Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

I want to believe- Was alles beim Ufolglauben auffällt.

286 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Wahrheit, Flugscheibe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

I want to believe- Was alles beim Ufolglauben auffällt.

08.09.2010 um 15:23
Zitat von rambaldirambaldi schrieb:Gähn, genau dein "das was in mein Weltbild paßt ist bestimmt echt" zeigt wieder deutlich wie unopenminded ihr Ufoholiker seid.
Auf jeden Fall snd die MJ-12 akten nicht 100% als Fälschung zu entlarven.und ich bin sehr offen,sonst würde ich ja nciht die möglichkeit eienes besuchs von Aliens auf der erde in betracht ziehen.

WTF ist ein UFoholiker?

was die akten an sich angeht,das ist doch nur die spitze des Eisbergs,die richtig guten sachen werden immer noch unter Verschluss gehalten

Anzeige
melden

I want to believe- Was alles beim Ufolglauben auffällt.

08.09.2010 um 15:41
ich bin sehr offen,sonst würde ich ja nciht die möglichkeit eienes besuchs von Aliens auf der erde in betracht ziehen.
-------------------------

das alleine macht einen nicht offen für das Thema, das ablehnen von schlichteren Lösungen spricht gegen einen offene sachliche Einstellung zu dem Thema

-----------------
was die akten an sich angeht,das ist doch nur die spitze des Eisbergs,die richtig guten sachen werden immer noch unter Verschluss gehalten
------------------

sagt wer? Oder reine Mutmaßung das der Heilige Gral noch in einem Schrank liegt?


melden

I want to believe- Was alles beim Ufolglauben auffällt.

08.09.2010 um 15:48
sagt wer? Oder reine Mutmaßung das der Heilige Gral noch in einem Schrank liegt?

naja das erst so spät die ersten ufo akten zugänglich gemacht wurden aufgrund des foia gesetzes und dann noch sämtliche sätze< geschwärzt sind,kann man von ausgehen kann das die interessantesten ufoakten unter verschluss bleiben,da wie ich bereits aus meiner quelle erwähnt habe- und da sind sich viele andere einig-das die nationale sicherheit nicht gefährden werden darf und das klingt doch verständlich


1x zitiertmelden

I want to believe- Was alles beim Ufolglauben auffällt.

08.09.2010 um 16:13
Und wieder stellt sich die Frage, wieso sind die Ufovertuscher so unfähig?

Es sollte doch heutzutage kein Problem sein, unauffällig gekürzte Akten rauszugeben. Aber nein, man schwärzt auffällig, damit wirklich jedem Ufoholiker auffällt, daß da etwas fehlt...


melden

I want to believe- Was alles beim Ufolglauben auffällt.

08.09.2010 um 16:27
@rambaldi

Vielleicht weil manche Akten aus Zeiten sind, in denen noch nicht alles mit dem PC
schön gemacht werden konnte !?

Schwärzung von persönlichen Daten finde ich ja ok, aber warum der Zusatz im
Hinblick auf Gefährdung der nationalen Sicherheit, wenn es doch eigentlich nichts
gibt, was diese gefährden könnte ??

Eine Nation wird wohl kaum ausrasten, wenn sie erfährt, daß das Millitär ein neues
Flugzeug entwickelt hat.


1x zitiertmelden

I want to believe- Was alles beim Ufolglauben auffällt.

08.09.2010 um 16:32
@eagle1
es kann ja auch sein das es einige akten gibt worin steht das ufos strahlen auf menschen gerichtet haben und diese durch die strahlung umgekommen sind beispielsweise durch ausgelöste leukämie
und das sollen die normalen bürger zu gesicht bekommen,sicherlich nicht!?
Das habe ich jedenfalls aus früheren begegnungen in einem buch mit ufo fällen wo ufos menschen angreifen gelesen,obs wahr ist kann ich nicht beurteilen.


melden

I want to believe- Was alles beim Ufolglauben auffällt.

08.09.2010 um 16:44
@xXClubberXx

In jedem Fall muß es schon was Außergewöhnliches sein, was eine nationale Sicherheit
gefährden könnte...irgendwelche millitärischen Neuentwicklungen sind doch seit jeher
Gang und Gebe und jeder weiß, daß es sowas gibt, auch wenn man nat. nicht in Kenntnis
der Details ist.


melden

I want to believe- Was alles beim Ufolglauben auffällt.

08.09.2010 um 16:46
naja das erst so spät die ersten ufo akten zugänglich gemacht wurden aufgrund des foia gesetzes und dann noch sämtliche sätze< geschwärzt sind,kann man von ausgehen kann das die ------------

Das FOIA Gesetz betrifft die USA, aber es geben ja noch ganz andere Länder ihre Akten frei.

aber wie gesagt erstmal ist es reine Speklulation das der Heilige Gral noch irgendwo schlummert der alles Beweist.


melden

I want to believe- Was alles beim Ufolglauben auffällt.

08.09.2010 um 16:49
In jedem Fall muß es schon was Außergewöhnliches sein, was eine nationale Sicherheit
gefährden könnte
----------------------------

mmh dafür reichen schon die normalen Militärischen Geheimhaltungsstufen.

Und auch wenn ein Bürger ein Geheimflugzeug oder sowas sieht ist das eventuelle eine Gefährdung weil das Wissen dann nicht mehr zu kontrollierne ist.


aber wenn das die Riesensache hintersteht, wieviel verdient wohl der Typ der es kopiert und Schwärzt und Nachts die Alpträume bekommt bei dem unterstellten Geschichten die da ablaufen.


melden

I want to believe- Was alles beim Ufolglauben auffällt.

