Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

2.033 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Phoenix, Arizona ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

25.09.2010 um 21:33
@smokingun
@Fedaykin
@inthesky
@Dorian14
@FrankD
@whatsgoinon
@zwergnase
@Hollie

hier eine doku zu den lights und es sind keine flairs....:D
ein experte bestätigt es...ne menge leute haben sich echt umsonst muhe gemacht, aber trotzdem applaus für euch :)
https://www.youtube.com/watch?v=O68meGcQhz4
https://www.youtube.com/watch?v=O68meGcQhz4

Anzeige
melden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

25.09.2010 um 21:37
@empty77

reine pauschalisierung! wer geister sehen will sieht welche, wer nicht will sieht keine. aber toll wie eine doku wieder "licht ins dunkel" bringt.


melden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

25.09.2010 um 21:40
@Prof.nixblick
em das sind experten die das bewehrten das is ihr job die kriegen dafür geld und haben millionen dollar ausrustungen, und dann kommen leute die auf google forschen sicher nicht rann also is das seriös auch weils ne doku von national geographic is, kuck sie dir an...in dokus also richtige doku das kommt am ende immer raus das es nich so wa wie die leute es gehsen haben aber hier geben die experten auf, pheonix light is n echtes ufo keiner weiss was es is.......dort sagt sogar einer vom militär das es keine flairs waren, du hast leider keine ahnung weil du n tunnelblick hast oder?


melden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

25.09.2010 um 21:43
@empty77

nö. ich guck mir das nicht schon wieder an. aber diese "experten" haben auch nur den film....und so mancher "experte" hat schon zugeben müssen sich geirrt zu haben.


melden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

25.09.2010 um 21:48
@Prof.nixblick
glaub deine kleine welt, alles was du denkst is gesetz und die reine wahreit ok, das leute wie du also absolute hobby wissenschaftler sich irren is zu 99% sicher, schüss
und das experten von national geographic psdyo experten sind wissen wir ja alle stimmts pfff hehe
mit dir red ich nie wieder, zeitverschwendung ;)


melden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

25.09.2010 um 21:49
@empty77

darf ich mal fragen wie alt du bist?


melden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

26.09.2010 um 01:37
@Prof.nixblick

es geht darum das dilettoso jeden frame und was mit seinem Programm möglich war mit den Frequenzen von Flares die fluktuieren verglich ..und der mit dem hut ist ein Aviations Experte ,aber dass weisst du ja wenn du die doku gesehen hast^^


melden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

26.09.2010 um 01:53
@smokingun

"Flares" sind für mich militärische Täuschkörper. Also mal nix mit UFO und marsianer ^^


melden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

26.09.2010 um 02:10
@Prof.nixblick

ähm ja um dass gehts ja er hatt damit ausgeschlossen was die AF sagt dass es flares sind..nun dass kann man anzweifeln aber eigentlich gehts nicht nur um dieses Video was die sichtung betrifft..


melden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

26.09.2010 um 02:38
@smokingun

wenn es nicht nur um das video geht, um was dann? ohne das video gäbe es keine "phoenix lights".

falls ich kurz weg bin, rechner stürzt dauernd ab....3 min und ich bin wieder da.


melden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

26.09.2010 um 03:55
@Prof.nixblick
in der doku wird erklärt das flairs in unregelmäsigen trauben geschossen werden und sich nicht formieren wie in dem lights video,, kann sein das es n black projekt is von dem militär aber es sind keine flairs, vieleicht solltest du die 2 parts einfach sehn dann weist du bescheit...egal obs n V-färmiges fluggerät wa oder aliens oder was auch immer, jedenfalls is das was an diesem tag passierte nicht erklär bar und bis heute ein rätzel kuch das hier dort spricht der governour von arizoner der das damals lächerlich machte der gibt zu das es keine flairs sind und er sich damals getuscht hat, warum soll er sich so blamieren wenn er da nich hinter stehen würde.er wa kapitän der luftwaffe der weiss genau was flairs sind...aber er sagt es SIND KEINE FLAIRS--
ab minute 5.30,
wenn du das anzweifelst tust du mir leit...

(aber da du flairs erfunden hast und sowiso kein interesse daran hast das video zusehn, is der post hier bestimmt unotig naja)
https://www.youtube.com/watch?v=9_wdOBJWz0I


1x zitiertmelden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

26.09.2010 um 08:10
immerhin spricht die von Dilletoso festgestellte Brenndauer der Lichter FÜR Flares!!

@empty77
mach dich mal bitte schlau über die verschiedenen arten von Flares.

