Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFOs sind real und außerirdischen Ursprungs

447 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Existenz, Existieren, Bestätigt
nope
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFOs sind real und außerirdischen Ursprungs

21.08.2010 um 02:37
@reason
nun ja im grunde genommen war ja auch vor erscheinen dieses grewi artikels klar, dass es dieses phänomen gibt. die fälle, die man nicht aufklären konnte, also keine skylaternen etc. waren, denke ich eher dass es es irdische geheimprojekte des militärs sind als ausserirdische raumschiffe...

das mit disclosure seh ich auch so. will gar nicht wissen wieviel cash der mit seinen anhängern macht.


melden
Anzeige

UFOs sind real und außerirdischen Ursprungs

21.08.2010 um 02:39
@Katori

Ganz deiner Meinung. Ich weiß vor allem selbst, was ich des öfteren sehe.

Bitte keine Fragen im Thread dazu, sondern nur per PN, Danke.


Es gibt diese Objekte und ich bezweifle stark, dass sie von Menschen bedient werden.


melden

UFOs sind real und außerirdischen Ursprungs

21.08.2010 um 02:42
@nope

Disclosure ist Mist. Greer riecht so dermaßen nach Fake, das ich am liebsten all seine Videos bannen würde. Diese Desinformation regt mich auf.

Natürlich war es mir auch schon vorher klar. Ich sehe die Dinger des Öfteren selbst und live.

Jetzt ist aber ein wissenschaftlicher Bericht verfasst worden und entzieht vielen Skeptikikern ihre "Lizenz" zum schlecht reden.


melden

UFOs sind real und außerirdischen Ursprungs

21.08.2010 um 02:44
@smokingun

Das ist doch dann schon mal der erste Schritt. Wie war das noch? Ein kleiner Schritt für uns, aber ein großer für die Menschheit. Ich will mal nicht übertreiben, aber ein Erfolg ist es.


melden

UFOs sind real und außerirdischen Ursprungs

21.08.2010 um 02:45
@reason Tja mein bester Kumpel und ich haben auch schon "Himmelslaternen" gesehen, nur es ist doch so, das diese wohl flackern und nicht wie konvexe Lichter einen festen Kurs fliegen. Die Laternen steigen ja je nach Winstärke mal mehr oder weniger steil in den Himmel auf und das auch nicht gerade niedrig.
Wir haben echt überlegt was es gewesen sein könnte, und glichen alles ab was uns bekant war, aber nichts davon war trefflich.


melden

UFOs sind real und außerirdischen Ursprungs

21.08.2010 um 02:47
@reason
ja aber es geht schleppend voran

katori mit etwas übung erkennt man himmelslaternen


melden

UFOs sind real und außerirdischen Ursprungs

21.08.2010 um 02:48
@Katori

Das ist korrekt. Nur wenn du mal ein Objekt in weiss mit einer Art blauen Aura (Xenon ähnlich)
sehen solltest, welches sich sehr schnell von links nach rechts oder von oben nach unten oder sonst irgendwelche Flugmanöver durchführt, dann kannst du von einer echten Sichtung sprechen. Die Abläufe wiederholen sich natürlich dabei. Wie ein Flummi zwischen zwei Wänden.


melden
nope
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFOs sind real und außerirdischen Ursprungs

21.08.2010 um 02:49
@reason
ich denke früher oder später sollte es auch der hinterletzte geschnallt haben der sich bisschen mit dem ganzen auseinandersetzt, dass diese disclosure alles ein riesen hoax ist, aber da sind wir uns ja glücklicherweise einig.

natürlich ist nicht alles erklärbar. aber im bezug z.bsp. zu diesen triangel-ufos denke ich dass sie irdischen ursprungs sind, siehe TR-3B.

aber das erklärt natürlich nicht all diese "angeblichen" entführungen, tierverstümmelungen etc.


