Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

These zu den Greys

118 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, These, Grays ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

These zu den Greys

29.09.2010 um 21:59
@Dorian14
Wenn ich sowas lese glaube ich aufeinmal doch an zweidimensionale Lebewesen!!!
Du bist ne Sensation ,echt krass kann ich Dich mal untersuchen kommen?

Anzeige
1x zitiertmelden

These zu den Greys

29.09.2010 um 22:04
@sarina2
Zitat von sarina2sarina2 schrieb:Du bist ne Sensation ,echt krass kann ich Dich mal untersuchen kommen?
Trag dich in den Terminkalender ein.
Vorher sind noch ET und Mork vom Ork dran.


melden

These zu den Greys

29.09.2010 um 22:05
@Dorian14
Du würdest gut ins Mittelalter passen :D
So ein teufelzeug das gibt es nicht!!!


melden

These zu den Greys

29.09.2010 um 22:09
@Kongo_Otto
von welchemTeufelszeug redest du?


melden

These zu den Greys

30.09.2010 um 00:19
@sarina2
Zitat von sarina2sarina2 schrieb:Wenn also diese Außerirdischen von einer übergeorneten Ebene kommen
Das wird ja immer toller :-D

Dir ist aber schon bewußt das du in einem Universum mit mehr als 3 Raumdimensionen garnicht existieren könntest, oder?! Also ist der reine Beweis das du hier so schön schreibst schon der Beweis das es nicht mehr als 3 Raumdimensionen gibt...Planeten etc würden dann nämlich garnicht ihre Bahn halten und und und also aaaargh

Warum ist denn die Wissenschaft von der Stringtheorie so abgetan? Richtig, die beinhaltent mind 11 Dimensionen.

Aber klar, man schnappt was von der letzten Seite der Bild auf und denkt sich seine Sachen dazu...aber das hat ja nichts mit der Realität zu tun....


melden

These zu den Greys

30.09.2010 um 16:24
möchte mal was grundsätzliches loszuwerden: ich finde äußerungen wie "zeitreise geht nicht / schneller als licht geht nicht / etc." mal sowas von kurzsichtig, dass ich jedes mal drüber lachen muss :-) nach _HEUTIGEM_ stand der technik/physik mag es als "unmöglich" erscheinen, aber das ist nur der aktuelle wissensstand.... vielleicht ändert sich das in 10/50/100 jahren...

-es galt als UNMÖGLICH um die erde zu reisen, weil die erde (ganz logisch und physikalisch untermauert) ja eine scheibe ist!

-es galt als scifi zum mond zu fliegen und dort rumzulaufen

-erklär mal einem neanderthaler, dass man per email in bruchteilen einer sekunde nachrichten ans andere ende der welt senden kann.... der wird dich als verrückt erklären

warum machen menschen immer den gleichen fehler und lassen sich von der aktuellen wissenschaft einlullen und nehmen alles als "ES-IST-SO!" entgegen?


melden

These zu den Greys

01.10.2010 um 00:18
@Paranoia7
Wenn Du aufgepasst hättest was ich geschrieben habe hättest du Dir das eben sparen können!
Wenn ich von übergeordneten Ebenen schreibe meine ich logischerweise nicht den r4 denn da leben wir ja!!
Übergeordnet heißt nicht unseren bekannten pysikalischen Gesetzmäßigkeiten zugehörig !
Ergo gibts auch keinen Zeitfluß so wie wir ihn kennen!
Die Stringtheorie beinhaltet 11 Dim., wobei diese in sich gefaltet sind und sich gegenseitig bedingen!
Die Dimensionen die ich meine sind anderer Natur die bedingen sich nur in höheren Ebenen .
Wobei dann bei G12 Schluß ist (oktavsprung keine Sinnhaftigkeit mehr).vgl.Burkhard Heim!!
Also dort ab x5 gibts keine Materie mehr sondern immer mehr Physis . In dem Punkt haste ja recht, da ist für uns so wie wir im r4 leben keine Existenz möglich! Was aber eine Grundlegende Existenz in einer mehr phys. Form nicht ausschließt, denn alles ist nur Energie nur ist diese eben mit der jeweiligen Existens Äquivalent!
Somit kann man nie Außerirdische leugnen weil die ja aus einer Art Physischer Dimension zu uns kommen können und dann im r4 zwangsläufig eine Form Materieller Existenz annehmen müssen um überhaupt für uns wahrnehmbar zu sein!!!


melden

These zu den Greys

01.10.2010 um 00:27
@sarina2
Tut mir leid aber das ist ja noch abstruser als alles andere was man hier zu hören bekommt...die Überbrückung der Distanz ist ja schon so unwahrscheinlich aber deine These setzt da ja noch mal eins drauf.

Dazu kann man ja garnicht mehr logisch argumentieren sondern Ich müsste mir jetzt auch irgendwas ausdenken...


melden

These zu den Greys

01.10.2010 um 00:35
@Paranoia7
Dazu nur das was ich gestern geschrieben habe!
______________________________________________________________________________

Logik richtet sich immer nur nach dem Wissensstand oder dem was bekannt ist .Vor 200Jahren war vieles unmöglich ja sogar undenkbar was heute logisch ist!
________________________________________________________________________________

Somit kommen die meisten mit unserer Logik nicht über ihren Horizont raus , was auch wiederum logisch ist!!
Denn die Menschheit behindert sich selbst in 'Ihrer Entfaltung bzw.Entwicklung mit genau dieser Engstirnigkeit.
Schade eigentlich!!


melden

These zu den Greys

01.10.2010 um 00:38
Ich hab ehrlich gesagt ne ganz andere Idee, dass Greys, wenn es die denn gibt, ne Insektenrasse sind.
Die Augen erinnern doch ein wenig daran.


1x zitiertmelden

These zu den Greys

01.10.2010 um 00:44
@sarina2
Tut mir nochmals lid, das ist mir zu esotherisch..ich kann auf deine Sachen nicht mehr logisch argumentieren da du, wie du sicher selber weißt, dir alles mögliche dazu ausdenken kannst und dich an nichts hälst was logisch wäre...

@Gruselschinken
Zitat von GruselschinkenGruselschinken schrieb:Ich hab ehrlich gesagt ne ganz andere Idee, dass Greys, wenn es die denn gibt, ne Insektenrasse sind.
Die Augen erinnern doch ein wenig daran.
:-D Na, deine These begründet ja auf der Annahme das aliens wie hollywood greys aussehen...das kannste ja auch nicht machen :-D

Oh man^^

Du sagt hier nur deine Meinung die du dir erdacht hast...das hat aber nicht mit der Realität zu tun...versteh mich nicht falsch, kannste ja machen...aber ernst zu nehmen ist das nicht wenn du in einem Satz sagst das es ne Insektenartige Außerirdische Spezies gibt weil andere Leute Zechnungen gemacht haben wie sie sich aliens vorstellen.

Kannst du denn deine These logisch ergründen?


melden

These zu den Greys

01.10.2010 um 00:56
ach du....

das sollte wirklich in den esoterikbereich

@unixp

schonmal überlegt das dir das alles dein gehirn vorspielen könnte?

oder hast du wenigstens mal recherchiert was für fähigkeiten diese wabbelmasse in deinem schädel für fähigkeiten besitzt?

harter tobak....


melden

These zu den Greys

01.10.2010 um 01:12
@Paranoia7

Naja unter Greys gibts halt viele verschiedene Aussagen, wie sie aussehen, bloss dass ne sehr fahle Hautfarbe unter diesen vorherrscht.

Warum sollte eine Rasse, die Intelligent ist denn unbedingt auf dem gleichen Stammbaum, wie der Mensch fußen?
Genauso hätten Biber die Vorfahren einer Menschenähnlichen Kreatur sein können...

Desweitern bin ich nicht von der Existenz von Greys überzeugt, wie du meinem obigen Beitrag eventuell entnehmen kannst, ausschließen würde ich es allerdings nicht.


1x zitiertmelden

These zu den Greys

01.10.2010 um 01:17
@Gruselschinken
Zitat von GruselschinkenGruselschinken schrieb:Naja unter Greys gibts halt viele verschiedene Aussagen, wie sie aussehen, bloss dass ne sehr fahle Hautfarbe unter diesen vorherrscht.
Die ja nicht auf Fakten basiert, das ist ja das Problem.
Zitat von GruselschinkenGruselschinken schrieb:Warum sollte eine Rasse, die Intelligent ist denn unbedingt auf dem gleichen Stammbaum, wie der Mensch fußen?
Genauso hätten Biber die Vorfahren einer Menschenähnlichen Kreatur sein können...
Nein das wäre nicht möglich da diese nicht wirklich den Sprung zu einer höher
entwickelten Spezies schaffen würde aufgrund der genetischen Vorraussetzungen.

Selbst der Neandertaler, der ja schon sehr viel höher entwickelt war als nen Biber, hat es nicht geschafft sich durchzusetzen. Also das stimmt nicht was du da sagst.


melden

These zu den Greys

01.10.2010 um 09:12
@Paranoia7
Du kommst immer mit Fakten ! Aber was ist denn ein Fakt ? Meiner Meinung nach nur was wo bekannt ist und einer Verifizierung ständhält! Also alles was unserem bekannten entspricht , Bekannt ist aber nur das was wir glauben zu wissen und das sich sowas ständig ändert kann ja jeder sehen oder ?
Was heute noch Fantasie ist ist Morgen Realität und was gestern unmöglich war ist heute normal!
Wenn Du die Greys (falls es die gibt!?!) mit den Fakten von heute erklären willst ist das so wie wenn ein Höhlenmensch einen Kampfjet erklären soll!!
So ist das nun mal ! Ihr müsst über den Tellerrand rausschauen und kein Angst haben dass ihr runterfallt!
Denn ohne die Sicht hinter die Dinge braucht Ihr gar nicht zu Diskutieren da dreht ihr euch und auch Du nur im Kreis!


melden

These zu den Greys

01.10.2010 um 10:08
@sarina2
na da ju ja immer das gleiche schreibst...auch nochmal von mir:

Nen Apfel ist in der Steinzeit von nem Baum auf den Boden gefallen und stell dir vor...das tut der heute immer noch! Nur weil wir im Laufe der Zeit zu mehr Erkenntnissen gelangen, heißt das nicht das sich mit dieser auch die Naturgesetze ändern.

Aber Ich seh schon..wir drehen da uns im Kreis...ich kanns ja so oft sagen wie Ich will..einige scheinen da wirklich ne Resistenz gegen das logische Denken entwickelt zu haben. Wünsche dir noch viel Spaß mit deinen Thesen :-)


melden

These zu den Greys

01.10.2010 um 23:11
@Paranoia7
Das sind keine Thesen wirklich nicht!
Das ist ein Teil der Realität in der wir leben siehe zb. den Bereich des Lichtspektrums dieses reicht von ungefähr 380 bis 780 nm . Alles was darunter bzw. darüber ist wird vom menschlichen Auge nicht mehr wahrgenommen was aber zwangsläufig nicht heißt das da nichts ist ! Da gibtst du mir doch recht ,ist doch logisch für Dich und auch Fakt! Gewisse Tiere können diesen Bereich sehr wohl wahrnehmen . Sowas war auch vor einigen Jahren noch nicht in den Gesetzmäßigkeiten verankert heute aber sehr wohl ! Auch die Naturgesetzte muß man von Zeit zu Zeit ergänzen . Noch ein Beispiel vor wenigen Jahren noch galt das Gesetz dass ein Stern der mehr als acht Sonnenmassen besitzt nach seinem Ende eine Supernova und dann ein schwarzes Loch gibt! Das war Fakt konnte man auch berechnen dazu gibts Formeln usw. . Nun endeckte man ein Objekt das über 20 Sonnenmassen besitzt aber nicht zum schwarzen Loch wurde sondern zu einer neuen Klasse Sterne zählt den Magnetaren! Es mussten also die eigentlich unabdingbaren GESETZMÄSIGKEITEN umgeschrieben werden!!! Soviel dazu ! Und das passier öfters als Du denkst .
Wie schon gesagt Ausserirdische( falls es die gibt ) kannste nicht mit den gegenwärtigen Gesetzmäsigkeiten erklären und Du als Laie erst recht nicht.


melden

These zu den Greys

02.10.2010 um 02:08
ich glaube eher das die "grays" extra für den flug durchs universum gezüchtet oder genetisch verändert wurden.
bei uns menschen wirds irgendwann auch soweit sein. weil: 1. der mensch lebt nicht lange genug für interstellare reisen...also muss man ihn genetisch so verändern das er um einiges länger lebt als der heutige mensch. 2. der mensch verträgt keine harte strahlung...also muss er genetisch verändert werden um auch gegen die härteste strahlung im universum resistent zu sein. 3. der mensch ist noch nicht in der lage sein gehirn in vollem umfang zu nutzen...um das gehirn zu 100% nutzen zu können müssen wieder die genetiker herhalten ;-)
und am ende wird der mensch der ins weltall fliegt dann eh so wie ein "gray" aussehen ;-)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Kennt Ihr diese Alien Videos von der CIA freigegeben?
Ufologie, 26 Beiträge, am 16.04.2024 von K.Vinski
FoxMulder1993 am 30.01.2024, Seite: 1 2
26
am 16.04.2024 »
Ufologie: Der Miami Bayside Mall-Vorfall: Was war da los?
Ufologie, 104 Beiträge, am 13.01.2024 von Nemon
Kephalopyr am 09.01.2024, Seite: 1 2 3 4 5 6
104
am 13.01.2024 »
von Nemon
Ufologie: Tierverstümmelungen
Ufologie, 1.801 Beiträge, am 12.06.2023 von whynotbot
lesslow am 21.01.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 88 89 90 91
1.801
am 12.06.2023 »
Ufologie: Alien- Entführung
Ufologie, 48 Beiträge, am 15.01.2023 von Inv3rt
Ranger_45 am 04.01.2023, Seite: 1 2 3
48
am 15.01.2023 »
von Inv3rt