Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

2.033 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Phoenix, Arizona ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

27.12.2010 um 00:55
@mrcreasaught
weist du um was es geht? damals sind lichter aufgetaucht ja und die einen reden von riesen ufo und die anderen von flares

Anzeige
melden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

27.12.2010 um 00:57
nee orbs sind das /dateien/uf65798,1293407860,3 lg
4 lg
8 lg
10 lg
13 lg
12 lg
9 lg
5 lg


1x zitiertmelden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

27.12.2010 um 01:09
Zitat von empty77empty77 schrieb:nee orbs sind das
Is' doch schon gut, ich weiß was Du meinst. Auch wenn Du noch größere
Fotos hier postest, die das Layout vollends zerschießen ...


melden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

27.12.2010 um 01:15
@der-Ferengi
hahah :D:D
ich poste aber weils zum thema dazugehört........:)


melden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

27.12.2010 um 01:36
Und ?
Man kann die Fotos auch verlinken...?


melden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

27.12.2010 um 01:46
@der-Ferengi
ich weiss nich wo du her kommst vieleicht aus dem geister bereich aber hier im ufo bereich is es üblich das umso grösser bilder sind umso genauer kann man sie anal...dings bums du weist schon, bei mir passen sich die bilder DER LAYOUT BREITE AN UND WERDEN NUR GRÖSSER WENN MAN RAUFKLICKT; ohh sry wegen gross schreiben :D
verlinken is doof klickt nie einer :D:D


melden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

27.12.2010 um 01:51
ich weiss nic hwo du her kommst vieleicht aus dem geister oder spiritualitäts bereich ...
Bin relativ neu hier (seit 21.12.) und versuche mich zu orientieren,
sowie auch die User "abzuklopfen", wie die denn drauf sind.


melden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

27.12.2010 um 01:53
@der-Ferengi
"Abklopfen" vergess am besten ganz. ^^
Machs wie die meisten (die länger bleiben), geb deinen Senf dazu ab und ansonsten les bestehende Threads. DAbei bekommst schon ganz gut mit wie die einzelnen User "drauf sind".


melden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

27.12.2010 um 01:56
Danke für den Tip !

[edit]
gibt's hier eigentlich auch ein "wer ist wo" oder "wer ist online"...?


melden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

27.12.2010 um 01:58
Hallo!

Auf der X-Conferenz in Barcelona 2009 hatte Steven Greer erzählt, steht aber auch in seinem Buch "Verborgen Wahrheit, Verbotenes Wissen", das er und sein Cseti Teamfür die Phoenix Lights verantwortlich sind. Er und sein Team hatten die Außerirdischen als Unterstützung kontaktiert...und sie kamen! Kann man sehen in dem Video dazu wo er das erzählt bei 47.45 Min.

https://www.youtube.com/watch?v=f0oLJNfs_rM (Video: Dr. Steven Greer presents "Contact & Disclosure: The Final Sequence")

Aber irgendwie steht da 1999 im Menü...die gezeigten Aufnahmen sind aber die 1997 Phoenix Lights...scheint wohl ein Fehler im DVD Menü zu sein oder gab es 1999 nochmal Phoenix Lights?
Weiß vielleicht jemand ob Steven Greer überhaupt in Phoenix war 1997?


melden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

27.12.2010 um 02:16
@der-Ferengi
ja muste ma oben kucken da stet das wort statisitk da siehste wer online is :)
abklopfen is gut :) das worum is ganz koll, halt n streber forum aber die infos sind gut brauchbar und die mods sind auch kool, naja fresch werden darf man auch mal aber nich zu sehr, ich habs gerafft aber ich hatte auch schon ca 30accounts :D bin seit 2007 auf dem schiff......:D:DD

is aber das beste forum weil hier alles is und auseinander genommen wird....:)


melden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

27.12.2010 um 02:23
Naja, werd' mich hier schon noch "einfuchsen"
Der Aufbau ist halt noch gewöhnungsbedürftig,
als ich es aus anderen Foren kenne.


melden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

27.12.2010 um 02:24
@B.Meier
emmm ja gab sichtungen von 1997 - 2008 hab ne seit vorher hier 2 videos gepostet von 2007 u. 2008...

und diese fotos hier sind gehören alle auch zu den pheonix lights das is von der frau die das damals 1997 auf video aufgenommen hatte, kuck ma auf die datumse....