melden

UFOs sind real und außerirdischen Ursprungs

21.08.2010 um 02:51
@smokingun ahm ja, deswegen "dashier" :D es waren eben keine Himmelslaternen, ist aber auch egal, da OT wollte es nur erwähnt haben.


melden
nope
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFOs sind real und außerirdischen Ursprungs

21.08.2010 um 02:51
skylaternen haben sicherlich schon die meisten von uns gesehen. aber ich habe noch nie eine skylaterne gesehen die zick-zack manöver fliegen kann... z.t. schon sehr strange


melden

UFOs sind real und außerirdischen Ursprungs

21.08.2010 um 02:51
@smokingun

Besser schleppend als gar nicht. Besser wir als Greer oder Däniken. Wenn wir lernen würden, unsere Informationen zusammen zu tragen, so dass etwas braucbares dabei heraus kommt, dann würde es noch anders aussehen. Ich vertraue keiner MUFON oder CES, keiner NASA oder ESA. Es muss etwas unabhängiges her. Ich habe bisher noch keine unabhängige Plattform dafür entdeckt. Hier kann man keine Fakten sammeln, ohne das tausende blöde Kommentare dazwischen stehen.


melden

UFOs sind real und außerirdischen Ursprungs

21.08.2010 um 02:52
@nope

Allerdings können sie das nicht. ;)


melden

UFOs sind real und außerirdischen Ursprungs

21.08.2010 um 02:54
@nope

Mit den Traingles gebe ich dir auch recht. Alles was eckig erscheint, kann eigentlich nur von
"uns" stammen.


melden

UFOs sind real und außerirdischen Ursprungs

21.08.2010 um 02:54
Ich frag mich immer wider wieso geasgat wird das sich Menschen sowas ausdenken sollen nur um "Aufmerksamkeit" zu erhaschen, das ist doch Schwachsinn, als ob jeder der eine UFO-Sichtung hatte, an nem ADHS leidet, ist für mich echt Quatsch.
Zudem gibt es auch Photos die vom CIA als unerklärlich abgstempelt wurden, gerade in den mittfünzigern bis in die frühsiebziger hinein.


melden

UFOs sind real und außerirdischen Ursprungs

21.08.2010 um 02:56
@nope hab selber auch noch nie welche gesehen die perfekt den Kurs halten ohne aufzusteigen oder ohne zu flackern.


melden

UFOs sind real und außerirdischen Ursprungs

21.08.2010 um 02:57
@Katori

Da muss ich dir leider wiedersprechen, es gibt jede Menge Leute die sich diese Dinge ausdenken.
Aber diese Sichtungen von den echten zu unterscheiden, darum geht es. Leider ist es so.

Es wird diese Leute auch immer geben.


melden

UFOs sind real und außerirdischen Ursprungs

21.08.2010 um 02:58
@reason
der mufon kann man noch vertrauen in den usa aber nicht in jeder sektion.Geld lockt..NASA ist sehr breit und du kriegst die infos. nur bei den erklärungen muss man skeptisch sein wie überall.ss gibt aber seriöse ufologen die unbestechlich sind..aber du weisst ja wie verlogen und schwierig dieses thema ist.hände weg von exopolitik und auch CENAP


melden

UFOs sind real und außerirdischen Ursprungs

21.08.2010 um 02:58
@Katori

Die gibt es, und du kannst sie auch sehen, wenn du genug Zeit und Lust dazu hast?

Man darf nicht nach einer Stunde aufgeben.


melden

UFOs sind real und außerirdischen Ursprungs

21.08.2010 um 03:01
@reason ja das weiß ich, aber das sind schlimmstenfalls 80 % oder so derjenigen die was sahen.


melden
Anzeige

UFOs sind real und außerirdischen Ursprungs

21.08.2010 um 03:01
@smokingun

MUFON ist für mich in dem Fall unseriös, das viele Sichtungen gar nicht bearbeitet werden. Die Erklärungen ihrerseits sind zu einfach erstellt..


melden
269 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden