weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO Cluster über Phoenix & mehr

14 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Phoenix
Seite 1 von 1
lolmaster
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO Cluster über Phoenix & mehr

17.06.2006 um 12:30
https://www.allmystery.de/dateien/,1150540255,Faces_of_Death_-_UFO_-_Cluster_Over_Phoenix,_Arizona_1997.mpeg
hallöle, ich interessier mich schon seit längerem über UFO's usw.. ich glaube auch an sieun so..
habe auch schon seit längerer zeit mehrere videos runtergeladen, unteranderem auch über den Phoenix UFO Cluster
was hält ihr eigentlich von dem UFO-Clusterüber Phoenix? Echt oder Falsch?


melden
Anzeige

UFO Cluster über Phoenix & mehr

17.06.2006 um 12:32
Das Video ist echt, aber sich nur wieder eine Fehlinterpretation...


melden
lolmaster
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO Cluster über Phoenix & mehr

17.06.2006 um 12:35
Anhang: uf26968,1150540528,UFO_on_NASA_shuttle_video.MPG

Habe hier noch ein anderes Video von nem NASA Shuttle,
und was hält ihr von dem hier?


melden
anonymus88
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO Cluster über Phoenix & mehr

17.06.2006 um 12:36
ich interessier mich auch sehr für die ufologie, heißt aber nich, dass ich alles glaube,was mir vorgesetzt wird

und solche ufo cluster halte ich für natürlich, wenn ichmich recht erinnere konnte man solche auch anfang der 90er jahre ingreifswald/mecklenburg-vorpommern sehen

in mexiko gibt es auch immer wiedersichtungen, dort glaubt man jedoch dass es irgendwelche gas/ölflammen sind

ichhalte das für eine plausible erklärung

erst recherchieren, nach natürlichenerklärungen suchen bevor man nach den sternen greift ;)

es gibt vieleunerklärliche ufos, und diese cluste halte ich wie gesagt für natürlichen urprung


melden
lolmaster
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO Cluster über Phoenix & mehr

17.06.2006 um 12:37
Anhang: uf26968,1150540657,UFO_-_(Two_docking_UFOs_under_fire)_NASA_shuttle_video_(De.mpeg

Und NOCH ein Video, bei dem hier werden angeblich 2 UFO's bombardiert


melden

UFO Cluster über Phoenix & mehr

17.06.2006 um 12:37
STS-48...

Eispartikel oder andre Dinge die beim Aussetzen und Abkoppeln desSatelliten weggeschleudert wurden.


melden
lolmaster
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO Cluster über Phoenix & mehr

17.06.2006 um 12:38
ich glaube ja auch nicht allen videos oder so ;)


melden

UFO Cluster über Phoenix & mehr

17.06.2006 um 12:38
Dein letztes Video sind ganz simple Giwitter in schwarz weiß aufgenommen...

UFO's die bombardiert werden... *wegrofl*


melden
lolmaster
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO Cluster über Phoenix & mehr

17.06.2006 um 12:39
loel^^ habs halt mal gefunden und wollts hier ma zeige 8)


melden
lolmaster
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO Cluster über Phoenix & mehr

17.06.2006 um 12:41
sieht aber auch ganz schön komisch für ein Wetter aus.. :/


melden
lolmaster
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO Cluster über Phoenix & mehr

17.06.2006 um 12:42
ups, meinte nicht WETTER, sondern GEWITTER (sry 4 triplepost)


melden

UFO Cluster über Phoenix & mehr

17.06.2006 um 12:43
So "komisch" sieht ein Gewitter nun mal von oben aus. Sieht aus wie eine dickeSchlechtwetterfront...


melden
danny0306
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO Cluster über Phoenix & mehr

17.06.2006 um 13:32
Natürlich gibt es sie, man sollte nur nicht alles sofort schlucken was einem vor den Mundkommt.

Und das meine ich nicht zwiespältig :D


melden
Anzeige
pyroraptor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO Cluster über Phoenix & mehr

17.06.2006 um 14:14
Man, und ich sach den Jungs von Alpha-Centauri noch: Nicht filmen lassen!!!

UFO-Cluster, was den Leuten so alles einfällt...!?

@danny0306: Das Wortheißt nicht zwiespältig, sondern zweideutig.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

257 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden