Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ursprung / Unterstützung vom Mars?

364 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wasser, Mars, Pyramide ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ursprung / Unterstützung vom Mars?

12.11.2010 um 17:26
@AnGSt
hi ich bin auch der meinung das es auf dem mars leben gegebene hat. es gibt ja pyramidenstätte und tempel wie in deinem video zu sehen ist.
ich ahbe schon mal so ähnliche videos gesehen und es soll heute noch wasser auf dem mars existieren also unterhalb des marses


1x zitiertmelden

Ursprung / Unterstützung vom Mars?

12.11.2010 um 18:10
@AnGSt

Toll! Du hast den Beweis erbracht, dass der Iran sich auf einen Atomkrieg vorbereitet und vorsorglich schon mal den Ardashir-Palast von Firuzabad auf den Mars verfrachtet hat (Video 1, Bild von 0:30 bis 0:40).

Das ist er:

/dateien/uf63634,1289581844,mars moon 15

/dateien/uf63634,1289581844,FiruzabadAerialView1

Gratulation! So liebe ich es. Leute knallen hier was rein, ohne auch nur im geringsten zu wissen, was es ist! BRAVO!


melden

Ursprung / Unterstützung vom Mars?

12.11.2010 um 18:20
HAHAHA das untere Bild vom Mars is schöner ^^

woher kennst du den?
@voidol


1x zitiertmelden

Ursprung / Unterstützung vom Mars?

12.11.2010 um 18:20
Das erste Video ist ja sehr aussagekräftig. Mal abgesehen davon, das ich nach 2 sekunden den Ton abgedreht habe, ist das doch nix weiter als eine Aneinanderreihung von diversen unscharfen Bildern, die, wie voidol erwiesen hat, teilweise einen ganz anderen Kontext haben. So einen Schund gibt es bei DuTube zuhauf.


1x zitiertmelden

Ursprung / Unterstützung vom Mars?

12.11.2010 um 18:24
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:woher kennst du den?
Ich wusste, dass ich den schon mal wo gesehen habe und habe mich auf die Google-Suche gemacht. Ich konnte mich nur nicht erinnern, ob es mesopotamisch oder persisch ist. Aber es ging dann schnell mit dem Finden (Google-Bildsuche mit englischen Stichwörtern knackte das Rätsel).


melden

Ursprung / Unterstützung vom Mars?

12.11.2010 um 18:25
Zitat von schrankwandschrankwand schrieb:So einen Schund gibt es bei DuTube zuhauf.
In den Kommentaren dort zweifelten auch schon viele, ob das ein Marsbild ist. Ich habe jetzt dazugeschrieben, was es ist.


melden

Ursprung / Unterstützung vom Mars?

12.11.2010 um 18:26
@voidol

was war dein stichwort? also das es nicht der mars war, war mir klar nur wo es einzuordnen ist....?


melden

Ursprung / Unterstützung vom Mars?

12.11.2010 um 18:27
@voidol
Und wieder ein 'Beweis' für außerirdisches Leben ad acta gelegt.^^


1x zitiertmelden

Ursprung / Unterstützung vom Mars?

12.11.2010 um 18:29
Zitat von schrankwandschrankwand schrieb:Und wieder ein 'Beweis' für außerirdisches Leben ad acta gelegt.^^
Ich weiss nicht ob ich es schade oder erleichternd finden soll. naja, so ist die wahrheit.


melden

Ursprung / Unterstützung vom Mars?

12.11.2010 um 18:29
@Prof.nixblick

"aerial ruins ancient" in der Bildsuche. Ohne Anführungszeichen.


melden

Ursprung / Unterstützung vom Mars?

12.11.2010 um 18:31
@voidol

fuck...off das stichwort wäre ich nicht gekommen.....mist mist mist......ich bin dumm dumm dumm ^^ ne super arbeit.

@schrankwand
ja wieder eins beendet...hier beweis und so...weeste?


melden

Ursprung / Unterstützung vom Mars?

12.11.2010 um 18:46
Davon mal abgesehen, dass selbst wenn es eine höhere Zivilisation auf dem Mars gegeben haben sollte, würden wir sicherlich keine Spuren auf der Oberfläche finden. Denn diese dürfte einige Jahre zurückliegen.

Jedoch glaube ich nicht, dass es jemals höheres Leben auf dem Mars gab. Dafür ist er einfach der Sonne zu fern.

Greetings

MC Homer


melden

Ursprung / Unterstützung vom Mars?

12.11.2010 um 18:50
Wenn man weis, dass der Asteroidengürtel zwischen Mars und Jupiter einst die "böse" 5. Sonne (ehemaliger 5. Planet des Sonnensystems; Erde = 3.Sonne) war (aztekische Mythologie), dann macht der Mars (4.Sonne) hierbei ziemlich Sinn etwas spektakuleres gewesen zu sein. Zerstört
durch die geflügelte Paradiesschlange Quezaquatl (Zerstörung der 5. Sonne) liegt es nahe, daß
auf dem Mars doch was hätte sein können. Wenn zudem das Wasser an den Polen nur gefrorn Kohlenmonoxid und Kohlendioxid ist, dann wurde dort bis zu Schluß kräftig geraucht (letztes als
Scherz!)


melden

Ursprung / Unterstützung vom Mars?

12.11.2010 um 18:53
@Gscheiterhaufn

Wenn man weiß, dass dieser Gürtel niemals ein Planet war....


melden

Ursprung / Unterstützung vom Mars?

12.11.2010 um 18:54
@Prof.nixblick
Woher weiss man das?


melden

Ursprung / Unterstützung vom Mars?

12.11.2010 um 18:57
@AnGSt

Das haben Astronomen errechnet. Der Asteroidengürtel ist für ein ex-Planeten zu klein und hätte durch die Gravitation der beiden umgebenden Planeten nie Stabilität erreicht. Is unter anderem auf Wiki zu lesen, bei der NASA und und und....


melden

Ursprung / Unterstützung vom Mars?

12.11.2010 um 18:58
@AnGSt
Man kann es ausrechnen. Im übrigen würden die Aztheken im Grab rotieren, wenn sie so einen Unsinn noch lesen könnten.


melden

Ursprung / Unterstützung vom Mars?

12.11.2010 um 18:59
achso :|


melden

Ursprung / Unterstützung vom Mars?

12.11.2010 um 18:59
Übrigens zeigt das Video mal wieder schön wie sich manche ein Loch in den A... freuen wenn sie mal wieder ein paar Marsgläubige veräppelt haben. Den sicherlich wussten die ersteller des Videos, woher sie die Pics haben.


melden

Ursprung / Unterstützung vom Mars?

12.11.2010 um 19:03
@AnGSt

Wikipedia: Asteroidengürtel

Kannste nomma nachlesen wenn du willst :)


melden