Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stephen Hawkings warnt erneut vor Außerirdischen!

233 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Stephen Hawkings warnt erneut vor Außerirdischen!

08.08.2010 um 16:12
@Fedaykin

Du bist echt ein kleiner Erbsenzähler, oder?

Du stellst Auszüge aus Wikipedia rein um deine Meinung zu untermauern aber fragst mich allen ernstes ob eine Taube, nach meiner Definition schwerelos ist weil ich einen Auszug aus Wiki eingestellt habe????

Hat sich wieder gezeigt, dass du es entweder nicht verstehen kannst oder willst.

Aber ich erkläre es Dir gerne.

Wenn die Taube fliegt dann ist sie selbstverständlich nicht schwerelos! Denn sie spürt die Auswirkungen der Schwerkraft, deswegen muss sie auch mit den Flügeln arbeiten um nicht wie ein Stein auf die Erde zu klatschen...logisch, oder?

Also stell dich nicht so an....wenn du um des Diskutierens diskutierst dann mach das bitte ohne Haare zu spalten.

Anzeige
melden

Stephen Hawkings warnt erneut vor Außerirdischen!

08.08.2010 um 18:17
Es geht darum eindeutig abzugrenzen was jetzt Antrigravitation ist und was nicht


und alles bisherigen Beispiele haben mit Antigraivation nichts zu tun.


melden

Stephen Hawkings warnt erneut vor Außerirdischen!

08.08.2010 um 19:23
@Fedaykin

Na was ist denn für dich "Antigravitation"?

Für mich ist das, durch eine Maschine erzeugte Gegenkraft zur Schwerkraft. Und genau das ist mit dem Beispiel des schwebenden Frosches geschehen....


melden

Stephen Hawkings warnt erneut vor Außerirdischen!

09.08.2010 um 12:30
Na was ist denn für dich "Antigravitation"?
-----------------------------------

Das was der name sagt, eine Abschirmung oder gegenkraft zur Gravitation.


Sprich Masse zieht dich nich an, sondern stößt dich ab.


----------------------------------------
Für mich ist das, durch eine Maschine erzeugte Gegenkraft zur Schwerkraft. Und genau das ist mit dem Beispiel des schwebenden Frosches geschehen....
---------------------------------------

Tja dann haben wir da unterschiedliche Definitionen.

Für mich ist das, durch eine Maschine erzeugte Gegenkraft zur Schwerkraft. Und genau das ist mit dem Beispiel des schwebenden Frosches geschehen....

Wikipedia: Antigravitation

denn so gesehen wäre jedes Flugzeug, Antigravitation oder ein Raketenantrieb.


deine Definition deckt sich auch nicht mit den UFO jüngern.


1x zitiertmelden

Stephen Hawkings warnt erneut vor Außerirdischen!

09.08.2010 um 21:03
@Fedaykin

Sie deckt sich vielleicht nicht weil ich keiner dieser klassischen "UFO-Jünger" bin?!!
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Das was der name sagt, eine Abschirmung oder gegenkraft zur Gravitation.
Sprich Masse zieht dich nich an, sondern stößt dich ab.
Ich glaube nicht, dass sich Schwerkraft so einfach abschirmen lässt.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:denn so gesehen wäre jedes Flugzeug, Antigravitation oder ein Raketenantrieb.
Nö! Das hast du gesagt, bzw. liest du es raus weil du es willst. Wenn ich in einem Flugzeug sitze dann spüre ich die Schwerkraft noch...aber der schwebende Frosch spürte keine Schwerkraft, sonst wäre er eben NICHT am schweben gewesen.

Genauso das Bild des springenden Mädchens im Wiki-Artikel zum Thema "Schwerelosigkeit". Am oberen Punkt bzw. an dem Punkt an dem ihre Sprungenergie = Null ist und die Erdanziehung ebenfalls NOCH Null ist, ist sie für den Bruchteil einer Sekunde "Schwerelos".

Oder ein Parabelflug....Simulation der Schwerelosigkeit.

Ich denke du weißt was ich meine und bist Intelligent genug es zu verstehen.


melden

Stephen Hawkings warnt erneut vor Außerirdischen!

10.08.2010 um 01:09
Stephen Hawking sagt Ende der Menschheit voraus
Montag, 9. August, 2010 - 14:15

undefinedAlso wenn ich in der Fußgängerzone verkünden würde, dass das Ende der Menschheit droht, wenn wir nicht bald in Raumschiffe steigen und das Weltall besiedeln – ich weiß nicht wie lange ich noch frei herumliefe. Was anderes ist das, wenn Stephen Hawking derlei Theorien verkündet.

Stephen Hawkings diesbezügliche Warnungen sind nichts neues, doch jetzt hat er erstmals den Zeitrahmen spezifiziert: Zwei Jahrhunderte. Gelingt es uns, solange auf der Erde zu überleben, dann würden wir es schaffen, andere Planeten zu kolonisieren und noch viel längere zu überleben. “Die menschliche Rasse sollte nicht alles auf ein Pferd, bzw. einen Planet setzen. Lasst uns hoffen, dass das Pferd nicht schlappmacht, bevor wir die Last auf mehrere Träger verteilen.” sagte Hawking in einem Interview mit BigThink. Frei heraus gefragt: Hat er Anteile an einem interstellaren Reisebüro, von denen wir nichts wissen?

http://www.gizmodo.de/2010/08/09/stephen-hawking-sagt-ende-der-menschheit-voraus.html (Archiv-Version vom 18.08.2010)


melden

Stephen Hawkings warnt erneut vor Außerirdischen!

