Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kommunikation mit Aliens

510 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kommunikation mit Aliens

10.07.2010 um 13:57
@frieden

Weder ich noch @Spöckenkieke sind Geltungssüchtig oder tun es als Spinnerei ab!

Denk noch mal nach bevor du schreibst!

Hier sind genug Loide die eine eigene Meinung zu dem Thema haben und die sind dann alle Geltungsbedürftig?

Hier stellt keiner seine Meinung als absolut dar, man vertritt sie nur und wenn du das anders machen willst und denkst dass deine die absolute ist dann mach das aber dann brauchst du nicht diskutieren....

Anzeige
melden

Kommunikation mit Aliens

10.07.2010 um 13:59
@frieden

Wo hab ich dich denn beleidigt?

Du vertrittst doch deine Meinung halbblutig und sagst ich wäre naiv und was weiß ich nicht....

Denk nach bevor du schreibst!


melden

Kommunikation mit Aliens

10.07.2010 um 14:02
@Spöckenkieke

und da wären wir doch wieder beim Thema! Auswertungen von Esowatch, GWUP und den verschiedenen Ufomeldezentralen. Das ich nicht lache! Diese Institutionen sollen doch nur den Schein waren, das diese Phenomäne auch "ordentlich" untersucht werden. Wer sagt dir denn, da deren Auswertungen nicht manipuliert worden sind? Immerhin wird jegliche Sichtung der deutschen Ufomeldezentrale mit Leuchtballon abgetan.
Kommt doch nach Neuss (NRW). Gerne zeige ich Euch diese angeblichen Leuchtballons:)


melden

Kommunikation mit Aliens

10.07.2010 um 14:08
@Prof.nixblick
ich arbeite nebenbei. daher kann ich mich nicht vollens dem ganzen wittmen, so wie du!

Ich denke ich habe Euch beiden nun zur Genüge versucht meine Meinung zu äußern.

Ich will Euch weder bekehren noch sonst was. Daher. lasst anderen die Meinung. Und tut sie nicht als Spinner ab, nur weil sie anderer Meinung sind als ihr. Das ist arrogant und nicht gerecht, da ihr nicht belegen könnt, das ihr richtig liegt!

Peaze


1x zitiertmelden

Kommunikation mit Aliens

10.07.2010 um 14:11
@frieden
Achsooo daher weht der Wind aus der Verschwörungsecke. Gut dann haben wir aber auch ein ganz anderes Thema.


melden

Kommunikation mit Aliens

10.07.2010 um 14:12
Schön das man immer alles so toll in irgendeine Schubade stecken kann, wah;)


melden

Kommunikation mit Aliens

10.07.2010 um 14:17
Naja deine Schublade ist ja jetzt geklärt. Deswegen können wir ja wieder zurück zum OT kommen.


melden

Kommunikation mit Aliens

10.07.2010 um 14:17
@frieden
Zitat von friedenfrieden schrieb:ich arbeite nebenbei. daher kann ich mich nicht vollens dem ganzen wittmen, so wie du!
Ich auch + Studium
Zitat von friedenfrieden schrieb:Ich denke ich habe Euch beiden nun zur Genüge versucht meine Meinung zu äußern.
Du hast versucht sie uns Aufzuschwatzen!

Aber wenn du nach 30 Minuten schon fertig bist deinen Standpunkt klar zu machen dann ist der sehr klein....

Du musst echt überzeugt von dir und deiner Meinung sein dass du es schaffst "Fragen" in 30 Minuten zu beantworten die die Menschheit schon Ewigkeiten beschäftigen....RESPECT BROTHER!
Zitat von friedenfrieden schrieb:Ich will Euch weder bekehren noch sonst was. Daher. lasst anderen die Meinung. Und tut sie nicht als Spinner ab, nur weil sie anderer Meinung sind als ihr. Das ist arrogant und nicht gerecht, da ihr nicht belegen könnt, das ihr richtig liegt!
Du handelst nicht anders! Zur Erinnerung:
Zitat von friedenfrieden schrieb:Zum ersten: Aliens sind mit Sicherheit wesentlich weiter als wir und beherrschen Dinge, deren Namen wir noch nicht einmal kennen! Also was soll diese Bullshitfrage ob die überhaupt Mathe können?
Du hast bei der Frage nach Kommunikation mit Aliens wohl übersehen dass WIR eines Tages Mal die Aliens auf einem Planeten sein könnten deren Bevölkerung da steht wo wir vor 2000 Jahren standen....


melden

Kommunikation mit Aliens

10.07.2010 um 14:19
Trotzdem beschäftige ich mich nicht mit einem Thema, das ich als Schwachsinn abtue. Es sei denn, ich bin Geltungssüchtig.

@Prof.nixblick
Jung die Sonne scheint, geht ma lieber n bissl raus ....


melden

Kommunikation mit Aliens

10.07.2010 um 14:21
Wir tuen das Theme mit nichten als Schwachsinn ab, dass aber viel Schwachsinn darin verzapft wird, dass ist ja gerade das schlimme.


melden

Kommunikation mit Aliens

10.07.2010 um 14:21
@frieden

Wie ich schon sagte, ich tue es nicht als Spinnerei ab. Ich beschäftige mich damit und hab mir meine Meinung gebildet....


melden

Kommunikation mit Aliens

10.07.2010 um 14:28
Wann habe ich versucht Euch meine Meinung aufzuschwatzen? Ich habe lediglich meine Meinung geäussert und ihr habt angefangen drauf rummzuhacken!

Ich wollte wie gesagt, mit meiner Meinung niemanden bekehren. Ich habe sie nur geäußert.

Kommt mal beide klar. Nur weil ihr in Euren Leben nichts zu sagen habt, müsst ihr das nun auf diesem Wege tun? Arme Nerds. Ihr tut mir schon echt leid! Bei dem Wetter nichts besseres zu tun???


melden

Kommunikation mit Aliens

10.07.2010 um 14:31
@Prof.nixblick
halt eben eine sehr festgefahrenen Meinung! Bis vor ein paar Monaten hätte ich deine sogar geteilt, aber ich wurde eines besseren belehrt!


melden

Kommunikation mit Aliens

10.07.2010 um 14:32
Dürfte Euch doch nicht stören das viel Schwachsinn mit dem Thema verzapft wird, weil ihr ja eh nicht dran glaubt:)


melden

Kommunikation mit Aliens

10.07.2010 um 14:43
@frieden

Es ist mir relativ egal ob und wer meine Meinung teilt!

Nur weil ich Telepathie und das ganze andere Esozeugs nicht ernst nehme ist das kein Grund mich als naiv und festgefahren zu bezeichnen. Ich habe mir auch andere Meinungen zu Gemüte geführt um Teile meiner Sicht zu überdenken trotzdem stelle ich (bis auf wenige Ausnahmen) niemanden so dar. Das ist der feine Unterschied!


melden

Kommunikation mit Aliens

10.07.2010 um 14:47
@Prof.nixblick

Mir auch!


melden

Kommunikation mit Aliens

10.07.2010 um 14:55
@frieden
Hattest du auch eine übernatürlich Erfahrung, so wie ich ? Wenn ja, willst du diese mir erzählen?

Auch ich hatte eine und die Kommunikation mit mir und dem Wesen ging über Telepathie.


melden

Kommunikation mit Aliens

10.07.2010 um 15:59
@unixp

Kann man sowas nicht per PN machen? Sonnst kriegt man immer so einen Eindruck von Effekthascherrei.


melden

Kommunikation mit Aliens

11.07.2010 um 14:05
die meisten sind der ansicht das man sich mit den aliens über telepathie verständigen kann

muss man also dazu einen gewissen IQ haben?

das erinnert mich nämlich an die eine futurama folge wo nibbler fry benutzt um das teil mit den gehirnen zu zerstören

aber der punkt ist:nibbler sagt das fry zu blöd sei das die gehrine ihn also net sehen können


melden

Kommunikation mit Aliens

11.07.2010 um 14:19
Ein Mensch kann mit Aliens nicht kommunizieren,
da ein Mensch im Grunde seiner menschlichen Struktur leider immer noch---
sorry,--dumm, krank und negativ ist....
lernen über lernen auf dem Wege nach lieb und weise ,--der Weg sich selbst zu finden im Innern des Lebenskerns des Lichtes des Lebens der Liebe und Weisheit....

Danke...

LG.

Madadschian


Anzeige

melden