08.09.2010 um 16:52
aber wie gesagt erstmal ist es reine Speklulation das der Heilige Gral noch irgendwo schlummert der alles Beweist.

die akten sprechen für sich zeigt doch das was dran sein muss,es gibt sogar berichte mit um die 100seiten nur zu nur einem fall und das hat nix mit heiligem gral und blabla zutun Feda mein freund

gruß dein clubbi


melden

I want to believe- Was alles beim Ufolglauben auffällt.

08.09.2010 um 17:01
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:wie ich bereits aus meiner quelle erwähnt habe...
OMG :(

deine "quelle" ist leider nur eine von den fosar-bludorf hoaxern
selbstgeschriebene pr mitteilung, mit der sie ihr buch bewerben...

veröffentlicht auf einem werbenetzwerk, das über sich selber sagt:

"Gute und erfolgreiche PR muss nicht teuer sein" - das ist das Motto des Release Networks. Wir möchten allen PR-Verantwortlichen eine umfassende und qualitative Verbreitung Ihrer Mitteilungen garantieren - und das zu Dumping-Preisen.


manchmal sitzt man hier wirklich nur noch kopfschüttelnd vor dem monitor ...


1x zitiertmelden

I want to believe- Was alles beim Ufolglauben auffällt.

08.09.2010 um 17:07
Tatsache ist und bleibt, man würde nichts schwärzen wenn es nichts zu schwärzen gäbe!

So einfach ist das.

Das dies nur aus Banalen Gründen geschiet, "BEI DIESEM THEMA" ist höchst unwahrscheinlich.


melden

I want to believe- Was alles beim Ufolglauben auffällt.

08.09.2010 um 17:08
@zwergnase
Zitat von zwergnasezwergnase schrieb:deine "quelle" ist leider nur eine von den fosar-bludorf hoaxern
selbstgeschriebene pr mitteilung, mit der sie ihr buch bewerben...
Oh das ist ja interessant, hast Du Beweise dafür ?

Ein Link der das Untermauert?


1x zitiertmelden

I want to believe- Was alles beim Ufolglauben auffällt.

08.09.2010 um 17:16
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Oh das ist ja interessant
du hattest doch versprochen mich zu ignorieren ...

was den rest angeht:

du musst doch nur clubbis "quelle" lesen ( evtl. ein bissl sorgfältiger als er selber das getan)

http://www.net-tribune.de/article/r020806-06.php (Archiv-Version vom 27.03.2009)

autor des "artikels" ist das "pressebüro fosar-bludorf" ...


melden

I want to believe- Was alles beim Ufolglauben auffällt.

08.09.2010 um 17:18
http://www.kompetenznetz-mittelstand.de/node/33266

Und was ist daran so schlimm ?


1x zitiertmelden

I want to believe- Was alles beim Ufolglauben auffällt.

08.09.2010 um 17:20
die akten sprechen für sich zeigt doch das was dran sein muss,es gibt sogar berichte mit um die 100seiten nur zu nur einem fall und das hat nix mit heiligem gral und blabla zutun Feda mein freund
------------------------------------------------------

Das es ein UFO Phenomen gibt? da ist erstmal was dran, aber ob wir in den Berichten Antworten finden? Bis jezt sieht es eher Mau aus. Denn es sind in erster Linie halt Berichte von sichtungen.

Aber vieleicht nehmen sich ein paar Profis mal die Dickeren Berichte vor.


melden

I want to believe- Was alles beim Ufolglauben auffällt.

08.09.2010 um 17:21
Tatsache ist und bleibt, man würde nichts schwärzen wenn es nichts zu schwärzen gäbe!

So einfach ist das.
-----------------

Klar gibt es was zu Schwärzen Namen zb. Adressen


1x zitiertmelden

I want to believe- Was alles beim Ufolglauben auffällt.

08.09.2010 um 17:30
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Und was ist daran so schlimm ?
ach so... du weisst natürlich auch wieder mal nicht wer fosar-bludorf sind.

ergänzen wir im sinne des threadthemas "was alles beim ufo gläubigen auffällt" , die liste um zwei weitere punkte:

- selbst beigebrachte "quellen" werden i.d.r. nur oberflächlich gelesen, es reicht wenn die überschrift oder einzelne satzfragmente das eigene weltbild scheinbar bestätigen; hintergründe oder zusammenhänge spielen keine rolle, und hinterfragt oder geprüft wird schon gar nichts


- es fehlt oft an grundlegenden kenntnissen zu den beteiligten parteien oder personen, aber mitreden wollen möchte man auf jeden fall


1x zitiertmelden

I want to believe- Was alles beim Ufolglauben auffällt.

08.09.2010 um 17:32
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Klar gibt es was zu Schwärzen Namen zb. Adressen
Na klar "Mitten im Text" sehen Namen und Adressen, "Absatzweise laaang" !

Und "SEITE für SEITE" ...aber sicher doch @Fedaykin :D


melden

I want to believe- Was alles beim Ufolglauben auffällt.

08.09.2010 um 17:33
@zwergnase
Zitat von zwergnasezwergnase schrieb:ach so... du weisst natürlich auch wieder mal nicht wer fosar-bludorf sind.
Na wer sind sie denn?

Schreib doch deine Erkenntnisse hier hin, was Du in Erfahrung gebracht hast über die!

So weiß keiner was Du überhaupt willst und meinst.


Anzeige

1x zitiertmelden