Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kommunikation mit Aliens

510 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kommunikation mit Aliens

26.06.2010 um 02:57
Hallo werte allmystery Online Platform.
Um einen Beitrag zu diesem Thema abzugeben, liefere ich nun euch den Denkanstoß, dass die erste Kommunikation zwischen einem Homo sapiens sapiens und einem "Alien" doch ein "Channeling" sein könnte. Wenn man sich hier so durchliest, meint man viele von euch seien von diesen Channelings, mit denen ja angeblich eine Kommunikation mit einem Alien aufzubauen möglich sei, innig überzeugt.
Möchte hierzu jemand von euch "Alien-Channeling-Experten" Stellung beziehen um seine persönlichen Erfahrungen diesbezüglich kund zu tun? Ich selbst wäre über einen solchen Bericht eines Experten sehr erfreut und vorallem würde es diesen Diskussionsfaden hier auch voranbringen, da es ja immerhin auch um die Diskussion mit den werten Aliens geht ...... also, wie war deine Diskussion per Channeling mit einem?

Anzeige
melden

Kommunikation mit Aliens

26.06.2010 um 07:11
Hallo ich bin neu hir wollte hir normal oder besser gesagt mit keinem drüber reden weil ich mich schäme oder denke das ihr meint ich wäre bekloppt oder aber ich leg mal los:


Also meine familie und ich und ein freund beschäftigen uns seid letztes jahr mit dem thema 2012 aliens usw letztes jahr im november ca machten wir ne geisterbeschwörung ich selber glaubte nich dran aber meine muter hatte sowas schon mal gemacht naja was soll ich sagen es klappte ich machte mir fast in die hose da was bei uns am spiegel stand naja is ja auch egal fakt ist nach einiger zeit machten wir es noch mal und da kam das wir mit ashta usw in kontakt wären wir machten es immer und immer wieder und es klappt fast immer einmal fragten wir was als nächstes auf uns zu kommt oder irgendwas wo wir sehen das dies oder das was auch immer es auch is uns nicht verarscht und da kam raus portugal lösst die nächste wirtschaffts kriese aus und es kommt ne hungersnot und bla bla bla da kommen manchmal voll die krassen sachen raus und jetzt im juli soll irgendwas mit uns passieren was ka???


naja hört sich komisch an ist es ein geist der uns verarschen tut da er sonst nix zu tun hat oder haben wir wirklich kontakt ich weis es nich und weis auch nich was ich glauben soll!!!


melden

Kommunikation mit Aliens

26.06.2010 um 11:53
nichts gegen deine geschichte, aber kommas und punkte helfen stark beim lesen und verstehen eines textes.


melden

Kommunikation mit Aliens

26.06.2010 um 13:34
@Tygo

Wenn es mal nur die Kommata und Punkte wären...

Falsche Grammatik, falsche Rechtschreibung und die Angesprochene fehlende Interpunktion.

Und da soll man bei so einem ersten Eindruck jemanden für Voll nehmen?

Naja, VOLL in einer anderen Bedeutung würde ja wiederum passen :-D


melden

Kommunikation mit Aliens

26.06.2010 um 13:42
Sooo, jetzt hab Ich mich so darüber aufgeregt das Ich ganz vergessen hab mich zum Channeling zu äußern :-D

@Yuuto

Also mir wäre Neu das der Menschliche Körper physisch dazu geschaffen ist Signale zu empfangen, die nicht mit den uns bekannten Sinnesorganen aufgenommen werden.

Ergo wirst du keine Experten dazu finden können, bzw nur Jemanden der sich auf das Psychologische Phänomen spezialisiert hat. ;-)


melden

Kommunikation mit Aliens

26.06.2010 um 18:24
Nun nochmal:

Also wir machen manchmal Geisterbeschwörung. ( Mit Pentergram, Kerze und einem kleinen Teller )
Und wenn wir fragen wer da ist, mit wem wir Kontakt haben?
Kommt!:
Ashta, Rha, Baal, Sinn, usw, und alle wären Ausserirdische wesen,
die uns helfen wollen, für das was passiert 2012!
Was genau wissen wir nicht!
Nur das was passiert und fast alle Menschen sterben werden!
Ich weiß nicht wie ich es euch sagen soll wenn ich alles erzählen würde,
wären es 3-4 Seiten.
Und wenn ich als besoffen verückt oder sowas bezeichnet werde brauch ich es auch garnicht zu erzählen!!!!
Es kann doch sein, dass sie thelepatisch Kontakt mit uns aufnehmen
und wir es garnicht wahrnehmen aber bei der Geisterbeschwörung vielleicht?
Was auch vor kommt öfter:
Dass wir in der nächsten Dimension aufsteigen ( erreichen ) müssen,
um sie zu sehen, hören, dass wir sie verstehen können!
Probiert es einfach aus vielleicht klappt es ja bei euch.
Ja und das mit Portugal, da fragten wir: was wird in näherer Zukunft auf uns zu kommen?
Da kam: Portugal wird die nächste Wirtschaftskrise auslösen, die eine Hungersnot in Europa nach sich ziehen würde! Das war im Februar dieses Jahr.
Ach was ich damit sagen möchte ist:
Dass es ja vielleicht möglich ist das man so UNBEWUSST KONTAKT aufnimmt!

Da kamen Sachen raus, die kurz danach passiert sind z.b. das mit dem Vulkan, dass meine Schwester einen Traum hat von Ausserirdische und einem grünen Licht!
Und sie hat mit der ganzen Sache nix zu tun und bekommt fast nix mit und will mit sowas auch nix zu tun haben! Sie hatte den Traum auch 2 oder 3 Nächte danach.

Was auch komisch ist, einer von uns schreibt immer alles auf, da wir manchmal durcheinander kommen. Das ist jetzt sagen wir mal meine Muter, sie hat den Finger nicht auf dem Teller ( es haben immer 3-4 Leute jeweils einen Finger auf dem Teller, wegen der Energie), sie schreibt alles auf, und stellt dann Fragen in Gedanken ( spricht sie nicht aus ), und die Fragen werden verstanden und beantwortet!
Das war schon bei jeden von uns dass Fragen in Gedanken gestellt worden sind und vom Teller beantwortet wurden!

Ach das wird sowieso keiner von euch verstehen, kann es ja selber nicht glauben!
Glaubte auch nicht an: Geister, Ausserirdische oder sonst unglaubwürdige Sachen.
Aber wenn man es sieht und mitbekommt, weiß man nicht mehr was man glauben soll!
Ich denke mal es kann ein Geist sein der uns verarschen will! Denn wieso kam uns noch keiner besuchen oder hat sich gezeigt.

Naja glaubt, versteht es oder haltet mich für besoffen, müsst ihr wissen, glaube es ja selber nicht richtig!


1x zitiertmelden

Kommunikation mit Aliens

26.06.2010 um 18:34
@ashta
Zitat von ashtaashta schrieb:Und wenn ich als besoffen verückt oder sowas bezeichnet werde brauch ich es auch garnicht zu erzählen!!!!
Ich meinte deinen Schreibstil...
Zitat von ashtaashta schrieb:Ashta, Rha, Baal, Sinn, usw, und alle wären Ausserirdische wesen,
Zitat von ashtaashta schrieb:Dass wir in der nächsten Dimension aufsteigen ( erreichen ) müssen,
um sie zu sehen, hören, dass wir sie verstehen können!
Hmmm, jetzt müssteste noch son komisches rundes Ding womit man nen Wurmloch erzeugt dazu dichten und du könntest nen Stoff für ne langlebige Fernsehserie haben....
Zitat von ashtaashta schrieb:Was auch komisch ist, einer von uns schreibt immer alles auf, da wir manchmal durcheinander kommen.
Lass mich rate..die Antworten natürlich auf Deutsch richtig?!
Zitat von ashtaashta schrieb:Ich denke mal es kann ein Geist sein der uns verarschen will!
Das ist natürlich sehr wahscheinlich :-D


Naja sei es drum, spätestens 2013 sollteste just for fun hier nochmal nen Beitrag zum besten geben ;-)


melden

Kommunikation mit Aliens

26.06.2010 um 18:34
So und jetzt äußere ich mich mal zum Channeling:

@Yuuto


Es ist auch bekannt, dass wir nur 10% unseres Gehirns nutzen!
Wenn wir mehr nutzen könnten, wäre es vielleicht möglich.
Will jetzt nicht sagen, dass ich was höre oder sonst irgendwas!


1x zitiertmelden

Kommunikation mit Aliens

26.06.2010 um 20:12
@ashta
soweit ich weiß ist
Zitat von ashtaashta schrieb:Es ist auch bekannt, dass wir nur 10% unseres Gehirns nutzen!
schon überholt und stimmt so nicht. sicher gibts mitbürger bei denen das gefühlt diese menge ist, aber im idealfall ist das weit mehr. wobei ich keine zahl für dich habe, nur 10% ist nicht mehr aktuell.


melden

Kommunikation mit Aliens

26.06.2010 um 21:49
@Tygo


Ja aber wie erklärst du dir, dass manche Menschen so hoch intelligent sind?!
Das kann ja nur daran liegen, dass sie mehr Zugriff auf ihr Gehirn haben. Und ich denke, dass jeder Mensch mit Training dazu fähig ist prozentual mehr von seinem Gehirn zu nutzen.


melden

Kommunikation mit Aliens

26.06.2010 um 21:54
@ashta
jup da geb ich dir vollkommen recht, aber zwischen etwas mehr und insgesamt 10% ist ja nun noch ein unterschied. :)


1x zitiertmelden

Kommunikation mit Aliens

26.06.2010 um 21:59
@Tygo

Oder guck dir mal die Autisten an. Wieso haben sie so eine Begabung? Weil sie auf einen Teil des Gehirns zugreifen können, auf den wir "normale" Menschen keinen Zugriff haben, aber dafür haben sie leider Verhaltensstörungen etc.
Was ich einfach damit sagen will ist, dass der Mensch ein so dermaßen intelligentes Wesen ist, aber er muss es erstmal erlernen so klug zu sein.
Denk doch einfach nur mal an die alten Ägypter. Wie glaubst du denn haben die ihre Pyramiden erschafft?! Du glaubst doch wohl nicht, dass sie das alles wirklich per Handarbeit gemacht haben


melden

Kommunikation mit Aliens

26.06.2010 um 22:01
@Tygo
Zitat von TygoTygo schrieb:jup da geb ich dir vollkommen recht, aber zwischen etwas mehr und insgesamt 10% ist ja nun noch ein unterschied.
Die Zahl habe ich ja nur vom Fernseher aufgeschnappt. Klar kann es auch mehr sein.
Ich wollte damit nur sagen, dass wir nicht unser komplettes Gehirn nutzen


melden

Kommunikation mit Aliens

26.06.2010 um 22:04
@Tygo

Ich habe mal eine Frage an dich.
Hattest du schon mal in irgendeiner Art und Weise Kontakt mit Aliens? Oder was denkst du über Aliens? Denkst du sie sind gut oder böse? Ich würde einfach nur mal gerne deine allgemeine Meinung zu Aliens wissen


melden

Kommunikation mit Aliens

26.06.2010 um 22:18
@ashta
@Tygo

Schöpfen wir unser geistiges Potenzial tatsächlich nur zu zehn Prozent aus? Mit Hilfe moderner Bildgebungsverfahren kann man diesen Mythos leicht auf die Schliche kommen: Funktionelle Hirnscans beweisen, dass es keine „schlafenden“ Gehirnareale gibt. Auch einzelne Nervenzellen kommen bei gesunden Menschen nicht dauerhaft zur Ruhe. Studien, die den Gehirnstoffwechsel untersuchten, fanden keine brachliegenden Regionen. Rachel Vreeman und Aaron Carroll glauben, dass dieser Mythos vermutlich auf Geschäftemacher in den 90er-Jahren zurückgeht, die Menschen davon überzeugen wollten, dass sie ihr Potenzial noch nicht voll ausschöpfen – und gleichzeitig teuere Methoden anpriesen, ungenutzte Kapazitäten zu aktivieren.

Quelle:Focus


melden

Kommunikation mit Aliens

26.06.2010 um 22:25
@karoflo

Die Medien erzählen viel und damit meine ich auch Wissenschaftler.
Ich erzähl dir mal meine Theorie:
Die Medien versuchen uns dumm zu halten, wir sollen ja nicht auf die Schliche kommen was die ganzen höheren Leute (wie die Politiker) machen. Also sagen sie einfach bei "Focus" jetzt, dass wir unser ganzes Gehirn nutzen, denn das heißt ja dann für uns, dass wir uns nicht anstrengen brauchen oder sonstiges, um mehr Nutzen von unserem Gehirn zu ziehen. Also bleiben wir weiterhin auf unserem jetztigen Stand und bleiben naiv und ahnungslos. Oder denkst du etwa nicht, dass die Regierung uns nur am Verarschen ist?! Glaub mir, die planen etwas ganz Großes und machen krumme Dinge und wir "normale Menschen" kriegen genau gar nichts davon mit


1x zitiertmelden

Kommunikation mit Aliens

26.06.2010 um 22:28
@ashta
ich gehöre zu der fraktion hier im forum die überzeugt von anwesenheit einer oder mehrerer intelligenter rassen gehört.

ich glaube aber widerum nicht, an dinge wie aufstieg in höhere bewußtseinssphären oder ähnliches.

ich hatte keinen kontakt mit aliens, zumindest nicht das ich wüsste.

gut oder böse? denke diese frage kann man nicht beantworten, das wäre wie die frage ob die menschen gut oder böse sind und da lautet die antwort "beides".
es wird sicher nicht nur eine rasse geben dort draußen und vermutlich gibt es wie bei uns in jeder rasse gute und böse individuen.

@karoflo
danke für das zitat, glaub das hatte ich auch im kopf, wollte nur nichts falsches schreiben ;)


melden

Kommunikation mit Aliens

26.06.2010 um 22:30
dem focus und spiegel würd ich ohnehin nicht trauen - die haben schon oft gezeigt dass sie marionetten sind - vom spiegel weiß man sogar , dass er unter der fuchtel des geheimdienstes steht - das wurde mal bei ner konferenz zugegeben .
übernatürliches wird einfach gemiden - gott weiß warum - ich mein vieleicht meinen sies sogar gut - aber trauen kann man denen nicht .


melden

Kommunikation mit Aliens

26.06.2010 um 22:36
@Tygo

Und wie stellst du dir die Kommunikation mit ihnen vor? Nur durch Channeling?

@Dr.Manhattan

Ja genau, man kann ihnen absolut nicht trauen. Nicht nur unserer Regierung, sondern JEDER! Ich habe auf einigen Internetseiten gelesen, dass die Regierung von Aliens bescheid weiß und dass die Aliens die Menschen retten wollen, aber die Regierung das nicht zu lassen will.
Habt ihr vielleicht mal etwas von Annunakis gehört???


1x zitiertmelden

Kommunikation mit Aliens

26.06.2010 um 22:38
Wikipedia: Paranoia

Vll solltest du dir das mal durchlesen.

Außerdem finde Ich das eine Frechheit hier den Autismus zur Unterstützung deiner Thesen heranzuziehen. Davon abgesehen meinst du wahrscheinlich nicht einmal Autisten, sondern Inselbegabte! Nur rund die Hälfte der Autisten sind Inselbegabt bzw haben das Savant-Syndrom. Sie nutzen definitiv nicht! "mehr" ihr Gehirn als wir. Aber vll solltest du deines erstmal benutzen bevor du hier solche Sachen von dir gibst die du dir für dich so zurecht gelegt hast. Bei dir ist Null Seriosität vorhanden.
Zitat von ashtaashta schrieb:Also sagen sie einfach bei "Focus" jetzt
Nein, das sagen "die" von Focus nicht, sie haben darüber berichtet!


Anzeige

melden