Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kommunikation mit Aliens

510 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kommunikation mit Aliens

26.06.2010 um 23:21
@ashta
Zitat von ashtaashta schrieb:Meinst du ich hab jetzt Zeit und Lust dich aufzuklären? Mach dich doch selber im Internet schlau, dass die Medien uns nur das präsentieren was wir sehen wollen
sowas selten dämliches...

na wenne den parapsychologischen Mist beweisen kannst dann sack dir doch die Million ein, kauf dir nen Zugticket, fahr nach Freiburg zum dortigen Institut und berichte uns von dein Leben als Neureicher.

Achnee....das Geld ist dir ja bestimmt nicht so wichtig etc richtig?! lol

@Dr.Manhattan
Es wurden tatsächlich meines Wissens nach zahlreiche Experimente dieser Art durchgeführt...man kam zu dem Rückschluss das unterbewusste Muskelkontraktionen in Verbindung einer Psychologischen Gleichschaltung der Beteiligten zu den Bewegungen führten...

Anzeige
1x zitiertmelden

Kommunikation mit Aliens

26.06.2010 um 23:26
Zitat von karoflokaroflo schrieb:Es wurden tatsächlich meines Wissens nach zahlreiche Experimente dieser Art durchgeführt...man kam zu dem Rückschluss das unterbewusste Muskelkontraktionen in Verbindung einer Psychologischen Gleichschaltung der Beteiligten zu den Bewegungen führten...
dem widerspreche ich auch nicht - es muss ja irgendwie dazu kommen . ich mein man muss bedenken , dass es sich hier um direkte komunikation mit irgendetwas anderem handelt - und wenn man weiß wie versteckt das ganze phänomen auftritt - dann werden die sich besonders hier nur dann zeigen wenn sicher ist , dass man es nicht im labor einfach nachweisen kann . das ist das gleiche wie mit dem rauschen aufnehmen - auch da kann man seine informationen beziehen - aber da ist es wieder anders nur den glaubenden vorbehalten .
es wird nie den beweis geben - nur subjektive erfahrungen .


1x zitiertmelden

Kommunikation mit Aliens

26.06.2010 um 23:30
@ashta
Zitat von ashtaashta schrieb:Ja wir rufen keine Leute. Wenn wir das machen fragen wir ob jemanden da ist und wenn es auf ja geht, dann fragen wir wer da ist. Und dabei kamen folgende Namen raus: Ashtar ;-) Baal, Sin und Luzifer
Tja, damit haste dich verraten...Alles gelogen

Lucifer ist kein Name im eigentlichen Sinne. Es ist eine von Menschenhand erschaffende Bezeichnung die aus zwei Lateinischen Wörtern, nämlich Lux(licht) und ferre(tragen) zusammengesetzt worden ist. Zusammengesetzt als Bezeichung für den der das Licht bringt, der Lichtbringer. Der gefallene Engel usw. Und woraus dies entstammt wissen wir ja alle. Also bist du jetzt der Meinung das sone Art Romanfigur dir das Ender der Welt verkündet?!
Oh man.Bin mal gespannt wie du das jetzt erklären willst...hmm lass mich raten....du gehst garnicht drauf ein und sagt ich solls selber beantworten oder son mist :-D


melden

Kommunikation mit Aliens

26.06.2010 um 23:32
@karoflo

verschwende nicht meine Zeit! Du redest nur Schwachsinn und willst dich wichtig machen
Ja ist klar, welcher Depp will schon nicht viel Geld. Ach lass mich raten du gehörst zu der unnötigen Sorte von den Menschen!!!


1x zitiertmelden

Kommunikation mit Aliens

26.06.2010 um 23:35
@Dr.Manhattan
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:dann werden die sich besonders hier nur dann zeigen wenn sicher ist , dass man es nicht im labor einfach nachweisen kann
sagt wer? Mal sone Frage...wenn du ein sagen wir mal "Geist" wärst...welche Beweggründe hättest du, dich nicht beweisbar aufmerksam zu machen? Stell dir vor du hättest deinen Angehörigen noch etwas zu sagen, die glauben aber an solche sachen nicht...dann wäre es doch logisch dich wissenschaftlich beweisbar zu machen so das....usw usw...das ist so.........Ich finde einfach keine Worte dafür :-D


melden

Kommunikation mit Aliens

26.06.2010 um 23:36
@karoflo

Hör mal auf mich als Lügner hinzustellen!
Wenn wir das machen, dann kommt nunmal der Name unter anderem vor. Und ich kenne die Bedeutung von Luzifer. Rede doch nicht mit, wenn du von diesem Thema gar keine Ahnung hast. Außerdem kann ich mich auch nicht entsinnen mit DIR darüber gesprochen zu haben, also steck deine Nase nicht in Sachen rein, die dich nichts angehen! Du kannst mitreden wenn du das mal selber gemacht hast und dann bist du vielleicht mal so klug und kannst verstehen was ich damit meine. Also wenn du den Mut dazu hast, dann mach mal eine Geisterbeschwörung. Ich würde nur zu gerne sehen wie du dir dabei dann einen abscheisst!!! lol


1x zitiertmelden

Kommunikation mit Aliens

26.06.2010 um 23:39
@karoflo

Sag mal bist DU etwa Wissenschaftler oder warum begründest du jeden Mist damit? Es ist ja zu schwer für dich selber nachzudenken und eine Theorie aufzustellen, kann das sein?!


melden

Kommunikation mit Aliens

26.06.2010 um 23:40
@ashta
Zitat von ashtaashta schrieb:Du redest nur Schwachsinn
uhm? Ich glaube Ich würde mich an deiner Stelle mal in Psychologischer Betreuung begeben. Stichwort Realitätsverlust!
Zitat von ashtaashta schrieb:Ja ist klar, welcher Depp will schon nicht viel Geld. Ach lass mich raten du gehörst zu der unnötigen Sorte von den Menschen!!!
Hast du irgendwie ADS oder so???

Nochmal deutich: Wenn du deine Paranormalen Erscheinungen beweisen kannst dann stiftet dir das Parapsychologische Institut in Freiburg 1 Mille!

Also warum fährst du nicht hin???

Aber habs ja schon vorrausgesagt das da nicht gescheites von dir kommt...uhhh bin ich jetzt hellsichtig? :-D


melden

Kommunikation mit Aliens

26.06.2010 um 23:42
@karoflo

es gibt ja geistererscheinungen - aber eben nur subjektive - ich find eher im gegenteil - welche beweggründe hätte ich , mich beweisbar zu machen .

aber das ist eh egal - da es nun mal ist wie es ist - warum das phänomen so auftritt weiß man nicht - und wird es wohl nie wissen - mal zeigt es sich so - mal so - keiner kann sagen , was sache ist .

und wenn es mehrere mächte gibt , dann wirds erst richtig verwirrend .


1x zitiertmelden

Kommunikation mit Aliens

26.06.2010 um 23:45
@ashta
Zitat von ashtaashta schrieb:Hör mal auf mich als Lügner hinzustellen!
Das habe Ich nicht! Ich kann mir sogar vorstellen das du das glaubst! Nur zweifle Ich stark an deiner Psychischen Gesundheit...
Zitat von ashtaashta schrieb:Rede doch nicht mit, wenn du von diesem Thema gar keine Ahnung hast. Außerdem kann ich mich auch nicht entsinnen mit DIR darüber gesprochen zu haben, also steck deine Nase nicht in Sachen rein, die dich nichts angehen!
Wir leben hier in einer Demokratie....
Zitat von ashtaashta schrieb:Du kannst mitreden wenn du das mal selber gemacht hast und dann bist du vielleicht mal so klug und kannst verstehen was ich damit meine. Also wenn du den Mut dazu hast, dann mach mal eine Geisterbeschwörung. Ich würde nur zu gerne sehen wie du dir dabei dann einen abscheisst!!!
Wer sagt das Ich das nicht gemacht habe?

Glaube kaum das das irgendetwas mit fäkalen Ausscheidungen zu tun hat. Hmm Hier spricht der Kapitän der MS Niveau. Wir sinken! Spricht schon wieder nicht sehr für dich...


melden

Kommunikation mit Aliens

26.06.2010 um 23:47
@Dr.Manhattan
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:es gibt ja geistererscheinungen - aber eben nur subjektive - ich find eher im gegenteil - welche beweggründe hätte ich , mich beweisbar zu machen .
Ein Beispiel hatte ich dir ja genannt...sollte ja jetzt nicht direkt auf dich gemünzt sein aber bei solch einer Masse von Toten wäre es ja durchaus wahrscheinlich^^


melden

Kommunikation mit Aliens

26.06.2010 um 23:48
ihr nehmt euch beide nichts weg :D - könnt ihr nicht einfach wie normale leute diskutieren - naja allmy halt ^^


melden

Kommunikation mit Aliens

26.06.2010 um 23:52
@karoflo

nunja scheinbar wollen die das nicht - diese dinge geschehen immer auch auf einer sehr verschwommenen ebene - verstorbene bspw. tauchen auch zu 99% der fälle im zeitpunkt des todes auf - wer weiß nach welchen regeln das abläuft .
aber es scheint definitiv eine macht zu geben , die diese dinge unbeweisbar hält .


melden

Kommunikation mit Aliens

26.06.2010 um 23:55
@Dr.Manhattan
du redest von den Dingen immer so als würden sie tatsächlich existieren :-D


melden

Kommunikation mit Aliens

26.06.2010 um 23:58
@karoflo

für mich tun sie das auch - ich bin mir da recht sicher - hab selber was erlebt und hab mich ordentlich in die materie reingelesen - aber es bleibt eben subjektiv - und anhand der beschaffenheit des phänomens und der trickstermacht (ist die macht die es ad absurdum hält) hab ich keine möglichkeit dich zu überzeugen - das ist das traurige daran :D


melden

Kommunikation mit Aliens

27.06.2010 um 00:00
@karoflo

Eine ganz simple Frage mal:
Wieso bist du hier am Schreiben, wenn du nur an wissenschaftliche Tatsachen glaubst? Dann hast du doch hier bei dem Thema gar nichts verloren. Denn wir glauben an Aliens und nicht an die soooo tolle Wissenschaft, wie du sie darstellst.
Und zum Thema Demokratie: Bist du wirklich so dermaßen neben dir, dass du glaubst wir leben in einer Demokratie? Sie wird nur als solche dargestellt, hier herrscht doch eine Monarchie/Diktatur. Die Politiker machen doch was sie wollen! Und machen mit ihren Streitereien nur Show


melden

Kommunikation mit Aliens

27.06.2010 um 00:01
@Dr.Manhattan

ich gebe dir vollkommen Recht!


melden

Kommunikation mit Aliens

27.06.2010 um 00:07
@Dr.Manhattan
Darf Ich dich danach fragen was du erlebt hast oder ist dir das zu persönlich? Könnte es durchaus verstehen^^

@ashta
Habe mich hier angemeldet weil Ich selber etwas erlebt habe was Ich nicht einordnen konnte.
Und Ich melde mich hier zu wort damit du serioser erscheinen kannst, da es immer eine Instanz geben muss die den gegenpart solange zu beweisen zwingt und dagegenhält bis sie erbracht worden sind. Also sag schön danke und verbiete mir nicht das Wort ;-)


Den Link mit der Paranoia hatte Ich dir doch schon geschickt oder? hmmm


1x zitiertmelden

Kommunikation mit Aliens

27.06.2010 um 00:11
@karoflo

Was hast du denn erlebt? Glaubt dir das auch keiner?!
Du bist der Erste, der am Winseln ist, wenn irgendwas passieren sollte, muss ja nicht


melden

Kommunikation mit Aliens

27.06.2010 um 00:12
@karoflo

Hmm wie kommst du denn wohl ausgerechnet an den Link. Weil du das wohl selber in Anspruch genommen hast!


Anzeige

1x zitiertmelden