Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kommunikation mit Aliens

510 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kommunikation mit Aliens

11.07.2010 um 14:30
Der Mensch kann aus menschlicher Sicht nicht kommunizieren. Doch das innere des Menschen kann es. Bloss werden diese Fähgkeiten doch ein kollektives negatives Denken der Weltanschaunug geblockt.

Sollte die Menschheit gedanklich nach einer neuen Weltanschauung streben, würden die Fähigkeiten der 5 Sinne im Menschen wieder aktiv.

Durch "externe" Hilfe von Aliens ist es auch möglich den Menschen die Fähigkeit zu geben, so wie es bei mir war.

Anzeige
1x zitiertmelden

Kommunikation mit Aliens

11.07.2010 um 14:32
@unixp
also brauchen die menschen lange zeit um das zu schaffen?


melden

Kommunikation mit Aliens

11.07.2010 um 14:42
@rutz
Der Mensch ist in dieser Ansicht einfach zu primitiv und sein Ego zu groß.

Wenn die Aussagen von div. Channelings und Informationen von höheren Ebenen, durch Meditation, stimmen sollen, so sollte genau in der jetztigen Zeit eine Chance für ein neu kollektives Denken der Menschen geschehen.
Dabei werden die Menschen erst einige Katastrophen erleben müssen, damit sie durch die Dualität erkennen können, dass sie in den Gedanken komplett das falsche angestrebt haben,


1x zitiertmelden

Kommunikation mit Aliens

11.07.2010 um 14:44
@unixp
angenommen
2012 würden aliens kommen...wir könnten aslo nicht mit ihnen kommunizieren


melden

Kommunikation mit Aliens

11.07.2010 um 15:17
@rutz
Falsch, sie werden mit uns kommunizieren. Sie werden quasi unsere "inneren Sinne" dafür "freischalten".


1x zitiertmelden

Kommunikation mit Aliens

11.07.2010 um 15:20
@unixp
und wenn der mensch sie nicht nutzen kann


melden

Kommunikation mit Aliens

11.07.2010 um 15:35
@rutz
Das wiederspricht sich doch. Wenn ein Alien diese "Fähigkeiten" im Mensch, in seinen Sinnen, aktiviert muss er es nutzen.
Bei mir wars nicht anderst.


2x zitiertmelden

Kommunikation mit Aliens

11.07.2010 um 18:35
@unixp
Zitat von unixpunixp schrieb:Bei mir wars nicht anderst.
zu welchem nutzen?
was würde uns das bringen?


melden

Kommunikation mit Aliens

11.07.2010 um 18:50
@unixp
Zitat von unixpunixp schrieb:Der Mensch kann aus menschlicher Sicht nicht kommunizieren.
Was soll das denn?
Zitat von unixpunixp schrieb:Durch "externe" Hilfe von Aliens ist es auch möglich den Menschen die Fähigkeit zu geben, so wie es bei mir war.
Hmmmm....ich will ja nichts sagen aber das ist ja UNGLAUBLICH
Zitat von unixpunixp schrieb:in der jetztigen Zeit eine Chance für ein neu kollektives Denken der Menschen geschehen.
Gestern kam "Star Treck" mit den Borg!
_____________________________________________________________________________
Rutz fragt:
angenommen
2012 würden aliens kommen...wir könnten aslo nicht mit ihnen kommunizieren
darauf unixp:
Zitat von unixpunixp schrieb:Falsch, sie werden mit uns kommunizieren. Sie werden quasi unsere "inneren Sinne" dafür "freischalten".
net.star sagt:
Kommunikation ist das verbale oder nonverbale Interagieren zwischen wenigsten 2 Wesen. Also sollten sie mit uns reden so können wir es auch mit ihnen, sollten wir es nicht können so wären auch ihre Bemühungen regelrecht fürn Arsch.
___________________________________________________________________________
Zitat von unixpunixp schrieb:Das wiederspricht sich doch. Wenn ein Alien diese "Fähigkeiten" im Mensch, in seinen Sinnen, aktiviert muss er es nutzen.
Bei mir wars nicht anderst.
Da würde ich gerne mehr drüber lesen!


melden

Kommunikation mit Aliens

11.07.2010 um 18:56
Falsch, sie werden mit uns kommunizieren. Sie werden quasi unsere "inneren Sinne" dafür "freischalten".

quatsch wenn es sie gäbe hätten sie längst mit uns über radiowellen kommuniziert,wir sind die schlausten wesen im universum und via radio zu kommunizieren ist doch der leichteste und schlauste weg.^^


1x zitiertmelden

Kommunikation mit Aliens

11.07.2010 um 19:05
@xXClubberXx
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:wenn es sie gäbe hätten sie längst mit uns über radiowellen kommuniziert
sie (die aliens) treten auf anderem wege mit uns in kontakt.
sie werfen riesige raumschiffe auf den mond und warten,
bis wir sie finden.


melden

Kommunikation mit Aliens

11.07.2010 um 19:09
@Digedag
sie werfen?ich habe noch nie eins auf dem mond gesehen ausser felsen
eigentlich wäre es mal angebracht endlich mal wieder zum mond zurückzukehren um die ganzen ANOMALIEN auf dem grund zu gehen,die nasa redet sich immer schön raus von wegen kein geld und bla bla
weil wenn auf dem mond abgestürzte ufos liegen sollten,dann ist es kein wunder das die nasa ihr dämliches programm eingestellt hat


melden

Kommunikation mit Aliens

11.07.2010 um 19:22
Ich denke mit radiowellen lässt sich überhaupt nicht mit aliens kommunizieren, da diese nach gewisser zurückgelegter strecke nur noch ein einfaches rauschen sind.... genau so andersrum, wenn uns aliens botschaften auf diesem weg schicken würden wir es wahrscheinlich garnicht mitbekommen weil sie im rauschen des all´s untergehen.


1x zitiertmelden

Kommunikation mit Aliens

11.07.2010 um 20:08
@Digedag

Quatsch, die alen Bilder in Kornfelder :-)
Zitat von OlifloOliflo schrieb:Ich denke mit radiowellen lässt sich überhaupt nicht mit aliens kommunizieren, da diese nach gewisser zurückgelegter strecke nur noch ein einfaches rauschen sind....
Bis das soweit ist sind die längst aus der Galaxie raus außerdem kommt auch auf die Frequenz an.

@diggler
Dieser Threat ist sinnlos! Ihr könnt euch noch was für wirre Gedanken machen aber das ändert nichts daran dass es die Aliens sind die entscheiden mit wem sie Kontakt aufnehmen
Das stimmt schon mal aber.....
eben mir betrifft das weltweit nur 7 weitere Menschen! Alles Blödsinn und Wichtigtuerei, man muss schon weiter entwickelt sein um ausgewählt zu werden.
Beweise oder du lügst! Weiterentwickelt......lachhaft!
Du solltest dankbar sein dass ich dir hier Informationen gebe die dein Leben direkt beeinflussen
? ok.....wichtigtuer.....


Anzeige

melden