Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFOs sind real und außerirdischen Ursprungs

447 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Existenz, Existieren, Bestätigt
nope
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFOs sind real und außerirdischen Ursprungs

21.08.2010 um 03:04
ich glaub der illobrand von ludwiger ist für mich noch einer der wenigen, welcher die ufologie-thematik seriös erforscht... aber alles andere, was schon aufgezählt wurd, kannst zum grössten teil rauchen


melden
Anzeige

UFOs sind real und außerirdischen Ursprungs

21.08.2010 um 03:04
@Katori

Es ist einfach unfassbar, was manche Leute alles fälschen. Also ich tippe auf 70 % Fälschungen, aber dennoch zu viele.


melden

UFOs sind real und außerirdischen Ursprungs

21.08.2010 um 03:06
@nope

Auf von Ludwiger setze ich auch sehr viel, allerdings kommt es mir in letzter Zeit auch so vor,
als ob er irgendwie aufgegeben hat...

Er legt ein sehr zurückhaltendes Auftreten an den Tag


melden

UFOs sind real und außerirdischen Ursprungs

21.08.2010 um 03:08
Ich frag mich was noch passieren muss damit hier der letzte kapiert hat das wir nicht allein sind , es nie waren, es nie sein werden !

Ist es wirklich so, das hier die allermeisten nur nach quatschen , sich nicht selbst informieren , sondern vielmehr nach dem sie ihren alltäglichen Kommentar hier rein gebrösselt haben , ihre Ballerspiele zocken oder dünne Pornos ansehen ?

Kann es sein das in der Fülle der vorhandenen Informationen über diesen Planeten, das Universum , immer noch Menschen auf diesem Planeten leben die es erst glauben wenn Jesus auf einem weissen Schimmel durch den Himmel reitet ?
Ich fasse es nicht , ich lebe eindeutig in der falschen Zeit oder konsumiere die falschen Drogen :o)


Mann Mann Mann ....


melden
nope
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFOs sind real und außerirdischen Ursprungs

21.08.2010 um 03:09
@reason
ja ich denke er wirds wohl auch irgendwie geschnallt haben, dass er doch irgendwie allein auf weiter flur ist.

ist ja sicher auch frustrierend für ihn anzusehen, wenn man seht wie viele scharlatane sich in dieser "branche" eine goldige nase verdienen.


melden

UFOs sind real und außerirdischen Ursprungs

21.08.2010 um 03:09
@reason
@nope


Jo, das ist wahr, aber die Thematik wurde absichtlich lächerlich gemacht durch die Prese und Unterhaltung.
Das nehmen sich natürlich ein paar Witzbolde dann zum Vorbild.


melden

UFOs sind real und außerirdischen Ursprungs

21.08.2010 um 03:09
@die-10-Gebote

So komme ich mir auch öfter vor. Gut formuliert ;)


melden

UFOs sind real und außerirdischen Ursprungs

21.08.2010 um 03:11
@nope Absolut


@Katori Und das immer und immer wieder.


melden

UFOs sind real und außerirdischen Ursprungs

21.08.2010 um 03:14
@reason das Problem ist halt, nur meine unmaßgebliche Meinung, daß die meisten Menschen, so wie es @die-10-Gebote echt gut getroffen hat, einfach an Vernunft und Akzeptanz gegenüber dem Thema oder anderen Themen fehlt.
Hervorgerufen durch so wertvolle Unterhaltungsmedien ala JackAss oder sonstwas.


melden

UFOs sind real und außerirdischen Ursprungs

21.08.2010 um 03:17
@Katori

Durch die Medien allgemein, nicht nur einzelne Sendungen. Das gilt übrigens nicht nur für das Ufothema, sondern auch für viele andere Dinge. Aber das ist jetzt nicht ganz unser Thema hier.


melden

UFOs sind real und außerirdischen Ursprungs

21.08.2010 um 03:18
Da ich aber ein Mensch bin, werde ich nun auch mal schlafen gehen. Man sieht sich morgen irgendwann.

N8 @LL


melden

UFOs sind real und außerirdischen Ursprungs

21.08.2010 um 03:38
@reason
reason schrieb:MUFON ist für mich in dem Fall unseriös, das viele Sichtungen gar nicht bearbeitet werden. Die Erklärungen ihrerseits sind zu einfach erstellt..
entschuldigung aber dass stimmt nicht gerade die mufon führt penible felduntersuchung durch die natürlich gewissen schemas folgen um ausschliessen zu können..ohne mufon gäbe es keine ufologie. es ist nunmal so dass durch routine mann schneller erkennt um was es sich handelt.Ausserdem täuschen augen weswegen es ja messungen gibt.als ufologe gehören eben auch grundkentnisse der Astronomie Aeronautik ,Technik und Physik dazu.deswegen sind ja ufologen so rar genau wie echte ufos.


melden
Gamma7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFOs sind real und außerirdischen Ursprungs

21.08.2010 um 03:43
Das Wörtchen "wahrscheinlich" widerspricht schon dem Titel des Threads,
der sugerrieren soll, daß es sich bei UFOs definitiv um von Außerirdische
verursachte "Phänomene" handelt.

Der Titel stellt dies fälschlicherweise als bewiesen hin,
obwohl das keineswegs der Fall ist !
;)


melden
Gamma7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFOs sind real und außerirdischen Ursprungs

21.08.2010 um 03:51
Außerdem gibt man zumindewt an, wenn man von Wahrscheinlichkeiten redet,
wie hoch sie ist. Eben hoch, niedrig, moderat, .....etc.
Wenn man es genauer möchte, dann stellt man Wahrscheinlichkeitrechnungen
an und gibt diese als Pozentzahl an, bzw. in Relation zu der Gesamtzahl
der UFO-Sichtungen.

Rede ich nur von "wahrscheinlich", so macht das wenig Sinn, denn jeder kann
sich dann subjektiv von seinen Standpunkt aus, die Wahrscheinlichkeit als
hoch oder eher niedrig interpretieren.
:D


melden

UFOs sind real und außerirdischen Ursprungs

21.08.2010 um 03:56
Und was kämen deiner Meinung nach für andere Wahrscheinlichkeiten in Frage?


melden

UFOs sind real und außerirdischen Ursprungs

21.08.2010 um 04:23
Jetzt muss ich nochmal fragen....:

Glaubt denn hier tatsächlich jemand, das dieser Planet, im unendlichen Universum, der einzige Planet ist, welcher Lebensfähige Strukturen besitzt ?

Ei Leute bitte , ich bin hier noch nicht lange ...aber relativ schnell ernüchtert über den eigentlichen Geist welcher hier zelebriert wird !

Ihr seit Menschen, die nun langsam mal gemerkt haben müssten, wie sehr ihr verarscht, betrogen, belogen und beschis*en werdet , die Mittel dies zu erkennen sind geläufig und als beste Waffe im Kampf hat sich das eigene Gehirn erwiesen !

Der Planet ist die reinste Lüge und alles was darin als Wahrheit verkauft wird das völlige Gegenteil darstellt !

Nicht der stark Pigmentierte Afrikanische Ureinwohner würde beim Anblick eines "Ufos" tot umfallen , sondern die ganzen "aufgeklärten" Internet UserINNEN und Playstation NuzterINNEN, die die immer behaupten sie seien so toll informiert und wüssten alles , könnten über alles reden solange der Grundtenor ihre Meinung wiedergibt ! Dabei merken diese pseudo Schlauen gar nicht das sie nicht viel anders sind wie die welche sie Manipulieren und regieren !

Glaubst denn du tatsächlich und allen ernstes das man hergeht und sagt
"Ja es gibt UFOS ! Ja es gibt Ausserirdische ! "

Halllllooooo ???

Du bist es, welchen sie blind halten wollen/sollen , warum soll man dir dann die Wahrheit sagen ? Hä ? Bist du so naiv ? Träumst du oder bist du 16 ?

Du bist gefangen in einer Hülle von Bildung und Halbwissen, von bezahl Wissenschaft und Dogmen, von einem Umfeld welches Dir sagt was du zu denken hast und Dich im Zweifel der Lächerlichkeit preis gibt !
Nicht die Affen im Zoo sehen "raus" in die Freiheit sondern sie sehen "rein" in das Gefängnis was sich die Menschen errichtet haben !


* * *
Ausserirdische sind real ebenso wie wir Menschen es sind !

Du glaubst nur was Du siehst ?

Dann sage ich Dir ..."Deine Augen sind schlecht und voller Kleister welchen man Dir Dein ganzes Leben aufgetragen hat !"

Die meisten hier sind jung und haben die rasche Möglichkeit, bevor das Leben sie immer tiefer und tiefer in diese Matrix aus Lügen und Bruchstücken voller Unwahrheit schleift, auszubrechen !

Es ist nicht Sinn und Zweck , möglichst viel Gold und Glitzersteine, Holz und Seide, Stoffe und Geschmeide zusammen zu raffen, sich vor seinen "Wahrheitsschlüssel" (so will ich den Computer einmal nennen) zu setzten und die neusten Spiele zu spielen , sondern zu erkennen das dieser Planet "fremdes Eigentum" ist und die Menschen , nichts als sterbliche Hüllen mit unsterblichen Inhalt sind !

Klingt komisch ! Is aber so !


melden
Gamma7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFOs sind real und außerirdischen Ursprungs

21.08.2010 um 04:23
@Katori
Nun, wenn man davon ausgeht, das zumeist 90% aller scheinbar dokumentierter
UFO-Sichtungen von vorne herein als Fake rausfallen, bleiben mal noch 10%
wirkliche UFO-Fälle übrig. Und - dann heißt UFO erstmal nur Unbekanntes
Fliegendes Objekt. Also habe wir da ein Objekt, das ein flugähnlich Bewegung
gemacht hat. Dann, wenn man diese restliche 10% auch noch genauer untersucht,
dann kommene evtl nochmal 2-3% shr gut gemachte Fakes raus, die wieder wegfallen.
Von den nun 7-8% verbleibenden UFO-Sichtungen können dann nochmal ca. 6-7%
rational erklärt werden. Bleiben am Schluß noch ca. 1% UFO-Sichtungen übrig,
die man nicht erklären kann.
Dann sage ich - bei diesen restlich verbleibenden 1% ist mit hoher Wahrscheinlichkeit
keine Außerirdische Intelligenz der Urheber. Bleiben - meiner Meinung nach also -
nur noch ein Bruchteil von 1% Wahrscheinlichkeit, die für eine außerirdische Intelligenz
sprechen übrig.
Von daher halt ich es für sehr unwahrscheinlich, daß uns Außerirdische besuchen.

Ich beziehe da noch relativistische Aspekte als auch physikalische/astrophysikalische
Aspekte als auch Biochemische Aspekte in meine Überlegungen mit ein,
die dagegen sprechen, daß Außerirdische sich über Lichtjahre hinweg durchs All
bewegen und dann ausgerechnet gezielt auf die Erde treffen.
Und das in für solche Unterfangen und Distanzen doch recht kleinen Schiffen (!).
Daher komme ich zu dem Schluß, daß es sehr unwahrscheinlich ist.


melden
Gamma7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFOs sind real und außerirdischen Ursprungs

21.08.2010 um 04:32
@die-10-Gebote
Natürlich gibt es in diesem Universum noch andere Planeten, die irgendwelche
Lebensformen hervorzubringen vermögen, oder sie schon hervorgebracht haben.
Nur halte ich es aus vorig angeführten Aspekten doch für relativ unwahrscheinlich,
auch wenn dieses extraterristische Leben intelligenter und weiterentwickelter ist
als die Menschheit, daß sie zur Erde gelangen. Die physikalischen Gesetzmäßigkeiten
gelten in unserem Universum an jedem Punkt genauso wie hier auf der Erde oder
an einem anderen beliebigen Punkt unseres Sonnensystems.


melden

UFOs sind real und außerirdischen Ursprungs

21.08.2010 um 04:41
@Gamma7

hättest du auch nur einmal zu 100% sämtlich verfügbare Aufnahmen zum Thema UFO angesehen, könntest Du deine Milchmädchenrechnung sparen !

Kennt den hier keiner die NASA Aufnahmen welche gemacht wurden beim bei ausklingen eines Satellit ?
Oder die Flotte über Lima welche es bis in die Nachrichten geschafft hat ?

Ich bin wirklich Sprachlos wie sich hier manche die Wahrheit weg rechnen lassen wollen !

Andere Frage !

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das dieser Planet, welcher in der Unendlichkeit schwebt, der einzige Planet mit Intelligenten Leben , ist ?

Na da bin ich doch jetzt mal gespannt ...kleiner Tipp: Einstein und seine Aussagen zur Unendlichkeit vs. Möglichkeiten !


melden
Anzeige

UFOs sind real und außerirdischen Ursprungs

21.08.2010 um 04:49
@Gamma7

Es gibt kein physikalischen Gesetz was Dir verbietet darüber so zu denken, was recht tröstlich ist !

Da das Universum unendlich ist ...ist die Zeit darin ebenso Unendlich !

Wenn das Universum Unendlich ist, sind die Möglichkeiten darin ebenso Unendlich !

Der einzige der Dir auf dem Weg zur Erkenntnis im Wege steht bist Du mit einem Taschenrechner in der Hand , damit du dir deine persönlichen Wahrscheinlichkeiten ausrechnen kannst ! Das ist noch nicht mal böse gemeint !

Deine Wahrscheinlichkeiten rechnen sich in der Unendlichkeit irgendwie gar nicht .

Aber schön das auch Du die Zahl Pi kennst !


melden
83 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden