Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

2.033 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Phoenix, Arizona ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

26.09.2010 um 13:54
wie ich anmerkte scheinen doch die Lichter über Phoenix erneut aufgetaucht sein, also videoaufnahmen von späteren Jahren. Oder sind das nur Fälschungen.

Anzeige
melden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

26.09.2010 um 15:19
@smokingun
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:ich habe immer gesagt dass die Möglichkeit der flares nicht ausgeschlossen ist.was ich auszusetzen habe ist dass du dauernd von "anderen" flares sprichst was nicht stimmt und diese flares im bezug nur zum Video alleine sind anzuzweifeln und mit den statements erst recht
nicht ich spreche von "anderen Flares", sondern die Bilder in den Dokumentationen, sowie die Aussagen dass die Flares gebündelt abgeworfen wurden, beziehen sich ständig auf Decoy Flares, die zur reketenabwehr genutzt werden, aber sich gänzlich von den Flares unterscheiden die über dem Übungsplatz abgeworfen wurden.

Das heißt, in den Dokumentationen wird bewußt Fehlinformation verbereitet, in dem man Bilder von Flares zeigt, die gar nicht verwendet wurden, und auch ein gänzlich anderes verhalten aufweisen.

Dass da einige drauf reinfallen ist durchaus verständlich, aber gerade darum muss ich immer wieder darauf hinweisen, dass die in den Dokumentationen gezeigten Flares NICHTS mit den verwendeten LUU 2 Flares gemeinsam haben. (außer der Funktionsweise)

Die verwendeten LUU 2 Flares weisen genau das Verhalten auf, das man bei den Lichtern um 22 Uhr über dem Übungsplatz beobachten konnte.

Bis hin zu der übereinstimmenden Zeitdauer die der "Experte" auch festgestellt hat.


melden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

26.09.2010 um 16:42
@Dorian14
ich will dich nich angreifen oder so...hast du die doku gesehn??
die zeigen vieleicht nicht diese decoy flares, aber es sind wissenschaftler und experten und die haben sowas schon y-mal live gesehn und waren selbst zum teil bei militär, ich frag mich war um der national geographic das so stehen lassen würde wenn sie nur einfach das militär hätte fragen sollen, national geographic is absolut seriös, die machen nich ein fach ne wischi waschi doku wenn es ne antwort auf die frage was waren diese lcihter geben würde, das is der sinn ihrer sendung, das am ende alles aufgeklärt wird, es gibt einfach keine erklärung,

wenn du sagst es waren LUU-2B flairs, frag ich mich wo du sowas schon mal gesehn hast, du hast deine ausage warscheinlich nur durch schrieftstücke, also kein foto oder video beweis und wir alle hier sind sehr weit vom militär entfährt so das keiner aus allmy sowas je live gesehn hat, warum stellst du dein wissen über wissenschaflter und experten die ihren ruf mit falschen ausagen aufs spiel setzen würden, schlieslich leben sie doch davon..

kuck mal das is ein LUU-2B und ich finde die sehen ganz und garnich so aus und in formation fliegen die auch nich, es wa einfach nicht windstill an dem tag es waren 15-21kmh windgeschwindigkeit
/dateien/uf65798,1285512166,US Navy 040920-N-6213R-032 An AIM-9M Sidewinder air-to-air missile2C launched from an F-A-18C Hornet scores a direct hit on an air launched LUU-2B-B illumination flareOriginal anzeigen (0,3 MB)

hier kuck dir die seite an, keins dieser flairs sieht anähernt so aus wie man es bei den lights sieht...
http://commons.wikimedia.org/wiki/Category:Decoy_flares?uselang=ja

@Prof.nixblick
ich sagte nix von raumschieffen leg mir bitte nix in den mund :D
ich sagte es "sind keine flairs" und es wird ein black project des militärs sein, ich glaube nich das aliens unsere erde besuchen und milliarden von kilomenter fliegen um immer nur die usa zu besuchen....:P
was die zeugen sagen find ich darauf sollte man eh nicht achten weil sie zu 90% sich nur wictig machen wollen und ihre 15min ruh haben wollen, ich beruf mich auf die experten und wissenschaftler dieser seriösen doku, du solltest sie sehn ;)

@inthesky
es ist nicht jemand gekommen und hat gesagt "....
sondern es waren wissenschaftler und experten die jahrzente in ihren berufen arbeiten, solltest die doku mal kucken :)
und "profis" sagen ebend nicht das sind flairs....
der eine fluglotze der jahre lange in die richtugn des militärs gelände kuckt und sich mit flugzeugen etc auskennt weils sein job is der sagt ganz kla es waren keine flairs...warum stellst du in in frage , sein job ist es flugzeuge zu erkennen darin ist er profi....

ich weiss wir können nicht filtern wer rect hat aber ich finde der national geografic ist seriös und warum soll er die sendung mit einem fragezeichen beantworten wenn sie nur nas militär hätte fragen sollen, in jeder anderen doku wird das rätzel meistens gelöst aber in dieser folge sagen sie das man das mit heutiger wissenschft nicht beweisen kann....


1x zitiertmelden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

26.09.2010 um 16:50
@Dorian14
aber um ehrlich zu sein n ufo is das nich, ich find nur es sind keine flairs aber ich denk nich mal das das ein objekt ist weill so perfekt angeordnet sind die lichter nur auch wieder nicht....


1x zitiertmelden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

26.09.2010 um 16:54
@empty77
die Flares die sie dir in der Dokumentation zeigen sind Decoy Flares!!!!

Die haben Nichts mit den LUU 2 Flares zu tun.
Lies dir doch bitte einfach mal alle verlinkten Seiten in dem Thread durch, dann wirst du feststellen dass vom militär bestätigt wurde, dass eben mit LUU 2 Flares eine Übung durchgeführt wurde.
Wenn man sich dann ein bischen mit dem Verhalten (kann man ebenfalls auf den richtigen Seiten finden) beschäftigt, stellt man fest dass es genau das verhalten ist das die Lichter gezeigt haben.
Zitat von empty77empty77 schrieb:kuck mal das is ein LUU-2B und ich finde die sehen ganz und garnich so aus und in formation fliegen die auch nich, es wa einfach nicht windstill an dem tag es waren 15-21kmh windgeschwindigkeit
Klar sehen die bei tageslich und aus naher Entfernung anders aus.
Das waren ca 35 Meilen entfernung in Phoenix.

Soso, die fliegen keine Formation.
Wenn 8 Flares am Fallschirm hintereinander abgesetzt werden und es herrscht 15-21 km/h Windgeschwindigkeit ..... wie schnell bewegen sich wohl die einzelnen Flares und in welche Richtung?
verändern sie dabei den Abstand wenn alle gleichschnell sind?
Fliegt jede in eine andere Richtung oder alle mit gleicher Geschwindigkeit in die gleiche Richtung?

Denk doch mal nach.

Du kannst mir sicher auch erklären warum deine unfehlbare National Geographics Dokumentation dann auch ständig mit falschen Flares und eingeblendeten 3D Animationen arbeitet, wenn das alles so seriös ist.

Du bist auf sie hereingefallen. Die Dokumentation ist alles andere als objektiv.


melden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

26.09.2010 um 16:56
@empty77
Zitat von empty77empty77 schrieb:@Dorian14
aber um ehrlich zu sein n ufo is das nich, ich find nur es sind keine flairs aber ich denk nich mal das das ein objekt ist weill so perfekt angeordnet sind die lichter nur auch wieder nicht....
welches Objekt?
Das Vee das über Stunden 300 meilen geflogen ist, oder die Lichter die um 22 Uhr über dem Übungsgelände zu sehen waren?


melden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

26.09.2010 um 17:05
@Dorian14 aber meinst du nicht, die würden einfach das mlitär fragen als sich am ende läscherlich zu machen und sagen es gibt mit dem heutigen wissenstand keine chance dieses phänomen zu klärn, wenn sie einfach nur zur militär basis fahren mussen um dort ein verantworltichen zu fragen, die sache mit den flairs wäre ja eh nich mehr geheim und das militär würde das auch sicher zugeben...

das V-förmige halt ich für ein echte flugerät, ich meinte die lichter, die laut doku auch über oder direkt neben der militär basis waren, es war ein geheim project denk ich....


melden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

26.09.2010 um 17:08
@empty77
hast du dich mit dem Vorfall beschäftigt?

Das Militär hat eine Übung an jenem Abend auf dem Übungsgelände, inklusive des Einsatzes der Flares BESTÄTIGT!!!!!

Piloten haben das Aussetzen der Flares bestätigt!!!


melden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

26.09.2010 um 17:34
as heißt, in den Dokumentationen wird bewußt Fehlinformation verbereitet, in dem man Bilder von Flares zeigt, die gar nicht verwendet wurden, und auch ein gänzlich anderes verhalten aufweisen.......BESTÄTIGT!!!!!
träum weter :D alle reden von den selben Flares sogar das Militär.die spez. hab ich dir mehrmals verlinkt .^^^nur weil du die Fakten nicht annerkennst nützen deine Ausrufezeichen auch nix...ausserdem wissen wir was die AF sagte du musst es nicht ständig wiederholen und jeder der da etwas zweifel anbringt angreifen ...ausserdem gibts Aussagen von Piloten die dass gegenteil behaupten ..niemand hat was bestätigt vom übungsplatz der zu der Luke Base gehört keiner ist sogar auf bitte des Gouverneurs dazu bereit gewesen etwas ausszusagen...erst viel später kam es zu diesem kurzen statement dass nicht sein kann so wie es erklärt wurde...schon zigmal gesagt/belegt..


1x zitiertmelden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

26.09.2010 um 17:43
@Dorian14
ja kann gut sein, ich finde es nur schade das die doku mit nehm fragezeichen endet wenn sie doch nur das militär hätte interviuen sollen und ein für alle mal das thema hätten schliessen können...


1x zitiertmelden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

26.09.2010 um 17:46
Zitat von empty77empty77 schrieb:enn sie doch nur das militär hätte interviuen sollen und ein für alle mal das thema hätten schliessen können
Dann ist aber die Milchkuh "Dokumentationen verkaufen" auch tot.


melden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

26.09.2010 um 17:48
@voidol
das dachte ich mir auch erst das national geographic da anteile drann hat aber verkaufen tuhen die storie doch eh nur privat leute bzw die kuh is gemolken von dieser einen frau die die bildrechte von den lights besitzt...


melden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

26.09.2010 um 17:50
@smokingun
träum weter alle reden von den selben Flares sogar das Militär
selbstverständlich ... die reden alle von LUU 2 Flares...

Nur die deppen von National geographic schaffen es nicht auch LUU 2 Flares in ihren Dokumentationen zu zeigen und bleiben fröhlich bei Decoy Flares.
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:die spez. hab ich dir mehrmals verlinkt .^^^nur weil du die Fakten nicht annerkennst nützen deine Ausrufezeichen auch nix..
Die Spezifikationen der LUU 2 Flares..... klar.
Darauf basierend hast du ja auch selbst die daten geliefert mit denen man sehr schön bestätigen kann dass es sich bei den Lichtern um 22 Uhr um Flares handelt.
Schon vergessen?
Fallgeschwindigkeit, Brennzeit usw. hatten wir ja alles schon und passt genau zu den Bildern die im Video gezeigt werden.

Ich erkenne also diese Fakten sehr wohl an.
Für LUU 2 Flares .....

Alles andere ist Augenwischerei in den Dokumentationen.


melden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

26.09.2010 um 17:52
@empty77
exakt dass sind genau die flares auf deinem bild. auf seite 1 hab ich sogar videos vom besagten übungsplatz gefunden der A-10..die haben die an Bord für genau das Manöver im Sturzflug..Erst nachdem man berechnete dass die flares erst gesehen werden könnten wenn sie 10000feet ergo über dem berg abgeworfen wurden kam die NG mit "seien übrig geblieben und beim rückflug noch schnell abgeworfen worden augf grosser höhe"..wenn es flares sind dann denke ich wurden sie bewusst in dieser Konstellation als verschleierung gezündet und gehalten...wobei es mir immer noch unerklärlich und den Experten auch ist dass sie solange sich an Position halten kann..ihr senkung beträgt ja 2,5 Meter pro sekunde..und eben nacheinander plus trudeln ...


melden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

26.09.2010 um 17:53
@Dorian14

die "deppen" von national geographic zeigen die luu2 flares ..genauso wie alle anderen


1x zitiertmelden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

26.09.2010 um 17:55
@smokingun
ja diese formations sache is bemärkenswehrt @.@


melden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

26.09.2010 um 18:07
@smokingun
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:die "deppen" von national geographic zeigen die luu2 flares ..genauso wie alle anderen
Tun sie eben nicht!
Sie zeigen Decoy Flares.
Langsam wird mir einiges klar, wenn du den unterschied nicht kennst.

Decoy flares werden in "Bündeln" abgeworfen, brennen nur kurz und sollen hitzesuchende raketen ablenken.
Genau das sind die Flares die in der Doku immer wieder gezeigt werden.

LLU 2Flares sind Gefechstfeldbeleuchtungen die EINZELN abgesetzt werden und erst mit verzögerung am Fallschirm zünden und dann nach unten schweben.


melden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

26.09.2010 um 18:17
@Dorian14

/dateien/uf65798,1285517823,220px-LLU-2B flare

A sectional of the typical LLU-2B ground illumination flare.

Wikipedia: Flare (countermeasure)

dass sind die flares die von der A-10 abgeworfen wurden und alle Experten wissen dass ausser einer der liebe dorian ...^^


1x zitiertmelden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

26.09.2010 um 18:35
@smokingun
Und was willst du damit sagen?
Dass du den Unterschied zwischen der von dir gezeigten verwendeten LUU 2 ground illumination flare und Decoy flares nicht kennst?

Nur weil alle flare Arten auf der von dir geposteten Wikipediaseite zusammengefasst werden und gleich oben Bilder der decoy Flares gezeigt werden, sind die LUU 2 KEINE DEcoy flares.

Inzwischen wird mir klar warum sich das hier so zäh hinzieht mit deinem verständnis.
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:dass sind die flares die von der A-10 abgeworfen wurden und alle Experten wissen dass ausser einer der liebe dorian ...^^
soweit ich mich erinnere habe ich immer schon gesagt dass die LUU 2 von den A 10 abgeworfen wurden.

Dass du bisher nicht in der lage warst Decoy Flares von Ground illumination flares zu unterscheiden darfst du mir nicht vorwerfen.


melden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

27.09.2010 um 02:44
@Dorian14

Nein du verstehst es nicht dass der A-10 nur LUU1 oder LUU2 abwirft.Diese werden im Tieflug abgeworfen(ausser eben zur Entleerung) hast du ja gelesen GROUND! Flares..decoy flares heisst tauschkörper und der unterschied ist nur der Abwurfmechanismus, Pyrotech flares werden auch decoys genannt bsp Mk46 .Der Warthog kam vom Manöver zurück in dem er LUU2 flares benutzte..Niemand spricht von etwas anderem. Dir wurden mehrere Clips und Videos und Datenblätter gezeigt zu den LUU2 flares hier ein letzter Versuch:

A:10 Ladung!
The following weapons can be carried:

* MK80 series - Dumb iron bombs.
* GBU 10, 12, 16, 24 ? Paveway family, laser guided.
* AGM65 A(EO) ,B(EO) ,D(IIR) and G(IIR).
* Mk77 - Napalm
* Mk20 - Anti tank and armored vehicles, 247 mixed AP and SC bomblets
* CBU52 - Anti personnel and anti material, SUU-30 dispenser delivering 220 HE bomblets.
* CBU58 - Anti personnel and anti material ,SUU-30 dispenser delivering 650 bomblets.
* CBU71 - Anti personnel ,SUU-30 dispenser delivering 650 bomblets.
* CBU87/B ? Anti armor, personnel and material, SW-65 dispenser, combined munitions 202 bomblets.
* CBU89/B - Anti tank and anti personnel, SUU-64 Dispenser with 72 antitank mines and 22 antipersonnel mines (optional FZU-39 proximity sensor).
* CBU97 - SUU-66/B dispenser, 10 BLU-108/B submunitions, 40 hockey puck shaped skeet infrared sensing projectiles( Each BLU-108/B contains four armor-penetrating projectiles with infrared sensors which can detect armored vehicles)
* CBU105 - Same as CBU97 but with the wind corrected munitions dispenser (WCMD) tail kit.
* LAU68 - Rocket launcher
* Aim9 - Air to air missile (IR seeker)
* SUU-25 flare dispensers with 8 LUU-1 target marking flares or 8 LUU-2 illuminating flares

http://www.simhq.com/_air/air_051a.html

http://www.fas.org/man/dod-101/sys/ac/equip/suu-25.htm

http://www.ordnance.org/luu2bb.htm (Archiv-Version vom 26.09.2010)



Decoy flares are dispensed from launching
mechanisms on aircraft.

http://www.globalsecurity.org/military/library/policy/navy/nrtc/14313_ch4.pdf




http://www.globalsecurity.org/military/systems/munitions/luu2.htm


hier werden auf der Range die LUU2 abgeworfen(00:29) und der Rauch ist das Merkmal eines LUU flare..

Youtube: A-10 Warthogs in action
A-10 Warthogs in action
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



images

Luu2 with parachut..

zum hundertsten mal es handelt sich um flares von der A-10! Luu2!denkst du dass selbst national geographic und der flugzeug und raketeningenier der daneben sitzt auch zu dumm ist und der unterschied nicht kennt...... oder liegt es eher an dir?


Anzeige

2x zitiertmelden