Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kommunikation mit Aliens

510 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kommunikation mit Aliens

26.06.2010 um 22:41
@Tygo
keine Ursache^^

Aber Welches meinste denn? :-D

Anzeige
melden

Kommunikation mit Aliens

26.06.2010 um 22:42
@Tygo
schon gut, grad nen denkfehler gehabt^^


melden

Kommunikation mit Aliens

26.06.2010 um 22:45
@ashta

ich glaub nicht , dass die selber allzuviel wissen - aber sie haben statistiken - und sehen zum beisspiel dass ungewöhnlich viele menschen verschwinden (wird übrigens auch nicht drüber berichtet) und weil sie nur die schrecklichen symptome kennen und selber keinen rat wissen - wollen sies natürlich nicht zugeben - erstens würde sie das schwach wirken lassen - und zweiten würde dann infolge schreckliche panik ausbrechen .
wir sind denen ausgeliefert - und die regierung kann uns nicht helfen - schöne scheisse :D


melden

Kommunikation mit Aliens

26.06.2010 um 22:45
@karoflo

Pass mal auf, ich habe nicht gesagt, dass sie mehr nutzen, sondern dass sie einen anderen Teil des Gehirnes nutzen und dafür LEIDER nicht den Teil nutzen können, den wir nutzen!

Ja dann glaub einfach alles was bei Focus steht! Du hast doch gar keine eigene Meinung, sondern nimmst dir einfach einen Bericht und zitierst den. Anstatt nur irgendwelche schwachsinnigen Berichte zu lesen und denen Glauben zu schenken, solltest du mal dein Gehirn anstrengen und dir eine eigene Meinung bilden.


1x zitiertmelden

Kommunikation mit Aliens

26.06.2010 um 22:50
@Dr.Manhattan

Ich habe in sehr vielen Foren und verschiedenen Internetseiten gelesen, dass die Regierung sogenannte Annunakis sind. Das heißt, sie sind "Reptilienmenschen". Sie möchten die Menschheit vernichten, deswegen halten sie so vieles vor uns geheim. Und die Aliens möchten uns allerdings helfen, also sind sie für die Regierung ein Dorn im Auge.
Wo ich das zum ersten Mal gelesen hab, hab ich gedacht, dass sie doch eine neben sich haben und das totaler Schwachsinn ist. Aber was mich dann doch nachdenklich gemacht hat war, dass sehr viele so etwas behaupten. Und bei youtube gibt es zahlreiche Videos drüber, die alles andere als wie ein Fake aussehen...


1x zitiertmelden

Kommunikation mit Aliens

26.06.2010 um 22:52
@ashta
Zitat von ashtaashta schrieb:ich habe nicht gesagt, dass sie mehr nutzen, sondern dass sie einen anderen Teil des Gehirnes nutzen und dafür LEIDER nicht den Teil nutzen können, den wir nutzen!
Das stimmt aber nicht...wir sind hier zwar bei allmy aber du kannst doch jetzt nicht wissenschaftliche Beweise durch den Kakao ziehen, verwursten und sie falsch wiedergeben...
Zitat von ashtaashta schrieb:Pass mal auf,
Gerade das tue Ich ja...
Zitat von ashtaashta schrieb:Ja dann glaub einfach alles was bei Focus steht! Du hast doch gar keine eigene Meinung, sondern nimmst dir einfach einen Bericht und zitierst den. Anstatt nur irgendwelche schwachsinnigen Berichte zu lesen und denen Glauben zu schenken, solltest du mal dein Gehirn anstrengen und dir eine eigene Meinung bilden.
Lächerlich...mit solchen Aussagen diffamierst du dich nur selbst.

Hier mal der hauseigene Bericht dazu:

http://www.allmystery.de/artikel/gehirn_mythos.shtml

@Tygo
Hatteste das evtl gelesen?^^


melden

Kommunikation mit Aliens

26.06.2010 um 22:56
@ashta

ja ich kenn das auch - mit reptiloiden die unter der erde hausen - mit eingängen über den globus verstreut - dann noch lacerta und a legend is born ^^ .
aber ich würd das nicht glauben .
es gibt wesentlich bequemere möglichkeiten die menschen zu liquidieren - die müssen nur einen virus entwickeln der die meisten menschen dahinrafft und den rest überennen sie dann einfach .
oder weiß gott wie - aber scheinbar sind diese "angeblich" aliens auf uns angewiesen - irgendwas wollen die von uns - und wenns nur blut ist - also werden die uns nicht töten - denn sicher ist - je mehr zeit sie sich lassen , desto mehr lernen wir - also warum haben sie uns dann nicht schon im mittelalter dahingerafft .
ich glaub das alles nicht .


melden

Kommunikation mit Aliens

26.06.2010 um 22:57
@karoflo

Es ist nunmal meine Meinung, dass Wissenschaftler auch viel schwachsinn erzählen um uns zu vertrösten.
Nur weil du anders denkst brauchst du nicht direkt einen anzugreifen!


1x zitiertmelden

Kommunikation mit Aliens

26.06.2010 um 23:00
@Dr.Manhattan

Ja man liest und sieht so vieles im Internet. Ich würde gerne selber mal etwas sehen.
Deswegen ja auch mein Beitrag zum "Teller schieben". Mich würde es interessieren, ob jmd auch solche Erfahrungen gemacht hat. Denn jedes Mal wenn wir das machen handelt es sich immer wieder um dasselbe Thema --> 2012
Denkst du Aliens können auf diese Weise mit uns kommunizieren?


1x zitiertmelden

Kommunikation mit Aliens

26.06.2010 um 23:01
Zitat von ashtaashta schrieb:Ich habe in sehr vielen Foren und verschiedenen Internetseiten gelesen, dass die Regierung sogenannte Annunakis sind. Das heißt, sie sind "Reptilienmenschen". Sie möchten die Menschheit vernichten, deswegen halten sie so vieles vor uns geheim. Und die Aliens möchten uns allerdings helfen, also sind sie für die Regierung ein Dorn im Auge.
LOL
Zitat von ashtaashta schrieb:Aber was mich dann doch nachdenklich gemacht hat war, dass sehr viele so etwas behaupten.
Sehr viele behaupten auch das es den Weihnachtsmann gibt...also wo kommen wir denn dahin wenn alles was behauptet wird auch stimmt?
Zitat von ashtaashta schrieb:Und bei youtube gibt es zahlreiche Videos drüber, die alles andere als wie ein Fake aussehen...
Jop, schon klar :-)


An dieser Stelle zitiere Ich immer wieder gerne aus Signs:

Hinter diesem Kram stecken Vollidioten die in ihrem Leben noch nie ne Freundin hatten...wo andere Typen die auch noch nie ne Freundin hatten mitmachen.


melden

Kommunikation mit Aliens

26.06.2010 um 23:02
Zitat von ashtaashta schrieb:Denkst du Aliens können auf diese Weise mit uns kommunizieren?
wie meinst du jetzt - was ist tellerschieben ? weiß grad nicht - auf welche weise kommunizieren ?


melden

Kommunikation mit Aliens

26.06.2010 um 23:04
@karoflo

Das einzige was du kannst ist einen schlecht machen. Wenn du doch an Aliens und so nicht glaubst, warum bist du dann hier? Um dich über andere lächerlich zu machen?
Und nein du hast absolut keine eigene Meinung, du stützt dich nur auf dämliche Berichte und Wissenschaftler, weil die ja immer die Wahrheit sagen. So einen naiven Menschen wie dich hab ich schon lange nicht mehr gesehen! :-D


1x zitiertmelden

Kommunikation mit Aliens

26.06.2010 um 23:06
@ashta
Zitat von ashtaashta schrieb:Und wie stellst du dir die Kommunikation mit ihnen vor? Nur durch Channeling?
nein, halte nichts von channeling und der idee dahinter. halte es für wahrscheinlicher das es kontakt über funk gab/gibt.


melden

Kommunikation mit Aliens

26.06.2010 um 23:06
@ashta
Zitat von ashtaashta schrieb:Es ist nunmal meine Meinung, dass Wissenschaftler auch viel schwachsinn erzählen um uns zu vertrösten.
Nur weil du anders denkst brauchst du nicht direkt einen anzugreifen!
Ja denkst du es gibt ne geheime Abmachung zwischen allen Wissenschaftlern die dann die Menschheit mit falschen Informationen versorgen oder wie???

Na das musst du dir gefallen lassen, wo kommen wir denn hin das man zu allem Ja und Amen sagt? Hmm hast du das nicht selber angekreidet???


Aber hey, erbringe einen Beweis und Ich glaub dir sofort....na los..mach schon.


melden

Kommunikation mit Aliens

26.06.2010 um 23:09
@Dr.Manhattan

Ja Teller schieben ist die Geisterbeschwörung. Du machst dir ein Pentagramm mit den Buchstaben von A-Z, den Zahlen 0-9, die Wörter ja, nein. Dann nimmst du dir einen Teller machst einen Pfeil drauf. Dafür brauchst du 3 Personen (wegen der Energie). Man macht nur seinen Finger drauf und fängt an Fragen zu stellen. Wenn alles gut ist und genug Energie da ist, bewegt sich der Teller und du erhälst Antworten auf deine Fragen. Du kriegst sogar auf Fragen, die du nur in Gedanken gestellt hast, Antworten.
Und dadurch kam bei uns immer raus, dass Aliens mit uns kommunizieren und uns vor 2012 warnen möchten und uns helfen möchten


melden

Kommunikation mit Aliens

26.06.2010 um 23:09
@ashta
Zitat von ashtaashta schrieb:Das einzige was du kannst ist einen schlecht machen. Wenn du doch an Aliens und so nicht glaubst, warum bist du dann hier?
Hallo??? Gehts noch? Sowas dummes hab Ich ja lange nicht gehört. :-D
Zitat von ashtaashta schrieb:So einen naiven Menschen wie dich hab ich schon lange nicht mehr gesehen! :-D
Anscheinend bist du nicht in der Lage mir objektiven Argumenten und Fakten deine Thesen zu unterstützen und verlässt dich auf youtube videos und science fiction...und ich bin naiv...nee, ist schon klar ;-)


melden

Kommunikation mit Aliens

26.06.2010 um 23:11
@karoflo

Meinst du ich hab jetzt Zeit und Lust dich aufzuklären? Mach dich doch selber im Internet schlau, dass die Medien uns nur das präsentieren was wir sehen wollen


1x zitiertmelden

Kommunikation mit Aliens

26.06.2010 um 23:13
@Tygo

Ja hab auch irgendwo mal gelesen, dass 2 Jungs im Auto saßen und durch das Radio (wichtig: das Radio war aus) eine Botschaft von Aliens bekommen haben. Aber wer weiß, ob das nicht nur gelogen war...


melden

Kommunikation mit Aliens

26.06.2010 um 23:14
@ashta

aso ein quitcha brett :D .
wobei dann fraglich ist ob es sich wirklich um aliens handelt die da mit einem reden .
da gibts ja dieses experiment wo die eine erfundene person befragt haben und diese sich trotzdem gemeldet hat .
aber ich glaub auch , dass man mittels dieses "spiels" irgendwas bewirken kann - vorallem fällt das so unter dieses unbeweisbare - also könnte es stimmen - da damit eben nichts bewisen ist - und nur eine subjektive erfahrung der betrofffenen bleibt , welche leicht mit irgendwelchen "massenhypnose" gelabber entkräftet werden können .


melden

Kommunikation mit Aliens

26.06.2010 um 23:16
@Dr.Manhattan

Ja wir rufen keine Leute. Wenn wir das machen fragen wir ob jemanden da ist und wenn es auf ja geht, dann fragen wir wer da ist. Und dabei kamen folgende Namen raus: Ashtar ;-) Baal, Sin und Luzifer


Anzeige

1x zitiertmelden