwas nichtexistendes nicht belegen kann.


melden

Könnten Außerirdische unter uns leben?

31.10.2010 um 19:08
Ich kann mir erhlich gesagt nicht vorstellen, das ein Mensch-Alien-Hybrid überhaupt möglich ist, aus biologischer Gründen, meine ich.
Was ich meine ist, das ein Alien das Produkt der Evolution eines anderen Planeten wäre. Und wahrscheinlich wäre die Biochemie mit der Menschlichen unvereinbar, sogar wenn der Alien nicht sehr exotisch ist, und sogar auf Kohlenstoff basiert und DNA-Ketten (!) hat, bleibt noch die Frage, ob der Alien dieselbe Anzahl oder auch nur dieselben Basenpaare wie irdische Lebensformen haben. Ich meine, wenn der Alien statt Adenin irgendwas anderes hat, dann wären die beiden Biochemien vollkommen inkompatibel.

Würden die Aliens versuchen ein Mensch-Alien-Hybriden zu Züchten, würden wahrscheinlich nichteinmal die Zellkerne verschmelzen können aufgrund der völlig andersartigen Biochemie.

Ich meine, wenn du mir nicht einen Forrellen-Goldhamster-Hybriden vorzeigen kannst, kann ich jedenfalls nicht an Alien-Mensch-Hybriden glauben. Und im Vergleich zum Verhältnis Alien-Mensch sind Forrelle und Hamster geradezu Nahe Verwandte, da sie zumindenst noch vor ein paar Hundert Millionen Jahren einen gemeinsammen Vorfahren hatten, während Alien und Mensch überhaupt keinen gemeinsammen Vorfahren haben.

Daher @faghira kann ich dir sagen:Ja, die Existenz von Alien-Mensch-Hybriden lässt sich aus Biologischen Grundprinzipien ausschließen.


1x zitiertmelden

Könnten Außerirdische unter uns leben?

31.10.2010 um 19:20
@Taln.Reich
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:Daher @faghira kann ich dir sagen:Ja, die Existenz von Alien-Mensch-Hybriden lässt sich aus Biologischen Grundprinzipien ausschließen.
nun man weiß ja nicht in wiefern die ausserird. genmanipulation fortgeschritten ist und deswegen meine ich es kann möglich sein. :D


1x zitiertmelden

Könnten Außerirdische unter uns leben?

31.10.2010 um 19:29
@faghira
Zitat von faghirafaghira schrieb:nun man weiß ja nicht in wiefern die ausserird. genmanipulation fortgeschritten ist und deswegen meine ich es kann möglich sein.
Genmanipulation bringt gar nichts, wenn die Aliens auf anderen Basenpaaren basieren. Um Trotzdem einen Hybriden zu erschaffen, müssten die erst unsere "Genprogramm-Code" durchschauen und dann ihr gesammtes Erbgut in unsere Gencodierung umarbeiten (Was ich mir nicht vorstellen kann, weil sie dafür mit Sicherheit eine ganze reihe speziesspezifischer Eigenschaften opfern müssten).

Warum sollten die das alles tun? Wo soll der Sinn derartiger Hybriden (Die nicht wirklich hybriden wären, da sie ja ausschließlich per Gentechnik geschaffen wurden) liegen?

Hybriden machen einfach keinen Sinn.


melden

Könnten Außerirdische unter uns leben?

31.10.2010 um 21:55
Einige Astronauten befinden ja sie sind schon hier oder zu mindest sie existieren...
http://www.agoracosmopolitan.com/home/Frontpage/2007/11/09/01935.html


melden

Könnten Außerirdische unter uns leben?

01.11.2010 um 00:09
@Hollie
Der Link läuft ins Leere, der Server ist nicht auffindbar.


melden

Könnten Außerirdische unter uns leben?

01.11.2010 um 00:29
@schrankwand

hm bei mir gehts .. lrechtsklick und in anderem Fenster öffnen.. aber ich kanns auch anklicken und geht komisch ..sorry


melden

Könnten Außerirdische unter uns leben?

01.11.2010 um 00:53
Absolut könnte ich mir vorstellen das ausserirdische unerkannt unter uns leben vieleicht
schon seit jahrhunderten und das sie zu dem schluss gekommen sind uns lieber weiter
zu beobachten als mit uns kontakt aufzunehmen weil wir menschen zu kriegerisch sind
und immer am rande der selbstvernichtung leben und es daher noch keinen sinn macht
sich uns zu zeigen, da wohl unsere erste antwort ein paar interkontinentalraketen auf
ihre schiffe wären.


