Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

2.033 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Phoenix, Arizona ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

16.09.2010 um 17:09
@Hollie
es war die Maryland Air National Guard die dort eine Übung abgehalten hatte und das auch offiziell bestätigte.

Über den zweck der Übung darfst du spekulieren.
Wozu führt man wohl Übungen durch?

Anzeige
1x zitiertmelden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

16.09.2010 um 17:20
Ich wusste bisher nichts von diesem Fall. Interessant ist es in jedem Fall !


melden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

16.09.2010 um 17:40
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:so sehr ich deine bisherigen beiträge geschätzt habe, so langsam rutscht du in die Nähe von metepec der auch ständig davon fabulierte dass er doch alle fakten widerlegt hätte.

Und nein, ich will jetzt nicht über das Vee reden, es sei denn du stimmst zu dass die Lichter um 22 Uhr Flares über dem Übungsplatz waren.

Dann können wirt gerne weitermachen.
ja und für dass überreiche ich dir den maxtronischen Orden am Band :D


@FrankD

lies den Thread durch und dann sag mir nochmals dass ich Monster sehe.Habe mir Alles angesehen was es dazu gibt und selbst nachgeforscht .Es geht nicht nur darum dass die sich dauernd widersprechen und es kein einzigen Beleg seitens der Army für das gibt und ich mich mit diesen flares und dem fall jetzt genaustens beschäftigt habe und mir immer vom ordensträger abgelenkt wurde (Bsp. FLARE x) und es gibt wahrscheinlichkeiten und dies im Kontext mit den vielen Zeugenaussagen die vor 22h reinkamen und zuviel identisches aufzeigen ist gegen null ..und wird hier dauernd selektiert.nein jetzt zwingt man mich sogar einfach zu glauben obwohl alles dagegenspricht am liebsten schliessen what? wie wärs mal mit Argumente oder belege..wird langsam langweilig alles zu widerlegen...

BEVOR MAN EINE BEHAUPTUNG ÜBER FLARES IN EINE SICHTUNG EINFÜHREN KANN MIT ZEITANGABEN MÜSSEN ZUERST FLARES UND DEREN ABWURF VERIFIZIERT ODER BESTÄTIGT WERDEN..


2x zitiertmelden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

16.09.2010 um 17:47
@smokingun
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:es war die Maryland Air National Guard die dort eine Übung abgehalten hatte und das auch offiziell bestätigte
Dorian schrieb eben es wäre bestätigt worden ... wasn nu?


melden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

16.09.2010 um 17:47
@smokingun
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:BEVOR MAN EINE BEHAUPTUNG ÜBER FLARES IN EINE SICHTUNG EINFÜHREN KANN MIT ZEITANGABEN MÜSSEN ZUERST FLARES UND DEREN ABWURF VERIFIZIERT ODER BESTÄTIGT WERDEN..
Nein, nicht unbedingt, wenn das Phänomen die Eigenschaften von Flares hat und in einer Richtung gesehen wird, aus der man Flares erwartet (und es offenbar auch noch Aussagen für eine Übung gibt), ist die Erklärung, dass es Flares waren, weit wahrscheinlicher als alle anderen Alternativerklärungen.
Was ich dazu gesehen habe, hat mich dahin gehend überzeugt, aber keine Erklärung die darin irgend etwas anderes sehen wollte. Genauergesagt kenne ich zu diesen absinkenden Objekten keine Alternativ-Erklärung.

Und Du musst nicht schreien :)


melden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

16.09.2010 um 17:48
@smokingun
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:BEVOR MAN EINE BEHAUPTUNG ÜBER FLARES IN EINE SICHTUNG EINFÜHREN KANN MIT ZEITANGABEN MÜSSEN ZUERST FLARES UND DEREN ABWURF VERIFIZIERT ODER BESTÄTIGT WERDEN..
ähm ... wir sprechen über einen militärischen Übungsplatz, auf dem sogar laut deiner zeugen öfters Flares abgeworfen werden.
Wir sprechen von einer offiziellen bestätigung des Militärs dass eine Übung stattfand ....
Wir sprechen von der Aussage des Piloten der angibt die Flares abgeworfen zu haben ...
Wir sprechen davon dass die gesichteten Lichter um 22 Uhr genau das verhalten der Flares aufzeigen
...

Also alles in allem spricht das schon für Flares.

Ich weiß ... jetzt kommen wir an den Punkt an dem du Dokumente sehen willst ....

Aber außer den Zeitungsberichten die die Übung und aussage des Militärs bestätigen ist da wenig zu finden.
Aber wo sind die Dokumente deiner Zeugen die Aussagen dass es auf keinen fall Flares gewesen sein können? (wir sprechen nichtt von den Dokumentationen, verhüllten anonymen Zeugen etc.)

Alles in allem spricht nun mal alles dafür dass um 22 Uhr eine reihe Flares abgeworfen wurden.


melden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

16.09.2010 um 17:54
Ich lese dies hier von Anfang an und bewunder die Arbeit von Smokingun ! Da steckt jede Menge Arbeit dahinter, dies sollte man auch mal anerkennen ! Ebenso habe ich gerade Smokingun nie als Schwurbler gesehen im Gegenteil! Ich hielt ihn eigentlich der Skeptikerfraktion anhängig ;-) .Für mich ist dies hier auch lange nicht geklärt, es gibt da einfach zuviel unbekannte Faktoren. Abtuen kann man auch nicht die vielen Augenzeugen... immer zusagen die sind nicht glaubwürdig? Da macht man es sich wirklich zu einfach.


melden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

16.09.2010 um 17:58
da wird eine übung abgehalten in deren verlauf flares eingesetzt werden, im entsprechenden zeitraum treten dann zufällig lichtlein auf die aussehen wie flares und die sich verhalten wie flares...

da versteh ich nu auch nicht so recht warum die lichtlein keine flares gewesen sein dürfen ?


melden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

16.09.2010 um 17:59
@Dorian14

jaja dazu sprichst seit beginn von diesem statement mehr gibts ja dazu nicht^^ .dauernde wiederholung ohne belege machts nicht wahrer die gegenbelege werden ja rigoros ignoriert..ah jetzt heissts die zeugen gibts nicht..hab ja nurforc angegeben ufo evidence davenport ect..steht sogar in wiki


und noch was :

/dateien/uf65798,1284652777,phoenixsix

http://www.ufocasebook.com/phoenixlights.html


melden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

16.09.2010 um 18:00
@Dorian14

Vielen Dank für deine Antwort. Aber ich denke, es ist aufgrund der Thermik und den damit verbundenen Auf- und Abwinden eher die seltene Ausnahme, dass alle gleichmässig fallen würden. Ich denke da an "Phänomene" die ich bei mir schon auf dem Balkon habe beobachten können (leichte Wollknäuel die ein paar Meter weiter rechts anstatt "runterfallen" in die Lüfte abheben, während die anderen eben nach unten gleiten).


melden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

16.09.2010 um 18:02
na so leicht sind die Teile auch nicht.

denke vielleicht eher an Fallschirmspringer


1x zitiertmelden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

16.09.2010 um 18:13
@smokingun
danke für das Bild .....

schau mal auf die Uhrzeit im Bild .....

und im text deiner verlinkten Seite steht:
The formation was seen again over the Gila River just before 10:00 PM. In a matter of minutes, the enormous, lighted structure had made its way over the southern part of the city of Phoenix. At this time, literally thousands of people witnessed the object or objects. It was at this time, that the first photographs and videos were taken. .
Das Bild betrifft also NICHT die besprochenen flares um 22 Uhr...
Zumal alle anderen Bilder die die flares zeigen stockdunkel sind.
Die kamera würde ich gerne sehen die auf 35 meilen bei nacht so helle bilder macht.

Der text sagt eindeutig aus, dass erst ab 10:00 pm Bilder gemacht wurden.

Zumal es das EINZIGE Bild ist in dem scheinbar die Berge zu sehen sind.
es scheint mir auch ein screenshot zu sein der von einem monitor abfotografiert wurde.

bei dem bild spricht einige s für Fake ... auch wenn ich das wort ungern benutze.


melden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

16.09.2010 um 18:15
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:na so leicht sind die Teile auch nicht..
wenn ich mich genau erinnere ca 15 Kilo ... muss ich nachschauen


melden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

16.09.2010 um 18:25
@Dorian14

du hasst also nicht verstanden dass es wahrsch. keine flares gab...das du natürlich alles als fake abstempfelst und das flareverhalten sowie die zeugen und untersuchungen ablehnst und blind einem statement glaubst und jetzt von der national guard redest die dagegen spricht zeigt ja vieles auf ..fakt ist wenn man sich wirklich die mühe macht alles anzusehen dann spricht alles gegen flares..schade das man keine zweifel anbringen darf und sich der Thematik nähern kann um herauzufinden um was es geht oder das v shape nichtmal erwähnen darf ,,weitere spekulationen werden abgewürgt..es getrauen sich ja die anderen nicht mal mehr hier reinzuschreiben und äussern sich nur noch per PN..schade das keine sachliche objektivität zum fall hier zu einer fruchtbare diskussion führen kann...


melden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

16.09.2010 um 18:31
@smokingun
Du darfst Zweifel anbringen soviel wie Du willst, Du darfst Dich aber nicht darüber ärgern, wenn andere Leute davon nicht überzeugt sind und dennoch anderer Meinung sind.

It walks like a duck, it quacks like a duck - it's an alien space ship :D


melden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

16.09.2010 um 18:31
@smokingun

ich habe nur verstanden dass alles für Flares spricht die da um 22 Uhr im Rahmen einer Übung abgeworfen wurden.

Deine "Fakten" gegen die Flares funktionieren nur, wenn man das VEE mit dem Flareabwurf um 22 Uhr gleichsetzt .... Ohne Rücksicht auf Uhrzeit, Flugverhalten und offiziellen statements.

Im übrigen kann ich nichts dafür wenn sich Hollie per PM an dich wendet ....

Ich denke übrigens dass meine Beiträge hier bisher stets sachlich waren. im Gegensatz zu deinen emotionalen Äußerungen.

.


melden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

17.09.2010 um 00:13
@FrankD

es geht nicht um Meinungen sondern nur um die Fakten ;) ausserdem spielt es sowiso keine Rolle ob die A-10 auf der Goldwater Ranch Flares abwirft wie ich im video auf der ersten seite gepostet habe .denn es hatt nix mit der sichtung zutun^^.Ausserdem sagt auch Newton ..no sir!


melden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

17.09.2010 um 18:41
@smokingun

bei ungeklaerten sachen nimmt die wissenschaft oft die plausibelste erklaerung als die wahre an =p ob jetzt ein raumschiff oder flares plausibler sind....

wegen dem V das es zeugenaussagen gibt nach denen man ne rute bilden kann find ich schon cool, zweifle jetzt nicht die zeugen an aber dass es n raumschiff ist muss es auch nicht gleich heissen...hab drueber auch ne doku gesehen und nach den zeugenaussagen muesste die breite zwischen den 2 letzten lichtern am ende des V fast 500 meter gross sein...was fuer ein raumschiff schon sehr gross ist...vor allem wie sollte man so ein grosses ding lautlos in der luft schweben lassen?

auf der anderen seite gibts da auch paar sachen bei den zeugen aussagen...die einen meinten lichter sind rot,andere gelb,wieder andere weiss... dann meinten einige es handelte sich um ein objekt aus festem material da es die himmelskoerper verdeckte andere sagen es war transparent da die den mond durch das angebliche objekt sehn konnten...

ich faends auch cooler wenn es was spektakuleres waer aber naja...mich selber beluegen will ich nicht,was diesen fall angeht bleib ich weiterhin agnostik =p


1x zitiertmelden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

18.09.2010 um 08:34
@inthesky

natülich greift Ockham aber im Kontext zu den Fakten.Es stimmt aber dass manchmal die einfachste Lösung die richtige ist jedoch muss dass nicht zwingend so sein.Ausserdem hab ich nie Raumschiffe erwähnt (sondern eher ein geheimes militärisches Projekt) nur infolge einer Debatte Ausserirdisch nicht aussgeschlossen da dies aufgrund der vorliegenden Sachen nicht möglich ist.Ausserdem könnte man ausserhalb der Erde vieldeutig interpretieren.
Zitat von intheskyinthesky schrieb:breite zwischen den 2 letzten lichtern am ende des V fast 500 meter gross sein
genau :) um konkreter zu sagen "a halfe mile". dass ist ja der Punkt und dass enorm schwere an Zeugenaussagen etwas verwertbares herauzufiltern, dass dann auch einigermassen bestand hatt.Aber es geht wenn Bspw das V von allen als V beschrieben wird.Es breiter als jedes bekannte Flugzeug ist und dijenigen die Bezugspunkte wählen konnten aufgrund der an diesem standpunkt niedrigen flughöhe und diese doch eine gute übereinstimmung der Spannweite schilderten.dass ist kein Beweis aber doch schon ein Indiz für etwas .>Hinzu kommt die geräuschlosigkeit und dass langsame " schweben".
Zitat von intheskyinthesky schrieb:ann meinten einige es handelte sich um ein objekt aus festem material da es die himmelskoerper verdeckte andere sagen es war transparent da die den mond durch das angebliche objekt sehn konnten
sehr gut endlich jemand der sich die Sachen wirklich angeschaut hatt...villeicht ist dir aufgefallen dass djenigen die es als transparent bez. eher ganz nah dran waren und aus mittelgrosser Entfernung das V als ganzes Objekt dass den Himmel dahinter verdeckte wahrgenommen wurde .bsp du nimmst ein etwas trübereres Glas in deine ausgestreckte Hand vor einer nicht all zu hellen diffussen Lichtquelle die wiederum einen gewissen Abstand hatt.dann führst du dieses langsam zu deinem Auge und die Transparez erhöht sich.



Ich bin übrigens noch schwer am Fall dran und habe einiges bemerkt um die versch sichtungen besser zu verifizieren .Da war ja einiges im Himmel was dass ganze unheimlich schwer macht..ich kriege morgen früh das gesamtpaket der Zeugen als Kopie dank eines Schweizer Kollegen.Dann hole ich meine alte Pinwand aus dem Keller und setze mich mit ihm nächste Woche am Mittwoch zusammen und mal schauen ob wir da etwas schlauer werden...werde dann hier alles reinschreiben..übrigens hab ich jetzt Berichte entdeckt was die Flares beinhalten könnten da ich natürlich diese nie aus dem Hinterkopf verdränge jedoch kann dies nur auf einen kleinen Teil und der 3 Clips angebracht werden.Wie Heynes dazu sagte " The UFO Case is the V-Shape,Thats the priority..."..

danke und grüsse


melden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

18.09.2010 um 10:04
Ich habe im Netz Berichte gefunden

das es weiter Phoenix Sichtungen gab

http://www.liveleak.com/view?i=92e_1208872160


Anzeige

melden