In der Doku wurden ständig Decoy Flares gezeigt die nichts mikt den abgeworfenen Flares zu tun haben, die einzeln abgesetzt werden.


melden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

26.09.2010 um 11:45
@Dorian14
also hast du immer noch nicht geschnallt, dass es genau um diese flares und nicht um deine herbeiwünscher x Flares geht ..villeicht sollte man sich die sachen auch anschauen bezw. durchlesen...

@Prof.nixblick

die sichtung des v-shapes war schon stunden zuvor..ob dass jetzt ein zufall ist und flares da gezündet wurden die ähnlich aussahen sei dahingestellt


2x zitiertmelden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

26.09.2010 um 12:04
@empty77

1. wolltest du doch nicht mehr mit mir sprechen und

2. hör doch bitte auf mit deinen, eher fehlgeleiteten, Versuchen á la
du hast leider keine ahnung weil du n tunnelblick hast oder?
glaub deine kleine welt, alles was du denkst is gesetz und die reine wahreit ok, das leute wie du also absolute hobby wissenschaftler sich irren is zu 99% sicher, schüss mit dir red ich nie wieder, zeitverschwendung

wenn du das anzweifelst tust du mir leit...

(aber da du flairs erfunden hast und sowiso kein interesse daran hast das video zusehn, is der post hier bestimmt unotig naja)
mich an DEINEN Glaubenswillen zu binden. Wenn du da ein Raumschiff sehen willst, bitte aber Verallgemeinre es nicht mit einer großkotzigen Art. Sonst fahr ich mal an....

Mich interessiert dieser Fall nur nebenbei da die Aussagen der Zeugen mittlerweile durch Medien (insbesondere Internetmedien) nicht mehr zu gebrauchen sind!


melden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

26.09.2010 um 12:14
@smokingun
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:@Dorian14
also hast du immer noch nicht geschnallt, dass es genau um diese flares und nicht um deine herbeiwünscher x Flares geht ..villeicht sollte man sich die sachen auch anschauen bezw. durchlesen...
sag doch mal bitte detailliert um welche flares es deiner meinung nach geht.
(ich verstehe deinen Satz so nicht ... denn es gab NUR die Flares über dem Übungsgelände. von dem V spreche weder ich noch Dilettoso)

Dilletoso analysiert genau die Flarereihe die über dem Übungsplatz abgeworfen wurde.
also die LUU 2 Flares.

Deren Sichtbarkeitsdauer wurde hier, nicht zuletzt durch deine daten, auf ca. 2 bis 2.5 Minuten festgelegt.
Genau das stellt er auch fest.

Dass in der Dokumentation ständig Flares gezeigt werden die lediglich der raketenabwehr dienen und nur eine sehr kurze Brenndauer haben, außerdem auch nicht am fallschirm nach unten schweben, mag jetzt den ein oder anderen unbedarften verwirren.

Ich weiß nicht welche anderen Flares du da meinen könntest.


melden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

26.09.2010 um 12:20
@empty77
Zitat von empty77empty77 schrieb:kann sein das es n black projekt is von dem militär aber es sind keine flairs, vieleicht solltest du die 2 parts einfach sehn dann weist du bescheit...egal obs n V-färmiges fluggerät wa oder aliens oder was auch immer,
Ist ja schön dass du die Lösung kennst.
aber du solltest vielleicht zuerst anfangen die Sichtungen zu differenzieren.
Die Flares um 22 Uhr haben nichts mit dem vorher über einen längeren Zeitraum gesichteten Vee zu tun.


melden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

26.09.2010 um 12:33
@Dorian14

im eingangspost detailiert und mehrmals auf 8 seiten hab ich dir versucht zu zeigen dass es hier um die LUU2 flares geht der A-10.Das sagt das Militär..es gibt keine anderen!Jedoch hatt Bruce Macabie eine These aufgestellt dass es möglich währe das die Flares nacheinander quasi in Kettenreaktion in Brand gerieten.jedoch ist dass auch anzuzweifeln ..Aber dass nur mit dem statement der National Guard was nachgeschoben wurde weil das erste Statement nicht plausibel ist..Die einzige möglichkeit währe dass die A10 auf 10000 feet stieg und beim rückweg zur Basis abseits bezw. schräg vor dem hügel die flares abwarfen.Angeblich so sagt die AF müssen aus sicherheitsgründen alle abgeworfen werden vor der Landung.Maccabe begründet dass mit dem das er selbst durch ein Fernglas damals in Gulf Breeze dass selbe entdeckt hätte also der Abwurf.die frage sollte aber lauten warum wenn es tatsächlich flares waren wurden sie abgeworfen bezw startete die Staffel A-10 nachdem die ersten Meldungen über dass v- shape auftauchte.und was beschreiben die zeugen über das V was so dermassen zu Geheimnisskrämerei führt.Hatt Maccabee recht so könnte es ein Ablenkungsmanöver gewesen sein...wie auch immer der Fall ist sehr interessant und wirft eine menge Fragen auf.dieses Objekt wurde ja nicht nur an diesem besagten Tag und an diesem Ort gesichtet..ausserdem liegen mir jetzt die Kopien von den Originalaussagen vor bzw. 380 davon...die ich aber noch nicht durch habe..


