Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stephen Hawkings warnt erneut vor Außerirdischen!

233 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Stephen Hawkings warnt erneut vor Außerirdischen!

30.08.2010 um 16:12
Ein Astrophysiker?,dem glaub ich mehr als dein Lückenloses Wissen.Und da kannst du noch so schreiben was du willst
---------------------------


Ludwiger, naja sagen kann man viel bloss wo ist die Grundlage geschweige denn die Berechnung


Sowas sind im Überigen keine Glaubensfragen. Entweder ist es so oder nicht, oder es gibt noch keine Eindeutigen Aussagen.


Zumal man sogar das Glück haben müsste das die Paralellräume eine andere Raumzeit beinhalten die irgendweche Vorteile bringt.


Denn was nützt der Paralellraum wenn die Entfernungen gleich sind.


ansonsten ist das beste bis jetzt der WarpvonAlcubierre und Van den Broeck

mit den vorhandenen Problemen.


aber allein die Grundprämisse über Relativistisches Reisen erscheint mir schon Fehlerhaft.


aber jeder hält sich irgendwo fest. der eine an IVL, der andere an Greer, und andere wieder an allem was zu dem Thema im Netz ist.

Anzeige
melden

Stephen Hawkings warnt erneut vor Außerirdischen!

30.08.2010 um 16:30
Der text den habe ich aus einem Buch von ihm zitiert.

Ich müsste jetzt sein ganzes Buch durchgehen um Berechnungen und alles was dazu gehört zu suchen,kannst ja mal selber recherchieren.Das buch hat übrigens 496seiten und sollte dir alle deine fragen beantworten. Der mann ist übrigens auch Mathematiker und behauptet nicht immer alles er begründet es.


melden

Stephen Hawkings warnt erneut vor Außerirdischen!

30.08.2010 um 16:54
Das buch hat übrigens 496seiten und sollte dir alle deine fragen beantworten. Der mann ist übrigens auch Mathematiker und behauptet nicht immer alles er begründet es.
------------------------------------

mmh, man sollte doch meinen irgendeine Raumfahrtagentur oder sontige Forschungseinrichtung hätte großes Interesse an einem Sprungantrieb, oder einem tollen Paralelraum.


Ich halte es wie gesagt bisher für eine Hypothetische Aussage von Ihm um das Distanzproblem als Problem runterzustufen.


immhin bietet er keine Galaktische Botschafter Ausbildung an, das gibt einen pluspunkt.


melden

Stephen Hawkings warnt erneut vor Außerirdischen!

30.08.2010 um 16:59
Hypothetische Aussage von Ihm

das denke ich auch,aber er wird nicht der einzige Wissenschaftler sein der sowas für realistisch hält,wir wissen nur noch zu wenig über das alles das ist unser Problem


1x zitiertmelden

Stephen Hawkings warnt erneut vor Außerirdischen!

30.08.2010 um 17:01
@xXClubberXx
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:wir wissen nur noch zu wenig über das alles das ist unser Problem
wer ist wir ? Meinst du dich und fedaykin ?


melden

Stephen Hawkings warnt erneut vor Außerirdischen!

30.08.2010 um 17:04
@wahrheit123
Nein nein die Menschen, unsere Herren der Physik die meinen fast alles schon zu Wissen,do you know?


1x zitiertmelden

Stephen Hawkings warnt erneut vor Außerirdischen!

30.08.2010 um 17:09
Wer behauptet alles zu wissen. Aber wie schon erwähnt gewisse Dinge lassen sich erstmal nicht wegdiskutieren. Die Relaitivät ist nun mal so eine Sache.


lass mich gerne Überrascchen. Solange glaube ich aber das Physiker oder Naturwissenschaften mehr bringen als ein abschweifen in die Esotherik so wie manche User das hier in jeden Tread vollführen. Denn mal ehrlich durch Auspendeln und Wundersteine läuft das Internet nicht.


melden

Stephen Hawkings warnt erneut vor Außerirdischen!

30.08.2010 um 17:15
@xXClubberXx
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:Nein nein die Menschen
welche Menschen meinst du denn eigentlich ?? Meinst du die breite Masse die es langsam aber sicher auch in ihrem Bewusstsein wahrnimmt, dass da mehr ist und viel viel gelogen wird ... je größer die lüge um so mehr werden "die " Menschen nicht mehr lockerlassen und die schraube dreht sich immer weiter tag für tag für tag unaufhaltsam.

manche lügen haben lange beine , aber sie haben beine und wie wir wissen alle, dass beine mal müde werden :)


melden

Stephen Hawkings warnt erneut vor Außerirdischen!

30.08.2010 um 17:15
Wie schon andere sagten leider passt das Thema Ufologie nicht in die "Eso" Schiene wurde denoch da reingesteckt daher ist es für mich nur ein wort mehr nicht und bedeutungslos.Unter Eso verstehe ich andere Dinge wie Astralreisen.

Und das viele Wissenschaftler sich damit beschäftigen und es "NICHT" als Schachsinn abtun zeigt das etwas wahres darin steckt was wir uns nicht eindeutig erklären können.Und Hypothesen,Theorein bla bla gehört in der Wissenschaft nunmal dazu.


melden

Stephen Hawkings warnt erneut vor Außerirdischen!

30.08.2010 um 17:18
@xXClubberXx
Und das viele Wissenschaftler sich damit beschäftigen und es "NICHT" als Schachsinn abtun zeigt das etwas wahres darin steckt was wir uns nicht eindeutig erklären können.Und Hypothesen,Theorein bla bla gehört in der Wissenschaft nunmal dazu./ZITAT]


sehe ich auch so




chuzpe !


nur schreibst du schon wieder dieses "wir" , das gibt es nicht, es gibt dich und die anderen aber nicht wir :)


sorry aber das wird dir weiterhelfen , das wir aus deinen denkmodellen zu entfernen in diesem Bereich .

Du wirst sehen , wenn du die dinge auf dich beziehst



melden

Stephen Hawkings warnt erneut vor Außerirdischen!

30.08.2010 um 17:32
nur schreibst du schon wieder dieses "wir" , das gibt es nicht, es gibt dich und die anderen aber nicht wir

Ich rede wieder von WIR weil unsere Wissenschaft nicht für alles ein pausible Erklärung hat.Ist doch wurscht ich rede nicht nur von mir sondern von der Allgemeinheit...


melden

Stephen Hawkings warnt erneut vor Außerirdischen!

30.08.2010 um 18:24
ach, wie bin ich froh, dass wir hier die nächsten hunderttausend jahre
keine aliens zu befürchten haben.
oder sonstigen unsinn von "oben" :-)

find's aber in ordnung, dass uns der Stephen Hawkings warnt.


melden

Stephen Hawkings warnt erneut vor Außerirdischen!

30.08.2010 um 18:42
@Digedag
ach, wie bin ich froh, dass wir hier die nächsten hunderttausend jahre
keine aliens zu befürchten haben.[/ZITAT



wahre worte du sprichst junger jedi



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?
Ufologie, 21.440 Beiträge, am 24.03.2024 von Alienpe.
janus am 26.03.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 1077 1078 1079 1080
21.440
am 24.03.2024 »
Ufologie: Ufo-Sammelthread
Ufologie, 302 Beiträge, am 18.03.2024 von RogerHouston
continuum am 14.08.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
302
am 18.03.2024 »
Ufologie: Kennt Ihr diese Alien Videos von der CIA freigegeben?
Ufologie, 25 Beiträge, am 22.03.2024 von cpt_void
FoxMulder1993 am 30.01.2024, Seite: 1 2
25
am 22.03.2024 »
Ufologie: Interstellare Reisen nüchtern betrachtet
Ufologie, 149 Beiträge, am 14.01.2024 von PlotOverdrive
TriNephelin am 04.10.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
149
am 14.01.2024 »
Ufologie: Könnte Ausserirdisches Leben uns erreichen?
Ufologie, 158 Beiträge, am 09.03.2024 von Moo
continuum am 17.03.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
158
am 09.03.2024 »
von Moo