Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UN schafft Kontaktstelle für Ausserirdische

221 Beiträge, Schlüsselwörter: Außerirdische, Kontakt, UN, MIB
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UN schafft Kontaktstelle für Ausserirdische

26.09.2010 um 18:40
@maxtron
Auf alle Fälle sieht Frau Othman friedlicher aus, als Kanonen und Geschütze.
Aber das mit Tisch und Balkon wird von vielen schon ins Kalkül gezogen,
denn die einen empfinden so, die anderen empfinden so ...


melden
Anzeige
maxtron
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UN schafft Kontaktstelle für Ausserirdische

26.09.2010 um 18:56
@ramisha
ramisha schrieb:Auf alle Fälle sieht Frau Othman friedlicher aus, als Kanonen und Geschütze.
Aber das mit Tisch und Balkon wird von vielen schon ins Kalkül gezogen,
denn die einen empfinden so, die anderen empfinden so ...
Darum wird es bei den vielen Nachrichten aus dem Bereich gehen,
die Leute darauf vorzubereiten das es sehr Wahrscheinlich ist das
es Ausserirdische geben wird....ich denke schon das es eine art
Konditionierung ist, für den fall des einen oder anderen Szenario... ;)
Wenn da noch mehr solche Nachrichten kommen wird man halt
nicht mehr so darüber denken.


melden

UN schafft Kontaktstelle für Ausserirdische

26.09.2010 um 20:07
Das wichtigste für 90% der Menschheit!
Nen Fernseher und ne Flasche Bier. ^^

Ne ma im Ernst. ^^
Ich denk nich dass genau DIE eine Art Erstkontakt ausführen würde (nicht mal nen "Zweit-" oder "Drittkontakt").
FALLS wirklich Außerirdische auf der Erde landen würden würde sich da ne ganze Gruppe zusammenfinden. Sprachwissenschaftler, Verhaltensforscher, (echte) Diplomaten und irgend nen höherer Politiker.

Ihr glaubt doch wohl nich im ernst dass irgend ein Präsident/Kanzler/sonstiges Staatsoberhaupt sich den Wahlslogan: "Diplomat der Welten" o.Ä. entgehen lassen würde, nur weil irgend eine Frau Othman (die fast niemand kennt) nu einen Titel hat. ^^


melden
122 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden