Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

2.033 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Phoenix, Arizona ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

31.12.2010 um 18:16
@FrankD
Zitat von FrankDFrankD schrieb:Ich nehme an, zum V gibts keine Filme oder Bilder?
ich kenne kein Video vom Vee

Anzeige
melden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

31.12.2010 um 18:17
@Dorian14
Also nur sich widersprechende Zeugenaussagen. Naja...
1/2 Grad ist gerade mal Vollmonddurchmesser, groß ist das zentrale V dann auch nicht gewesen.
Und 1° Gesamtgröße ist nur doppelter Vollmonddurchmesser, ziemlich winzig.


melden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

31.12.2010 um 18:20
Teilweise werden in den Dokumentationen die Bilder der (Flares)linie gezeigt wenn von dem Vee gesprochen wird.
Dann werden natürlich noch die obligatorischen CG Effekte eingeblendet und man sieht ein Modell ...

Aber wirklich klare Bilder des Vee kenne ich keine.


melden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

31.12.2010 um 18:24
@Dorian14

du weisst schon dass auf dem clip klar erkennbar ist dass es nicht hinter dem berg ist

/dateien/uf65798,1293816283,phoenix-lights




hier besser zu erkennen

/dateien/uf65798,1293816283,phoenixsix


weitere bilder..

/dateien/uf65798,1293816283,phoenixfive

/dateien/uf65798,1293816283,phoenixtwo


melden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

31.12.2010 um 18:26
Ich weiß, Ich weiß...es ist noch sehr früh, aber ich kenne so viele Arme, Arbeitslose, Schlampen und Alkoholiker, denen ich Neujahrswünsche schicken muss, darum fange ich erst einmal bei den Reichen und Schönen an!Also dann...guten Rutsch und Happy New Year 2011


melden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

31.12.2010 um 18:26
@smokingun
Da die Lichter auf jedem Bild auf unterschiedlichen Positionen sind spricht das aber stark gegen ein kompaktes Objekt. Und das "v" sieht nicht aus wie beschrieben, sondern asymmetrisch.


melden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

31.12.2010 um 18:28
@Dorian14

genau wie in Belgien.... es waren ORBS!


melden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

31.12.2010 um 18:30
@smokingun
kannst du mal detailliert aufzeigen wo das zweite bild her ist?
ich hab irgendwo im hinterkopf das aus einer Dokumentation zu kennen und dass man da Bilder übereinander gelegt hat um zu beweisen dass die Flares Nicht hinter dem Berg waren.

Ansonsten sind das alles Bilder der Flares oder des Vee?


melden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

31.12.2010 um 18:31
@smokingun
würdest du mir noch bestätigen dass das Vee, aufgrund der zeugenaussagen, NICHT zum, zeitpunkt der Flares sichtbar war?


melden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

31.12.2010 um 18:32
/dateien/uf65798,1293816772,ufo chartich weiß nicht, was es zu dem phoenix fall noch zu diskutieren gibt .
die frage wäre doch eher warum und weshalb so , u.s.w. .

ufos are not science fiction ,ufo´s are real !

MFG RS51

PS: ein frohes und gesundes neues jahr ! allen usern hier bei allmy !


melden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

31.12.2010 um 18:35
@Dorian14
das veee war zum zeitpunkt der flares sichtbar und wird als flares bez..


1x zitiertmelden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

31.12.2010 um 18:50
@Dorian14
schonmal daran gedacht dass bei History,discovery,National-geographic die einen grund haben dass nicht zu trennen?


1x zitiertmelden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

31.12.2010 um 18:55
Hier gibt es alles wichtige zu den Phoenix Lights:

http://www.thephoenixlights.net/


Und Fife Symington hats übrigens auch gesehen aber nicht als "V" sondern ein dreieckiges Flugobjekt:

Youtube: UFO TRUTH  Fife Symington ex Gov of Arizona tells the truth
UFO TRUTH Fife Symington ex Gov of Arizona tells the truth
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

31.12.2010 um 18:59
@smokingun
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:das veee war zum zeitpunkt der flares sichtbar und wird als flares bez..
hä?

du sagst also die Lichterlinie über den Estrella Bergen ist auch das Vee?
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:schonmal daran gedacht dass bei History,discovery,National-geographic die einen grund haben dass nicht zu trennen?
natürlich .... so erzeugt man ein künstliches Mysterium!


melden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

31.12.2010 um 19:02
@Dorian14
nunja diese sender guck ich täglich und sind gute dokusender und darin befindet sich stundenlanges material zu dem fall.. alle diese sender kommen zu meinem ähnlichen ergebniss dass ich unabhängig davon gemacht habe. kein zeuge unterstützt die flare these


melden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

31.12.2010 um 19:06
@smokingun

Du bist auf die Frage nicht eingegangen:
smokingun schrieb:
das veee war zum zeitpunkt der flares sichtbar und wird als flares bez..

hä?

du sagst also die Lichterlinie über den Estrella Bergen ist auch das Vee?
ach ja ..... die hier bitte auch noch:

kannst du mal detailliert aufzeigen wo das zweite bild her ist?
ich hab irgendwo im hinterkopf das aus einer Dokumentation zu kennen und dass man da Bilder übereinander gelegt hat um zu beweisen dass die Flares Nicht hinter dem Berg waren.


melden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

31.12.2010 um 19:14
@Dorian14

wenn etwas aussieht wie davor hundertfach berichtet wird ist es wohl anzunehmen dass es sich um dass gleiche Phänomen handelt. die wahrscheinlichkeit zweier so ähnlichen sachen die stundenlang diesen fall beschr am selben Abend . ist niedrig. dennoch kann es so sein dass es nicht so ist .. nur was ist dein Problem dass man aufgrund derer Faktenlage etwas anderes herausliest? schliesslich bin ich nicht der einzige neben allen die da wohnen selbst die Uni! Ausser stanley.. dann alle Sender die wissenschaftsteams zusammenstellten..gut auf iron-skeptik findet sich immer etwas so wie die A-10 die rumkurvt. . fakten sind objektiv und lassen sehr wohl zweifel und weitere spekulationen zu..wenn man man dem lässt..wenn die AF sich dann noch widerspricht. die national Guard der Af widerspricht muss man selbst recherchieren...


melden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

31.12.2010 um 19:21
ähm ..... jetzt verwirrst du mich ein bischen ....

In allen Dokumentationen wird von zwei Vorkommnissen gesprochen.

Das fliegende Vee, das sich über 300 Meilen von Henderson nach Phoenix bewegte
und der Linie von Lichtern die sich nur nach UNTEN bewegten während sie über den Estrelle Bergen sichtbar waren.

Von dieser Linie gibt es genügend Vidos und KEINES zeigt dass sich die Formation in eine andere Richtung als nach UNTEN bewegte. (Zumal da kein V-Shape erkennbar ist)

Ich denke ich lasse dir mal eine Nacht Zeit nachzudenken und wir reden 2011 weiter ...
Feier schön ...


1x zitiertmelden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

31.12.2010 um 19:27
@Dorian14
ich glaube nicht dass du diese dokus gesehen hast. . ich bin schon am feiern.! juhu!


melden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

31.12.2010 um 19:52
@Dorian14
will nicht stressen aber hast du nicht rigoros dauernd dass als Argument angegeben dass in allen dokus dass zusammengemixt wird und nicht separat behandelt ..und deswegen pseudodokus sind.
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:n allen Dokumentationen wird von zwei Vorkommnissen gesprochen.
soso...man dreht nach lust & Laune..


Anzeige

melden