Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UN schafft Kontaktstelle für Ausserirdische

221 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Kontakt, UN ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UN schafft Kontaktstelle für Ausserirdische

26.09.2010 um 18:40
@maxtron
Auf alle Fälle sieht Frau Othman friedlicher aus, als Kanonen und Geschütze.
Aber das mit Tisch und Balkon wird von vielen schon ins Kalkül gezogen,
denn die einen empfinden so, die anderen empfinden so ...

Anzeige
1x zitiertmelden
maxtron Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UN schafft Kontaktstelle für Ausserirdische

26.09.2010 um 18:56
@ramisha
Zitat von ramisharamisha schrieb:Auf alle Fälle sieht Frau Othman friedlicher aus, als Kanonen und Geschütze.
Aber das mit Tisch und Balkon wird von vielen schon ins Kalkül gezogen,
denn die einen empfinden so, die anderen empfinden so ...
Darum wird es bei den vielen Nachrichten aus dem Bereich gehen,
die Leute darauf vorzubereiten das es sehr Wahrscheinlich ist das
es Ausserirdische geben wird....ich denke schon das es eine art
Konditionierung ist, für den fall des einen oder anderen Szenario... ;)
Wenn da noch mehr solche Nachrichten kommen wird man halt
nicht mehr so darüber denken.


melden

UN schafft Kontaktstelle für Ausserirdische

26.09.2010 um 20:07
Das wichtigste für 90% der Menschheit!
Nen Fernseher und ne Flasche Bier. ^^

Ne ma im Ernst. ^^
Ich denk nich dass genau DIE eine Art Erstkontakt ausführen würde (nicht mal nen "Zweit-" oder "Drittkontakt").
FALLS wirklich Außerirdische auf der Erde landen würden würde sich da ne ganze Gruppe zusammenfinden. Sprachwissenschaftler, Verhaltensforscher, (echte) Diplomaten und irgend nen höherer Politiker.

Ihr glaubt doch wohl nich im ernst dass irgend ein Präsident/Kanzler/sonstiges Staatsoberhaupt sich den Wahlslogan: "Diplomat der Welten" o.Ä. entgehen lassen würde, nur weil irgend eine Frau Othman (die fast niemand kennt) nu einen Titel hat. ^^


Anzeige

melden