Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

These zu den Greys

118 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, These, Grays ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

These zu den Greys

17.09.2010 um 21:00
Zitat von andreaskoandreasko schrieb:du kennst ja Gestalten
Dunkelheit, rote Augen... Ich kann mich an Zeiten erinnern, da gings mir genauso^^ Meistens an den Wochenenden :D

Anzeige
1x zitiertmelden

These zu den Greys

17.09.2010 um 21:01
Jo ist nur nicht so schön wenn eins von diesen Wesen mal in nem Zimmer vorm Bett steht...


melden

These zu den Greys

17.09.2010 um 21:02
Zitat von chilichotechilichote schrieb:Dunkelheit, rote Augen... Ich kann mich an Zeiten erinnern, da gings mir genauso
rote augen hatte ich nach der bong auch immer :)


melden

These zu den Greys

17.09.2010 um 21:13
Also da find ich die Tussis bei Germanys Next Tipmodek abstossender,,,


melden

These zu den Greys

17.09.2010 um 22:08
Zitat von CreizieCreizie schrieb:wenn man ständige dunkelheit ausgesetzt ist verändern sich die augen auch
Nö, tun sie nicht. Evolution findet nicht dadurch statt, dass man einfach irgendwas macht.
Du kannst jeden Tag deinen Kopf in eine Schraubzwinge spannen und wirst dadurch keinen quadratköpfigen Nachwuchs schaffen.

Da spielt Tot und Geburt eine wichtige Rolle, sprich Selektionsdruck.


melden

These zu den Greys

17.09.2010 um 22:25
Boah hmm Greys Menschen aus der Zukunft.
Ich halte das eher für unwahrscheinlich denn wie lange würde den ein Mensch brauchen um sich in sowas zu entwickeln ?? Bis dahin wär der Mensch schon lägnst ausgelöscht.


melden

These zu den Greys

17.09.2010 um 23:44
@Creizie
Zitat von CreizieCreizie schrieb:Durch die radioaktive strahlung mutieren sie zB Wasserkopf. Mehrere generationen vergehen und sie verlieren die fähigkeit sich auf natürliche Weise fortzupflanzen.
Aber, angenommen die radioaktive Strahlung ist mutagen, dann verlören sie ihre Fortpflanzungsmöglichkeiten relativ schnell und nicht Schritt für Schritt mit jeder weiteren Generation....wenn sie die Strahlungsdosis überleben würden.

Weiter, wie könnten sie in die Vergangenheit reisen und sich hier "Material" besorgen statt den Krieg zu verhindern?

Auh wenn es nur ne "These" ist, zu unausgereift, unschlüssig und bestimmt 1000000 Mal besprochen...


melden

These zu den Greys

18.09.2010 um 00:28
@Creizie

Du sagtest
Zitat von CreizieCreizie schrieb:wenn man ständige dunkelheit ausgesetzt ist verändern sich die augen auch
Dann verkümmern aber die Augen und werden nicht größer ;)


melden

These zu den Greys

18.09.2010 um 01:18
@kaktusanfasser
Naja die Evolution passt sich an die Gegebenheiten an. So wird schwaches Licht dazu führen das die Augen sich anpassen(vorausgesetzt es bringt einem einen Vorteil zu sehen was logisch ist). So wie auch bei Katzen die sehr gute Nachtsicht haben. Welche Umgebung nötig ist um Greyaugen vorherzubringen weiss ich nicht. Komplette Dunkelheit führt eher zu anderen Lösungen wie Schallortung(Fledermäuse) oder Lumineszenz(Tiefsee).


1x zitiertmelden

These zu den Greys

18.09.2010 um 10:07
Greys sind Heere von der Schattenwelten, warum sie auch so abstoßend für Menschen aussehen.
Meist bekommt man die Grässlichkeit zu spürren, wenn sie telepathisch ein Menschen (Lichtwesen) in ihren Bann ziehen.

Eigentlich ist es nicht erlaubt in eine Evolution einer Zivilisation einzugreifen (warum sich extra terrestrische Lebewesen sich auch nicht auf der Erde zeigen).
Doch diese Greys machen Ausnahmen, da sie die schon lange auf der Erde leben und die Menschen "kontrollieren". Es gibt unter Ozeanen und in der Antarktis Basen, wo Menschen noch niemals zuvor waren.

Sie können sich in anderen Dimensionen aufhalten und bei Dunkelheit in menscher Nähe inkarnieren.
(Ich selbst hatte einen Kontakt mit einem grey, daher auch mein Wissen)

Sie geben vor freundlich zu sein, und senden eine Art von Geborgenheit, wenn man ihnen in die großen schwarzen Auge sieht.
Sie wollen sich als eine Art Gott ausgeben, um den Menschen zu verleiten.

Der Absturz in Roswell war geplant, um Menschen Technologie zu geben, welche das Militär für sich behält und daraus Kriegsgeräte der Zukunft entwickelt.
Die Mächte der Erde wollen ihre Macht nicht abgeben, weswegen sie die Technologien vertuschen.

Fragt euch mal warum wir seit 50 Jahren so einen rasanten technologischen Wandel erleben.

Viele Technologien sind noch in den Testphasen des Militärs...

Wusstet ihr das vor kurzem ein -betrunkener- Militärsoberhaupt auf einem Schiff der Navi, einer Wissenschaftlerin erzähle, das das Militär eine Kultur unter Wasser gefunden hat, welche Technologien besaßen, die wir Menschen nicht nutzen können?
Er lachte und teilte ihr mit, dass diese Gegenstände direkt vernichtet oder versteckt werden, um den Menschen keine Möglichkeit von Freiheit gewährleisten zu können, bzw. die Macht abgegeben zu müssen.

-----


Das nun wieder Kommentare kommen werden die es in das lächerliche ziehen werden, ist eine normale manipulierte Gestik des indoktrinierten Menschen. Auch für User die hier schon seit Jahren aktiv sind, immer wieder das gleiche Phänomen, um materiellen Zeitvertreib zu nutzen.


Bei weiteren Fragen stehe ich zur Verfügung. Wer meine Geschichte zum Kontakt mit einem grey nachlesen möchte, bitte ich mir eine PN zukommen zu lassen.


1x zitiertmelden

These zu den Greys

18.09.2010 um 10:13
@Creizie
Zitat von CreizieCreizie schrieb:wenn man ständige dunkelheit ausgesetzt ist verändern sich die augen auch
Also UFOs und Zeitreisemaschinen können Sie bauen, aber bei Lampen hörts auf?


melden

These zu den Greys

18.09.2010 um 10:16
@unixp
Zitat von unixpunixp schrieb:Wusstet ihr das greys in Wirklichkeit rote Augen haben und diese großen Schwarzen nur als eine Art Schutz vor Lichtstrahlen nutzen. Nebenbei können sie sich in Lichtfrequenzen aufhalten, die für das menschliche Auge nicht sichtbar sind.
Vor allem der letzte Satz ist strange und so schön sinnlos :-)


melden

These zu den Greys

18.09.2010 um 10:19
@UffTaTa
Vielleicht hab ich es falsch formuliert oder meiner Unwissenheit bezüglich Frequenzen von Licht falsch intepretiert.

Es ist ihnen möglich durch Frequenzen zu sehen, welche der Mensch nicht sieht. Als Vergleich: zb. Röntgenstrahlen.

Der Antrieb ihrer "Ufos", welche sie auf Erdennähe benötigen, habe ich auch erfahren und mit Projekten, welche Menschen auf Erden momentan ausüben, sogar vergleichen können.

Bei Interesse mir schreiben.


melden

These zu den Greys

18.09.2010 um 10:25
@unixp
Ich finde Greys nicht abstoßend - im Gegenteil - ich fühle mich zu ihnen hingezogen!
Deswegen wäre ich auch einem persönlichen Kontakt nicht abgeneigt. Wenn du den
vermitteln könntest!?


melden

These zu den Greys

18.09.2010 um 10:26
@unixp
Zitat von unixpunixp schrieb:(Ich selbst hatte einen Kontakt mit einem grey, daher auch mein Wissen)
Ja, das hatte ich schon befürchtet.
Zitat von unixpunixp schrieb:Die Mächte der Erde wollen ihre Macht nicht abgeben, weswegen sie die Technologien vertuschen.
Aha, und wenn rauskäme das Transistoren orginär eine Alien-Technologie ist, dann räumen alle Vorstände die oberen Etagen und das Parlament ist automatisch verwaist, oder wie geht das vor siich?
Zitat von unixpunixp schrieb:Fragt euch mal warum wir seit 50 Jahren so einen rasanten technologischen Wandel erleben.
Wieso 50 Jahre? Das sind mindestens 150 Jahre.
Zitat von unixpunixp schrieb:Wusstet ihr das vor kurzem ein -betrunkener- Militärsoberhaupt auf einem Schiff der Navi, einer Wissenschaftlerin erzähle, das das Militär eine Kultur unter Wasser gefunden hat, welche Technologien besaßen, die wir Menschen nicht nutzen können?
Nein, das wissen "wir" nicht. Hat dir wohl dein Grey gesteckt?
Zitat von unixpunixp schrieb:Das nun wieder Kommentare kommen werden die es in das lächerliche ziehen werden, ist eine normale manipulierte Gestik des indoktrinierten Menschen.
Klar, was den sonst. Bleibt ja sonst keine Möglichkeit übrig.
Is schon gut.


melden

These zu den Greys

18.09.2010 um 10:31
@Irenicus
Zitat von IrenicusIrenicus schrieb:Naja die Evolution passt sich an die Gegebenheiten an. So wird schwaches Licht dazu führen das die Augen sich anpassen(vorausgesetzt es bringt einem einen Vorteil zu sehen was logisch ist).
Und zwar einen definitoiven Überlebensvorteil der die Anzahl der Nachkommen beieinflusst. Da sie aber angeblich unfruchtbar sind und sich per Clonen fortpflanzen, warws das mit der evolkutionären Anpassung schon. Und außerdem müssten sie dazu auf Licht angewiesen sein, also keinerlei künstliche Beleuchtungsmöglichkeiten kennen, was nochmal depperter ist.

Kurzum. Völliger Blödsinn diese "These der evolutionären Anpassung an die Dunkelheit bei Greys"


melden

These zu den Greys

18.09.2010 um 14:19
@UffTaTa
Naja die Augen können sich ja Entwickelt haben bevor künstliche Beleuchtung erfunden wurde ist bei uns ja genauso. Und die Unfruchtbarkeit kann ja nicht schon Ewig bestehen sonnst würde sich soeine Zivilsation garnicht Entwickelt haben können.


1x zitiertmelden

These zu den Greys

18.09.2010 um 18:13
Zitat von IrenicusIrenicus schrieb:Naja die Augen können sich ja Entwickelt haben bevor künstliche Beleuchtung erfunden wurde
Also kommen Sie aus einer Zukunft wo sie erst mal ein paar Jahrzehntausende die künstliche Beleichtung vergessen haben und in dunklen Höhlen auf Jagd gingen um dann die Zeitmaschine und das UFO zu erfinden? Und zwischenzeitlich wurden sie dann auch noch unfruchtbar?

Ja, so wirds gewesen sein ;-)


melden

These zu den Greys

19.09.2010 um 01:27
Wer weiss schon was ein grey überhaupt ist hat ja noch nie einer in wirklichkeit gesehen ausser ein paar verrückte


melden

These zu den Greys

19.09.2010 um 01:50
Die Leute, die diese Viecher gesehen haben, sind sich mittlerweile nicht mehr sicher, ob es wirklich passiert ist und meistens wollen sie sich da auch garnicht sicher sein. Deshalb ist es da schwer, eindeutige Schlussfolgerungen zu liefern.

Witzig ist nur, dass das Aussehen der Greys sich derart in den Erzählungen der veschiedensten Leute etabliert hat, dass die Stories quasi deckungsgleich sind. Also gibt es sie entweder wirklich, sie sind ein Produkt der kollektiven Einblidung (unterbewusst duch Illustrationen auf einen nenner gebracht) oder jeder Mensch hat die gleichen Veranlagungen, sich ein Bild von derartigen Viechern zu formen.

Aber eigendlich machen die Dinger schon irgendwie Sinn als Zukunftsmenschen. Aschewolken verdunkeln die Sonne: Helle Haut, große Augen. Bäume sterben ab und nitrifizierende Bakterien liefern nitrose Gase: Die Hunde stinken ausm Maul nach Ammoniak. Neue Technologien machen körperliche Arbeit überflüssig: Dünne kleine Gestalten. Dann sind die Mistdinger auch noch intelligent wie sonstnochwas und haben große Köpfe: Irgendwo muss die Technik ja her kommen.
Hab ich was vergessen? Ach ja, hässlich! In der Zukunft wird einfach alles befruchtet, was nicht niet- und nagelfest ist, im wahrsten Sinne des Wortes. Wer muss dann noch halbwegs nach was aussehen? Wer ausm Maul nach Ammoniak stinkt und aussieht wie eine weg geworfene Milchkanne ist doch selbst froh, wenn er irgendwas halbwegs equivalentes zur kopulation auffindet.

psych


Anzeige

melden