melden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

26.09.2010 um 12:44
@smokingun

naja mitlerweile denke ich auch es waren flairs. wenn man sich das vid mit den lichtern anschaut gibt es paar sachen die mich stutzig machen weil es keinenfalls das beschriebene V sein kann.
erstens weiss ich nicht wie sich ein V im himmel plazieren soll dass die genannten 5 lichter in einer fast geraden linie stehen sollen, ist geometrisch nicht moeglich dass das so aussieht wie aufm vid. und zweitens sehe ich da nicht die beschriebenen 5 lichter sondern ganze 7, also haben die lichter aufm vid mit dem V nix zu tun...

was fuer die flairs spricht, die lichter gehen von rechts nach lings auf, also die ersten sind rechts und die weiteren tauchen links von denen auf. sehe auch nicht wie es bei dem V moeglich war, wuerde eher zu nem rotierenden objekt passen aber naja. wenn man die flairs beruecksichtigt und ihre brenndauer macht dass schon sinn, auch das dass die lichter von links nach rechts wieder ausgehn.

ausserdem halt ich nicht mehr so viel davon, das einzige bildmaterial passt nicht zur story und dass bei so vielen sichtungen keiner auch nur ein foto macht ist mir schon...naja kacke. gerade weil es so viele menschen gesehen haben sollen von 1000 menschen dass keiner bildmaterial hat...naja

@empty77
nur weil jetzt jemand kommt und sagt dass es keine flairs waren muss es nicht stimmen, es steht aussage gegen aussage, profis behaupteten es sind flairs und auf der anderen seite gibts profis die behaupten es sind keine flairs. wir normalos koennen nicht wissen welche von denen recht haben


melden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

26.09.2010 um 12:46
@smokingun

aha ... also könnten es doch Flares gewesen sein die da um 22 Uhr abgeworfen wurden.
(und nicht wieder das Vee und die Flares zusammenwerfen)

Und jetzt bitte nochmal detailliert was es für dich an meinem letzten beitrag auszusetzen gab.
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:@Dorian14
also hast du immer noch nicht geschnallt, dass es genau um diese flares und nicht um deine herbeiwünscher x Flares geht ..villeicht sollte man sich die sachen auch anschauen bezw. durchlesen...
oder bist du immer noch eingeschnappt weil ich dir bei diesem thema widerspreche und hast inzwischen deine eigentlich sonst immer vorhandene Objektivität verloren?


melden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

26.09.2010 um 13:14
@Dorian14

ich habe immer gesagt dass die Möglichkeit der flares nicht ausgeschlossen ist.was ich auszusetzen habe ist dass du dauernd von "anderen" flares sprichst was nicht stimmt und diese flares im bezug nur zum Video alleine sind anzuzweifeln und mit den statements erst recht.die wahrscheinlichkeiten hab ich auch bereits erwähnt..Diletosos zeigt auch auf dass sie nicht wie flares fluktuieren das ist der Punkt also nicht ablenken ;) !.Es ist richtig dass um 22h das video gemacht wurde und es ist durchaus denkbar dass es mehrere Objekte gab.die F16 wurden ja auch gesichtet sogar beim Start nur die Luke Base streitet dies bis heute ab.Wie erwähnt sind unter den Zeugen durchaus versierte Leute ..dennoch dass das V im zusammenhang steht ist mehr als gerechtfertigt...gelogen wurde hier am meisten auf der Seite der Regierung...


@inthesky

natürlich spricht dies dafür aber auch minutenlanges verharren dagegen.Das Videomaterial aus den 90er ist schlecht! die Zeugen sagen aus dass es in wirklichkeit anders aussah.wenn das v mit den flares identisch währe oder sogar 2 dieser Objekte da waren so könnte es ein testflug gewesen sein und die Lichter gehen nicht der reihe nach aus...gut ok nehmen wir an es waren doch flares was ist dannn das v- shape? Ist es reiner zufall dass die Zeugen davor und dannach auf der route (Seite:1) so ähnliches beschreiben?ein Foto hab ich auf den Seiten davor verlinkt..es gibt noch mehrere .der fall ist noch lange nicht geklärt...


Anzeige

1x zitiertmelden