10.08.2010 um 13:46
@13am

In welchem Zusammenhang hat er das Datum genannt?


1x zitiertmelden

Stephen Hawkings warnt erneut vor Außerirdischen!

10.08.2010 um 13:58
Ich glaube nicht, dass sich Schwerkraft so einfach abschirmen lässt
-------------------------------------

tja genau daran glauben aber die Ufojünger, und angeblich erklärt es auch wie die Aliens die Distanz überbrücken können. Es erklärt vielleicht ihre angeblichen Atmosphärenmannöver aber nicht den FTL


melden

Stephen Hawkings warnt erneut vor Außerirdischen!

10.08.2010 um 14:04
Noch so en Ding...
Kieferschwing....
bin ein Alien und bin ganz lieb...
traue keinem Menschen ausser er ist lieb...

Madadschian


melden

Stephen Hawkings warnt erneut vor Außerirdischen!

10.08.2010 um 14:09
@Fedaykin

Wie bereits gesagt, ich gehöre nicht zu den traditionellen UFO-Jüngern.


melden

Stephen Hawkings warnt erneut vor Außerirdischen!

10.08.2010 um 18:50
@Prof.nixblick
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:In welchem Zusammenhang hat er das Datum genannt?
in 200 Jahre - ab Jahr 2200. Aber wie wir wissen: Öl gibt innerhalb 50 Jahr nicht mehr, La NiNa, el Nino ... Ich glaube , Herr Hawking wollte, dass wir so früh wie möglich ein Noahsboot bauen, da die Welt ist nicht mehr zu retten.


melden

Stephen Hawkings warnt erneut vor Außerirdischen!

10.08.2010 um 23:54
also angenommen die außerirdischen haben die technologie um zu uns zu gelangen gibt es 2 möglichkeiten : 1 sie sind "gut" und können so ein bestialisches, grausames volk wie uns nicht verstehen und wollen nichts mit uns zu tun haben ..

oder sie sind "böse" aber sie haben nichts von unseren planeten da sie technologien haben von denen wir noch nicht mal träumen und schauen sich unseren planeten wie im fernseher an und lachen über unsere kriege und schließen wetten ab was die nächsten untaten von uns sind ;D


melden

Stephen Hawkings warnt erneut vor Außerirdischen!

11.08.2010 um 00:37
"Stephen Hawkings warnt erneut vor Außerirdischen!"


Wird mal Zeit das uns Ausserirdische vor Stephen Hawkings warnen !


melden

Stephen Hawkings warnt erneut vor Außerirdischen!

11.08.2010 um 21:15
Naja ich denke, dass die Außerirdischen erst auf der Suche nach einem neuen Planeten sind und uns noch nicht entdeckt haben oder Vorbereitungen treffen, wie sie uns vernichten könnten. Die sind genau wie wir, haben ihren Planeten ausgebeutet, sind uns jedoch Jahrtausende voraus, so das unser Planet für sie sehr sauber und Natur pur ist.

Eine weitere Theorie wäre, dass sie einfach nur aus Neugier unterwegs sind. Wer lebt wohl noch im All? Aber wenn sie wie Menschen ticken, dann enden wir eher als Sklaven.


melden

Stephen Hawkings warnt erneut vor Außerirdischen!

12.08.2010 um 10:22
wozu bräuchten die Sklaven?

Automatisierung ist besser


melden

Stephen Hawkings warnt erneut vor Außerirdischen!

12.08.2010 um 11:13
Da stell ich mir die Frage:
"Vielleicht bringt dennen unser Planet einfach gar nichts, weil die hier nicht überleben könnten."


melden

Stephen Hawkings warnt erneut vor Außerirdischen!

12.08.2010 um 17:11
Ich werde das so halten: Wenn die Regierungen dieser Welt uns verklickern, dass es die "Guten" Aliens sind, gehe ich von dem Gegenteil aus. Wenn die Regierungen der Welt uns verklickern, dass es die "Bösen" Aliens sind, bereite ich mich auf die Guten Aliens vor =)


melden

Stephen Hawkings warnt erneut vor Außerirdischen!

15.08.2010 um 15:00
http://www.kino-zeit.de/filme/trailer/skyline 00:23 - 00:34 Min.

Vielleicht macht er Werbung für einen Film? ^^


melden

Stephen Hawkings warnt erneut vor Außerirdischen!

16.08.2010 um 22:42
Cooler Link @Kapustin_Yar danke fürs posten.


melden

Stephen Hawkings warnt erneut vor Außerirdischen!

17.08.2010 um 00:36
Es geht uns soweit ganz gut, so ganz ohne ausserirdische Einmischung in unser Leben.
Es geht uns im Grunde gar nicht gut, auch ohne "sie".

Wieso sollte ein Mischvolkgemisch wie wir es sind, es darauf anlegen, noch mehr aus einem Konzept gebarcht zu werden, welches wir nicht einmal annähernd haben?

Wir haben Probleme, die wir nicht lösen, sondern wir vergrössern sie Tag um Tag.

Warum der Blick nach draussen, wo alles sein kann. Warum überhaupt die Suche nach einer eventuellen Verkürzung unseres Daseins.
Wie stehen die Chancen bei der Entdeckung egal welcherseits, wem was schaden wird ?
Die Faszination kann ich teilen, dass da noch mehr sein kann. Aber ich halte uns für verblödet, weil wir Signale senden, suchen wie doof: who knows..

es kann enden.
einfach nur enden.

Wie Kinder legen wir los und enden.
Muss nicht so sein, auf jeden Fall wird gepokert.
Bleibt die Frage, warum?


Anzeige

melden