weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UN schafft Kontaktstelle für Ausserirdische

221 Beiträge, Schlüsselwörter: Außerirdische, Kontakt, UN, MIB

UN schafft Kontaktstelle für Ausserirdische

26.09.2010 um 21:42
Offtopic und Spam ist sofort einzustellen!


melden
Anzeige

UN schafft Kontaktstelle für Ausserirdische

26.09.2010 um 21:44
hmm naja ich glaube irgendwie das, dass eine tarnung von etwas ist.


melden
ufopresse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UN schafft Kontaktstelle für Ausserirdische

26.09.2010 um 22:05
@maxtron


Das Wort Konditionierung beschreibt es schon recht deutlich, langsam müssen sich die Kontrolleure und ihre Instalationen auch bewegen, sonst verlieren se grip und Kontröllsche zu schnelle :)
Wird auch hier mit zu verfolgen sein :)


melden

UN schafft Kontaktstelle für Ausserirdische

26.09.2010 um 22:26
@brate
Ubd was könnte dann Deiner Meinung nach dadurch getarnt werden ?


melden

UN schafft Kontaktstelle für Ausserirdische

27.09.2010 um 10:12
oher, an der Nachricht ist mal gar nichts dran oder?

Ansonsten verlinkt doch die UN Seite dazu.


melden
schwa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UN schafft Kontaktstelle für Ausserirdische

27.09.2010 um 13:02
Muaahahahaa....

Ist wohl eher eine kontaktstelle für ausländer, weil alien im deutschen ausländer heisst.


melden
schwa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UN schafft Kontaktstelle für Ausserirdische

27.09.2010 um 13:10
Aso... auf der webseite kann ich dazu nix finden... ihr?

http://www.unoosa.org


melden
schwa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UN schafft Kontaktstelle für Ausserirdische

27.09.2010 um 13:18
Naja.... scheint zumindest keine zeitungsente zu sein... Wikipedia: Mazlan_Othman


melden

UN schafft Kontaktstelle für Ausserirdische

27.09.2010 um 13:33
@Fedaykin
Ich hab schon UN-Seiten durchsucht und nix gefunden an offiziellen Verlautbarungen. was ja nicht heissen muss, dass an der Meldung gar nix dran ist...die Stelle ist vielleicht in Planung und es wird spekuliert, wer sie denn bekleiden könnte. Nun ist die UN voe allem auch ne riesiege Behörde, da können offizielle Verlautbarungen ja etwas dauern.
Die Konferenz der Royal Society wird wohk das nächste sein, wo man etwas zu hören bekommt.
Oder man schreibt mal ne mail an das Wiener Büro und fragt.


melden
schwa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UN schafft Kontaktstelle für Ausserirdische

27.09.2010 um 13:39
@Mittelscheitel

Die offizielle seite ist die, die ich oben gepostet habe. Auf den standart uno seiten findest du eh nix. ;)

Und wie gesagt es handelt sich hier nicht um ein Gag, sondern um eine ABM ... muha...


melden
ufopresse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UN schafft Kontaktstelle für Ausserirdische

27.09.2010 um 13:46
@Mittelscheitel
Mittelscheitel schrieb:Oder man schreibt mal ne mail an das Wiener Büro und fragt.
Gute Idee, was willst du denn in deiner email schreiben, etwas wie:

Hallo liebe UN,

ich bin der Mittelscheitel aus dem Forum "allmstery" und ich schreibe gegen leute die etwas zum Thema Ausserirdische zu sagen haben, nun ist die ja offensichtlich die Zeit gekommen in der selbst Organisationen wie die Ihre, etwas mehr preisgeben. Wir Skeptiker hier aus dem Forum brauchen dringend Beweise dafür das es keine Aliens auf der Erde gibt, könnten sie uns evtl. helfen und den verrückten Gläubigern hier für immer klarmachen, dass es keine Ausserirdischen Lebensformen auf der Erde gibt.? Oder sie schicken uns einen Beweis in Buchstabenform, dass es Aliens gibt, sie aber nur noch nicht mit der Sprache rausrücken können, weil ja sonst auch die anderen Lügen über die Menschheitsgeschichte auffliegen würden und die Leute die Verschwörung gegen den menschlichen Geist realisieren würden.


