Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kommunikation mit Aliens

510 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kommunikation mit Aliens

10.07.2010 um 13:00
Zum ersten: Aliens sind mit Sicherheit wesentlich weiter als wir und beherrschen Dinge, deren Namen wir noch nicht einmal kennen! Also was soll diese Bullshitfrage ob die überhaupt Mathe können?

Zum zweiten: ich denke man kann mit denen Telephatisch in Kontakt treten. Jedoch sind sie mit Sicherheit im Stande auf jeder möglichen Sprache mit uns zu kommunzieren!

Auch glaube ich, das sie noch über Emotionen mit uns in Kontakt treten können! Die Emotionen wirken dabei wie eine Art Ventil...

Anzeige
3x zitiertmelden

Kommunikation mit Aliens

10.07.2010 um 13:02
Zitat von friedenfrieden schrieb:Zum zweiten: ich denke man kann mit denen Telephatisch in Kontakt treten. Jedoch sind sie mit Sicherheit im Stande auf jeder möglichen Sprache mit uns zu kommunzieren!

Auch glaube ich, das sie noch über Emotionen mit uns in Kontakt treten können! Die Emotionen wirken dabei wie eine Art Ventil...
Auch schwachsinnig.....


melden

Kommunikation mit Aliens

10.07.2010 um 13:02


die steinzeitmenschen haben auch das feuer erfunden und konnten kein mathe...naja eher das feuer entdeckt


melden

Kommunikation mit Aliens

10.07.2010 um 13:04
@Prof.nixblick

(übrigens n toller Name!)

Wenn du schon Aussagen kommentierst, solltest du das auch begründen!


melden

Kommunikation mit Aliens

10.07.2010 um 13:05
@frieden
du bist einfach zu voreingenommen, öffne dich doch auch mal anderen Möglichkeiten. Es könnte Aliens geben, die sowas wie Emotionen nicht kennen, oder eben die nicht so denken wie wir und daher keine Mathematik brauchen. Aliens, die mitten durch uns hindurch laufen, ohne dass sie uns wahrnehmen oder Aliens für die wir nix weiter sind als "hässliche Beutel mit Wasser gefüllt".


melden

Kommunikation mit Aliens

10.07.2010 um 13:05
@frieden
Zitat von friedenfrieden schrieb:Zum ersten: Aliens sind mit Sicherheit wesentlich weiter als wir und beherrschen Dinge, deren Namen wir noch nicht einmal kennen!
glaubsch ne!

es wird schon noch paar geben, die noch einen
weiten weg bis zum rad oder zum "läpf topf" haben.


melden

Kommunikation mit Aliens

10.07.2010 um 13:07
@rutz

ich habe auch nicht behauptet das die Aliens ohne Mathe nicht existieren könnten. Hier ging es um Kommunikationsformen mit Aliens, falls es dir nicht aufgefallen ist:)

Ach ja, man sagt, man könne mit ihnen sumerisch sprechen


1x zitiertmelden

Kommunikation mit Aliens

10.07.2010 um 13:12
Naja es gibt ja auch einen Mathematiker der statisch ausgerechnet hat, dass wir mit ein paar abweichungen eine relativ geradlinige Entwicklung seid Entstehung des Universums hinter uns haben, unser Sonnensystem ist nicht das älteste aber eines der ältesten mit langlebiger Sonne, die man eben fürs Leben wie wir es kennen braucht. Aus diesem geradlinigen Entwicklungsweg hat er nachgewiesen, dass wir in unserer Galaxis vermutlich genau so weit entwickelt sind wie eventuell 4 andere Rassen aber dass es keine Rasse geben wird, die weiter entwickelt ist als wir und diese 4 anderen Rassen.


melden

Kommunikation mit Aliens

10.07.2010 um 13:13
@Spöckenkieke

die einzigste Person, die hier voreingenommen ist und meint seine Meinung sei die einzig wahre und richtige, bist doch du! Zu allem musst du dein Kommentar abgeben,hauptsache du kannst was gegenteiliges von dir geben! Ich frage mich ja sowie, was du in diesem Threat suchst....es gibt doch auf der Seite noch viele andere interessante Themen, zu denen du deinen Senf abgeben kannst!


1x zitiertmelden

Kommunikation mit Aliens

10.07.2010 um 13:13
Zitat von friedenfrieden schrieb:Ach ja, man sagt, man könne mit ihnen sumerisch sprechen
Dat wäre dann aber sehr kompliziert für uns, da es keinen Menschen gibt, der summerisch SPRECHEN kann.


melden

Kommunikation mit Aliens

10.07.2010 um 13:14
@frieden

Könnte ich....will ich aber grad nicht.

Damit du dich besser fühlst werd ichs tun.

Telepathie möchte ich ausschließen weil

a; immer von solch einer Kommunikation gesprochen wurde wenn Loide sagte entführt worden zu sein oder mit ihnen "sprachen". Das suggeriert nur Überlegenheit und stammt aus der Eso-Ecke, und was von der zu halten ist weiß wohl jeder.

b; Telepathie wird und wurde angeführt weil man meint/e, dass Wesen die von anderen Planeten kommen eine gänzlich andere Art der Sprache haben müssten.

Emotionale Kommunikation ist lächerlich weil dann jeder der zusammenbricht/euphorisch ist ja mit ihnen reden könnte.


melden

Kommunikation mit Aliens

10.07.2010 um 13:17
Das sind wohl die selben Wissenschaftler die eigentlich auch sagen, das es keine Ausserirdischen gibt??! Hahahah...


melden

Kommunikation mit Aliens

10.07.2010 um 13:21
@frieden
Zitat von friedenfrieden schrieb:meint seine Meinung sei die einzig wahre und richtige, bist doch du!
Ach komm schon so nen Nick und dann so ausrasten. Ich finde deine Einstellungen halt sehr engstirnig und dass darf ich ja wohl sagen. Wenn dir die Wahrheit nicht schmeckt kann ich es aber auch nicht ändern.


melden

Kommunikation mit Aliens

10.07.2010 um 13:25
@Prof.nixblick

b; Telepathie wird und wurde angeführt weil man meint/e, dass Wesen die von anderen Planeten kommen eine gänzlich andere Art der Sprache haben müssten.


Du belegt immer alles mit irgendwelchen Thesen die du im Internet findest. Das diese Thesen irgendwann mal jemand erfasst hat, um ein bestimmtes Meinungsbild zu erzeugen, darüber bist du dir nicht im Klaren. b; Telepathie wird und wurde angeführt weil man meint/e, dass Wesen die von anderen Planeten kommen eine gänzlich andere Art der Sprache haben müssten.

Sehe auch keinen Sinn darin, mit dir darüber zu disskutieren. An Menschen wir dir kann man sehen, wie wunderbar die Manipulation funktioniert, der wir alle unterlegen sind. Du hälst dich in einem Forum auf, das sich mit Ausserirdischen beschäftigt, nur um deine Gegenmeinung zu äußern! Hast du dennnicht besseres zu tun?


2x zitiertmelden

Kommunikation mit Aliens

10.07.2010 um 13:26
wer rastet denn hier aus? Wenn du was sagst ist es Meinung äußern, und wenn ich was dagegen sage, ist es ausrasten?? Komm klar!


melden

Kommunikation mit Aliens

10.07.2010 um 13:36
@frieden
Zitat von friedenfrieden schrieb:Hast du dennnicht besseres zu tun?
Doch, ich müsste mal kacken...
Zitat von friedenfrieden schrieb:Du belegt immer alles mit irgendwelchen Thesen die du im Internet findest
Du auch bloß, deine "Thesen" liest man überall!
Zitat von friedenfrieden schrieb:Das diese Thesen irgendwann mal jemand erfasst hat, um ein bestimmtes Meinungsbild zu erzeugen, darüber bist du dir nicht im Klaren.
Wenn du das sagst.....
Streng dein Köpfchen an und überlege ob es Sinn macht was du da von dir gibst.
Zitat von friedenfrieden schrieb:Sehe auch keinen Sinn darin, mit dir darüber zu disskutieren.
Öhm....dann lies diesen Satz nochmals, der ist von dir!
Zitat von friedenfrieden schrieb:Du hälst dich in einem Forum auf, das sich mit Ausserirdischen beschäftigt, nur um deine Gegenmeinung zu äußern!
und das hier...
Zitat von friedenfrieden schrieb:Hast du dennnicht besseres zu tun?
Jung, im Gegensatz zu dir hab ich mir meine Meinung nicht aus der Bravo geholt sondern mal ne runde nachgedacht was am Sinnvollsten ist und was nicht.


melden

Kommunikation mit Aliens

10.07.2010 um 13:36
@frieden
Zitat von friedenfrieden schrieb:Du belegt immer alles mit irgendwelchen Thesen die du im Internet findest, Das diese Thesen irgendwann mal jemand erfasst hat, um ein bestimmtes Meinungsbild zu erzeugen, darüber bist du dir nicht im Klaren.
Das könnte man ja auch 1:1 von dir sagen.

Es ist doch so, dass 90% der Ufosichtungen und 99% der Kontakte mit Außerirdischen von Spinnern aus reiner Geltungssucht erfunden werden.


melden

Kommunikation mit Aliens

10.07.2010 um 13:47
@Spöckenkieke



Es ist doch so, dass 90% der Ufosichtungen und 99% der Kontakte mit Außerirdischen von Spinnern aus reiner Geltungssucht erfunden werden.

Und wer sagt das? Woher weisst du, dass das alles Spinner sind?

Du musst mindestens genauso geldtungssüchtig sein, sonst würdest du dich nicht so krass mit einem Thema auseinander setzen, das du lediglich als Spinnerei abtust!


1x zitiertmelden

Kommunikation mit Aliens

10.07.2010 um 13:54
naja Geltungssüchtig bin ich weniger ich beobachte nur immer mehr wie Jugendliche verblöden und jeden Schwachsinn im Internet für echt halten ohne eine Gehirnzelle einzuschalten. Deswegen poste ich ab und zu mal eine Richtigstellung, damit man auch mal die Gegenseite kennt.
Zitat von friedenfrieden schrieb:Und wer sagt das? Woher weisst du, dass das alles Spinner sind?
Dass sind Auswertungen von Esowatch, GWUP und den verschiedenen Ufomeldezentralen. Aber auch wenn man hier durchließt kann man ja auf so einiges Rückschließen.


melden

Kommunikation mit Aliens

10.07.2010 um 13:56
@Prof.nixblick


schon schade das man nur noch beleidigen kann, wenn die Argumente ausgehen!
Lieber würde ich meine Infos aus der Bravo holen, als solchen festgefahren und massivst beeinflussten Menschen wir dir zu zuhören. An Menschen wie dir sieht man, wie wunderbar die Manipulation funktoniert, der wir Menschen unterliegen!


Anzeige

melden