1x zitiertmelden

Könnten Außerirdische unter uns leben?

02.11.2010 um 14:45
ja! bis zum mittlepunkt der erde sind es ?'???km.


melden

Könnten Außerirdische unter uns leben?

06.11.2010 um 23:34
@breimarder
Bis zum Mittelpunkt sind es in etwa 6000km ,also gar nicht mal so weit,wenn man reinkommen will.

Ich glaube schon,dass sie unter uns leben können,manche Rassen sehen ja genau aus wie Menschen oder tranformieren sich zu ihnen und kaum jemand käme auf die Idee,dass sich dahitner ein Außeriridischer befindet


melden

Könnten Außerirdische unter uns leben?

07.11.2010 um 06:35
mööööööp ein mal rings um den planeten = 45'000km
45'000 : pi = ~13'000km

13'000 WÜRZEL VONON = (10'000 wären 3'333km) etwas mehr sagen wir mal 3650km

3650km wäre dann ca. der radius (ohne wickpetia)


melden

Könnten Außerirdische unter uns leben?

07.11.2010 um 06:42
mööööööp ein mal rings um den planeten = 45'000km
45'000 : pi = ~13'000km

13'000 WÜRZEL VONON = (10'000 wären 3'333km) etwas mehr sagen wir mal 3650km

3650km wäre dann ca. der radius (ohne wickpetia)


FAIL R quadrat pi ist fl-inhalt mööööP


45'000 : pi : 2 = radius @TheChaser liegt richtig


TJAAAAA LANGE ISTS HEEEEER :D HAHA (schule undso)


melden

Könnten Außerirdische unter uns leben?

07.11.2010 um 06:46
egal. auf alle fälle genügend platz um unter uns zu leben. :D


melden
dere ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnten Außerirdische unter uns leben?

07.11.2010 um 09:15
Zitat von ilyailya schrieb am 01.11.2010:Absolut könnte ich mir vorstellen das ausserirdische unerkannt unter uns leben vieleicht
schon seit jahrhunderten und das sie zu dem schluss gekommen sind uns lieber weiter
zu beobachten als mit uns kontakt aufzunehmen weil wir menschen zu kriegerisch sind
und immer am rande der selbstvernichtung leben und es daher noch keinen sinn macht
sich uns zu zeigen, da wohl unsere erste antwort ein paar interkontinentalraketen auf
ihre schiffe wären.
Sehe ich auch so. Unabhängig von der Option der offiziellen, öffentlich registrierten Kontaktaufnahme ist es wahrscheinlich, dass man die Menschheit genau beobachten und wohl auch "Anteil" an unserem Schicksal nimmt.
Es wäre sicher eine Unterstellung, SIE (alle) für "gleichgültig" bzw. "mitleidslos" zu halten.
Möglicherweise reicht für eine sichere Beobachtung die Analyse unserer globalen tv-Programme, was ja mit entsprechenden Empfangs und Übersetzungstechniken recht leicht wäre.
Wozu also aufwendige Hybriden per Genmanipulation heranzüchten ? Das macht nur dann Sinn, wenn irgendwer, warum auch immer, eine neue "Mischrasse" kreiren will... (halte ich aber für verantwortungs- bzw. sinnlos).

Eint Tätigkeit als "Kundschafter" im "kosmischen Rettungsdienst" wird sicher auch auf Erfahrungen mit sporadischen Einzelkontakten (in allen Kulturkreisen) beruhen. Wenn es nötig ist, hat man sicher auch Möglichkeiten, "unsichtbare" Besucher gezielt zu bestimmten sensiblen Orten zu schicken, oder z.B. "Bioroboter" (oder mehr ?) so zu steuern, dass sie physisch genau wie andere Menschen in Erscheinung treten. Das hängt wohl auch vom Engagement (und der Ähnlichkeit ?) der jeweiligen besuchenden Spezies ab. Beim Kontaktfall mit den Kindern im Stadtpark von Woronesh hat man offenbar auf diese Anpassung verzichtet (zu finden bei UFOs in der ehem. UdSSR, unter http://www.paranormal.de/paramirr ).
M.f.G.


Anzeige

melden