Ich warte gespannt auf Ihre Antwort und verbleibe in tiefster Demut vor den Organisationen denen Ich mein Leben lang vertraut habe.

gez. Ihr Mittelscheitel.



so in etwa ?


melden

UN schafft Kontaktstelle für Ausserirdische

27.09.2010 um 13:55
@ufopresse
Nö, das wäre nichht mein Niveau. Schlicht anfragen, ob an den Presseberichten etwas fran ist und ob eine solche Stelle vielleicht unter Leitung von Frau Othman geplant ist.


melden
ufopresse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UN schafft Kontaktstelle für Ausserirdische

27.09.2010 um 13:57
@Mittelscheitel
Mittelscheitel schrieb:Schlicht anfragen, ob an den Presseberichten etwas fran ist und ob eine solche Stelle vielleicht unter Leitung von Frau Othman geplant ist.
Jede Frage beinhaltet eine Idee, was ist das Ziel deiner Frage, was willst du wissen und welche Konsequenz hätte dieses Wissen für deine Reaktionen in diesem Forum, bist du bereit deine Meinung zu ändern zu überdenken ?


melden

UN schafft Kontaktstelle für Ausserirdische

27.09.2010 um 14:02
@ufopresse
Da die Frage aufgeworfen wurde, ob es sich bei den Zeitungsmeldungen etwas dran ist oder ob es "Enten" sind und keine offitiellen Verautbarungen und Presse,itteilungen zu finden sind.
Das zu erfahren ist das Ziel, nicht mehr und nicht weniger


melden
ufopresse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UN schafft Kontaktstelle für Ausserirdische

27.09.2010 um 14:06
@Mittelscheitel


Du willst dem Leser hier ernsthaft erzählen, dass eine Antwort von Offizieller Stelle zum Thema Aliens ein "nicht mehr, nicht weniger" für dich bedeutet?

Du hast ausserdem meine Frage schon wieder nicht beantwortet, welches Ziel, DU mit der Frage per email verfolgst, du willst es nicht sagen, ist auch ok, macht dich nur immer unglaubwürdiger in deinen schriftlichen Ausführungen, nur so ein tip.


melden

UN schafft Kontaktstelle für Ausserirdische

27.09.2010 um 14:13
@ufopresse
Da Ziel hab ich bereits genannt und ob Dir das reicht oder nicht mach ich bestimmt nicht zu meinem Pronlem. Und ob ich für den einen oder anderen unglaubwürdig erscheine ist mir echt herzlich egal.


melden
ufopresse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UN schafft Kontaktstelle für Ausserirdische

27.09.2010 um 14:20
@Mittelscheitel
Mittelscheitel schrieb:Und ob ich für den einen oder anderen unglaubwürdig erscheine ist mir echt herzlich egal.
was soll man dazu noch sagen . Danke fürs zugeben :)


melden

UN schafft Kontaktstelle für Ausserirdische

27.09.2010 um 15:05
@ufopresse

Du willst dem Leser hier ernsthaft erzählen, dass eine Antwort von Offizieller Stelle zum Thema Aliens ein "nicht mehr, nicht weniger" für dich bedeutet?

Vielleicht solltest Du mal etwas weniger "oberlehrerhaft" formulieren und....

Du hast ausserdem meine Frage schon wieder nicht beantwortet, welches Ziel, DU mit der Frage per email verfolgst, du willst es nicht sagen, ist auch ok, macht dich nur immer unglaubwürdiger in deinen schriftlichen Ausführungen, nur so ein tip.

..stattdessen die Beiträge genauer lesen, dann brauchst Du keine Fragen zu stellen, die Dir
hinterher niemand beantwortet, weil die Aussage eigentlich unmissverständlich war...

...hatten wir ja kürzlich auch erst....


melden
ufopresse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UN schafft Kontaktstelle für Ausserirdische

27.09.2010 um 15:18
@eagle1
eagle1 schrieb:Vielleicht solltest Du mal etwas weniger "oberlehrerhaft" formulieren und....
Und aus welchem Grund mischt du dich jetzt ein schreibst hier in den Strang deine Belehrung wie ich mich zu verhalten habe und schickst mir keine pn ?


Bitte zurück zum Topic , danke .


melden
Anzeige

UN schafft Kontaktstelle für Ausserirdische

27.09.2010 um 15:26
@ufopresse

...weil Dein "im Kreis reden und fragen" von eigentlich klaren Aussagen nervt - bin ja
offensichtlich nicht der Erste , der Deine Fragen nicht mehr beantwortet.


melden
265 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden