Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stephen Hawkings warnt erneut vor Außerirdischen!

233 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
namin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stephen Hawkings warnt erneut vor Außerirdischen!

22.08.2010 um 19:53
@Digedag

Die Aliens werden nen Teufel tun. So ne bekloppte Menschheit und son tolles System was wir haben. Oh ha", sagen die sich und machen einen großen Bogen um uns rum.

Anzeige
1x zitiertmelden

Stephen Hawkings warnt erneut vor Außerirdischen!

22.08.2010 um 19:58
Ausserdem dürfte es schon ein bißchen zu spät sein für ne Warnung.


melden

Stephen Hawkings warnt erneut vor Außerirdischen!

22.08.2010 um 20:15
@crazypunk wo hast du denn diese Aussage aufgeschnappt? In nem Esoterikforum? Der Kalender sagt nichts über Vergangenheit, Gegenwart oder Zukunft aus, eine unsinnige Behauptung.


melden

Stephen Hawkings warnt erneut vor Außerirdischen!

23.08.2010 um 08:04
@namin
Zitat von naminnamin schrieb:Oh ha", sagen die sich und machen einen großen Bogen um uns rum.
ich hätte nix dagegen, wenn sie uns erstmal aus der ferne studieren würden.
würde ich auch so machen - ohne mich einzumischen.


melden

Stephen Hawkings warnt erneut vor Außerirdischen!

23.08.2010 um 12:05
@Digedag
sollte es tatsächlich ne bedrohung durch ausserirdische geben wäre in den USA die National Security Agency kurz NSA genannt tätig geworden.


melden

Stephen Hawkings warnt erneut vor Außerirdischen!

23.08.2010 um 12:07
@Digedag
ich gehe noch weiter und sag dass das United States Department of Homeland Security tätig geworde wäre.


melden

Stephen Hawkings warnt erneut vor Außerirdischen!

23.08.2010 um 12:14
@EC145

da kennt der ami nüscht!


1x zitiertmelden

Stephen Hawkings warnt erneut vor Außerirdischen!

23.08.2010 um 12:16
@Digedag
Zitat von DigedagDigedag schrieb: da kennt der ami nüscht
genau. und wäre rein logisch.


melden

Stephen Hawkings warnt erneut vor Außerirdischen!

23.08.2010 um 13:52
Was ich schon in meienr Umfrage zur Antwort gab, ich denke wir hätten nicht im geringsten eine Chance, uns gegen ausserirdische Invasoren zu wehren, die Inidianer hatten auch nicht gerade die besten Chancen gegen die Flinten der Weißen.
Und bei E.T wär das noch mal was ganz anderes.


melden

Stephen Hawkings warnt erneut vor Außerirdischen!

23.08.2010 um 14:11
@Katori

eigentlich müsste es doch so sein, je fortgeschrittener desto friedlicher.
liege ich da falsch?


melden

Stephen Hawkings warnt erneut vor Außerirdischen!

23.08.2010 um 14:22
@Digedag ne sehe das auch so,nur das eine schließt das andere nicht aus, kann ja schon sein das es Rassen gibt, die in etwa so agieren wie Heuschrecken :D und andere die die absoluten Spiritualisten darstellen.


melden

Stephen Hawkings warnt erneut vor Außerirdischen!

23.08.2010 um 14:30
@Katori

na ja - und da man nun eigentlich mit allem rechnen muss,
bin ich so scharf nun gerade nicht auf eine begegnung.

ich setzte mal eine zahl in den raum, und sage:
so anno 2089 wäre mir persönlich recht. da können sie kommen.


melden

Stephen Hawkings warnt erneut vor Außerirdischen!

23.08.2010 um 14:48
@Digedag naja,ahm mir ist es egal, ja ich weiß vielleicht sollte es das nicht sein, aber man kann jeden Moment durch eine unglückliche Fügung sterben.


1x zitiertmelden

Stephen Hawkings warnt erneut vor Außerirdischen!

23.08.2010 um 14:56
@Katori
Zitat von KatoriKatori schrieb:aber man kann jeden Moment durch eine unglückliche Fügung sterben.
das stimmt zwar, tritt aber hoffentlich nicht ein!
gott bewahre! denk nicht an sowas!
Zitat von KatoriKatori schrieb:mir ist es egal,
was denn? wenn "sie" kommen würden?


melden

Stephen Hawkings warnt erneut vor Außerirdischen!

23.08.2010 um 15:00
@Digedag wenn sie uns feindlich gesonnen wären, tja, da können wir uns dann wohl nur einen schnellen Tod wünschen, ist natürlich wünschenswert das sie friedlich und weitus zivilisierter wären, als wir es sind.
Was mir egal ist, ist wann sie Kontakt aufnehmen würden, würde mich aber sicher freuen wenn ich sowas erleben dürfte.


melden

Stephen Hawkings warnt erneut vor Außerirdischen!

23.08.2010 um 15:04
@Katori

ich gebe es zu: neugierig wäre ich schon, obwohl
mir eben auch bange wäre.


melden

Stephen Hawkings warnt erneut vor Außerirdischen!

23.08.2010 um 15:05
@Digedag Angst hab ich keine :) gibt nichts wovor man Angst haben müßte :)


melden

Stephen Hawkings warnt erneut vor Außerirdischen!

23.08.2010 um 15:08
@Katori
@Digedag
gerne sag ichs nochmals.
Stephen Hawkings ist ein panikmacher weiter nichts. und so einer soll ein anerkannter wissenschaftler sein ?


melden

Stephen Hawkings warnt erneut vor Außerirdischen!

23.08.2010 um 15:10
@EC145 heyer hatte immerhin den Lehrstuhl Isaac Newtons inne :) er hat schon gute Gründe für seineWarnung, nur ein bißchen spät wie ich finde :D aber auch egal, ich teile seine Meinung nicht.


1x zitiertmelden

Stephen Hawkings warnt erneut vor Außerirdischen!

23.08.2010 um 15:17
@Katori
Zitat von KatoriKatori schrieb:heyer hatte immerhin den Lehrstuhl Isaac Newtons inne
und so einer verzapft so n stuss ?


Anzeige

melden