Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kommunikation mit Aliens

510 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kommunikation mit Aliens

07.07.2010 um 12:39
@oiwoodyoi
die frage ist bo die aliens mathe könne...oiktogramme...und wenn sie denn überhaupt nicht sehen könne

davon muss man ja mal wohl ausgehen

Anzeige
melden

Kommunikation mit Aliens

07.07.2010 um 13:42
@rutz

Wenn ich einem Alien begegnen würde/müsste, dann würde ich mich erst mal gar nicht bewegen und auf Gesten meines Gegenüber abwarten.
Aber ich glaube son ein Smiley-Symbol wäre vielleicht auch gar kein schlechter Ansatz :)
Oder freundliche Musik.
Obwohl...eigentlich könnten die womöglich alles als Kriegserklärung ansehen :|
hm... Pattsituation

MfG


1x zitiertmelden

Kommunikation mit Aliens

07.07.2010 um 15:48
Zitat von KomanKoman schrieb:@wolf359
@thelars

es könnte auch gut möglich sein, das es nicht um arbeitskräfte ging, sondern in erster linie um leben zu schaffen oder zu erhalten...
wo wir wider bei den göttern wären.
immerhin in allen legenden schufen die götter das leben


melden

Kommunikation mit Aliens

07.07.2010 um 15:54
@rutz
Ich denke schon das sie sehen können
blind könnten die doch nie zu so einer hochkultur aufsteigen


melden

Kommunikation mit Aliens

07.07.2010 um 16:24
@Crusi
Zitat von CrusiCrusi schrieb:Wenn ich einem Alien begegnen würde/müsste, dann würde ich mich erst mal gar nicht bewegen und auf Gesten meines Gegenüber abwarten.
Aber ich glaube son ein Smiley-Symbol wäre vielleicht auch gar kein schlechter Ansatz
Oder freundliche Musik.
Obwohl...eigentlich könnten die womöglich alles als Kriegserklärung ansehen
hm... Pattsituation

MfG
Hab die Tage bei Galileo o.ä. nen Bericht gesehen über Menschen aus verschieden Nationen und deren Interpretation von Handzeichen und Gesten. Was der eine dann als freundliche Geste gemeint hat hat der andere wieder als was ganz anderes verstanden...also wenn das schon zwischen uns Menschen net funzt würd ich mich da erstmal zurückhalten :-D


melden

Kommunikation mit Aliens

07.07.2010 um 16:37
In manchen Kulturen wird Lächeln als entblößen der Zähne = Bedrohung, Angriff gewertet...


melden

Kommunikation mit Aliens

07.07.2010 um 18:53
@FrankD

Na das weiß ich doch...darum hab ich ja von dem Smiley mit geschlossenem Mund geschrieben ;)

MfG


melden

Kommunikation mit Aliens

07.07.2010 um 19:05
Es wär gut zu wissen wie die aliens wenn sie wirklich hier herkommen sollten untereinander kommunizieren

vll sollten wir sie mal ne woche beobachten und sehen wie sie mit einander interagieren


1x zitiertmelden

Kommunikation mit Aliens

07.07.2010 um 19:09
@oiwoodyoi
Zitat von oiwoodyoioiwoodyoi schrieb:Es wär gut zu wissen wie die aliens wenn sie wirklich hier herkommen sollten untereinander kommunizieren
als gast ist man höflich und spricht in der jeweiligen
landessprache um die gastgeber nicht zu verärgern.


melden

Kommunikation mit Aliens

07.07.2010 um 19:10
@Digedag
Die kommen ja von ganz weit weg wer weiß was die für manieren haben


melden

Kommunikation mit Aliens

07.07.2010 um 19:22
Also wenns die von Neuschwabenland sind, würd ich mal den rechten Arm hochhalten,
falls das nicht geht, besser beide Hände hoch.
Ansonsten JA NIE ANKUCKEN DIE DINGER besser wegrennen.
Und wenn der/die/das Dich mit leichtigkeit einholt weisst du: Das ist ein ALIEN!!!!!!!!


melden

Kommunikation mit Aliens

07.07.2010 um 19:38
@rainer.o.saft
oder Usain Bolt

aber ich denke nicht das Aliens sehr sportlich sind
die sind sicher so technologie verwöhnt das sie kaum noch kraft haben oder laufen können


melden

Kommunikation mit Aliens

07.07.2010 um 19:40
@oiwoodyoi

*zustimm*

siehe "Wohlstandsgesellschaft"!


melden

Kommunikation mit Aliens

07.07.2010 um 19:41
@oiwoodyoi
Stimmt wiso rennen wenn man fliegen kann


melden

Kommunikation mit Aliens

07.07.2010 um 19:43
@rainer.o.saft
Per Jetpack?

Ich meine bei uns gilt die schwerkraft für alle fliegen kannst du bei uns ohne hilfe nur die treppe runter


melden

Kommunikation mit Aliens

07.07.2010 um 19:48
@oiwoodyoi
Na ja solange du begauf nicht bremsen musst ist alles ok:-)


melden

Kommunikation mit Aliens

08.07.2010 um 02:05
@thelars

Das ist zwar richtig, aber das eine oder andere Beispiel, das existiert, beruht ja gerade auf den Einfluss die eine meist höhere menschliche Zivilisation auf weniger entwickelte Völker einst ausgeübt hat, und nicht auf dem Einfluss von Aliens. Zwar könnte ein Alien-Einfluss nach langer Zeit auch nicht viel anders aussehen, die "menschliche" Erklärung hat aber immer den Vorteil, das die Menschen schon hier sind. In Südmerika gab es eine ganze Reihe von Kulturen, die aus dem Dunkel der Geschichte auftauchten, nur um zu vergehen oder von einer anderen Kultur erobert oder zerstört werden. Es könnte demzufolge unzählige Sagen und Geschichten von höherstehenden Kulturen gegeben haben, die die eigene Kultur beeinflusst haben.Diese Geschichten sind größtenteils verschollen, aber bei dem einen oder anderen Volk vielleicht noch zu finden. Wird die nüchterne reale Geschichte mit religiösen Deutungen und Ritualen vermischt, so könnte auch eine Alien-Interpretation der Sage glaubwürdig klingen, und für manche die bevorzugte Theorie sein, wenn auch nicht die wahrscheinlichere...

Menschliche Arbeitssklaven mag es als nachwachsende Ressource geben, aber diese anzuleiten, zu ernähren und zu kontrollieren könnte bei dem langsamen Tempo, das sie anschlagen, eher eine Qual als ein Gewinn sein. Jede komplexe Alien-Schürfmaschine wäre effektiver als die Arbeit unwilliger Sklaven mit schlechten Hämmern und Spitzhacken.

Es gäbe aber die Möglichkeit, das die Aliens Schiffbruch erlitten haben, und nun versuchen würden, sich die Rohstoffe zu beschaffen, um ihr Schiff wieder zu reparieren. Da ihnen die Ressorcen zum Bau von geeigneten Maschinen fehlten, machten sie sich daran, sich die primitive menschliche Bevölkerung gefügig zu machen, solange bis sie alles beisammen hatten und wieder davonflogen...

Letzteres ist aber nur meiner nächtlichen Phantasie entsprungen, Beweise oder auch nur Hinweise gibt es -soweit ich weiß- dafür keine...

@Koman

Es ist ein schöner Gedanke, das fortschrittliche Aliens das Leben erschaffen und erhalten wollen. Warum sollte es keine solchen friedlichen und doch aktiven Alien geben ? Nur wurde das Leben schon Milliarden Jahre vorher erschaffen, die Menschheit hat sich bis zu den betreffenden Zeiträumen schon auf der Erde ausgebreitet, also was gibt es zu erschaffen oder zu erhalten ? Die Vernichtung drohte und droht noch heute von Asteroiden. Wenn es Aliens geben sollte, die diese von uns fernhalten oder einst fernhielten, dann können wir uns glücklich schätzen, nur gibt es dafür leider keinen Hinweis. Warum aber die Aliens gerade in denen für einen Besuch relevanten Zeiträumen sonst erschienen sein könnten, dafür fehlt mir ein einleuchtender Grund, aber ich bin ja auch kein Alien...


@Tom555

Kornkreise haben schon etwas magisches. Man muß die Mühe, die sich manche menschlichen Zeitgenossen mit ihnen machen, schon bewundern. Solange keine direkte Täuschungsabsicht dahintersteckt und die Schäden für die Bauern nicht zu groß sind, kann man das Ganze eher vernachlässigen. Wenn man aber anfängt, die Kornkreise ernsthaft als von Aliens erstellte Nachrichten zu werten, dann muß man auch eine ernsthafte Untersuchung anstellen, bei der sehr viele Exemplare wohl nicht als Beweis für einen Alien-Einfluss gewertet werden dürften. Echte Kornkreise wären eine Sensation, ein Signal, das vielleicht nicht so ausfällt, wie sich die Wissenschaft das nach ihren Vorstellungen erträumt, aber eine Art erster Kontakt, nur sind wir von einem solchen Beweis noch sehr weit entfernt, und viele "Beweise" der Befürworter dieser ungewöhnlichen Theorie sind wohl eher Wünsche als Tatsachen...


melden

Kommunikation mit Aliens

09.07.2010 um 01:09
Ich möchte hier eine Botschaft weiterleiten die sehr viele Fakten perfekt bestätigen.
Ich selber kann aus Eigenerfahrung sagen das ich und andere Lichtwesen genau das fühlen und spürren.
Auch nun verstehe ich noch besser den Kontakt zwischen mir und dem "Grey".
Lest es euch bitte durch, denn es gibt eine Antwort auf die Fragen:
"Was sind greys" - "Was haben sie hier auf Erden zu suchen"
Und noch viele andere Fragen, es ist genau so wie ich es schon vor dieser Botschaft empfunden habe.
Ich kann es durch soviel Recherche und Eigenerkentnis bestätigen, wie zb. die Aussage in der Botschaft, sie besitzen Kontaktstellen auf Erden, tief unter dem Ozeanboden. Es gibt Berichte darüber und die sind nicht erfunden.

Hier die Botschaft an alle Lichtwesen:
Der Countdown hat begonnen, und auf die eine oder andere Weise werden
Möglichkeiten geschaffen, schneller voranzukommen. Der Wille, mit
monumentalen Veränderungen zu beginnen, wird von immer mehr Leuten
offen unterstürzt. Ihr Gewahrsein darüber, was in der Vergangenheit
passiert ist, hat sich allgemein erhöht, denn die Wahrheit macht überall
die Runde. Sie kann nicht mehr wie bisher unterdrückt werden, und ihr
werdet immer erfahrener darin, die absichtlichen Versuche zu erkennen,
euch irrezuführen. Vertrauen ist etwas, woran es lange Zeit gemangelt
hat, aber mit den neuen Staatsführern, die in vielen Ländern in
Erscheinung treten, kehrt das Vertrauen zurück. Und das hat euch auch zu
Leuten verholfen, die für diese Zeiten, in denen ihr jetzt lebt, die Richtigen
sind, denn sie sind bereit, sich von alten Vorgehensweisen zu distanzieren.
Wir stehen hinter ihnen, und unsere Verbündeten unterstützen sie, wo es
möglich ist. Es muss zu prompten Veränderungen kommen, denn die Zeit
verfliegt so rasch, dass jetzt gehandelt werden muss! Ihr bekommt von
immer mehr Seiten her bekannte Unterstützung, und der Druck auf die
Entscheidungsträger hat zugenommen.
Unsere Botschaft ist, dass ihr eure Sinne, eure Augen und euren Fokus auf
jenen Ausgang der Dinge gerichtet haltet, den ihr euch herbeiwünscht. Die
Energie, die von eurem Massenbewusstsein ausgeht, ist so mächtig, dass
sie eure Zukunft formen wird, und das geschieht in der Tat bereits. Dies
hat euch seit der Jahrtausendwende tatsächlich bereits sehr viel weiter
gebracht, und ihr erlebt, wie sich jene Veränderungen zu manifestieren
beginnen, die einzuleiten ihr mitgeholfen habt. Ihr habt die Dunkelmächte
und deren heimtückische Pläne angefochten und ihren Vormarsch dadurch
gestoppt. Bisher war da immer noch „alles offen“, aber ihr werdet bald
klare Anzeichen dafür sehen, wohin ihr geht. Hört sorgfältig auf Leute mit
einer gewissen Assstrahlung, jene „Weißen Ritter“, die euch alle ins Neue
Zeitalter führen. Ihr machtvolles LICHT ist es, das den Weg zum Aufstieg
ebnet; „an ihren Werken werdet ihr sie erkennen“. Da sind viele liebe
Seelen, die bereit sind, denen zu helfen, die sich an vorderster Front des
Wandels befinden, und ihr könnt sicher sein, dass von dieser Hilfe
Gebrauch gemacht werden wird. Weiterhin haben wir immer das korrekte
Timing im Blick, und euer Bewusstseinszustand ist der Schlüsselfaktor
dazu. Die Dunkelkräfte sind immer noch darauf bedacht, Chaos zu stiften,
und ihr müsst euch davor hüten, auf ihr Handeln hereinzufallen, das
einfach nur Angst unter euch erzeugen soll.
Wir können auf mancherlei Weise helfen, und tun das auch, ohne dass ihr
davon etwas mitbekommt, aber am Ende werdet ihr es sein, die
tatsächlich die Wende herbeirufen. Zum Glück hat unsere Arbeit und die
eurer Geistführer und Meister euch gut auf die jetzige Zeit vorbereitet. Ihr
habt es geschafft, euch von starren Glaubensvorstellungen zu lösen und
eine flexiblere Haltung einzunehmen, und folglich seid ihr offener für die
1
Wahrheit und scheut euch nicht, euch vorwärts zu bewegen. Eure
vergangene Geschichte zeigt, wie sehr ihr irregeführt wurdet, dass ihr der
herrschenden Hierarchie vertraut habt, die euch zu ihrem eigenen Vorteil
und zu ihrer Machterhaltung unterdrückt hielt. Doch jetzt seht ihr keinen
Grund mehr darin, euch von ihnen sagen zu lassen, wie ihr euer Leben zu
führen hättet. Ihr seid bewusst genug, um fähig zu sein, in euch zu gehen
und mit Gott persönlich zu reden. Nehmt euch regelmäßig Zeit, zu
meditieren; davon werdet ihr auf mancherlei Weise profitieren, nicht
zuletzt werdet ihr entspannter und weniger krankheitsanfällig. Stress war
Äonen lang euer schlimmster Feind; doch das wird sich nun ändern mit
der Aussicht auf bleibenden Frieden und auf das Glück, das bereits in
eurer Reichweite ist.
Wir sagen es noch einmal, dass ihr souveräne Wesen seid und dass ihr
Gott- gegebene Rechte habt, denen Beachtung geschenkt werden wird,
und wir von der Galaktischen Föderation werden euch in das Verheißene
Land führen. Ihr sprecht zuweilen von dem ersehnten Himmel auf Erden,
und während der Wandel voranschreitet, werdet ihr diesen Himmel auf
Erden sich vor euern Augen entfalten sehen. Ihr habt Anspruch darauf,
denn es ist der Ort, an dem ihr eigentlich sein solltet; die Dualität ist nicht
eure wahre Heimat sondern lediglich ein Erfahrungs-Zyklus, der nie
permanent fortbestehen sollte. Er hat nun für euch seinen Zweck erfüllt,
denn er hat die Ebenen eures Bewusstseins angehoben, was euch nun für
den Aufstieg bereit macht. Der Schöpfer-Plan ist vollkommen, und er hat
euch immer noch den Ausdruck eures freien Willens erlaubt, der die
Richtung eurer persönlich gewählten Erfahrungen bestimmt hat. Es ist nun
an der Zeit, diese Periode abzuschließen, und der Reinigungsprozess ist im
Gange, sodass alles wieder in seinen ursprünglichen Zustand versetzt
werden kann.
Immer noch herrscht eine gewisse Verwirrung hinsichtlich der Besuche
Außerirdischer auf der Erde. Und diese Verwirrung existiert auch dort
noch, wo Menschen eigentlich bereits besser über derartige Aktivitäten
informiert sind, und das kommt hauptsächlich durch die Desinformation
seitens gewisser Regierungsstellen. Doch angesichts der Diskussion um
den Ersten Kontakt wird der Wahrheitsgehalt dieser regierungsseitigen
Äußerungen für unwahrscheinlich gehalten. Wir haben darauf
hingewiesen, dass es um einen offenen und offiziellen(!) Kontakt geht,
was aber wiederum nicht bedeutet, dass Kontakte oder Besuche nur unter
diesen Umständen stattfinden. Aufgrund der Gesetze des Universums darf
eine Zivilisation nicht in die Entwicklung einer anderen eingreifen, aber sie
kann von uns autorisiert werden, die Erde besuchen zu dürfen,
vorausgesetzt, sie befolgt dabei gewisse Richtlinien. Was ihr schon oft
bemerkt habt, ist die Tatsache, dass Weltraumwesen, wenn sie bei ihren
Besuchen beobachtet werden, sich rasch vom Ort des Geschehens
entfernen. In der Vergangenheit gab es da Ausnahmen hinsichtlich
tatsächlicher Kontakte, aber diese wurden im Voraus arrangiert – mit
Zustimmung der jeweiligen Kontaktperson.
2
So mögt ihr nun auch fragen, was es damit auf sich hat, wenn die Rede ist
von Stützpunkten Außerirdischer auf der Erde. Die Antwort ist auch hier:
vorausgesetzt, sie mischen sich nicht in Angelegenheiten der Menschen
ein, ist es ihnen gestattet, solche Stützpunkte zu haben, und in der Tat
haben auch wir solche Stützpunkte bei euch. Sie befinden sich für
gewöhnlich tief in der Erde oder unterhalb des Ozeanbodens, wo sie sicher
sind vor Eindringlingen. Diese Einrichtungen sind durch unsere
fortschrittliche Technologie geschützt, um sie vor allem vor den Dunkel-
Mächten abzusichern, die versuchen, in sie einzudringen und sie zu
zerstören. Es gab Anlässe, bei denen privilegierten Personen von der Erde
ein Zugang gestattet wurde; doch das waren spezielle Ausnahmen. – Was
nun oft auch wieder verwirrend ist, ist die Tatsache der ’Greys’, die
aufgrund von Abkommen mit der U.S.-Regierung viele Jahre lang
Stützpunkte auf der Erde unterhalten durften. Aber hierüber haben wir
euch bereits früher informiert: da sie offiziell (von der U.S.-Regierung)
eingeladen worden waren, konnten wir sie nicht zum Verlassen der Erde
zwingen, es sei denn, sie hätten damit verbundene Bedingungen verletzt.
Sogar die „Entführungen“ und die Vieh-Verstümmelungen wurden
gebilligt, und da sorgte das U.S.-Militär seinerseits für weitere Verwirrung,
denn es war in diese Dinge involviert. In Verbindung damit gab es sogar
manchmal kurze Plänkeleien zwischen beiden Fraktionen.
Wir hoffen, dieses Thema nun ausreichend geklärt zu haben und möchten
euch daran erinnern, dass die Enthüllungen und der Erste Kontakt
notwendig sind, um uns die Erlaubnis zu geben, offiziell auf der Erde zu
landen; dann können wir unverzüglich mit unserer Arbeit beginnen. Der
Schöpfer ist die einzige Autorität, die diese Vorbedingungen außer Kraft
setzen kann, und wenn ein gewisser Zeitpunkt erreicht ist, haben wir die
Erlaubnis, den Ersten Kontakt selbst zu organisieren. Dieser Zeitpunkt
rückt immer näher und wird auch immer dringlicher, da die Zustände auf
der Erde sich immer weiter verschlechtern. Habt keine Furcht, denn das
LICHT wird immer mit euch sein!



melden

Kommunikation mit Aliens

09.07.2010 um 02:29
@unixp


Wenn es dafür doch nur irgendeinen Beweis gäbe, am besten einen für die Wahrheit des ganzen Textes. Außerdem wäre auch die Quelle des Textes, den du in mehreren Threads gebracht hast, von einem gewissen Interesse. Des weiteren muß dir klar sein, das auch nur ein Gegenbeweis für nur eine der aufgeführten Behauptungen, den ganzen Text unglaubwürdig erscheinen lässt, denn es ist ja nicht anzunehmen, das ein "echter" Text eine Lüge enthalten würde...

Also ?


melden

Kommunikation mit Aliens

10.07.2010 um 01:17
Es ist derzeit unklar, auf welche Art und Weise Aliens versuchen könnten, mit uns zu kommunizieren. Es wäre schon möglich, das sie uns eine Nachricht mittels eletromagnetischer Wellen schicken würden, in der Hoffnung, das die für den Empfang und zur Entschlüsselung notigen Geräte auf der Erde genau den Himmelsabschnitt im Auge haben, aus dem das Signal übermittelt wird.

Es ist ein technischer Vorgang, der Versuch zwei unterschiedliche und in den Einzelheiten unbekannte technische Konzepte für ein und dieselbe Signalform zu verwenden, in der Hoffnung, das die das Signal empfangene Art auch irgendetwas damit anfangen kann.

Aus dieser Motivation heraus werden immer modernere Geräte entwickelt und angewendet, während die Aliens irgendwann auf den Gedanken kommen könnten, eine einfache Form der Übermittlung zu wählen, von der sie aus dem einen oder anderen Grund annehmen, das wir sie empfangen und entschlüsseln können. Eine Form, wie sie in den immer moderner werdenden Varianten der Empfangstechnik vielleicht gar keine Berücksichtigung finden würde, weil man die Aliens nicht für so primitiv hält, eine so simple Technik zu verwenden.

Vielleicht könnte es dann eines Tages heißen: außer Spesen nichts gewesen, und nur die wenigen Besitzer einer Zimmerantenne in einigen ländlichen dem Digitalfernsehen noch nicht erschlossenen Regionen würden sich über die seltsamen Empfangsstörungen wundern...

Andererseits könnte es auch Alien-Arten geben, die gerade auf eine hochstehende Technik wert legen, eine Art technisches Minimum, das sie von uns erwarten, um uns eine entsprechende Nachricht zu schicken, den ersten Schritt auf dem langen Weg zur erfolgreichen Zusammenarbeit. Eine hypermoderne Empfangstechnik könnte dann die Schwelle sein, die wir überschreiten müssen, um überhaupt je einen Kontakt herstellen zu können...

Man sollte vielleicht alle für eine Übermittlung als geeigent angesehenen Frequenzen gleichzeitig abhören, und vielleicht sollte man dazu auch die Frequenzen abhören, die nicht zu den "üblichen Verdächtigen" gehören, wie sie als Träger für eine Alien-Botschaft derzeit in Betracht gezogen werden.
Denn eines ist sicher: die Aliens müssen nicht den Weg zur Kommunikation wählen, den wir gerade annehmen, und sie müssen auch nicht unsere Technik favorisieren, um uns Nachrichten zu schicken. Das einzige was sie tun können ist, wissenschaftlich begründete Vermutungen technisch umzusetzen in der Hoffnung, das wir in der Lage sind diese ebenfalls zu erkennen und umzusetzen...


Anzeige

melden