zu pheonix light kannste auf wiki lesen...

echt sowas erzählt der da :D:D werd ich mir ma ansehn :D
die skeptiker hier im forum feiern Steven Greer nicht so dolle naja ich fnd in ganz ok soweit....


melden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

27.12.2010 um 02:28
@der-Ferengi
ja na is streber mäsig :D ich vermiss zb die start seite wo mann allleeeeee neu geschrieben posts aus allen bereichen sehn kann, mann muss sich hier schon durchklcken, im grunde is aber immer jenmand anline hier is das gröööööööste forum was so die ganzen prallen themen abdeckt....


melden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

27.12.2010 um 02:52
@empty77

Ich habe die Stelle im Buch nachgeschlagen: Ja, es war 1997 gemeint, steht drin, Greer und sein Team kamen Nachmittags nach Phoenix und soca. um 17.30 Uhr fing er an die Außerirdischen per CE 5 Protokoll (ist ne Art Meditation mit Remote Viewing) zu kontaktieren und so um 20.30 Uhr kam die erste Sichtung.


melden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

27.12.2010 um 03:14
@B.Meier
heheh knaller :D aber warum funktioniert das nich noch mal, glaub das nich, ich meine die hätten das doch auf cam aufgenommen abe ich kenne nur das video dieser einen frau da....


melden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

27.12.2010 um 04:57
@empty77

Funktioniert eigentlich immer, im Video sind noch andere Kontakaufnahmen zu sehen und die haben sie aufgenommen. Dann gibt es noch diesen faszinierenden Bericht:

http://news.exopoliticsinstitute.org/index.php/archives/471 (Archiv-Version vom 13.12.2010)


Und das hier aus sehr interessant:

http://www.cseti.org/reports/joshuatree09.htm (Archiv-Version vom 04.08.2014)

http://www.cseti.org/reports/joshuatree09pictures.htm

http://www.cseti.org/photos.htm


melden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

27.12.2010 um 08:57
und wieder kommen zwei daher und werfen alles in einen Topf!!!

@empty77
Die Flares, von denen ich spreche, bildeten eine Reihe am Horizont die langsam nach unten sank und dann eines nach dem anderen "erlosch"
Da war keine Form von einem Dreieck oder Ähnlichem.

Du machst genau das was ich ständig anprangere, die Flares mit dem Dreieck (Vee) in Verbindung zu bringen.

Diese Art Gefechtsfeldbeleuchtung an Fallschirmen, wird im englischen Sprachgebrauch im übrigen Flares genannt.
Viele verwechseln diese aber mit den "Decoy Flares", die zur Raketenabwehr von Flugzeugen ausgestoßen werden, aber im Gegensatz zu den Gefechstfeldbeleuchtungs-Flares , nur wenige Sekunden brennen und in Clustern benutzt werden.
(Natürlich war wieder so ein Oberschlauer dabei, der den Unterschied nicht kannte und ein Bild von Decoy Flares gepostet hat als Gegenbeweis)

Lustig ist ja dass die Lichterreihe am Horizont (über dem Übungsplatz) immer wieder in verschiedenen Jahren auftaucht.
Aber irgendwie ist das auch verständlich wenn da immer wieder Gefechtsfeldbeleuchtung eingesetzt wird.
Dann ähneln sich die Bilder.

Noch was zu deinen Bildern @empty77 die flares zeigen.
Du hast die richtige Art Flares gezeigt, wenn du allerdings darauf hinaus willst dass man dern Rauch nicht auf den Phoenix Lights Videos sieht, dann mach dir mal klar, dass der Übungsplatz über 35 meilen entfernt ist.
Da kann man, vor allem Nachts, keinen Rauch mehr erkennen!!!!

Im übrigen zeigt kein einziges Video Lichter die länger nach unten schweben als die Brenndauer der Flares das zulassen würde.


PS: könnten wir bitte den Lügenbold Greer aus diesem Therad rauslassen?


1x zitiertmelden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

27.12.2010 um 09:00
@Konnat

wer hätte dass gedacht der Thread lebt noch! ^^ Es sind Luu2 Pyro Flares (sagt die AF) und nicht Teflon decoy flares die wesentlich kürzer brennen .Ich habe ja auch Videos vom besagten übungsplatz (Range ) gepostet selbstverst. mit den richtigen flares. Der Estrella Berg ist da ein wichtiger Punkt. Die Triangulation der Mufon erbrachte eine höhe von 15000 feet (kann mich da an der Zahl irren müsste sonst nachgucken) jedenfalls spielt die weite der Abwürfe da keine Rolle mehr da die A-10 ein Rescue-Manöver abhielt im Tieflug .Deswegen änderte man ja dann auch in "es währe beim Rückweg zur Base abgeworfen worden weil die Luu2 noch vorrätig hätten und dass Vorschrift sei.. Tja aber der Flightpath zum Rückweg ist beschränkt und ich hab ja auch den Abwurfmechanismus gelinkt. die Luu2 trudelt und im flug werden sie hintereinander abgeworfen mit verzögerung..Ich sage nicht dass an diesem besagten Tag keine Flares gezündet wurden schliesslich wurde die Range für die A-10 gebucht.Nur war dass früher & wirft mehr fragen auf als zu beantworten. .Achja auf den Skeptikerlink von Tony Ortega der dorian hier dauernd postet bin ich schon im Eingangspost &mehrmals darauf eingegangen. Hier handelt es sich um einen "Everything" debunker ohne wirklich kompetenz &sachlichkeit sowie plausibilität vorzuweisen. hier schneidet sich das Schwert auf beide Seiten. Dieser hatt sich wenig befasst mit der Analyse .Natürlich ist dass Programm im Gegensatz zu hochwissenschaftlichen Spektralanalysen begrenzt was nicht heisst dass die Ergebnisse falsch sind..reiner Skeptiker-Trick.(die Ergebnisse wurden ja nochmals überprüft von History&der Wiki Artikel ist mangelhaft. soll ja keine ufoseite sein) Bspw Windows Home Edition ist müll weil Professionell besser ist^^ ...wenn man sich da mal vertieft (was ich tat) bemerkt man das hier einiges an Rätsel& Kopfkratzen hervorbringt was dieser im Einklang mit allen wissenschaftlich neutralen Quellen keine vernünftige Erklärung bietet.. wenn dass ja nur alles ein Trainings-Manöver war und es Projekt Snowblind gab...warum verweigert man sogar einem Governeur die Auskunft ?warum legt man nicht einfach die Fakten offen dar? Schliesslich gab es dannach mehrere weitere Versuche von versch. Personen da was zu erreichen...



Luu2 haben eine fallgeschw. von 2,5 Metern pro sekunde..ect !

http://www.fas.org/man/dod-101/sys/dumb/luu2.htm (Archiv-Version vom 11.10.2010)

zu den Orbs verweise ich auf meinen Thread(in meinem Profil) darin hab ich geschrieben&belegt, dass sie klar sich in best. Muster Formieren. Dies könnte eine Art Wechselwirkung sein möglicherweise ...Ausserdem ist eine Kugel die effizienteste form im Universum... :) Ich will nicht sagen dass es hier Orbs waren. Die Möglichkeit ist aber gegeben..

liebe grüsse

smoki


melden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

27.12.2010 um 09:07
@Konnat
Zitat von KonnatKonnat schrieb:Vorschlag zur Güte.Du postest mal ein Video der Phoenix Lights Sichtung,wo eindeutig zu erkennen ist,das es flares sind.

Also was damals von jemanden aufgenommen wurde und wo Du meinst,es sind flares. müsste sich bei Recherche finden lassen.Damit wäre dann zumindest klar,dass auch flares in der Luft waren.
lies den Therad durch und du wirst genau das geforderte finden...inklusive Zeitangabe im Video und der Begründung.

Ich aber etwas überrascht dass du ständig Beweise forderst, aber selbst nicht in der Lage bist mir zu Begründen was gegen Flares spricht.
Zitat von KonnatKonnat schrieb:Wir müssen uns ja am dokumentierten Material orientieren

Ich meine,es gibt Zeugenaussagen von ehemaligen Vietnam Veteranen,die sagen,das waren keine flares und Flugzeuge in Formation kennen die auch.
und es gibt eine Aussage eines Hobbyastronomen der sagt das Vee waren Flugzeuge, die er durch sein teleskop genau gesehen hat, es gibt aussagen der Piloten, die bestätigen die Flares zu diesem Zeitpunkt abgesetzt zu haben, es gibt Bestätigungen des Militärs dass an jenem Abend eine Übung stattfand ....

so what?


Anzeige

1x zitiertmelden