Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

These zu den Greys

118 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, These, Grays ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
dere ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

These zu den Greys

29.09.2010 um 10:31
@unixp, ufopresse
Für die These, dass es nicht nur verschiedene Gruppen bei den Greys gibt, sondern dass diese Gruppen auch in ganz verschiedenen Bereichen existieren, verschieden motiviert sind und mit ganz verschiedenen Ausserirdischen zusammenarbeiten, sprechen ja die Aldebaran-Bücher. Hier wird ja auch das "Entführungsphänomen" von Betroffenen selbst untersucht und begründet, dass diese "Entführungen" auch durchaus mit (vorherigem) Einverständniss geschehen können, da u.a. die genetische Neustrukturierung einer Hybridrasse von den (allen?) Betreffenden aus den verschiedensten Gründen gewünscht wird.

Wenn die "durgesickerten" Berichte stimmen, überlebten ja einige Greys den damaligen UFO-Absturz Ende der 40er in den USA und die beteiligten Betreuer beschrieben sie (wenn ich mich nicht irre) sogar recht positiv als "Kinder mit einem riesigen Wissen"...Vor dem Besuch (dieser ?) Negativ-Gruppen haben aber offenbar andere (zuvor gelandete "positiv-humane" Ausserirdische) die Regierungsvertreter gewarnt. Möglicherweise war also der "Absturz" nur inszeniert, oder es gab eben verschiedene (konkurierende ?) Gruppen. Es war ja naheliegend, dass die Vertreter der (Schatten-) Regierung das vorherige Angebot der spirituellen Hilfe ablehnen würden und auch Angst davor hatten, dass die Bekanntgabe der ausserirdischen Präsenz dann in der Folge die Privilegien der US-Herrschaftselite abschaffen könnte.

Wenn es nun zwischen bestimmten Grey-Gruppen und der US (Geheim-) Regierung damals tatsächlich einen bis heute wirkenden und geheimgehaltenen Vertrag (Rüstungstechnologie gegen unterirdische Stützpunkte und Erlaubniss für Entführungen/Viehverstümmelungen) gab, dann wären diese Gruppen wohl eher als "negativ" klassifizierbar. Es soll ja selbst einen "Botschafter" dieser Gruppe auf Erden geben...In den gechannelten Berichten ist ja auch die Rede davon, dass die Greys nur so eine Art "Befehlsempfänger" sind, die von einer Zentraleinheit gesteuert bzw. eingeschaltet werden. Wenn sie nicht mehr fähig sind, ihre persönliche Identität durch Gefühle bzw. Liebe auszudrücken, dann sieht es wohl ganz so aus, dass sie damit als eigenständige Spezies "erloschen" sind...
M.f.G.

Anzeige
melden

These zu den Greys

29.09.2010 um 10:36
Für die These, dass es Zeitreisende sind, müsste man erstmal beweisen, dass Zeitreisen möglich sind!


melden
dere ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

These zu den Greys

29.09.2010 um 10:54
@rainlove
gegen die These, dass es sich bei den Greys um "zeitreisende" Erdmenschen handelt, spricht nicht nur die deutlich geringere Größe der Spezies, sondern auch ihre Herkunft, die i.d.R. als aus der Nähe des Systems Zeta Reticuli angegeben wird.
Unabhängig davon könnte man aber alle hochentwickelten Wesen, die diese Technologie (auch in Zusammenhang mit kosmischen Reisen) beherrschen, ggf. als "Zeitreisende" betrachten.
M.f.G.


2x zitiertmelden

These zu den Greys

29.09.2010 um 11:10
@dere
Zitat von deredere schrieb:sondern auch ihre Herkunft, die i.d.R. als aus der Nähe des Systems Zeta Reticuli angegeben wird
woher will man das denn wissen?


melden
Felle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

These zu den Greys

29.09.2010 um 11:35
@rainlove

das weiss niemand.
ich bezweifle, dass es diese greys
überhaupt gibt.
das sind hirngespinnste einiger
erdlinge :-)


melden

These zu den Greys

29.09.2010 um 11:48
@rainlove
@dere

dere schrieb:
sondern auch ihre Herkunft, die i.d.R. als aus der Nähe des Systems Zeta Reticuli angegeben wird

woher will man das denn wissen?
da kommt wieder sie Serpo Phantasie ins Spiel.


1x zitiertmelden

These zu den Greys

29.09.2010 um 11:56
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:da kommt wieder sie Serpo Phantasie ins Spiel.
Sorry aber was ist bitte eine "Serpo Phantasie"?


melden

These zu den Greys

29.09.2010 um 12:04
@rainlove
guckst du da

http://www.serpo.org/


melden
dere ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

These zu den Greys

29.09.2010 um 12:31
@ Dorian
soweit ich weiß, wird in verschiedenen gechannelten Berichten übereinstimmend von dieser Heimat gesprochen. Beispielsweise im Buch von Lyssa Royal: "Besucher von Innen". Nun kann man zwar der Meinung sein, Gechanneltes ist grundsätzlich Nonsens oder man hätte sich stets abgesprochen oder so. Beide Optionen sind zwar theoretisch möglich, aber ich halte sie für vernachlässigbar klein.
Wenn ich mich richtig erinnere, ist bei einem anderen derartigen Kontakt auch mal eine "Sternkarte" an eine astronomieunkundige Person übermittelt worden. Erst als sie per Erinnerung nachgezeichnet wurde, ergab sich das Sternbild...
M.f.G.


1x zitiertmelden

These zu den Greys

29.09.2010 um 12:49
@dere
du meinst Betty Hill mit ihrer "Sternenkarte".
Ja das wird in den Serpo Geschichten gerne verwurstet.
Zitat von deredere schrieb:soweit ich weiß, wird in verschiedenen gechannelten Berichten übereinstimmend von dieser Heimat gesprochen.
ist das ein Wunder wenn jeder versucht seine eigene Aliengeschichte zu erfinden?
Da werden schnell mal Phantasien von anderen zweckentfremdet und in die eigene Geschichte eingebaut.
Zitat von deredere schrieb:Nun kann man zwar der Meinung sein, Gechanneltes ist grundsätzlich Nonsens oder man hätte sich stets abgesprochen oder so. Beide Optionen sind zwar theoretisch möglich, aber ich halte sie für vernachlässigbar klein.
warum ist die Option vernachlässigbar klein dass es Nonsens ist?
Du wirst jeden Tag angelogen. Von den Politikern, von der Werbung etc.
Ausgerechnet beim Channeling soll das nicht so sein?

ich persönlich halte die Chance dass die Channelingergebnisse nonsen sind, für höher als 99%.


melden
dere ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

These zu den Greys

29.09.2010 um 13:06
@dorian
ja, die übermittelte Sternkarte stammt aus diesem Buch.
Obwohl bei gechannelten Berichten sicher auch viel Ulk und Desinformation ist, ist auch echte Information möglich. Man kann ggf. lernen, beides weitestgehend auseinanderzuhalten.
Mit Werbung, Politiker und chronischem Lügen würde ich das nicht vergleichen wollen. Ich meine, das hat Betty nicht verdient...
M.f.G.


melden

These zu den Greys

29.09.2010 um 15:41
ja! und alle psychisch kranken erfinden geschichten damit sie in psychiatrien eingewiesen werden.


melden

These zu den Greys

29.09.2010 um 15:42
@Dorian14


melden

These zu den Greys

29.09.2010 um 16:02
ziemlich viel offtopic hier drin :-)
in bezug auf die ursprungsthese: ich glaube nicht dran, dass die greys in wirklichkeit menschen aus der zukunft sind.... die mutationen wären zu gravierend, als dass sie in einigen generationen auftreten würden... und warum springen sie dann ausgerechnet in unsere zeitepoche? das wäre das gleiche, als wenn wir von heute in jahr 2000 v.chr. springen würden... eigentlich völlig nutzlos...

ich seh die greys auch als eigene "spezies" ... wenn es sie überhaupt geben sollte...


melden

These zu den Greys

29.09.2010 um 16:21
es wäre wohl angebracht dass die "greys" mal jedem höchstpersönlich wenn möglich noch zur gleichen zeit am gleichen tag einen besuch abstatten würden.

findet ihr nicht?


1x zitiertmelden

These zu den Greys

29.09.2010 um 17:08
@breimarder
Zitat von breimarderbreimarder schrieb:es wäre wohl angebracht dass die "greys" mal jedem höchstpersönlich wenn möglich noch zur gleichen zeit am gleichen tag einen besuch abstatten würden.

findet ihr nicht?
dann mach mal n termin aus...ich bin flexibel.

ich befürchte aber dass da keiner kommen wird.


melden

These zu den Greys

29.09.2010 um 17:44
wenn dir deine freundin mittags anruft dich nach dem wetter fragt und du ihr sagst 17° wolkig.

sagt sie dann auch: glaub ich dir nicht will ich selber sehen?


1x zitiertmelden

These zu den Greys

29.09.2010 um 17:44
@Dorian14


melden

These zu den Greys

29.09.2010 um 17:58
@breimarder
Zitat von breimarderbreimarder schrieb:wenn dir deine freundin mittags anruft dich nach dem wetter fragt und du ihr sagst 17° wolkig.

sagt sie dann auch: glaub ich dir nicht will ich selber sehen?
kann das sein dass du gerade verzweifelt argumente suchst und dabei furchtbar auf die Nase fällst?

beim Wetter besteht die Möglichkeit dass es 17° C hat und wolkig ist. Das ist zu manchen Jahreszeiten sogar sehr wahrscheinlich.
Eine Entführung durch Außerirdische bedarf aber so vieler Voraussetzungen die man nur annehmen kann, da keine von ihnen nachgewiesen ist, dass die Wahrscheinlichkeit der Entführung ganz klar gegen NULL tendiert.

Wenn dein Kumpel dir erzählt dass sein Mofa gestern nachmittag 189 km/h schnell war, weil er an einer ganz besonderen tankstelle aus versehen einen ultrageheimen Sprit bekommen hat, der versehentlich nicht an die militärische Mofaabteilung sondern eben an jene Tankstelle geliefert wurde, und dass genau dieser Sprit in der ebsonderenb Kombination mit Lakritze, die ihm zufällig beim tanken ind en tank gefallen ist, diese Leistungssteigerung verursachte, er aber leider jetzt den tank leergefahren hat und dir das leider nicht beweisen kann .... glaubst du ihm?


melden

These zu den Greys

29.09.2010 um 18:35
bei beidem besteht die möglichkeit dass es so war/ist. nur halt das allesentscheidende: MAN WAR SELBER NICHT DABEI @Dorian14


Anzeige

melden